Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
kj-visage
2028 Beiträge
29.10.2013 20:22
Vielleicht hast du irgendwelche Infektion?
Mehr Ausfluss ist ja normal, aber so viel? Hmmm... ist es erst heute so viel geworden? Wann warst du letztens beim Arzt? Wurde ein Abstrich gemacht?

Luni
31779 Beiträge
29.10.2013 20:24
Ich hab auch Ausfluss, wechsel die Binde morgens, mittags, abends.
Aber es ist nie viel, nur zuviel um ohne rumzulaufen.
29.10.2013 20:27
Nee, Propf schließe ich eigentlich aus. Vorallem müsste es ja dann da irgendwann auch mal wieder weniger werden, denk ich.
Den Ausfluss hab ich nu aber schon seit gut einer Woche, mindestens.

Okay, mehr Details (dachte nur, dass wäre vielleicht zuviel Info ) - der Ausfluss ist sehr sehr sehr viel. Die meiste Zet seeeeeehr flüssig (manchmal denke ich ich hätte in die Hose gemacht -.- ) und dann ist er wieder dickflüssig, spinnbar und milchig - aber auch da dass gleiche, so wahnsinnig viel das ich denke ich spinne...

Manchmal muss ich, nach dem Pipi machen , 3 mal frisches Papier nehmen um den ganzen Ausfluss da unten wegzubekommen (wenn er fester, spinnbar und milchig ist) ...

Von Celine kenne ich das, wie gesagt, gar nicht ... da hatte ich zwar auch mehr Ausfluss als unschwanger, aber eben alles nch ganz normal und aushaltbar...
Gegooglet hab ich schon, da find ich nichts gescheites... ich hoffe hier hat das noch jemand damit ich es denoch als normal abtun kann..
Engelchen_1989
432 Beiträge
29.10.2013 20:48
Zitat von Alica:

Nee, Propf schließe ich eigentlich aus. Vorallem müsste es ja dann da irgendwann auch mal wieder weniger werden, denk ich.
Den Ausfluss hab ich nu aber schon seit gut einer Woche, mindestens.

Okay, mehr Details (dachte nur, dass wäre vielleicht zuviel Info ) - der Ausfluss ist sehr sehr sehr viel. Die meiste Zet seeeeeehr flüssig (manchmal denke ich ich hätte in die Hose gemacht -.- ) und dann ist er wieder dickflüssig, spinnbar und milchig - aber auch da dass gleiche, so wahnsinnig viel das ich denke ich spinne...

Manchmal muss ich, nach dem Pipi machen , 3 mal frisches Papier nehmen um den ganzen Ausfluss da unten wegzubekommen (wenn er fester, spinnbar und milchig ist) ...

Von Celine kenne ich das, wie gesagt, gar nicht ... da hatte ich zwar auch mehr Ausfluss als unschwanger, aber eben alles nch ganz normal und aushaltbar...
Gegooglet hab ich schon, da find ich nichts gescheites... ich hoffe hier hat das noch jemand damit ich es denoch als normal abtun kann..

*auf mich zeig* Hab das auch und ist laut meinem FA normal...

Muss manchmal auch schnell auf die Toilette weil so viel kam
Kala87
36830 Beiträge
29.10.2013 20:54
@ Alica, also ich habe das auch. Beim vorletzten FA Termin bekam ich Vaginaltabletten verschrieben, aber weil ich glaub eine Infektion hatte. Keine ahnung, nun ist es ein wenig besser, aber immer noch so viel, dass ich Binden trage, sonst dürfte ich mehrmals am Tag den Slip wechseln, so wechsle ich die Binde.
Kala87
36830 Beiträge
29.10.2013 20:56
Etz mal eine andere Frage, können die Baby´s im Bauch auch schon pupsen?
Ist eine ernstgemeinde Frage, denn vorhin hat es in meinem Bauch, wo der Po der kleinen liegt, so ein Pups geräusch gemacht, so dass ich es aber richtig gehört habe.
Niji
32929 Beiträge
29.10.2013 20:56
ich hab das auch. also irgendwie so tagesform abhängig oder so
aber manchmal echt extrem viel. hatte ich bei Ina definitiv nicht in dem ausmaß und ich finds auch echt eklich.
meine FA sagt ist normal und nach Infektionen wurde gerade geschaut alles super.
Putsch
26805 Beiträge
29.10.2013 20:58
Und ich dacht schon ich wär die Einzige mit solchen Problemen
29.10.2013 21:01
Ooooh gut! Dachte schon ich bin auf dem Weg in die nächste Katastrophe!!

Auch wenn es euch wahrscheinlich nicht freut das ihr euch da anschließen müsst, mich freut es!

Putsch
26805 Beiträge
29.10.2013 21:02
Zitat von Alica:

Auch wenn es euch wahrscheinlich nicht freut das ihr euch da anschließen müsst, mich freut es!

Gehen wir diesen schleimigen Weg halt alle gemeinsam
Sonnenschein_
2378 Beiträge
29.10.2013 21:03
Also seit 2 Tagen hab ich das auch extrem, dachte heute schon der Propf geht ab. Hab schon die ganzen Monate Slipeinlage dran aber soviel war es nie. Und seitdem die Ärztin gestern den Abstrich gemacht ist es noch mehr geworden.

Kala keine Ahnung ob das schon geht
Sonnenschein_
2378 Beiträge
29.10.2013 21:05
Zitat von Putsch:

Zitat von Alica:

Kala87
36830 Beiträge
29.10.2013 21:07
Okay, hab mir die Frage schon selbst beantwortet.
29.10.2013 21:09
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Putsch:

Zitat von Alica:

*einen passenderen Smiley gibt's nicht*
29.10.2013 21:09
Zitat von Kala87:

Okay, hab mir die Frage schon selbst beantwortet.

Und was denkst du war es?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt