Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
31.10.2013 09:23
guten morgen mädels..
an die wehen geplagten .. die zielgrade durchhalten .. *murmel* .. ja leichter gesagt als getahn.. aber ich bin auch froh wenn ich mein köärper wieder für mich hab ^^
die kliniktasche hab ich nun auch angefangen zu packen .. und startset für die kurze ist auch schon in die wickeltasche gepackt .. dabei hab ich schon drauf geachtet.. das man einmal für die etwas "wärmeren" und die " kalten" tage was dabei ist.. maxicosi ist startklar.. wickentasche steht direkt daneben .. also wenn man mich dann aus der klinik holt .. muss mein männe nur das packet nehmen und alles ist da ^^
am 05.11 kommt meine hebamme das erste mal und will dann nochmal mit mir über das stillen reden .. gut gibs nichts zu reden .. ich will nicht .. und sonst ist alles startklar.. ich muss nur auf die dämlichen fensterbauer warten .. damit ich dann ... das zimmer fertig machen kann und mein mann hat dafür gesorgt das er ab 22.11 bis zum 05.01 urlaub hat
find ich sehr geil
ich wünsch euch ein ruhigen schmerzarmen und stressfreien tag
an die wehen geplagten .. die zielgrade durchhalten .. *murmel* .. ja leichter gesagt als getahn.. aber ich bin auch froh wenn ich mein köärper wieder für mich hab ^^
die kliniktasche hab ich nun auch angefangen zu packen .. und startset für die kurze ist auch schon in die wickeltasche gepackt .. dabei hab ich schon drauf geachtet.. das man einmal für die etwas "wärmeren" und die " kalten" tage was dabei ist.. maxicosi ist startklar.. wickentasche steht direkt daneben .. also wenn man mich dann aus der klinik holt .. muss mein männe nur das packet nehmen und alles ist da ^^
am 05.11 kommt meine hebamme das erste mal und will dann nochmal mit mir über das stillen reden .. gut gibs nichts zu reden .. ich will nicht .. und sonst ist alles startklar.. ich muss nur auf die dämlichen fensterbauer warten .. damit ich dann ... das zimmer fertig machen kann und mein mann hat dafür gesorgt das er ab 22.11 bis zum 05.01 urlaub hat

ich wünsch euch ein ruhigen schmerzarmen und stressfreien tag
31.10.2013 10:21
Ja sehr cool! Mein Mann fährt am 23.11. nochmal in die Schweiz
Ich hab ihm aber verboten, schon Abends zu fahren, denn das ist 2,5 Wochen vor Geburt, nicht das es plötzlich losgeht... Er fährt dann morgens hin und kommt Abends wieder. Es sind nur 2,5 Std. fahrt von demher gehts.
*
Kliniktasche... joa könnte ich auch langsam mal machen. Hab mich heute aber lieber mit Plätzchenbacken beschäftigt. Kann sie nur nicht fertig machen, weil mir der Streuzucker fehlt...

*
Kliniktasche... joa könnte ich auch langsam mal machen. Hab mich heute aber lieber mit Plätzchenbacken beschäftigt. Kann sie nur nicht fertig machen, weil mir der Streuzucker fehlt...

31.10.2013 11:10
Sitze gerade in einem cafe und genieße ein Stück Kuchen und einen cappuccino
hab ein wenig geshopped für meine kleine Maus: Handschuhe strumpfhosen und unterziehrollis
musste echt mal raus. Die ganze woche nur zu Hause rumhängen ist nix für mich.

31.10.2013 12:21
Hey ihr Lieben
Hab am Vormittag fleißig Holz in den Heizraum geräumt.. Werd ich aber jetzt dann bald lassen. Wenn ich nur mal Ruhe geben könnt
Jetzt zieht es mittelmäßig und Bauch wird ab und an mal hart... Aber ist normal für die Woche oder?
Ich stell mich vielleicht doof an dabei bin ich ja schon Mama

Hab am Vormittag fleißig Holz in den Heizraum geräumt.. Werd ich aber jetzt dann bald lassen. Wenn ich nur mal Ruhe geben könnt

Ich stell mich vielleicht doof an dabei bin ich ja schon Mama

31.10.2013 13:41
Ich frag mich wie du das noch machst... Ich schnaufe bei jeder kleinsten Anstrengung wie ne Dampflok, da geht sowas gar nicht mehr...
31.10.2013 15:17

Mich plagt der Ischias wieder ganz arg.... und dazu sind Mäuschen und ich auch noch krank *seufz
Die Nacht kaum geschlafen, ich bin fix und foxi..
Waren auch bis gerade eben einkaufen, Tapeten für's Wohnzimmer u.a., nun muss ich mal schauen wie ich das renvieren Krank gebacken kriege.
Mit dem Bauch krieg ich das ja noch hin, hat bei Amelie's Zimmer auch gehklappt, aber da wr der Ischias auch noch nicht so schlimm und ich hab mich nicht so elend gefühlt...

31.10.2013 16:15
Alica....du arme! Kann dir denn niemand beim tapezieren helfen???
Ist schon ohne schwangerschaft schwierig das alleine zu schaffen und dann noch mit schmerzen muss ja nicht sein
dir und celine gute Besserung! Hoffe du bekommst Unterstützung
Ist schon ohne schwangerschaft schwierig das alleine zu schaffen und dann noch mit schmerzen muss ja nicht sein

dir und celine gute Besserung! Hoffe du bekommst Unterstützung

31.10.2013 16:19
Danke dir!
Na ja, ich könnte warten bis men Onkel zB irgendwann mal Zeit hat oder mein Schwager.... aber bis die aus dem Popo kommen, bin ich hier schon zehn Mal fertig...
Anfang Oktober hat mein Onkel schon gesagt er würde tapezieren, gekommen ist er allerdings nicht..
Und da ich das fertig haben wollte bevor auch noch der ganze Weihnachtstrubel (Schmücken und Co.) anfängt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mal wieder alles alleine zu machen
Und das Wohnzimmer hat es auch wirklich dringend nötig... schaut nicht mehr schön aus hier, mag schon gar niemanden mehr reinlassen, am liebsten.
Ich denke aber, 'ne Freundin und meine Schwester werden mri auf eden Fall helfen, kann mich zwischendrin also auch ausruhen und/oder mich um meine Lütte kümmern.
Uuuund ich freu mich schon derbst wenn's dann fertig ist

Na ja, ich könnte warten bis men Onkel zB irgendwann mal Zeit hat oder mein Schwager.... aber bis die aus dem Popo kommen, bin ich hier schon zehn Mal fertig...
Anfang Oktober hat mein Onkel schon gesagt er würde tapezieren, gekommen ist er allerdings nicht..
Und da ich das fertig haben wollte bevor auch noch der ganze Weihnachtstrubel (Schmücken und Co.) anfängt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mal wieder alles alleine zu machen

Und das Wohnzimmer hat es auch wirklich dringend nötig... schaut nicht mehr schön aus hier, mag schon gar niemanden mehr reinlassen, am liebsten.

Ich denke aber, 'ne Freundin und meine Schwester werden mri auf eden Fall helfen, kann mich zwischendrin also auch ausruhen und/oder mich um meine Lütte kümmern.

Uuuund ich freu mich schon derbst wenn's dann fertig ist

01.11.2013 08:42
Da ich immer noch am einräumen, streichen, aufbauen etc bin, wollte ich nur mal schnell einen schönen Freitag wünschen!
Kinderzimmer ist grob fertig. Kleinigkeiten wie Himmel und nestchen, wickelauflage, Badewanne fehlen noch.sind aber untwewegs!
gestern wurde mein Neffe geboren. Ein kleiner Finn, der es leider nur bis zur 28ssw geschafft hat. Aber die Mutter hat sehr viel geraucht, hatte nur Stress und Ärger.... Vielleicht gehts ihm im Brutkasten ja besser. Er ist so goldig
Kinderzimmer ist grob fertig. Kleinigkeiten wie Himmel und nestchen, wickelauflage, Badewanne fehlen noch.sind aber untwewegs!
gestern wurde mein Neffe geboren. Ein kleiner Finn, der es leider nur bis zur 28ssw geschafft hat. Aber die Mutter hat sehr viel geraucht, hatte nur Stress und Ärger.... Vielleicht gehts ihm im Brutkasten ja besser. Er ist so goldig

01.11.2013 13:43
Habe nichts nachgelesen sorry!
Habe mom mega viel Streß und ne schwere Zeit vor mir
Wollte nur Bescheid geben das ich noch lebe und sobald es alles besser klappt wieder da bin
Heute wird das KiZi aufgebaut dann noch Deko fürs Zimmer und
bissel shoppen gehen (sollte der Ischias mich lassen!!)
dann ist das auch alles fertig!
Kliniktasche mache ich mich morgen dran, grade durch den ganzen Streß jetzt ist es sicherer
Habe mom mega viel Streß und ne schwere Zeit vor mir

Wollte nur Bescheid geben das ich noch lebe und sobald es alles besser klappt wieder da bin

Kliniktasche mache ich mich morgen dran, grade durch den ganzen Streß jetzt ist es sicherer

01.11.2013 15:50
Zitat von LottaFee:
Da ich immer noch am einräumen, streichen, aufbauen etc bin, wollte ich nur mal schnell einen schönen Freitag wünschen!
gestern wurde mein Neffe geboren. Ein kleiner Finn, der es leider nur bis zur 28ssw geschafft hat. Aber die Mutter hat sehr viel geraucht, hatte nur Stress und Ärger.... Vielleicht gehts ihm im Brutkasten ja besser. Er ist so goldig![]()

01.11.2013 15:50
Zitat von JayJay_89:
Habe mom mega viel Streß und ne schwere Zeit vor mir![]()
Wollte nur Bescheid geben das ich noch lebe und sobald es alles besser klappt wieder da bin![]()
Kliniktasche mache ich mich morgen dran, grade durch den ganzen Streß jetzt ist es sicherer![]()

01.11.2013 18:33
Zitat von JayJay_89:
Habe mom mega viel Streß und ne schwere Zeit vor mir![]()
Wollte nur Bescheid geben das ich noch lebe und sobald es alles besser klappt wieder da bin![]()
Kliniktasche mache ich mich morgen dran, grade durch den ganzen Streß jetzt ist es sicherer![]()
Du schaffst das!! Ich drück dich ganz feste!

- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt