Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
04.06.2013 19:03
Toll das die FA Besuche so schön waren. Bin auch froh das ich bald wieder gucken kann gestern hab ich das Herz gleich gefunden war so schön

War heute auch beim Arzt wegen meinem Ohr, da ist alles gut auch der Hals. Sie geht davon aus das es vom Kiefer kommt muss nun noch zum Zahnarzt.

Liebe grüße und schönen Abend euch allen
Kala87
36830 Beiträge
04.06.2013 19:37
Sorry Mädels, habe jetzt nicht alles nachgelesen. Sind zuviele Beiträge auf einmal.
*
Ich hoffe es geht euch allen gut und die beschwerden lassen nach.
Ich geh nun mal in den Bilderthread schauen
kj-visage
2028 Beiträge
04.06.2013 20:15
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von kj-visage:

Zitat von Tine83:

Zitat von kj-visage:

Huhu Mädels,

Ich komme gerade vom Frauenarzt wieder. Es war sooo toll das Böhnchen wieder zu sehen
An sich ist alles in Ordnung, außer einer Nabelhernie... Soll in der SSW noch vorkommen und ich soll mir keine Sorgen machen, in 2 Wochen müsste alles wieder weg sein. Das hoffe ich sehr! Ich mache mir da schon Gedanken
Böhnchen ist 41,5mm groß, was 11+3 entspricht.
Bilder gibts gleich im Bilder Thread
Mein nächster Termin zur US Kontrolle ist am 17.06.
Am 01.07 hab ich meinen normalen Termin.

JayJay: Wow! Man konnte jetzt schon vermuten, dass es ein Junge wird? Super Ich freue mich sehr für Euch!

Bei mir wurde gestern auch so ein Nabelbruch festgesllt. Der Arzt sagte aber auch das es sehr häufig am Anfang der ss ist und das es in der Regel bis zur 13 woche wieder weg geht

Ich hoffe sehr dass sich das zurückbildet. Und bei Dir natürlich auch!
Sollst Du auch in 2 Wochen zur Kontrolle?

Hat das Baby oder du ein Nabelbruch?

Tine83 hab auch einen Nabelbruch wurde auch schon operiert. Ging aber leider wieder auf. Hab mir da bis jetzt noch keinen Kopf drüber gemacht. Kann das gefährlich werdenffürs Baby?

Das Baby
kj-visage
2028 Beiträge
04.06.2013 20:17
Zitat von Sonnenschein_:

Toll das die FA Besuche so schön waren. Bin auch froh das ich bald wieder gucken kann gestern hab ich das Herz gleich gefunden war so schön

War heute auch beim Arzt wegen meinem Ohr, da ist alles gut auch der Hals. Sie geht davon aus das es vom Kiefer kommt muss nun noch zum Zahnarzt.

Liebe grüße und schönen Abend euch allen

Hast Du immer noch die Schmerzen? Hattest Du in der letzen Zeit eine Wurzelkanalbehandlung?
Es könnte wirklich am Zahn liegen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und dass man es schnell und schmerzfrei behandeln kann.
Asinoe
2693 Beiträge
04.06.2013 20:48
So Mädels... ich klink mich mal auch wieder ein
wahrscheinlich erinnert sich eh keiner an mich
hab mich am Anfang der SS kurz gemeldet, ich hatte ja leider schon 4 FG´n und wollte erst richtig mitschreiben wenn jetzt alles ok...
das war vorher immer so schlimm mich in den anderen Threads zu verabschieden
war heute bei meiner Gyn und alles ist gut und soweit sind wir noch nie gekommen also gehe ich davon aus das es jetzt auch klappt
deswegen bin ich wieder an Bord wenn man mich will
Kala87
36830 Beiträge
04.06.2013 20:50
Zitat von Asinoe:

hab mich am Anfang der SS kurz gemeldet, ich hatte ja leider schon 4 FG´n und wollte erst richtig mitschreiben wenn jetzt alles ok...
war heute bei meiner Gyn und alles ist gut und soweit sind wir noch nie gekommen also gehe ich davon aus das es jetzt auch klappt

Hi, freut mich, dass sich euer kleines gut festkrallt und nun alles gut aussieht.
Hast du denn auch ein Bildchen bekommen?
Wann ist denn nun dein ET, sorry, weiß nicht mehr ob du das mal geschrieben hast.
JayJay_89
3251 Beiträge
04.06.2013 20:54
Zitat von kj-visage:

Huhu Mädels,

Ich komme gerade vom Frauenarzt wieder. Es war sooo toll das Böhnchen wieder zu sehen
An sich ist alles in Ordnung, außer einer Nabelhernie... Soll in der SSW noch vorkommen und ich soll mir keine Sorgen machen, in 2 Wochen müsste alles wieder weg sein. Das hoffe ich sehr! Ich mache mir da schon Gedanken
Böhnchen ist 41,5mm groß, was 11+3 entspricht.
Bilder gibts gleich im Bilder Thread
Mein nächster Termin zur US Kontrolle ist am 17.06.
Am 01.07 hab ich meinen normalen Termin.

JayJay: Wow! Man konnte jetzt schon vermuten, dass es ein Junge wird? Super Ich freue mich sehr für Euch!

Nabelhernie, sorry was ist das
Drück die Daumen das es wieder weg geht!
Ansonsten klingt es doch toll

Danke, ja war auch etwas erstaunt aber das hing was zwischen den Beinchen was verdächtig nach Junge ausschaut, sie ist sich zwar sicher aber mal schauen was beim nächsten US raus kommt

Bin ja nun auch schon im 4 Monat
1.7 ist auch unser nächster Termin
JayJay_89
3251 Beiträge
04.06.2013 20:56
Zitat von Luni:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Sensana:

Soo ich bin jetzt auch wieder da. Und melde mich erst jetzt weil ich 300 Beiträge erst mal nachlesen musste
War ja letzte Woche mit meiner Kleinen (Papa musste arbeiten) die Oma besuchen. Das Wetter hat leider nur einen Tag wirklich mitgespielt. Sonst war es meist trüb und hier und da hat es geregnet. Aber Emily fand es toll, konnte sie doch jeden Tag Gummistiefel anziehen und in Pfützen springen Leider ist sie auch gerade mitten in der Trotzphase. Sie hat ihre Emotionen garnicht mehr unter Kontrolle. Wegen jeder kleinen Nichtigkeit geht sie an die Decke und hat einen Wutanfall nach dem anderen. Wir hatten also reichlich Diskussionsbedarf und zum Schluss war ich mit den Nerven auch ganz schön am Ende. Jetzt sind wir wieder zu hause, Madame geht in die Kita und schon ist sie viel ausgeglichener. Vielleicht war ich ihr einfach zu langweilig

Gestern dann FA Termin. Krümelchen geht es super und er/sie/es ist auch schon überaus aktiv. Hat die ganze Zeit rumgestrampelt und sich bewegt. Die Ärztin hatte mühe richtig zu messen - es ist nun 5 cm lang und ich lt. Messung einen Tag weiter, aber das heißt ja nix ^^

Hoffe euch allen geht es soweit gut?

Schön das es eurem Baby gut geht
Klingt doch toll, mit dem Wetter natürlich nicht doof!!!

Trotzphase ist unsere auch zum ersten Mal, oh geht das an die nerven naja wuppen wir schon

Ja Trotzen hat hier auch schon angefangen... Und er kann so furchtbar schrill und laut sein

Ohjaaaa
Asinoe
2693 Beiträge
04.06.2013 20:59
Zitat von Kala87:

Zitat von Asinoe:

Hi, freut mich, dass sich euer kleines gut festkrallt und nun alles gut aussieht.
Wann ist denn nun dein ET, sorry, weiß nicht mehr ob du das mal geschrieben hast.

Oh ja, ich habe jedesmal ein Bild bekommen
ich poste das von heute gleich mal im anderen Thread
der VET ist der 23.12.
Kala87
36830 Beiträge
04.06.2013 21:03
Zitat von Asinoe:

Zitat von Kala87:

Zitat von Asinoe:

der VET ist der 23.12.

Oh ja zeig mal.
Dann haben wir ja beiden den selben VET.
Asinoe
2693 Beiträge
04.06.2013 21:04
Zitat von Kala87:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Kala87:

Zitat von Asinoe:

der VET ist der 23.12.

Oh ja zeig mal.

ach jau stimmt... dein Ticker
Schnuck2013
1694 Beiträge
04.06.2013 21:05
Huhu...

Ich lasse auch mal ein paar Worte da ^^

Sobald mein Termin nächste Woche positiv verläuft werde auch ich aktiv werden xD

Alle die WW haben Herzlichen Glückwunsch und alle die noch SS Wehwehchen haben gute Besserung
Kala87
36830 Beiträge
04.06.2013 21:10
Zitat von Asinoe:

Zitat von Kala87:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Kala87:

...

der VET ist der 23.12.

Oh ja zeig mal.

ach jau stimmt... dein Ticker

Kala87
36830 Beiträge
04.06.2013 21:10
Zitat von Schnuck2013:

Huhu...

Ich lasse auch mal ein paar Worte da ^^

Sobald mein Termin nächste Woche positiv verläuft werde auch ich aktiv werden xD

Alle die WW haben Herzlichen Glückwunsch und alle die noch SS Wehwehchen haben gute Besserung

Hey Süße, wird alles gut sein.
marie85
229 Beiträge
04.06.2013 21:14
so mädels, musste grad echt schmunzeln, hab mir grad mein letztes ultraschallbild nochmal angesehn. mein fa hat nichts gesagt! das gibts doch nicht. hab grad mal merkmale vom geschlecht gegooglet und es ist sowas von eindeutig, es wird wieder ein junge!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt