Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
08.09.2013 21:47
Zitat von PinkQueen:
Hallo ihr lieben,
würde mich hier gerne noch anschliessen![]()
kurz zu mir,ich heiße joana bin 27,verheiratet und komme aus ahlen...unser termin ist der 20.12 also fast ein christkind![]()
wir haben schon eine prinzessin die im november 4 wird....
ich hoffe mich hier mit euch über schöne und vielleicht auch unschöne dinge austauschen zu können..
nice greetz die jo![]()
Das Ahlen in NRW? Ich liebe dieses Städtchen
War leider schon lange nicht mehr dort, letztes Jahr im Dez. zuletzt..
Willkommen hier, wir haben übrigens den selben ET
08.09.2013 21:54
Zitat von Alica:
Zitat von PinkQueen:
Hallo ihr lieben,
kurz zu mir,ich heiße joana bin 27,verheiratet und komme aus ahlen...unser termin ist der 20.12 also fast ein christkind![]()
ich hoffe mich hier mit euch über schöne und vielleicht auch unschöne dinge austauschen zu können..
nice greetz die jo![]()
Das Ahlen in NRW? Ich liebe dieses Städtchen![]()
Willkommen hier, wir haben übrigens den selben ET![]()
Danke
jaaa das kleine ahlen in nrw,kaum zu glauben das es jemand kennt hihi...
08.09.2013 21:56
Zitat von PinkQueen:
Zitat von Alica:
Zitat von PinkQueen:
Hallo ihr lieben,
nice greetz die jo![]()
Danke![]()
Die Oma vom Vater meiner Kinder lebt dort
Ich muss gestehen, bevor wir sie besucht haben, kannte ich es auch nich
Hattest du denn schon ein Outing?
08.09.2013 22:00
Zitat von Alica:
Zitat von PinkQueen:
Zitat von Alica:
Zitat von PinkQueen:
Hallo ihr lieben,
nice greetz die jo![]()
Danke![]()
Die Oma vom Vater meiner Kinder lebt dort![]()
Ich muss gestehen, bevor wir sie besucht haben, kannte ich es auch nich![]()
beim letzten mal war der arzt sich nicht hundert pro sicher,es tendiert wohl zu einem mädel aber richtig festlegen wollte er sich doch nicht.der nächste termin ist am 13.9 also freitag werde ihn mal ganz lieb fragen ob er nicht nochmal gucken mag...würde es langsam schon gerne wissen..
wie schaut´s denn bei euch aus?
08.09.2013 22:06
Zitat von PinkQueen:
Zitat von Alica:
Zitat von PinkQueen:
Zitat von Alica:
...
Danke![]()
Die Oma vom Vater meiner Kinder lebt dort![]()
Ich muss gestehen, bevor wir sie besucht haben, kannte ich es auch nich![]()
beim letzten mal war der arzt sich nicht hundert pro sicher,es tendiert wohl zu einem mädel aber richtig festlegen wollte er sich doch nicht.der nächste termin ist am 13.9 also freitag werde ihn mal ganz lieb fragen ob er nicht nochmal gucken mag...würde es langsam schon gerne wissen..
wie schaut´s denn bei euch aus?
Oh jetzt noch warten.. das wäre ja auch nichts für mich^^
Ich hatte erst ein ziemliches hin und her... erst hie es zu 80% ein Junge, zwischendrin wurde dann eine Vermutung Mdchen geäussert, dann hieß es doch wieder Junge, dann war das Outing auf einmal bei 80% Mädchen und ein paar Wochen später bestätigte sich das dann auch.
Es wird also eine kleine Prinzessin. Somit meine 2 Tochter
08.09.2013 22:21
ich möcht´s auch endlich wissen,bin zu neugierig..wäre dann auch unsee 2.te tochter,ich weiß nich warum aber ich hab das gefühl das es ein junge wird seit anfang an...vielleicht täuscht mich mein gefühl ja doch nicht und es gibt noch ne wendung hihi denn sicher war sich der doc ja nicht.
08.09.2013 23:08
Zitat von Luni:
So war heute im KH weil ich Wehen gespürt habe... komm mir vor wie ne Anfängerin, aber bei Johannes hab ich nicth mal Übungswehen gespürt, was es diesmal wohl waren.
Na zumindest hab ich noch ein 3. Mal ein Mädelsouting bekommen, also langsam glaub ichs![]()
Da sieht man mal wie unterschiedlich jede SS sein kann
Lieber einmal mehr als einmal zu wenig
Uiii Glückwunsch zum 3. Mädel Outing
08.09.2013 23:10
Zitat von PinkQueen:
ich möcht´s auch endlich wissen,bin zu neugierig..wäre dann auch unsee 2.te tochter,ich weiß nich warum aber ich hab das gefühl das es ein junge wird seit anfang an...vielleicht täuscht mich mein gefühl ja doch nicht und es gibt noch ne wendung hihi denn sicher war sich der doc ja nicht.
Ich drück dir die Daumen! Und grüß mir im Dezember den Weihnachtsmarkt in Ahlen - die heißen Waffeln dort sind einfach Yammiii
08.09.2013 23:10
Zitat von PinkQueen:
Hallo ihr lieben,
nice greetz die jo![]()
09.09.2013 07:17
Mädel,
monat 8 .. ist das nicht der wahnsinn. Wochenwechsel und Monatswechsel ^^ so langsam geht es auf die zielgraden ..12 Wochen noch .. die ersten 12 sind ja auch ziemlich fix verflogen.. vielleicht lag das auch daran das ich die dauer verschlafen hab ^^
Herzlichwillkommen an die neue dame und ich drück dir die daumen das dein arzt sich beim nächsten termin festlegen kann
Glückwunsch an das dritte outing .. und wehen ja die hab ich auch schon .. übungswehen .. ich freu mich so auf nächsten montag.. damit ich endlich weiss wie groß meine Caru ist und wie schwer
monat 8 .. ist das nicht der wahnsinn. Wochenwechsel und Monatswechsel ^^ so langsam geht es auf die zielgraden ..12 Wochen noch .. die ersten 12 sind ja auch ziemlich fix verflogen.. vielleicht lag das auch daran das ich die dauer verschlafen hab ^^
Herzlichwillkommen an die neue dame und ich drück dir die daumen das dein arzt sich beim nächsten termin festlegen kann
Glückwunsch an das dritte outing .. und wehen ja die hab ich auch schon .. übungswehen .. ich freu mich so auf nächsten montag.. damit ich endlich weiss wie groß meine Caru ist und wie schwer
09.09.2013 07:53
Guten Morgen,
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Bei uns regnet es hat vorhin gewittert und es will garnicht hell werden. Ihhhhhhgit
liege mit Sohnemann noch im Bettl er hat heute auch keinen Bock da bleibt er zu Hause.
Adya, Glückwunsch zum WW und MW
Ich finde die zeit verfliegt nur so. Hab noch soviel vor bevor die kleine kommt. Ich hoffe das schaff ich alles noch
Glückwunsch zum 3. Mädchen Outing
, da kann man mal sehen wie unterschiedlich das immer ist. Spüre diesmal auch schon Wehen hatte ich bei lukas auch nicht.
Gestern war ich auch drauf und dran ins KH zu fahren hatte untenrum so schmerzen fühlte sich an als würde alles auf gehen. Aber als ich dann ruhig gemacht habe ging es wieder. Wer weiß was das war.
Herzlich willkommen der neuen Dame und viel Spaß bei uns. Drück die Daumen das du bald ein Outing bekommst
So das war aber viel, jetzt wird gefrühstückt
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Bei uns regnet es hat vorhin gewittert und es will garnicht hell werden. Ihhhhhhgit
liege mit Sohnemann noch im Bettl er hat heute auch keinen Bock da bleibt er zu Hause.
Adya, Glückwunsch zum WW und MW
Ich finde die zeit verfliegt nur so. Hab noch soviel vor bevor die kleine kommt. Ich hoffe das schaff ich alles noch
Glückwunsch zum 3. Mädchen Outing
, da kann man mal sehen wie unterschiedlich das immer ist. Spüre diesmal auch schon Wehen hatte ich bei lukas auch nicht. Gestern war ich auch drauf und dran ins KH zu fahren hatte untenrum so schmerzen fühlte sich an als würde alles auf gehen. Aber als ich dann ruhig gemacht habe ging es wieder. Wer weiß was das war.
Herzlich willkommen der neuen Dame und viel Spaß bei uns. Drück die Daumen das du bald ein Outing bekommst
So das war aber viel, jetzt wird gefrühstückt
09.09.2013 08:31
Zitat von PinkQueen:
Hallo ihr lieben,
nice greetz die jo![]()
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns
@me: hab grad gemerkt, dass ich auch schon ein UHU bin
09.09.2013 08:36
Hallo PinkQueen
willkommen bei uns!
Luni, zum Glück ist alles gut! Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
endlich hast du Gewissheit
Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Arzt, hab gleich den Kontrolle-Termin. Erstmal bestimmt Wehenschreiber - da hab ich absolut kein Bock drauf, ich hab keine Wehen...
Hoffe nur dass sich der Muttermund nicht weiter geöffnet hat!
willkommen bei uns! Luni, zum Glück ist alles gut! Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
endlich hast du Gewissheit
Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Arzt, hab gleich den Kontrolle-Termin. Erstmal bestimmt Wehenschreiber - da hab ich absolut kein Bock drauf, ich hab keine Wehen...
Hoffe nur dass sich der Muttermund nicht weiter geöffnet hat!
09.09.2013 08:44
Zitat von Sonnenschein_:
Kj drück dir die Daumen das alles gut ist.![]()
Da schließe ich mich an!
Engelchen: Glückwunsch zum UHU
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt