Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
13.10.2013 14:28
Zitat von Engelchen1711:
@Niji.... was ist wenns beim seitlich hochheben wehtut? ist das dann eher
die Symphyse?![]()
@Nacht... meine war auch bescheidenmein Beine kribbeln so dermaßen,
Arme fangen auch an und der Rest son bisschen (also ganz leicht), aber
Beine sind echt übel, kann nicht schlafen dadurch.![]()
keine ahnung, ich würd die hebamme fragen. symphyse is eigentlich wirklich nur ein schmerz vorn mittig im becken eben. und der strahlt bei blöden bewegungen aus in die opberschenkel innenseiten.
13.10.2013 14:46
Hab schon wieder abgenommen...
Bin jetzt bei 7 kg Plus, war aber schon mal bei 9 kg.
Hab aber immer noch sehr wenig Hunger. Aber das Baby holt sich doch bestimmt was es braucht oder? Ich hungere ja nicht extra...
Hab aber immer noch sehr wenig Hunger. Aber das Baby holt sich doch bestimmt was es braucht oder? Ich hungere ja nicht extra...
13.10.2013 14:52
Zitat von Luni:
Hab schon wieder abgenommen...![]()
also bevor das baby zu wenig bekommt ist es eher so, das du abmagerst
nur die wichtigen vitamine und mineralien sollten ja dennoch irgendwie zugeführt werden. wenn du einfach keinen appetit hasst is das eben so
13.10.2013 20:30
Zitat von Putsch:
Wochenwechsel![]()
33. Woche - 9. Monat!![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel
13.10.2013 20:32
Zitat von Luni:
Zitat von Sonnenschein_:
Hatte trotz allem eine sehr bescheidene Nacht hab wieder nur Müll geträumt. Ständig schmerzen und Krämpfe![]()
Jetzt im Moment geht's mir auch nicht so toll, mir wird immer so komisch schlecht als würde sie wieder irgendwo drauf liegen dazu Schwindel, schweißausbrüche und zittern. Hoffe das wird noch besser.
Kann dir die Hand reichen. Allerdings lags daran, dass mein Sohn wohl grad wieder im Schub ist und nachts aufwacht. Allerdings lässt er sich nicht mehr wie früher zu uns ins Bett holen sondern will in seinem Bett liegen bleiben, das machts natürlich nicht einfacher.
Oh das stimmt wohl. Bin froh das lukas mit zu uns ins Bett kommt wenn irgendwas ist. So bin ich zwar auch ab und zu wach aber ist immer noch ruhiger als wenn man immer aufstehen muss.
13.10.2013 20:33
Zitat von Engelchen1711:
die Symphyse?![]()
Das klingt aber so gar nicht schön. Hoffe das es bald besser wird.
13.10.2013 20:42
Zitat von Sonnenschein_:in der SS nicht mehr, hinterher wenn ich Glück hab (soll ja auch Frauen
Zitat von Engelchen1711:
die Symphyse?![]()
geben bei denen es bleibt, hoffe ich gehör da nicht zu)
13.10.2013 20:43
Luni ich denke die kleinen holen sich was sie brauchen. Nur wie nie schon sagte sollte man drauf achten das man Vitamine und gewisse Mineralstoffe zu sich nimmt.
Me, ich musste mich heute früh nochmal ne halbe Stunde hinlegen danach ging es mir etwas besser und wir konnten in den tag starten. Sind dann heute schick mittag essen gewesen und danach waren wir spazieren und mit lukas auf dem Spielplatz. War sehr schön, leider kam vorhin die Rache mit harten Bauch und Druck nach unten. Aber es tat gut mal raus zu kommen.
Haben vorhin noch stubenwagen aufgebaut
nun ist fast alles fertig. Ende des Monats kommt dann der Kinderwagen und Kliniktasche werde ich diese Woche noch fertig machen und Anträge komplett vorbereiten und dann kehrt Ruhe ein
Me, ich musste mich heute früh nochmal ne halbe Stunde hinlegen danach ging es mir etwas besser und wir konnten in den tag starten. Sind dann heute schick mittag essen gewesen und danach waren wir spazieren und mit lukas auf dem Spielplatz. War sehr schön, leider kam vorhin die Rache mit harten Bauch und Druck nach unten. Aber es tat gut mal raus zu kommen.
Haben vorhin noch stubenwagen aufgebaut
nun ist fast alles fertig. Ende des Monats kommt dann der Kinderwagen und Kliniktasche werde ich diese Woche noch fertig machen und Anträge komplett vorbereiten und dann kehrt Ruhe ein
13.10.2013 20:45
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sonnenschein_:in der SS nicht mehr, hinterher wenn ich Glück hab (soll ja auch Frauen
Zitat von Engelchen1711:
die Symphyse?![]()
geben bei denen es bleibt, hoffe ich gehör da nicht zu)
Da kann man wirklich nur hoffen und Daumen drücken. Von meinem Mann die Oma hat das schon viele Jahre ist nicht angenehm.
13.10.2013 20:48
Zitat von Sonnenschein_:oje die Arme, nee ist es echt nicht.
[..]
Da kann man wirklich nur hoffen und Daumen drücken. Von meinem Mann die Oma hat das schon viele Jahre ist nicht angenehm.
13.10.2013 20:49
Zitat von Luni:ich hab auch noch nichts zugenommen...
Hab schon wieder abgenommen...![]()
Mini wiegt aber zeitentsprechend, also mach ich mir da keine Sorgen.
14.10.2013 07:00
guten morgen mädels
ich bin nun auch bei mein 5 kilo .. hab in der letzten zeti also nicht zugenommen .. was ich ganz gut finde .. aber ich glaub es wäre mir eigentlich egal gewesen ..wieviel drauf kommt.. solangs der klein motte gut geht..
garnicht mehr so lang .. 34ssw .. *ungläubig den kopf schüttel* .. haben wir nicht gestern erst die bilder unserer positiven tests rein gestellt? *senier*
ich bin nun auch bei mein 5 kilo .. hab in der letzten zeti also nicht zugenommen .. was ich ganz gut finde .. aber ich glaub es wäre mir eigentlich egal gewesen ..wieviel drauf kommt.. solangs der klein motte gut geht..
garnicht mehr so lang .. 34ssw .. *ungläubig den kopf schüttel* .. haben wir nicht gestern erst die bilder unserer positiven tests rein gestellt? *senier*
14.10.2013 07:30
Glückwunsch zum WW Caru.
*
Ihr seid alle schon so am Vorbereiten... krass
FÜr mich ist das alles noch viel zu weit weg. Das Einzige was ich bisher gemacht habe, sind ein paar Mädelsklamotten zu den vielen Jungssachen dazugekauft. 2 Pack Windeln, 1 Pack Stilleinlagen und 1 Tube Brustwarzensalbe gekauft und gestern mal die Kinderwagenschale und den Babysafe aus dem Keller geholt, damit es nicht so muffig richt und bissl ausduften kann.
Das Babybett werden wir im November zu uns rüber stellen, im Moment liegt mein Sohn wieder drin, da er nach der OP aufpassen musste wegen Stürzen und er ja doch noch ab und an raus gefallen ist. Kinderzimmer haben wir nur eins somit brauch ich da nicht viel herrichten. Gut Klamotten sind schon seit MOnaten im Schrank gewaschen und sortiert.
Kliniktasche und Tasche für meinen Sohn werde ich wohl auch erst Anfang/Mitte November richten. Sind dann ja immer noch 4- 6 Wochen vor Geburt. Aber bei mir deutet derzeit auch überhaupt nix auf ne Frühgeburt hin.
*
Ihr seid alle schon so am Vorbereiten... krass
FÜr mich ist das alles noch viel zu weit weg. Das Einzige was ich bisher gemacht habe, sind ein paar Mädelsklamotten zu den vielen Jungssachen dazugekauft. 2 Pack Windeln, 1 Pack Stilleinlagen und 1 Tube Brustwarzensalbe gekauft und gestern mal die Kinderwagenschale und den Babysafe aus dem Keller geholt, damit es nicht so muffig richt und bissl ausduften kann.
Das Babybett werden wir im November zu uns rüber stellen, im Moment liegt mein Sohn wieder drin, da er nach der OP aufpassen musste wegen Stürzen und er ja doch noch ab und an raus gefallen ist. Kinderzimmer haben wir nur eins somit brauch ich da nicht viel herrichten. Gut Klamotten sind schon seit MOnaten im Schrank gewaschen und sortiert.
Kliniktasche und Tasche für meinen Sohn werde ich wohl auch erst Anfang/Mitte November richten. Sind dann ja immer noch 4- 6 Wochen vor Geburt. Aber bei mir deutet derzeit auch überhaupt nix auf ne Frühgeburt hin.
14.10.2013 11:41
Wochen und Monatswechsel
War vorhin gerade beim FA. CTG war ok keine Wehen abgetastet hat sie nicht. Zettel für Mutterschutz hab ich gleich mitbekommen und Grippeschutz Impfung wurde verpasst. Brauch ich nächste Woche nicht hin. Man man wie die zeit vergeht.
Adya Glückwunsch zum WW
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

mein Beine kribbeln so dermaßen,