Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2014 kommen zusammen in einem Thread!

Gehe zu Seite:
Lobisha
2517 Beiträge
02.06.2015 19:09
Stimmt schon. Aber schon krass wie Unterschiedlich das ist. Bin sehr gespannt wie schwer Liam nun bei der U5 ist.
Gibt es schon welche unter euch die das Sitzen schon können? Einen Moment lang bzw wenn Liam sich konzentriert, schafft er es. Meistens ist er aber einfach zu Ungeduldig und Nervös

Ich glaube er wird mal ein totaler Rabauke der keine Sekunde ruhig still sitzen kann
sonja88
731 Beiträge
03.06.2015 14:44
Hallo!

Isabella dreht sich seit heute vom Rücken auf den Bauch! Bin sooo stolz auf sie!!!

Heute früh habe ich Isabella in der Küche auf der Eckbank gestillt. Anschließend habe ich sie auf die Eckbank gelegt und habe zur Sicherheit noch einen Polster zwischen Bank und Tisch getan, damit sie nicht herunter fällt. Ich bin nur kurz ins Schlafzimmer gegangen. Plötzlich höre ich sie schreien bzw. weinen. Ich bin, so schnell ich konnte, in die Küche gerannt und fand sie am Boden liegen und schreien. Ich schob den Tisch zur Seite, hob sie auf und drückte sie ganz fest an mich. Gott sei Dank ließ sie sich schnell beruhigen und so wie es bis jetzt aussieht, hat sie sich nichts getan bzw. hat sie keine Schmerzen.
Ich wusste in der Früh noch nicht, dass sie sich plötzlich vom Rücken auf den Bauch drehen kann. Ich mache mir solche Vorwürfe und fühle mich als Rabenmutter! Zur Sicherheit fahren mein Mann und ich, wenn er heim kommt, mit Isabella ins KH, nur um sie durchchecken zu lassen und damit ich wieder beruhigter bin.
03.06.2015 18:22
Nun komme ich auch endlich mal dazu was zu schreiben...

Uns geht es gut. Mein Kleiner isst seit dem 1. Mai Brei. Die ersten drei Wochen hat er kaum was genommen und nun isst er schon ein großes Gläschen. Habe heute auf Vorrat gekocht und eingefrohren.

Vom Rücken auf den Bauch hat er sich am 1. Mai das erste mal gedreht. Dann hat er sich max. einmal am Tag gedreht. Seit Montag dreht er sich nun ständig um und meckert dann, wenn er auf dem Bauch liegt.

U5 Haben wir Mitte Juni, dann kann ich euch die genauen Daten sagen.
03.06.2015 18:23
Zitat von sonja88:

Hallo!

Isabella dreht sich seit heute vom Rücken auf den Bauch! Bin sooo stolz auf sie!!!

Heute früh habe ich Isabella in der Küche auf der Eckbank gestillt. Anschließend habe ich sie auf die Eckbank gelegt und habe zur Sicherheit noch einen Polster zwischen Bank und Tisch getan, damit sie nicht herunter fällt. Ich bin nur kurz ins Schlafzimmer gegangen. Plötzlich höre ich sie schreien bzw. weinen. Ich bin, so schnell ich konnte, in die Küche gerannt und fand sie am Boden liegen und schreien. Ich schob den Tisch zur Seite, hob sie auf und drückte sie ganz fest an mich. Gott sei Dank ließ sie sich schnell beruhigen und so wie es bis jetzt aussieht, hat sie sich nichts getan bzw. hat sie keine Schmerzen.
Ich wusste in der Früh noch nicht, dass sie sich plötzlich vom Rücken auf den Bauch drehen kann. Ich mache mir solche Vorwürfe und fühle mich als Rabenmutter! Zur Sicherheit fahren mein Mann und ich, wenn er heim kommt, mit Isabella ins KH, nur um sie durchchecken zu lassen und damit ich wieder beruhigter bin.


Ja, fahr auf jeden Fall ins KH und lass sie durchchecken.
Dreamgate
35231 Beiträge
04.06.2015 02:32
Oje ich würde das auch abchecken lassen

Ja ich stille noch voll

schoko_keks1234
3339 Beiträge
04.06.2015 09:25
@ sonja

Ich hoffe es war alles okay?!

Mach dich nciht fertig, das passiert sooo vielen Mamas. Vor etwa 1 Monat ist Luan mir vom Wickleltisch gefallen. Ich hab mich wirklich nur ein paar Sekunden zu Ilja umgedreht und schwups wars passiert. Ich war auch total fertig und wir sind ins Krankenhaus, es war zum Glück alles gut!
Meistens haben die Kleinen einen Schutzengel.
sonja88
731 Beiträge
04.06.2015 09:35
Isabella geht es gut! Sie ist gut gelaunt. Im KH waren wir nicht.
Bri_na
22102 Beiträge
05.06.2015 10:10
Mir ist es damals beim 1. Kind auch passiert aber vom Bett. Da war sie 5 Monate und konnte bis dahin sich noch nicht drehen. Da sie sich übergeben hatte mussten wir ins KH und war auch leider ne Gehirnerschütterung. durften nach 2 Tagen wieder gehen.
Dreamgate
35231 Beiträge
06.07.2015 11:12
Huhu wie gehts euch?

Levi macht sich super

schoko_keks1234
3339 Beiträge
06.07.2015 12:59
Luan geht's super Er krabbelt fleißig
06.07.2015 15:20
Benjamin geht's auch sehr gut. Langsam schläft er auch wieder besser. War in den letzten drei Wochen ungewohnt schlecht.
Er bewegt sich auf dem Rücken rückwärts. Stößt sich mit den Beinen ab
Wow schoko du bist wieder schwanger? Herzlichen Glückwunsch!! Wahnsinn. Wir hatten es uns auch überlegt. Aber jetzt gehen wir erst mal das Wohnthema an.
06.07.2015 15:54
Hallo.

Uns geht es auch gut und mila macht sich super. Robbt fein durch die Wohnung.

Glückwunsch Schoko. Da sind wir ja schon zum 2.
06.07.2015 16:01
Wuhuuuu Glückwunsch celinsmama!! Ach ist ja alles toll.
Wie geht's euch?
07.07.2015 07:33
Uns gehts auch gut. Mein Kleiner macht sich gut. Er übt jetzt sich vom Bauch auf den Rücken zurückzudrehen.

Schoko, von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
schoko_keks1234
3339 Beiträge
07.07.2015 07:40
Danke euch
celinsmama wir sind ja fast gleich weit dann bekommst du auch ein märzbaby, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt