Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
26.07.2014 20:05
Tommy schläft seit kurzem durch. Wird zwischen 5-6 Uhr erst wach, trinkt und manchmal schläft er danach noch für ca 1 Std ein. Manchmal aber nicht
Sonst schläft er morgens von 09-10:30 und nachmittag ca 14:30- 15:30. Gegen 19 Uhr geht er ins Bett.
Eigentlich ist ihm das zu wenig Schlaf, er bräuchte mehr, tagsüber ist er schon sehr müde und motzig, schläft aber nicht ein. Das Leben ist vieeel zu spannend um es zu verschlafen
Sonst schläft er morgens von 09-10:30 und nachmittag ca 14:30- 15:30. Gegen 19 Uhr geht er ins Bett.
Eigentlich ist ihm das zu wenig Schlaf, er bräuchte mehr, tagsüber ist er schon sehr müde und motzig, schläft aber nicht ein. Das Leben ist vieeel zu spannend um es zu verschlafen
31.07.2014 17:14
Engelchen1711, was sehe ich denn da
Du bekommst ein Osterhasi?!
Du bekommst ein Osterhasi?!
31.07.2014 17:19
Zitat von Engelchen1711:
jaalso das hoffe ich das ich es bekomme....
Dann sag ich mal leise Glückwunsch
31.07.2014 17:47
Zitat von Gwen85:danke
Zitat von Engelchen1711:
jaalso das hoffe ich das ich es bekomme....
Dann sag ich mal leise Glückwunsch![]()
31.07.2014 21:50
von mir auch!! Ich wüsste gar nicht, wie ich das hinkriegen sollte, hast meinen größten Respekt. Ich finds toll, wenn alle nicht so weit auseinander sind.
31.07.2014 22:03
danke
wahrscheinlich werd ich 1x öfter schreiend im Kreis laufen
Bitte nur nicht wieder ein Schreikind
wahrscheinlich werd ich 1x öfter schreiend im Kreis laufen
Bitte nur nicht wieder ein Schreikind
31.07.2014 23:08
Zitat von Engelchen1711:
dankewahrscheinlich werd ich 1x öfter schreiend im Kreis laufen
![]()
Bitte nur nicht wieder ein Schreikind![]()
also das darf kein schreikind werden, denn dann versaut es meien erhobene statistik
demnach sind die dritten immer total lieb und laufen so nebenher
is bei meinem schwager so, bei allen freunden die 3 haben und auch sonst im bekanntenkreis meienr eltern und so. da wird deine kleine madame dann bestimmt nicht die ausnahme bilden
31.07.2014 23:10
Zitat von Niji:na das hör ich gern
Zitat von Engelchen1711:
![]()
also das darf kein schreikind werden, denn dann versaut es meien erhobene statistik![]()
demnach sind die dritten immer total lieb und laufen so nebenher![]()
is bei meinem schwager so, bei allen freunden die 3 haben und auch sonst im bekanntenkreis meienr eltern und so. da wird deine kleine madame dann bestimmt nicht die ausnahme bilden
madame wäre schön
zu meinem Geburtstag könnt ichs schon wissen wenn es so nett ist und sich zeigt
da ist dann auch die Zeit fürs 2. Screening
01.08.2014 08:18
Zitat von Niji:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
also das darf kein schreikind werden, denn dann versaut es meien erhobene statistik![]()
demnach sind die dritten immer total lieb und laufen so nebenher![]()
Meine Cousine und meine Schwiegermama sagen auch beide, dass das 3. einfach nebenherläuft und ganz lieb war
01.08.2014 10:29
jaaaaaaa mehr davon
hehe na da bin ich ja mal gespannt
und was mach ich wenns 2 werden, wird nr 4 dann auch wieder
ein schreihals?
hehe na da bin ich ja mal gespannt und was mach ich wenns 2 werden, wird nr 4 dann auch wieder
ein schreihals?
01.08.2014 10:30
das weiss ich nicht, dazu bestehen in meiner statistik keine vergleichswerte.
aber das kannst du uns ja dann berichten
aber das kannst du uns ja dann berichten
01.08.2014 10:40
Hallo.
Hab ein Jahr vor euch entbunden. Es war mein 3. und es war ein ruhiges Baby. War richtig erleichtert da das 2. so anstrengend war. Naja nun ist es eine kleine Zicke die alles probiert um mit den Kopf durch die Wand zu kommen. Also kann der Statistik zustimmen
Hab ein Jahr vor euch entbunden. Es war mein 3. und es war ein ruhiges Baby. War richtig erleichtert da das 2. so anstrengend war. Naja nun ist es eine kleine Zicke die alles probiert um mit den Kopf durch die Wand zu kommen. Also kann der Statistik zustimmen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt