Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
kj-visage
2028 Beiträge
04.06.2013 13:44
Auch Nabelschnurbruch genannt.
Luni
31770 Beiträge
04.06.2013 13:51
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Sensana:

Soo ich bin jetzt auch wieder da. Und melde mich erst jetzt weil ich 300 Beiträge erst mal nachlesen musste
War ja letzte Woche mit meiner Kleinen (Papa musste arbeiten) die Oma besuchen. Das Wetter hat leider nur einen Tag wirklich mitgespielt. Sonst war es meist trüb und hier und da hat es geregnet. Aber Emily fand es toll, konnte sie doch jeden Tag Gummistiefel anziehen und in Pfützen springen Leider ist sie auch gerade mitten in der Trotzphase. Sie hat ihre Emotionen garnicht mehr unter Kontrolle. Wegen jeder kleinen Nichtigkeit geht sie an die Decke und hat einen Wutanfall nach dem anderen. Wir hatten also reichlich Diskussionsbedarf und zum Schluss war ich mit den Nerven auch ganz schön am Ende. Jetzt sind wir wieder zu hause, Madame geht in die Kita und schon ist sie viel ausgeglichener. Vielleicht war ich ihr einfach zu langweilig

Gestern dann FA Termin. Krümelchen geht es super und er/sie/es ist auch schon überaus aktiv. Hat die ganze Zeit rumgestrampelt und sich bewegt. Die Ärztin hatte mühe richtig zu messen - es ist nun 5 cm lang und ich lt. Messung einen Tag weiter, aber das heißt ja nix ^^

Hoffe euch allen geht es soweit gut?

Schön das es eurem Baby gut geht
Klingt doch toll, mit dem Wetter natürlich nicht doof!!!

Trotzphase ist unsere auch zum ersten Mal, oh geht das an die nerven naja wuppen wir schon

Ja Trotzen hat hier auch schon angefangen... Und er kann so furchtbar schrill und laut sein
Luni
31770 Beiträge
04.06.2013 13:53
Zitat von littleStar89:

danke erstmal an alle die mir/uns gratuliert haben
dankeeee bilder gibts gleich im bilderfred.

nun kirzer rückblick:
unsere kleine war den abend bei oma und er hatte mich spontan zum essen ausgeführt. hatte schon ein bisschen damit gerechnet, weil er den tag davor auf einmal was erledigen musste von dem ich nichts wissen durfte (heute weiß ich, dass er den ring besorgt hat)
als wir nach dem essen nach hause gefahren sind, war ich schon ein wenig enttäuscht, weil nichts passiert ist. (hab mir natürlich nichts anmerken lassen) dachte schon, dass er nen rückzieher gemacht hat. aber nix da, er wollte es von anfang an ganz ruhig zu hause machen.
zu hause angekommen bin ich dann erstmal ins schlafzimmer und wollte mich umziehen. währenddessen hat er die kerzen vorbereitet über den flur bis ins wohnzimmer, wo er dann da mit einer rose kniete und mich ganz treudoof ansah. ich weiß nicht mehr genau was er gesagt hat. auf jeden fall hat er mich dan gefragt und ich hab natürlich ja gesagt und schwupps hat er mir noch den ring gegeben

geheiratet wird noch dieses jahr bevor krümel nummer 2 kommt. die große kirchliche gibts dann 2015. nächstes jahr wär mir das zu stressig mit baby und die ganze planung und dann bin ich eventuell noch am stillen usw. außerdem können wir bis dahin noch n bissel sparen und müssen nicht so auf jeden cent achten und ich kann noch weiter abnehmen. hat also nur vorteile

Wie schön Nochmal Glückwunsch!
Luni
31770 Beiträge
04.06.2013 13:56
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Sensana:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Sensana:

Soo ich bin jetzt auch wieder da. Und melde mich erst jetzt weil ich 300 Beiträge erst mal nachlesen musste
War ja letzte Woche mit meiner Kleinen (Papa musste arbeiten) die Oma besuchen. Das Wetter hat leider nur einen Tag wirklich mitgespielt. Sonst war es meist trüb und hier und da hat es geregnet. Aber Emily fand es toll, konnte sie doch jeden Tag Gummistiefel anziehen und in Pfützen springen Leider ist sie auch gerade mitten in der Trotzphase. Sie hat ihre Emotionen garnicht mehr unter Kontrolle. Wegen jeder kleinen Nichtigkeit geht sie an die Decke und hat einen Wutanfall nach dem anderen. Wir hatten also reichlich Diskussionsbedarf und zum Schluss war ich mit den Nerven auch ganz schön am Ende. Jetzt sind wir wieder zu hause, Madame geht in die Kita und schon ist sie viel ausgeglichener. Vielleicht war ich ihr einfach zu langweilig

Gestern dann FA Termin. Krümelchen geht es super und er/sie/es ist auch schon überaus aktiv. Hat die ganze Zeit rumgestrampelt und sich bewegt. Die Ärztin hatte mühe richtig zu messen - es ist nun 5 cm lang und ich lt. Messung einen Tag weiter, aber das heißt ja nix ^^

Hoffe euch allen geht es soweit gut?

Schön das es eurem Baby gut geht
Klingt doch toll, mit dem Wetter natürlich nicht doof!!!

Trotzphase ist unsere auch zum ersten Mal, oh geht das an die nerven naja wuppen wir schon


warte mal ab das wird noch schlimmer
eigentlich ist Emily wirklich umgänglich, aber letzte Woche war es wirklich schlimm, mehrmals am Tag ist ihr Temperament mit ihr durch gegangen und sie war für mindestens 10 minuten nicht ansprechbar - hat gehauen, geschubst und sachen rumgeworfen... so kenn ich sie garnicht

Oh jetzt hab ich echt bissel bammel, aber hab es mir schon gedacht
Meine macht sich steif, bockt und kreischt rum als wenn sich abgestochen wird, lässt sich dann schwer beruhigen...


Danke das sit schön zu lesen, ich mach mir schon immer Sorgen was die Leute denken, vor allem , weil unsere neuen Nachbarn so erpicht darauf sind, dass ihre Kinder so brav sind und irgendwie meinen nur sie können erziehen.
Sensana
1025 Beiträge
04.06.2013 14:12
Zitat von Luni:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Sensana:

Zitat von JayJay_89:

...


warte mal ab das wird noch schlimmer
eigentlich ist Emily wirklich umgänglich, aber letzte Woche war es wirklich schlimm, mehrmals am Tag ist ihr Temperament mit ihr durch gegangen und sie war für mindestens 10 minuten nicht ansprechbar - hat gehauen, geschubst und sachen rumgeworfen... so kenn ich sie garnicht

Oh jetzt hab ich echt bissel bammel, aber hab es mir schon gedacht
Meine macht sich steif, bockt und kreischt rum als wenn sich abgestochen wird, lässt sich dann schwer beruhigen...


Danke das sit schön zu lesen, ich mach mir schon immer Sorgen was die Leute denken, vor allem , weil unsere neuen Nachbarn so erpicht darauf sind, dass ihre Kinder so brav sind und irgendwie meinen nur sie können erziehen.


oh je solche Leute kenn ich auch - bin dann immer ein bisschen schadenfroh wenn sich das Kleine dann auf dem Spielplatz auch mal so richtig schön daneben benimmt
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2013 14:14
Zitat von kj-visage:

Zitat von littleStar89:

Zitat von kj-visage:

Huhu Mädels,

Ich komme gerade vom Frauenarzt wieder. Es war sooo toll das Böhnchen wieder zu sehen
An sich ist alles in Ordnung, außer einer Nabelhernie... Soll in der SSW noch vorkommen und ich soll mir keine Sorgen machen, in 2 Wochen müsste alles wieder weg sein. Das hoffe ich sehr! Ich mache mir da schon Gedanken
Böhnchen ist 41,5mm groß, was 11+3 entspricht.
Bilder gibts gleich im Bilder Thread
Mein nächster Termin zur US Kontrolle ist am 17.06.
Am 01.07 hab ich meinen normalen Termin.

JayJay: Wow! Man konnte jetzt schon vermuten, dass es ein Junge wird? Super Ich freue mich sehr für Euch!

freut mich, dass du dein böhnchen sehen konntest
was ist denn ein nabelhernie? kann verstehen, dass dich das verunsichert. wenn dein fa aber positiv gestimmt ist, würd ich mir nicht zu viele gedanken machen.
ich hab auch am 1.6. den nächsten termin



Du meinst eher den 01.07, oder?
Nabelhernie ist der Austritt von Eingeweiden aus der Bauchhöhle durch eine angeborene oder erworbene Lücke in den tragenden Bauchwandschichten.
Ist also nichts schlimmes und nichts was man nicht operieren könnte, falls es sich doch nicht zurückbilden sollte.

na dann ist ja gut! ich drücke die daumen, dass es sich zurück bildet. ne op an so nem kleinen wurm wär ja schrecklich
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2013 14:14
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

danke erstmal an alle die mir/uns gratuliert haben
dankeeee bilder gibts gleich im bilderfred.

nun kirzer rückblick:
unsere kleine war den abend bei oma und er hatte mich spontan zum essen ausgeführt. hatte schon ein bisschen damit gerechnet, weil er den tag davor auf einmal was erledigen musste von dem ich nichts wissen durfte (heute weiß ich, dass er den ring besorgt hat)
als wir nach dem essen nach hause gefahren sind, war ich schon ein wenig enttäuscht, weil nichts passiert ist. (hab mir natürlich nichts anmerken lassen) dachte schon, dass er nen rückzieher gemacht hat. aber nix da, er wollte es von anfang an ganz ruhig zu hause machen.
zu hause angekommen bin ich dann erstmal ins schlafzimmer und wollte mich umziehen. währenddessen hat er die kerzen vorbereitet über den flur bis ins wohnzimmer, wo er dann da mit einer rose kniete und mich ganz treudoof ansah. ich weiß nicht mehr genau was er gesagt hat. auf jeden fall hat er mich dan gefragt und ich hab natürlich ja gesagt und schwupps hat er mir noch den ring gegeben

geheiratet wird noch dieses jahr bevor krümel nummer 2 kommt. die große kirchliche gibts dann 2015. nächstes jahr wär mir das zu stressig mit baby und die ganze planung und dann bin ich eventuell noch am stillen usw. außerdem können wir bis dahin noch n bissel sparen und müssen nicht so auf jeden cent achten und ich kann noch weiter abnehmen. hat also nur vorteile

Wie schön Nochmal Glückwunsch!

danke
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2013 14:17
Zitat von Sensana:

Zitat von Luni:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Sensana:

...

Oh jetzt hab ich echt bissel bammel, aber hab es mir schon gedacht
Meine macht sich steif, bockt und kreischt rum als wenn sich abgestochen wird, lässt sich dann schwer beruhigen...


Danke das sit schön zu lesen, ich mach mir schon immer Sorgen was die Leute denken, vor allem , weil unsere neuen Nachbarn so erpicht darauf sind, dass ihre Kinder so brav sind und irgendwie meinen nur sie können erziehen.


oh je solche Leute kenn ich auch - bin dann immer ein bisschen schadenfroh wenn sich das Kleine dann auf dem Spielplatz auch mal so richtig schön daneben benimmt

ich würd mir da keine sorgen machen. man wird ja verrückt, wenn man immer überlegt was wohl grad die anderen denken. jedes kind ist nunmal anders und jedes kind hat nen anderen charakter. wenn meine maus z.b. im laden weint, weil sie nichts süßes darf schauen die leute auch doof, aber will man deshalb immer nachgeben? letzendlich habe ich dann doch das problem wenn sie irgendann übergewichtig wird
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2013 14:25
Zitat von bibbi26:



-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: 27.November.2013
Mindy05 - 28 Jahre - Berlin - 2 Töchter (6 und 1 Jahr ) - SST:04.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Hamburg - 1 Sohn Tyler (7) - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Seraphin - 33 Jahre - Niedersachsen - keine Kinder - SST:21.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn Danilo + 4 Sternchen - SST - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen: Geheim
*
Flumanda - 29 Jahre - Schweiz - 1 Sohn - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 04.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
Zwillinge
*
Lana_Fey - 23 Jahre - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 08.Dezember.2013
Punnika - 25 Jahre - Lengerich NRW - 1 Sohn Taro (3) - SST:05.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Putsch - 21 Jahre - Berlin - 1 Kinder (5) - SST:02.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Mira / ?
*
mamideluxe10sg - 27 Jahre - Solingen - 1 Sohn (2,5) Luca + 1 Sternchen - SST:30.03.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen: Noelia / ?
*
VET: 09.Dezember.2013
Gwen85 - 28 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:04.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing: geheim - Namen vom Baby
*
Wunschbaby2013 - Alter - Wohnort -keine Kinder - SST:31.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Sonnenschein_(Doreen) - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn Lukas - SST:28.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 10.Dezember.2013
Luni - 30 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:07.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby: Julia Marie / Fabian
*
Keri27 - 27 Jahre - NRW - keine Kinder - SST:31.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Paula / Moritz
*
littleStar89 - 24 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (1,5) und 1 Sternchen - SST:02.04.2013 - keins (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
JayJay_89 - 23 Jahre - Hamburg - 1 Tochter(11 Monate) - SST:04.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 14.Dezember.2013
Succubus - Alter - Wohnort - Kinder - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 15.Dezember.2013
Dezemberli1987 - 26 Jahre - Mühlheim - Kinder - SST:10.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 16.Dezember.2013
Grisu87 - 25 Jahre - Bad Dürkheim - keine Kinder - SST:10.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 17.Dezember.2013
chawah - Alter - Wohnort - Kinder - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 18.Dezember.2013
Mareike3101 - 30 Jahre - Marburg (Hessen) - keine Kinder - SST:08.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 19.Dezember.2013
Kamika - Alter - Wohnort - 1 Sohn Rian Elias - SST:09.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Sensana - 31 Jahre - Stuttgart - 1 Tochter - SST:10.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Stefanie1988 - 25 Jahre - Hannover - 1 Sternchen - SST:14.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Hopefully - 40 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (1 Jahr ) Aurelia - SST:12.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 20.Dezember.2013
Cupra8 - 26 Jahre - Ludwigshafen - 1 Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Alica - 27 Jahre - Salzgitter - 1. Tochter Celine Virginia - SST:09.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Amelie Thora / ?
*
VET: 22.Dezember.2013
marie85 - Alter - Wohnort - Kinder - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Tapa - 21 Jahre - Hessen - 1 Sohn Joel (2 1/2) - SST:18.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 23.Dezember.2013
Kala87 - 26 Jahre - Bayern - 2 Söhne(9 und 1) Cason Jay und Milan Iliano - SST:08.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen: Taleha Samina / Mika Leano
*
VET: 24.Dezember.2013
Schnuck2013 - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Niji - 25 Jahre - Dresden - 1 Tochter Inara - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 25.Dezember.2013
MamavonMarcel - Alter - Wohnort - 1 Sohn - SST:14.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
kj-visage - 25 Jahre - NRW - 1 Tochter Laura + 1 Sternchen - SST:21.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen: Hanna/Hannah / Tommy
*
VET: 26.Dezember.2013
Fini - Alter - Wohnort - Kinder - SST:13.04./14.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Johanna / ?
*
VET: 28.Dezember.2013
Lilly981 - 31 Jahre - RLP - keine Kinder - SST:21.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 30.Dezember.2013
Tine83 - 29 Jahre - NRW - 1 Tochter Maya Carolina - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 31.Dezember.2013
susifr - 36 Jahre - Kairo - 1 Sternchen - SST:21.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Brinchen2007 - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (6) Tayler-Fynn - SST: 22.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: ??.Dezember.2013
Claudia1981 - 32 Jahre - Hamburg - keine Kinder - SST:05.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
jeannys - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
pinacolada87 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:10.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Anschie84 - Alter - Wohnort - 1 Tochter Hannah - SST:10.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen: ? / Jasper
*
SommerBlume - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Alicia23 - Alter - Hannover - 1 Tochter - SST:16.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
Romy2012 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Die-Steffi - Alter - Wohnort - Kinder - SST:19.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Uschi - 34 Jahre - Wohnort - 2 Töchter (5 und 2) - SST:05.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Asinoe - Alter - Wohnort - 4 Sternchen - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
talia2010 - Alter - Duisburg - 1 Sohn Tristan - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
cori83 - 30 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
marie85 - Alter - Wohnort - Kinder - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:52
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen:
Junge:
Ü-Eier:1
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Dezember Engelchen
sabsn20 , MichisMietze2013 , Falabella , nettchen_211 , Ninchen30 , Nessja , pacolinchen

-------------------------------------------------- ---------------------------------------

FA-Termine

Juni
03.06.2013 - Punnika;JayJay_89;Sensana;littleStar89
04.06.2013 - kj-visage;littleStar89(Hebi)
10.06.2013 - AdyaCaruna;Niji
13.06.2013 - Lana_Fey
14.06.2013 - Hopefully
17.06.2013 - Luni;Keri27;Niji
20.06.2013 - Bauchzwerg13
25.06.2013 - Kala87

Juli
03.07.2013 - Luni
09.07.2013 - Lana_Fey
23.07.2013 - Flumanda

August
05.08.2013 - Luni
27.08.2013 - Lana_Fey

September
24.09.2013 - Lana_Fey

Oktober
24.10.2013 - Lana_Fey

nächster termin 1.6.
kj-visage
2028 Beiträge
04.06.2013 14:25
Zitat von littleStar89:

Zitat von Sensana:

Zitat von Luni:

Zitat von JayJay_89:

...

Danke das sit schön zu lesen, ich mach mir schon immer Sorgen was die Leute denken, vor allem , weil unsere neuen Nachbarn so erpicht darauf sind, dass ihre Kinder so brav sind und irgendwie meinen nur sie können erziehen.


oh je solche Leute kenn ich auch - bin dann immer ein bisschen schadenfroh wenn sich das Kleine dann auf dem Spielplatz auch mal so richtig schön daneben benimmt

ich würd mir da keine sorgen machen. man wird ja verrückt, wenn man immer überlegt was wohl grad die anderen denken. jedes kind ist nunmal anders und jedes kind hat nen anderen charakter. wenn meine maus z.b. im laden weint, weil sie nichts süßes darf schauen die leute auch doof, aber will man deshalb immer nachgeben? letzendlich habe ich dann doch das problem wenn sie irgendann übergewichtig wird


Das schlimmste ist, dass man oft solche Sprüche hört: "Oh das Kind hat die Eltern voll unter Kontrolle"
Und das ist doch Blödsinn! Wenn das Kind weint, weil es nicht etwas bekommt was es will, dann beweist das doch das Gegenteil - dass die Eltern eben NICHT nachgeben
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2013 14:33
Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar
Gwen85
Putsch
Punnika
kj-visage
Fini
Luni
Engelchen171
Mona84
Kala87
Sensana
LanaFey
Cupra8
Mindy05
Alica
JayJay_89
Brinchen2007
Dezemberli1987
Schnuck2013
Flumanda
AdyaCaruna
Sonnenschein_
Keri27
Melli226
Tine83
Tapa
Bauchzwerg13

p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2013 14:33
endlich die olle liste gefunden. dann können ja jetzt enige gestrichen werden so wie ich das sehe
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2013 14:40
Zitat von kj-visage:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Sensana:

Zitat von Luni:

...


oh je solche Leute kenn ich auch - bin dann immer ein bisschen schadenfroh wenn sich das Kleine dann auf dem Spielplatz auch mal so richtig schön daneben benimmt

ich würd mir da keine sorgen machen. man wird ja verrückt, wenn man immer überlegt was wohl grad die anderen denken. jedes kind ist nunmal anders und jedes kind hat nen anderen charakter. wenn meine maus z.b. im laden weint, weil sie nichts süßes darf schauen die leute auch doof, aber will man deshalb immer nachgeben? letzendlich habe ich dann doch das problem wenn sie irgendann übergewichtig wird


Das schlimmste ist, dass man oft solche Sprüche hört: "Oh das Kind hat die Eltern voll unter Kontrolle"
Und das ist doch Blödsinn! Wenn das Kind weint, weil es nicht etwas bekommt was es will, dann beweist das doch das Gegenteil - dass die Eltern eben NICHT nachgeben


das sind dann aber meist die leute ohne kinder oder die, die die kinder im auto lassen, damit sie weniger stress haben
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2013 14:52


-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: 27.November.2013
Mindy05 - 28 Jahre - Berlin - 2 Töchter (6 und 1 Jahr ) - SST:04.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Hamburg - 1 Sohn Tyler (7) - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn Danilo + 4 Sternchen - SST - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen: Geheim
*
Flumanda - 29 Jahre - Schweiz - 1 Sohn - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 04.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
Zwillinge
*
Lana_Fey - 23 Jahre - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 08.Dezember.2013
Punnika - 25 Jahre - Lengerich NRW - 1 Sohn Taro (3) - SST:05.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Putsch - 21 Jahre - Berlin - 1 Kinder (5) - SST:02.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Mira / ?
*
VET: 09.Dezember.2013
Gwen85 - 28 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:04.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing: geheim - Namen vom Baby
*
Sonnenschein_(Doreen) - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn Lukas - SST:28.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 10.Dezember.2013
Luni - 30 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:07.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby: Julia Marie / Fabian
*
Keri27 - 27 Jahre - NRW - keine Kinder - SST:31.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Paula / Moritz
*
littleStar89 - 24 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (1,5) und 1 Sternchen - SST:02.04.2013 - keins (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
JayJay_89 - 23 Jahre - Hamburg - 1 Tochter(11 Monate) - SST:04.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen vom Baby
*
Sensana - 31 Jahre - Stuttgart - 1 Tochter - SST:10.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 20.Dezember.2013
Cupra8 - 26 Jahre - Ludwigshafen - 1 Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Alica - 27 Jahre - Salzgitter - 1. Tochter Celine Virginia - SST:09.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Amelie Thora / ?
*
Tapa - 21 Jahre - Hessen - 1 Sohn Joel (2 1/2) - SST:18.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 23.Dezember.2013
Kala87 - 26 Jahre - Bayern - 2 Söhne(9 und 1) Cason Jay und Milan Iliano - SST:08.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen: Taleha Samina / Mika Leano
*
VET: 24.Dezember.2013
Schnuck2013 - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Niji - 25 Jahre - Dresden - 1 Tochter Inara - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
kj-visage - 25 Jahre - NRW - 1 Tochter Laura + 1 Sternchen - SST:21.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen: Hanna/Hannah / Tommy
*
VET: 26.Dezember.2013
Fini - Alter - Wohnort - Kinder - SST:13.04./14.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Johanna / ?
*
VET: 30.Dezember.2013
Tine83 - 29 Jahre - NRW - 1 Tochter Maya Carolina - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
Brinchen2007 - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (6) Tayler-Fynn - SST: 22.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Alicia23 - Alter - Hannover - 1 Tochter - SST:16.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen:
Junge:
Ü-Eier:1
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Dezember Engelchen
sabsn20 , MichisMietze2013 , Falabella , nettchen_211 , Ninchen30 , Nessja , pacolinchen

-------------------------------------------------- ---------------------------------------

FA-Termine

Juni
03.06.2013 - Punnika;JayJay_89;Sensana;littleStar89
04.06.2013 - kj-visage;littleStar89(Hebi)
10.06.2013 - AdyaCaruna;Niji
13.06.2013 - Lana_Fey
14.06.2013 - Hopefully
17.06.2013 - Luni;Keri27;Niji
20.06.2013 - Bauchzwerg13
25.06.2013 - Kala87

Juli
03.07.2013 - Luni
09.07.2013 - Lana_Fey
23.07.2013 - Flumanda

August
05.08.2013 - Luni
27.08.2013 - Lana_Fey

September
24.09.2013 - Lana_Fey

Oktober
24.10.2013 - Lana_Fey
[/quote]
nächster termin 1.6.
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2013 14:52
so könnte die aufgeräumte liste aussehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt