Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
16.07.2013 20:21
Sooo, ich habe jetzt die Op mit der Cerclage hinter mich gebracht heute morgen und war soooo guter Hoffnung....
Dann war der Doc gerade da und meinte, dass der MuMu schon fingerdurchlässig war und ich mich jetzt echt schonen muss
Werde wohl dann auch am Do noch nicht nach Hause können, weil da der Wehenhemmer erst runter gesetzt wird. Oh man ist das alles blöd...
Luni
31770 Beiträge
16.07.2013 20:40
Dann war die Cerclage wohl echt fällig... Drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser ist.
Melli226
6871 Beiträge
16.07.2013 20:57
Zitat von Luni:

Dann war die Cerclage wohl echt fällig... Drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser ist.

Das war es wohl und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Denn mein Mann wollte es nicht und ich habe mich dann auch erst dagegen entschieden, aber irgendwas war da was mich nicht in Ruhe gelassen hat und habe mich dann doch dazu entschlossen
16.07.2013 21:10
Zitat von Melli226:

Zitat von Luni:

Dann war die Cerclage wohl echt fällig... Drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser ist.

Das war es wohl und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Denn mein Mann wollte es nicht und ich habe mich dann auch erst dagegen entschieden, aber irgendwas war da was mich nicht in Ruhe gelassen hat und habe mich dann doch dazu entschlossen
gut so
Sensana
1025 Beiträge
16.07.2013 22:11
Zitat von Melli226:

Sooo, ich habe jetzt die Op mit der Cerclage hinter mich gebracht heute morgen und war soooo guter Hoffnung....
Dann war der Doc gerade da und meinte, dass der MuMu schon fingerdurchlässig war und ich mich jetzt echt schonen muss
Werde wohl dann auch am Do noch nicht nach Hause können, weil da der Wehenhemmer erst runter gesetzt wird. Oh man ist das alles blöd...


Zwillingsschwangerschaften sind echt kein Pappenstiel - ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das die Cerclage hilft!!
Melli226
6871 Beiträge
17.07.2013 00:19
Ich danke euch Mädels
Lana_Fey
6790 Beiträge
17.07.2013 07:35
@Melli, Auweia Dann hoffen wir mal, dass jetzt alles gut wird und die SS normal verläuft
.
Mädels, guten Morgen!
Ich melde mich mal kurz wieder - bin in letzter Zeit nur stille Mitleserein gewesen. Wir schmeißen gerade unsere Planung über den Haufen und suchen jetzt doch nach ner Mietwohnung. Und die kann sogar teuer sein und nur 3 Zimmer haben.. Die Zeit drängt einfach..
Von der anfänglichen 4-Zimmer-Wohnung zum Mietshaus, vom Mietshaus zum Eigentum und wieder zurück zur Wohnung und diesmal nur 3 Zimmer..
Wir brauchen dringend ne Übergangslösung. Wie uns mein Bruder eröffnet hat, finanzieren deutsche Banken keinen Hauskauf mehr in Ö. Also müssen wir hier mal die Banken abklappern. Und ich weiß, dass wir nur nen Kredit für ein Einfamilienhaus kriegen - nicht aber für ein großes Mehrfamilienhaus damit meine Mutter mit einziehen kann.
Also ist das Thema erstmal beiseite geschoben. Unser Mietvertrag hier läuft am 1. September aus, somit ist jetzt Feuer am Dach.
Heute hab ich ne Wohnungsbesichtigung und es hört sich schon wieder zu toll an um wahr zu sein (naja, der Preis ist nicht ohne..)
- 3 Jahre alter Neubau
- Lage: direkt zwischen Stadtpark mit Spielplatz und Stadtkindergarten
- 3-Zimmer-Gartenwohnung mit 34m2 Grünfläche
- neue moderne Einbauküche ohne Ablöse
- weiß gefliestes Bad mit Badewanne, WC extra
- 719 Euro warm. kommt nur noch Strom dazu.
Ich leck mir schon alle Finger nach dieser Wohnung - wenn sie mir gefällt, schlag ich sofort zu. Das hab ich mit meinem Mann so abgesprochen. Er bekommt während ich die Wohnung besichtige gleich Fotos über WhatsApp gesendet und wenn er sein OK gibt, dann sag ich dem Makler gleich dass ich wir sie nehmen.
Ne Gartenwohnung in der Stadt und trotzdem eher ruhig gelegen mit Kinder drum rum und dazu auch noch absoluter Neubau..
Eine 4-Zimmer-Wohnung mit Garten bekommt man für diesen Preis sowieso nicht hier.
Also Mädels drückt mir die Däumchen - ich bin schon so aufgeregt
Punnika
2813 Beiträge
17.07.2013 07:41
@ JayJay_89: Gute Besserung

@Meli: Schon dich schoen

@Lana_Fey: Dann hoff ich mal das alles klappt mit der Wohnung
Luni
31770 Beiträge
17.07.2013 08:49
Zitat von Melli226:

Ich danke euch Mädels

Halbzeit
Luni
31770 Beiträge
17.07.2013 08:51
Lana, ich drück dir die Daumen!
*
Wir sind auch grad dran am Eigenheim, eigentlich wollten wir nie was eigenes, schon gar nicht selber Bauen, aber hinter meinen Schwiegis ist noch ein großes Grundstück das denen gehört. Wenn man das in Bauland umwandeln kann, werden wir zusammen mit dem Bruder meines Mannes ein Zweifamilienhaus bauen.
Dadurch wirds nicht arg teuer und wir müssen nicht so lange abzahlen.
Tapa
1206 Beiträge
17.07.2013 09:19
Zitat von Melli226:

Sooo, ich habe jetzt die Op mit der Cerclage hinter mich gebracht heute morgen und war soooo guter Hoffnung....
Dann war der Doc gerade da und meinte, dass der MuMu schon fingerdurchlässig war und ich mich jetzt echt schonen muss
Werde wohl dann auch am Do noch nicht nach Hause können, weil da der Wehenhemmer erst runter gesetzt wird. Oh man ist das alles blöd...


ohje ich wünsche dir alles Glück der Welt...!!!
schone dich...!!!!
Tapa
1206 Beiträge
17.07.2013 09:22
zu der Liste:

Wir haben nun auch einen Namen für unseren Bub.: Etienne

soll er heißen und das Bauchgefühl Mädchen kannst du auch weg machen hatte das nur ganz am Anfang dann 3 Wochen danach wusste ich irgendwie das es ein Junge wird ^^

An alle anderen ich hoffe es geht euch gut und ich wünsche euch noch einen tollen Tag
Sensana
1025 Beiträge
17.07.2013 09:24
jaja das mit der Wohnungssuche ist so eine Sache

wir haben ja nun endlich was außerhalb der Stadt gefunden (mein Mann arbeitet dort und für mich ist der Arbeitsweg auch viel kürzer) - aber bis es endlich so weit war, war es wirklich nicht so einfach

nun hoffen wir mal wir bekommen alles gemanaged, gekündigt haben wir ja zum 01.10 würden aber gern schon zum 01.09 raus sein, dann noch Eingewöhnung in die neue Kita und das direkt nach der Kita Sommerpause (da brauchen wir vieeeeeeel Urlaub) - vielleicht hilft uns meine Mama da ein bisschen aus

aber ich bin froh das wir nichts hier in der Stadt suchen, unbezahlbar echt... unsere Wohnung steht seit gestern auch bei Immoscout etc und kosten mal fix 160 Euro mehr als wir dafür bezahlt haben, krasse Verhältnisse hier
17.07.2013 10:41
Zitat von Tapa:

zu der Liste:

Wir haben nun auch einen Namen für unseren Bub.: Etienne

soll er heißen und das Bauchgefühl Mädchen kannst du auch weg machen hatte das nur ganz am Anfang dann 3 Wochen danach wusste ich irgendwie das es ein Junge wird ^^

An alle anderen ich hoffe es geht euch gut und ich wünsche euch noch einen tollen Tag


schöner name gefällt mir
17.07.2013 10:41
Zitat von Lana_Fey:

@Melli, Auweia Dann hoffen wir mal, dass jetzt alles gut wird und die SS normal verläuft
.
Mädels, guten Morgen!
Ich melde mich mal kurz wieder - bin in letzter Zeit nur stille Mitleserein gewesen. Wir schmeißen gerade unsere Planung über den Haufen und suchen jetzt doch nach ner Mietwohnung. Und die kann sogar teuer sein und nur 3 Zimmer haben.. Die Zeit drängt einfach..
Von der anfänglichen 4-Zimmer-Wohnung zum Mietshaus, vom Mietshaus zum Eigentum und wieder zurück zur Wohnung und diesmal nur 3 Zimmer..
Wir brauchen dringend ne Übergangslösung. Wie uns mein Bruder eröffnet hat, finanzieren deutsche Banken keinen Hauskauf mehr in Ö. Also müssen wir hier mal die Banken abklappern. Und ich weiß, dass wir nur nen Kredit für ein Einfamilienhaus kriegen - nicht aber für ein großes Mehrfamilienhaus damit meine Mutter mit einziehen kann.
Also ist das Thema erstmal beiseite geschoben. Unser Mietvertrag hier läuft am 1. September aus, somit ist jetzt Feuer am Dach.
Heute hab ich ne Wohnungsbesichtigung und es hört sich schon wieder zu toll an um wahr zu sein (naja, der Preis ist nicht ohne..)
- 3 Jahre alter Neubau
- Lage: direkt zwischen Stadtpark mit Spielplatz und Stadtkindergarten
- 3-Zimmer-Gartenwohnung mit 34m2 Grünfläche
- neue moderne Einbauküche ohne Ablöse
- weiß gefliestes Bad mit Badewanne, WC extra
- 719 Euro warm. kommt nur noch Strom dazu.
Ich leck mir schon alle Finger nach dieser Wohnung - wenn sie mir gefällt, schlag ich sofort zu. Das hab ich mit meinem Mann so abgesprochen. Er bekommt während ich die Wohnung besichtige gleich Fotos über WhatsApp gesendet und wenn er sein OK gibt, dann sag ich dem Makler gleich dass ich wir sie nehmen.
Ne Gartenwohnung in der Stadt und trotzdem eher ruhig gelegen mit Kinder drum rum und dazu auch noch absoluter Neubau..
Eine 4-Zimmer-Wohnung mit Garten bekommt man für diesen Preis sowieso nicht hier.
Also Mädels drückt mir die Däumchen - ich bin schon so aufgeregt


daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt