Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
13.06.2013 11:39
Zitat von Sensana:
Zitat von Luni:
Zitat von Sensana:
Hallo Mädels!
War heute bei der NFM und bin nun 200 euro leichter ^^ Aber war alles toll wahrscheinlichkeit von Trisomie 21 liegt bei 10580 : 1 - das sind ja schon mal keine schlechten Aussichten. Herz und sontige Entwicklung sind auch wunderbar. Die Nabelschnur scheint auch normal zu sein (Emilies Nabelschnur war viel zu kurz, was Probleme bei der Geburt gebracht hat).
Das einzige Problem ist nur -> es wird wohl ein Junge. Aber wir wollten doch so gern ein zweites Mädchen. Wir haben hier 10 Kisten voller Mädchensachen und einen Mädchennamen haben wir auch. Auf einen Jungennamen können wir uns einfach nicht einigen. Nun wird es also ein Junge - Emily hat sich mit ihrem Wunsch nach einem Bruder durchgesetzt. Mein Mann war auch ein wenig enttäuscht. Das müssen wir erst einmal Sacken lassen und uns darauf einstellen. Zum Glück wissen wir es so früh und haben Zeit uns an den Gedanken zu gewöhnen.
Dachte immer die Männer wünschen sich einen Nachfolger![]()
die Zeiten sind glaube ich vorbei![]()
Mein Mann liebt sein kleines Mädchen abgöttisch. Außerdem gibt es leider in unserem Freundeskreis einige Jungen die wirklich AKs sind. Obwohl die Eltern super sind und man nie gedacht hätte das die ein AK haben könnten. Ich glaube er hat ein bisschen schiss das unserer auch so sein könnte.
mein mann würd sich riesig über nen stammeshalter freuen. aber wnens noch ein mädel wird ist auch nicht schlimm. soll ja nicht der letze versuch geblieben sein

13.06.2013 11:42
Zitat von Lana_Fey:
Guten Morgen zusammen!
.
Ist das nicht typisch? Marc schläft noch brav und Mama ist hellwach![]()
Hat aber auch seinen Grund..
Ich hab euch doch von dem Haus erzählt.. 1500m2 Grundstück, 175m2 Wohnfläche, 2 Bäder, 3 Zimmer unten, 4 Zimmer oben - perfekt für meiner Mutter und unsere Familie. Da wir uns die Miete teilen würden, müssten wir nur 600 Euro monatlich zahlen.
Gestern hab ichs mir angesehen.. und ich könnte die Welt umarmen!
Es handelt sich um ein altes Bauernhaus - aber frisch renoviert. Außen wie innen. Neuen Türen, Fenster, Dach - Fußböden, Badezimmer, frisch gestrichene Wände.
Total schönes Gewölbe in den Zimmern - dieses Flair des alten Hauses getrimmt auf modern finde ich richtig klasse.
Garten ist wunderschön, mit riesigem Kirschbaum, Platz für nen Pool und ein Fußballtor![]()
Der einzige Haken ist die Lage.. es liegt wirklich sehr ländlich. In dem Ort gibts ne Kirche und ne Feuerwehr, aber zum nächsten Lidl sinds 10 Minuten Fahrzeit und in die Stadt ganze 20 Minuten. 25 Minuten müssten mein Mann dann jeden Tag in die Arbeit fahren..
Ich konnte gestern schon so schlecht einschlafen und jetzt lieg ich seit 5 Uhr wach und muss drüber grübel wie wir uns entscheiden sollen..![]()
Was würdet denn ihr machen?
em....vielleicht hab ich den text einfach zu schnell gelesen aber was sprcht dagegen?

13.06.2013 11:43
Zitat von mona84:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Mindy05:
...
Würde ich auch gerne wissennoch nie gehört
![]()
weiß auch nicht was das sein könnte...
Arschlochkind gg das war in einem Buch, kann mich aber jetzt an den Titel nicht erinnern, aber daher kenne ich den Begriff, den meine Vorrednerin verwendet hat. Es ist aber nicht geschlechterspezifisch.![]()
Haus: für mich klingt das sehr traumhaft, besonders für Kinder toll!
von mittermeier. habs auch gelesen

13.06.2013 11:46
Zitat von Engelchen_1989:
Zitat von Uschi:
Zitat von Lana_Fey:
Guten Morgen zusammen!
.
Ist das nicht typisch? Marc schläft noch brav und Mama ist hellwach![]()
Hat aber auch seinen Grund..
Ich hab euch doch von dem Haus erzählt.. 1500m2 Grundstück, 175m2 Wohnfläche, 2 Bäder, 3 Zimmer unten, 4 Zimmer oben - perfekt für meiner Mutter und unsere Familie. Da wir uns die Miete teilen würden, müssten wir nur 600 Euro monatlich zahlen.
Gestern hab ichs mir angesehen.. und ich könnte die Welt umarmen!
Es handelt sich um ein altes Bauernhaus - aber frisch renoviert. Außen wie innen. Neuen Türen, Fenster, Dach - Fußböden, Badezimmer, frisch gestrichene Wände.
Total schönes Gewölbe in den Zimmern - dieses Flair des alten Hauses getrimmt auf modern finde ich richtig klasse.
Garten ist wunderschön, mit riesigem Kirschbaum, Platz für nen Pool und ein Fußballtor![]()
Der einzige Haken ist die Lage.. es liegt wirklich sehr ländlich. In dem Ort gibts ne Kirche und ne Feuerwehr, aber zum nächsten Lidl sinds 10 Minuten Fahrzeit und in die Stadt ganze 20 Minuten. 25 Minuten müssten mein Mann dann jeden Tag in die Arbeit fahren..
Ich konnte gestern schon so schlecht einschlafen und jetzt lieg ich seit 5 Uhr wach und muss drüber grübel wie wir uns entscheiden sollen..![]()
Was würdet denn ihr machen?
Definitiv das Haus nehmen!!!!!!!!!!
Einkaufen ist denke ich mal ne Organisationssache, da merkst du ganz schnell wie du am besten einkaufst um nicht unnütz zu fahren
Die Arbeit von deinem Mann....20 km sind wirklich ok!!![]()
Ich muss mir auch immer überlegen was ich brauche bzw einkaufe, da ich 15km in die Stadt habe. Aber für so was gibt's ein Auto![]()
Zitat von Uschi:
Huhuu....
So wollte mich auch mal wieder melden!!
Irgendwie ist momentan immer was los und ich komme nicht zum schreiben!
Momentan bin ich mit Koffer packen beschäftigt, weil wir in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Urlaub fahren!
Morgen früh um 8 Uhr hab ich nochmal Frauenarzttermin und dann gehts in die Sonne!
Ansonsten meine ich auch immer mal mein Baby zu spüren, freue mich schon wenn es eindeutiger wird!
Wo geht's denn hin? Ich würde mit meinem Schatz und unserer Maus auch gern wohin...![]()
@all: Bin am überlegen, ob ich mir Angelsound zulegeWas sagt ihr dazu? Wo bekomm ich das günstig?
gibts bei ebay günstig. wenn du noch 2-3 wochen warten kannst, dann spürst du schon die kindsbewegunge eindeutig und brauchts dafür kein geld ausgeben

13.06.2013 12:01
Ich hab den Angelsound, aber bei mir als Wiederholungstäterin hat er sich definitiv ausgezahlt. Und ich bin mir nie sicher, ob ich das Kind spüre (momentan, heute noch gar nicht) und dann ist es mal einen Tag weniger (später, wenn sie richtig herumturnen) und dann hört man Schauergeschichten von Bekannten - dann liebe ich meinen Angelsounds, der mir die Klammer von der Brust nimmt.
13.06.2013 12:04
ja, wenn man so ängstlich ist, ist das geld auf jeden fall gut investiert. ich hätte meinen angelsound in dieser ss nicht gebraucht
hab 1 mal riengehorcht und seitdem nicht mehr das verlangen gehabt

13.06.2013 12:08
Ich hatte von der 9 und 14 bis 16 Woche schlimme, regelstarke Blutungen. Letzte Ss auch immer wieder. Und da ich nicht im KH bleiben will (mit 3 Kindern zu Hause), beruhigt mich der zwischen den Kontrollen.
13.06.2013 12:19
Zitat von mona84:
Ich hatte von der 9 und 14 bis 16 Woche schlimme, regelstarke Blutungen. Letzte Ss auch immer wieder. Und da ich nicht im KH bleiben will (mit 3 Kindern zu Hause), beruhigt mich der zwischen den Kontrollen.
verständlich. da würd ich sicher auch nicht mehr so ruhig bleiben.
13.06.2013 12:52
Zitat von Lana_Fey:
Hallo zusammen!
Danke für eure Meinungen!
Wir haben uns eigentlich so gut wie entschieden dass wir das Haus nehmen wollen![]()
Aber jetzt fahren wir erstmal in den Urlaub am Samstag und denken mal ne ganze Woche nicht mehr an den Stress.
Danach treffen wir uns mit dem Vermieter und besprechen alles nochmal.
.
Morgen hab ich wieder FA-Termin und hoffe so so so soooooo sehr, dass meine FA sehen kann was es denn nun wird - äh, ist![]()
Drück euch die Daumen, dass alles gut geht und ihr euer Traumhaus gefunden habt

Zitat von Uschi:
Fa Termin war toll!!
Er hat wieder richtig lange Ultraschall gemacht und mir alles genau gezeigt und erklärt!!
Dem Baby gehts gut und es ist alles so wie es sein soll!!
Ein vorsichtiges Outing gab es auch schon, wobei ich davon noch nicht viel halte zu dem Zeitpunkt und er sagte auch das es zum jetzigen Zeitpunkt noch ziemlich gleich aussehen kann!!
Aber für ihn sieht alles nach nem Jungen aus!! Wäre ja mein Wunsch, aber warte den nächsten Termin noch ab und freu mich dann wenn es so geblieben ist
Ansonsten werde ich jetzt gleich fertig packen und das Auto beladen und dann noch einen gemütlichen nachmittag machen!
So ein Outing hätte ich

Zitat von mona84:
Ich hab den Angelsound, aber bei mir als Wiederholungstäterin hat er sich definitiv ausgezahlt. Und ich bin mir nie sicher, ob ich das Kind spüre (momentan, heute noch gar nicht) und dann ist es mal einen Tag weniger (später, wenn sie richtig herumturnen) und dann hört man Schauergeschichten von Bekannten - dann liebe ich meinen Angelsounds, der mir die Klammer von der Brust nimmt.
Angelsound: Ich hab bei Ebay eines gekauft und hoffe nun, dass es nächste Woche baaaaald kommt. Kann es kaum erwarten

@Umstandsgewand: Hab ich schon viel geshoppt

Zitat von mona84:
Ich würde auch gerne spontan entbinden, aber ich hatte 2 KS und da hab ich wohl nicht mehr die Wahl. Aber nach einem KS kann man spontan entbinden, bei uns war der zweite leider eine Beckenendlage.
Hoffe, dass eine normale Geburt möglich ist. Einen Notkaiserschnitt will ich nicht noch mal

13.06.2013 12:55
Hab kein Angelsound und will auch keins. Aber dass mein FA die nächsten 2x keinen US macht, nervt mcih dann doch.
Freu mcih gar nciht auf den FA Termin am Montag, bringt mir ja eh nix...
Freu mcih gar nciht auf den FA Termin am Montag, bringt mir ja eh nix...
13.06.2013 13:05
was haltet ihr von einem date für einen bauchbilder flash mob? oder so? ihr wisst betimmt was ich meine...
13.06.2013 14:05
Zitat von Luni:nee scheinbar nicht... naja fürs Hochwasser kann ja keiner was...
Zitat von Engelchen1711:
nee am Hochwasser liegts diesmal nichthab da Prüfung....
![]()
zwar "nur" bis 8.30 aber bis 8.50 Uhr schaff ichs nicht zu meiner FÄ.
Fahr da mind. ne halbe Stunde, hoffe ich kann den Termin ne Stunde
oder so nach hinten verlegen...
Na super, du hast grad kein Glück mit deiner FA was?
wär das nicht gewesen wär da ja auch keine Prüfung, dann wär ich jetzt
schon durch damit...
vll will Baby ja extra so lang warten um sich gleich zu zeigen

13.06.2013 14:08
Zitat von marie85:du meinst ein bestimmtes Datum wo man Bilder reinsetzt?
was haltet ihr von einem date für einen bauchbilder flash mob? oder so? ihr wisst betimmt was ich meine...

Find ich nicht so gut, da geht bestimmt wieder jemand unter und ist dann sauer oder so.

13.06.2013 16:54
Was ist ein Bauchbilder-Flashmob? Etwas öffentliches? Klingt so nach U-Tube. Neeeeeee
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt