Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
24.10.2013 14:57
Allen mit Wehen, drücke ich die Daumen, dass die kleinen sich noch ein wenig Zeit lassen. Ist ja noch nicht mal november.
Die wollen euch bestimmt ärgern.
*
@ Melli, ich bin schon so gespannt, was du demnächst berichtest.
Die wollen euch bestimmt ärgern.
*
@ Melli, ich bin schon so gespannt, was du demnächst berichtest.
24.10.2013 16:00
Zitat von Luni:
Zitat von AdyaCaruna:
hey mädels ..
sorry das ich im moment so wenig schreibe .. aber mir gehts nicht gut .. ich weiss ja das es zum ende hin immer wieder beschwerden gibt.. aber diese dauerhaften senkwehen .. wo sie sich schon nicht mehr absenken kann .. die echt schmerzhaft sind.. dazu dann die dauergefühl im rücken als würd ich meine regel bekommen .. dann wird mir seid ein paar tagen dauerhaft schlecht .. ich schlaf so unglaublich bescheiden weil mich wadenkrämpfe schütteln... ich kann nicht stehen nicht sitzen nicht liegen .. irgendwie bin ich dann doch langsam froh wenns zuende ist..
entschuldigt fürs jammern
Oje, hört sich fies an.
Sicher das es Senkwehen sind? Oder meinst es geht vielleicht schon bald los? Was sagt denn der FA?
ich hab erst morgen wieder nen termin .. um halb neun.. aber ich mag nicht mehr vielleicht bin ich im moment durch die ganzen schmerzen auch nur sensibel und nahe am wasser gebaut .. aber irgendwie segnalisiert mir mein körper .. das r nimmer kann und will .. dauernd das gefühl man muss zum gro´ßen geschäft aufs klo .. aber passiert nichts.. dann das gefühl das sich der scharmbereich jeden moment in stücke reisst .. oder die leisten brechen -.- es führt zu dauer müdigkeit schlechter laune. und irgendwie depressiv
24.10.2013 16:32
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Putsch:japp ich, ab 12.11. darf ich
Hallo![]()
Mensch, ich staune wie viele von euch schon Wehen haben.
Hin und wieder hab ich mal nen harten Bauch, meist wenn ich mich angestrengt hab. Aber von so wirklichen Wehen merk ich nix.
Hat eine von euch vor, Himbeerblättertee zu trinken?
Unglaublich...in paar Tagen ist schon November. Und ich hab so das Gefühl, dass im November schon der ein oder andere Wurm schlüpfen wirdGut, unsere Zwillinge ja eh
![]()
![]()
Akupunktur hab ich da auch das erste mal und abends dann noch FA.
Fängst spät an wa?
24.10.2013 16:34
Zitat von AdyaCaruna:
Zitat von Luni:
Zitat von AdyaCaruna:
hey mädels ..
sorry das ich im moment so wenig schreibe .. aber mir gehts nicht gut .. ich weiss ja das es zum ende hin immer wieder beschwerden gibt.. aber diese dauerhaften senkwehen .. wo sie sich schon nicht mehr absenken kann .. die echt schmerzhaft sind.. dazu dann die dauergefühl im rücken als würd ich meine regel bekommen .. dann wird mir seid ein paar tagen dauerhaft schlecht .. ich schlaf so unglaublich bescheiden weil mich wadenkrämpfe schütteln... ich kann nicht stehen nicht sitzen nicht liegen .. irgendwie bin ich dann doch langsam froh wenns zuende ist..
Oje, hört sich fies an.
Sicher das es Senkwehen sind? Oder meinst es geht vielleicht schon bald los? Was sagt denn der FA?
ich hab erst morgen wieder nen termin .. um halb neun.. aber ich mag nicht mehr vielleicht bin ich im moment durch die ganzen schmerzen auch nur sensibel und nahe am wasser gebaut .. aber irgendwie segnalisiert mir mein körper .. das r nimmer kann und will .. dauernd das gefühl man muss zum gro´ßen geschäft aufs klo .. aber passiert nichts.. dann das gefühl das sich der scharmbereich jeden moment in stücke reisst .. oder die leisten brechen -.- es führt zu dauer müdigkeit schlechter laune. und irgendwie depressiv
Oh das klingt ja nicht so toll. Wünsche dir gute Besserung. Drück dich mal
24.10.2013 16:46
Zitat von Sonnenschein_:ja mit Absicht, weil Danilo ja schon so fix war möchte meine Hebi
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Putsch:japp ich, ab 12.11. darf ich
Hallo![]()
Mensch, ich staune wie viele von euch schon Wehen haben.
Hin und wieder hab ich mal nen harten Bauch, meist wenn ich mich angestrengt hab. Aber von so wirklichen Wehen merk ich nix.
Hat eine von euch vor, Himbeerblättertee zu trinken?
Unglaublich...in paar Tagen ist schon November. Und ich hab so das Gefühl, dass im November schon der ein oder andere Wurm schlüpfen wirdGut, unsere Zwillinge ja eh
![]()
![]()
Akupunktur hab ich da auch das erste mal und abends dann noch FA.
Fängst spät an wa?
damit nicht zu früh anfangen damit Mini nicht vll früher auszieht (zumal
ich ja schon dauernd Wehen hatte).
24.10.2013 18:17
Zitat von AdyaCaruna:
hey mädels ..
Jammern in der SSW ist ganz normal und hier darfst du das auch

Ich kann dich verstehen, bin auch mehr als froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist und ich die kleine Gesund im Arm haten kann (und meinen Körper wieder für mich habe *hust)
24.10.2013 18:19
Zitat von Sensana:
Zitat von Alica:
Zitat von Sensana:
Zitat von Alica:
Dankeschön!!
Sensana: Meimei, die Mäuse wollen uns aber auch ärgern.... ih hoffe bei dir wird es nicht auch noch schlimmer!
das hoffe ich auch, eigentlich war ich dieses mal guter Hoffnung das alles ohne Angst einer Frühgeburt geht... aber irgendwie wohl nicht
ich drück jetzt einfach mal die Daumen das es heute nicht wieder kommt, vielleicht war es ja doch nur ein Wachstumsschub *hoff*
Ich blieb heute Nacht von Wehen verschont... zum Glück!
ich leider nicht, die Nacht war genauso bescheiden wie die davor - war heute morgen dann auch gleich bei der FA... aber sah alles super aus, GMH noch über 3 cm keine Wehen keine Entzündung nix mmmhhh![]()
auf der einen Seite bin ich beruhigt das alles OK scheint, auf der anderen Seite würde ich gern wissen was das ist und vor allem was ich dagegen machen kann![]()
Ach man

Vielleicht ist es a wenn dein Krüme sich dreht? Mein Bauch wird dann auch immer hart und es tut weh (fühlt sich wie die schon erwähnte Dampfwalze an) und dauert meist auch etwas an, wenn sie sich nicht entscheiden kann.

24.10.2013 18:20
Zitat von AdyaCaruna:
Zitat von Luni:
Zitat von AdyaCaruna:
hey mädels ..
Oje, hört sich fies an.
Wie lange hast du das denn schon?

24.10.2013 18:21
Tee: Ich werde nichts dergleichen trinken. Bin fest davon überzeugt nicht über ET zu gehen
Und da meine erste Geburt ein wahrer Traum war (abgesehen von dem, was danach kam), denke ich, wird die zweite nicht schlimmer werden
Zumindest hoffe ich das ganz arg^^

Zumindest hoffe ich das ganz arg^^
24.10.2013 19:29
Zitat von Alica:
Zitat von AdyaCaruna:
Zitat von Luni:
Zitat von AdyaCaruna:
hey mädels ..
Oje, hört sich fies an.
Wie lange hast du das denn schon?![]()
seid etwa drei oder vier tagen
24.10.2013 19:31
Zitat von AdyaCaruna:
Zitat von Alica:
Zitat von AdyaCaruna:
Zitat von Luni:
...
Ich denke, dass sich deine Symphyse gelockert hat
24.10.2013 19:50
Zitat von mona84:
Zitat von AdyaCaruna:
Zitat von Alica:
Zitat von AdyaCaruna:
...
Ich denke, dass sich deine Symphyse gelockert hat
ist das der hinweiss das sich da vielleicht bessert ?^^ .. oder das sie eventuell früher kommt? .. ich bin mal drauf gespannt was mein FA morgen früh sagt
24.10.2013 21:12
Zitat von AdyaCaruna:
Zitat von Alica:
Zitat von AdyaCaruna:
Zitat von Luni:
...
Also ich hatte sowas, was du beschreibst, ab ein paar Tage vor der Geburt meiner Großen... bevor es dann aber richtig losging, kam Durchfall usw.
Ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht!!

24.10.2013 21:41
@alle mit Beschwerden: Drück euch die Daumen für ne baldige Besserung *knuddel*
Ich könnt den ganzen Tag rumjammern und heulen. Aber hab mir morgen nen Friseurtermin genommen
Ich könnt den ganzen Tag rumjammern und heulen. Aber hab mir morgen nen Friseurtermin genommen

24.10.2013 21:51
hallo
wollte kurz berichten weil ich heute meinen fa termin hatte
also es ist soweit alles supi
die kleine ist jetzt ca. 42 cm und ca. 2 kg
liegt immer noch schön brav mit dem kopf nach unten der fa meinte das sie sich wahrscheinlich auch nicht mehr drehen wird gut so dann kann ich wieder normal endbinden
us war auch total genial da die kleine die ganze zeit ihren mund auf zu machte.
ctg war auch gut hatte nur leichte übungswehen.
muttermund usw alles schön dicht nix verkürzt so wie es sein soll
allerdings habe ich vorhin ein zettel enddeckt wo drauf steht
´´ weitere serologische untersuchungen´´
weiß wer, was das genau bedeutet?
mein nächster termin ist der 7. 11

wollte kurz berichten weil ich heute meinen fa termin hatte

also es ist soweit alles supi

ctg war auch gut hatte nur leichte übungswehen.
muttermund usw alles schön dicht nix verkürzt so wie es sein soll

allerdings habe ich vorhin ein zettel enddeckt wo drauf steht
´´ weitere serologische untersuchungen´´

mein nächster termin ist der 7. 11

- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt