Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
marie85
229 Beiträge
12.06.2013 18:22
ahhh ich bin so neidisch, ich will auch in urlaub!!! das ist so gemein!!!

@arbeitsweg mein mann fährt 45 min wenn es gut läuft, er hat sich nen diesel gekauft damit es nicht so ins geld geht. ist nur halt viel zeit die verloren geht. ich würde mir das haus nicht durch die lappen gehen lassen.

fa besuch heute überstanden, nächsten do wieder
Uschi
139 Beiträge
12.06.2013 18:28
Zitat von Engelchen_1989:

Zitat von Uschi:

Zitat von Engelchen_1989:

@Uschi: Aja, wir sind total gleich weit, auf den Tag genau

Ja cool, dann ist dein ET auch Freitag der 13.

Wobei ich definitiv eher dran bin da ich ja einen Kaiserschnitt bekommen werden!

Bei mir ist es der 14.12.13 Aber der 13. gefällt mir eh besser

Warum einen Kaiserschnitt? Ich hatte bei meiner Maus einen Notkaiserschnitt und hab deshalb große Angst, dass es nun auch wieder so wird. Mir fehlt die erste Zeit mit meiner Maus total, da ich ja in Vollnarkose war und so ging es mir dann Tage darauf...

Hm.....das liegt dann wohl am Ticker! Naja is ja auch wurscht, der eine Tag!! Mein ET ist der 13...

Kaiserschnitt wirds definitiv werden weil ich schon 2 hatte
Lana_Fey
6790 Beiträge
12.06.2013 19:27
Hallo zusammen!
Danke für eure Meinungen!
Wir haben uns eigentlich so gut wie entschieden dass wir das Haus nehmen wollen
Aber jetzt fahren wir erstmal in den Urlaub am Samstag und denken mal ne ganze Woche nicht mehr an den Stress.
Danach treffen wir uns mit dem Vermieter und besprechen alles nochmal.
.
Morgen hab ich wieder FA-Termin und hoffe so so so soooooo sehr, dass meine FA sehen kann was es denn nun wird - äh, ist
Sonnenschein_
2378 Beiträge
12.06.2013 20:58
Hallo ihr lieben,
Ich hab morgen schon Frauenarzt Termin hab in meinen Kalender was falsch eingetragen. Hab heute in meinen Mutterpass geguckt da stand morgen drin. Gott sei Dank hab ich nochmal nach geguckt und gleich angerufen
Und Mittag kommt dann die Hebamme. Freu mich voll

Ich würde das Haus auch nehmen klingt super

Ich finde so kleine Arschloch Kinder gibt es oft aber auch Mädchen. Mir ist es egal was es wird freuen uns über beides

Liebe grüße
12.06.2013 21:12
wenn ich Pech hab kann ich Dienstag wieder nicht zum FA
Luni
31779 Beiträge
12.06.2013 21:19
Aber bis Dienstag ist doch noch ganz lange hin. Warte ab.
12.06.2013 21:25
nee am Hochwasser liegts diesmal nicht hab da Prüfung....

zwar "nur" bis 8.30 aber bis 8.50 Uhr schaff ichs nicht zu meiner FÄ.
Fahr da mind. ne halbe Stunde, hoffe ich kann den Termin ne Stunde
oder so nach hinten verlegen...
Uschi
139 Beiträge
13.06.2013 09:14
Fa Termin war toll!!

Er hat wieder richtig lange Ultraschall gemacht und mir alles genau gezeigt und erklärt!!

Dem Baby gehts gut und es ist alles so wie es sein soll!!

Ein vorsichtiges Outing gab es auch schon, wobei ich davon noch nicht viel halte zu dem Zeitpunkt und er sagte auch das es zum jetzigen Zeitpunkt noch ziemlich gleich aussehen kann!!

Aber für ihn sieht alles nach nem Jungen aus!! Wäre ja mein Wunsch, aber warte den nächsten Termin noch ab und freu mich dann wenn es so geblieben ist

Ansonsten werde ich jetzt gleich fertig packen und das Auto beladen und dann noch einen gemütlichen nachmittag machen!
13.06.2013 10:02
Zitat von Uschi:

Fa Termin war toll!!

Er hat wieder richtig lange Ultraschall gemacht und mir alles genau gezeigt und erklärt!!

Dem Baby gehts gut und es ist alles so wie es sein soll!!

Ein vorsichtiges Outing gab es auch schon, wobei ich davon noch nicht viel halte zu dem Zeitpunkt und er sagte auch das es zum jetzigen Zeitpunkt noch ziemlich gleich aussehen kann!!

Aber für ihn sieht alles nach nem Jungen aus!! Wäre ja mein Wunsch, aber warte den nächsten Termin noch ab und freu mich dann wenn es so geblieben ist

Ansonsten werde ich jetzt gleich fertig packen und das Auto beladen und dann noch einen gemütlichen nachmittag machen!

freut mich das bei dir alles gut ist
13.06.2013 10:02
juhu 12 woche
Luni
31779 Beiträge
13.06.2013 10:07
Zitat von Engelchen1711:

nee am Hochwasser liegts diesmal nicht hab da Prüfung....

zwar "nur" bis 8.30 aber bis 8.50 Uhr schaff ichs nicht zu meiner FÄ.
Fahr da mind. ne halbe Stunde, hoffe ich kann den Termin ne Stunde
oder so nach hinten verlegen...

Na super, du hast grad kein Glück mit deiner FA was?
Luni
31779 Beiträge
13.06.2013 10:08
Zitat von Brinchen2007:

juhu 12 woche

Sehr schön Noch 1 Woche, dann ist die kritische Zeit um
Sonnenschein_
2378 Beiträge
13.06.2013 10:31
Hallo ihr Lieben,
komm gerade vom FA es war einfach nur toll. Sie hat voll lange Ultraschall gemacht, hab auch eine CD mitbekommen. Das kleine ist sehr gut entwickelt und hopft fleißig im Bauch rum. Bin voll verliebt. Zeigen wollte es sich nicht was es wird aber ist nicht schlimm kann man dann vielleicht in 6 Wochen sehn.

Heut ist es sehr warm bei uns, macht mir zu schaffen
Keri27
510 Beiträge
13.06.2013 11:25
Hallo Leute,
hab leider erst am Monatg einen Termin und kann es kaum erwarten
Leider bin ich momentan ziemlich oft unterzuckert und das nervt etwas, aber sonst geht es mir gut
Bauchi wird langsam. Stelle am Montag neue Bilder rein.
Wie geht es euch denn so ?
littleStar89
20550 Beiträge
13.06.2013 11:38
Zitat von Sensana:

Hallo Mädels!
War heute bei der NFM und bin nun 200 euro leichter ^^ Aber war alles toll wahrscheinlichkeit von Trisomie 21 liegt bei 10580 : 1 - das sind ja schon mal keine schlechten Aussichten. Herz und sontige Entwicklung sind auch wunderbar. Die Nabelschnur scheint auch normal zu sein (Emilies Nabelschnur war viel zu kurz, was Probleme bei der Geburt gebracht hat).

Das einzige Problem ist nur -> es wird wohl ein Junge. Aber wir wollten doch so gern ein zweites Mädchen. Wir haben hier 10 Kisten voller Mädchensachen und einen Mädchennamen haben wir auch. Auf einen Jungennamen können wir uns einfach nicht einigen. Nun wird es also ein Junge - Emily hat sich mit ihrem Wunsch nach einem Bruder durchgesetzt . Mein Mann war auch ein wenig enttäuscht. Das müssen wir erst einmal Sacken lassen und uns darauf einstellen. Zum Glück wissen wir es so früh und haben Zeit uns an den Gedanken zu gewöhnen.

ihr werdet euch noch an den gedanken gewöhnen. ich fänd nen pärchen auch nicht schlecht.
glückwunsch zum babyboy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt