Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
danie1985
1540 Beiträge
23.01.2021 20:55
Zitat von Fly_:

Wie geht es euch?
Ich finde es ist hier sehr ruhig geworden.

Hat noch jemand von euch Probleme mit den Mutterbändern?

Ja das stimmt, es ist irgendwie sehr ruhig.
Mir geht es eigentlich ganz gut, seit 2 tagen komme ich ohne die Tabletten gegen Übelkeit zurecht, ich hoffe das bleibt so.
Die kleine Maus bewegt sich immer deutlicher aber immer soweit unten das man denkt sie schlüpft jeden Moment
Ansonsten hab ich schon ganz schön viel Bauch dran dafür das ich noch 19 Wochen vor mir habe, weiß nicht ob man bei Mädels mehr Bauch bekommt
Die letzten Tage hatte ich öfter mal Unterleibsschmerzen, denke mir das kommt vielleicht vom Wachstum
danie1985
1540 Beiträge
23.01.2021 21:08
Ich lese immer gern in den anderen Gruppen still mit die vor uns dran sind. Dezember hab ich angefangen und jetzt lese ich schon im Februar mit.unsere Zeit rückt näher und näher.
Cleocat
366 Beiträge
23.01.2021 22:27
Ja finde es hier auch ziemlich ruhig.
Ich hatte die letzten 2 Tage auch immer mal wieder leichte Schmerzen.
Aber sonst bin ich sehr fit momentan und genieße es noch auf dem Bauch zu schlafen.
Bei meinen anderen 3 war es um die Zeit nicht mehr möglich
Oh ja die Wochen gehen wirklich rum wie im Flug
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
24.01.2021 06:09
Ich hab auch immer mal wieder ein ziehen hier und da.
Ansonsten geht es mir gut, ausser das ich nachts oft Rückenschmerzen habe.

Die Blutungen sind auch beihnahe weg, darüber bin ich sehr froh.
Jetzt fiebere ich meinem Ultraschalltermin nächste Woche entgegen und hoffe auf ein endgültiges Outing.
pito
217 Beiträge
24.01.2021 07:43
Mir geht es auch gut. Mit den Mutterbändern habe ich keine Probleme, aber meine Hüfte tut irgendwie weh. Ich denke aber, dass kommt irgendwie vom doofen Liegen.
Ich werde mich nächste Woche einmal krank schreiben lassen.
Ich habe sowas echt noch nie gemacht, aber ich bin letzte Woche so an meine Grenzen gekommen mit Stress bei der Arbeit, Homeschooling, Hausarbeit und Kinderbespassung. Ich brauche einfach mal eine Woche etwas mehr Ruhe...
Übelkeit ist hier ganz weg, dafür habe ich ständig Hunger
shei
2043 Beiträge
24.01.2021 08:58
Mir geht es gut soweit. Sind aber derzeit gut im Stress , wegen bevorstehendem Umzug. Das schlaucht sehr, so dass ich abends echt absolut müde bin und wenig online bin.
Dennoch ist es tatsächlich sehr ruhig hier, bin ich aus der Schwangerschaft 2015 gar nicht gewohnt. Da war viel los im Thread. Aber, da kann ich jetzt nur für mich sprechen, ich bin auch generell viel weniger online durch die große, weil ich kein Handy nutze, wenn ich mit ihr unterwegs bin oder wir was machen.

Ziehende Mutterbänder hab ich auch von Zeit zu Zeit.
danie1985
1540 Beiträge
24.01.2021 09:29
Dann sind vielleicht meine Unterleibsschmerzen die ich hauptsächlich früh habe auch die MutterBänder
Lou92
256 Beiträge
24.01.2021 11:54
Zitat von Tiffy228:

Zitat von Fly_:

Wie geht es euch?
Ich finde es ist hier sehr ruhig geworden.

Hat noch jemand von euch Probleme mit den Mutterbändern?

Ich finde es auch schade das es hier so ruhig ist, wobei meine Antworten eh gern mal ignoriert werden

Ab und zu zieht es ein wenig, aber sonst fühle ich mich eigentlich unschwanger


Geht nicht nur dir so, keine Sorge

Bei mir ziehen die Mutterbänder nur noch relativ selten, war ne Zeit lang mal schlimmer...

Hoffe es geht euch soweit allen gut

Ich war am Wochenende fleißig und hab schon ein Bett und das stubenbett/ beistellbett aufgebaut... jetzt fühl ich mich wie so ne bekloppte die viel zu früh alles stehen hat
Tiffy228
627 Beiträge
24.01.2021 12:34
Zitat von Lou92:

Zitat von Tiffy228:

Zitat von Fly_:

Wie geht es euch?
Ich finde es ist hier sehr ruhig geworden.

Hat noch jemand von euch Probleme mit den Mutterbändern?

Ich finde es auch schade das es hier so ruhig ist, wobei meine Antworten eh gern mal ignoriert werden

Ab und zu zieht es ein wenig, aber sonst fühle ich mich eigentlich unschwanger


Geht nicht nur dir so, keine Sorge

Bei mir ziehen die Mutterbänder nur noch relativ selten, war ne Zeit lang mal schlimmer...

Hoffe es geht euch soweit allen gut

Ich war am Wochenende fleißig und hab schon ein Bett und das stubenbett/ beistellbett aufgebaut... jetzt fühl ich mich wie so ne bekloppte die viel zu früh alles stehen hat

Mach dir nix draus, ich muss mich auch zusammen reißen nicht schon alles fertig zu machen.
Dafür hab ich schon haufen Klamotten für den kleinen mann
junge-mami93
287 Beiträge
24.01.2021 13:22
Zitat von Lou92:

Zitat von Tiffy228:

Zitat von Fly_:

Wie geht es euch?
Ich finde es ist hier sehr ruhig geworden.

Hat noch jemand von euch Probleme mit den Mutterbändern?

Ich finde es auch schade das es hier so ruhig ist, wobei meine Antworten eh gern mal ignoriert werden

Ab und zu zieht es ein wenig, aber sonst fühle ich mich eigentlich unschwanger


Geht nicht nur dir so, keine Sorge

Bei mir ziehen die Mutterbänder nur noch relativ selten, war ne Zeit lang mal schlimmer...

Hoffe es geht euch soweit allen gut

Ich war am Wochenende fleißig und hab schon ein Bett und das stubenbett/ beistellbett aufgebaut... jetzt fühl ich mich wie so ne bekloppte die viel zu früh alles stehen hat


Wir haben auch schon Bettchen und Wickelkommode stehen und einen Kinderwagen haben wir schon meine beste Freundin hat letztes Jahr einen Jungen bekommen und bringt uns Karton für Karton an Klamotten, stubenwagen etc.
Fühlt sich komisch an so früh, aber ist jetzt so.
Lou92
256 Beiträge
24.01.2021 15:02
Zitat von junge-mami93:

Zitat von Lou92:

Zitat von Tiffy228:

Zitat von Fly_:

Wie geht es euch?
Ich finde es ist hier sehr ruhig geworden.

Hat noch jemand von euch Probleme mit den Mutterbändern?

Ich finde es auch schade das es hier so ruhig ist, wobei meine Antworten eh gern mal ignoriert werden

Ab und zu zieht es ein wenig, aber sonst fühle ich mich eigentlich unschwanger


Geht nicht nur dir so, keine Sorge

Bei mir ziehen die Mutterbänder nur noch relativ selten, war ne Zeit lang mal schlimmer...

Hoffe es geht euch soweit allen gut

Ich war am Wochenende fleißig und hab schon ein Bett und das stubenbett/ beistellbett aufgebaut... jetzt fühl ich mich wie so ne bekloppte die viel zu früh alles stehen hat


Wir haben auch schon Bettchen und Wickelkommode stehen und einen Kinderwagen haben wir schon meine beste Freundin hat letztes Jahr einen Jungen bekommen und bringt uns Karton für Karton an Klamotten, stubenwagen etc.
Fühlt sich komisch an so früh, aber ist jetzt so.


Geht mir genauso, meine Schwägerin und meine Schwester haben letztes Jahr jeweils ein Baby bekommen und würden uns am liebsten zuschmeißen mit ihren Sachen die sie nicht mehr brauchen. Super lieb gemeint aber alles kann man halt auch nicht brauchen und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...Vorsortieren ist jetzt angesagt, sonst bekommen wir jeden Schrott
junge-mami93
287 Beiträge
24.01.2021 15:35
Zitat von Lou92:

Zitat von junge-mami93:

Zitat von Lou92:

Zitat von Tiffy228:

...


Geht nicht nur dir so, keine Sorge

Bei mir ziehen die Mutterbänder nur noch relativ selten, war ne Zeit lang mal schlimmer...

Hoffe es geht euch soweit allen gut

Ich war am Wochenende fleißig und hab schon ein Bett und das stubenbett/ beistellbett aufgebaut... jetzt fühl ich mich wie so ne bekloppte die viel zu früh alles stehen hat


Wir haben auch schon Bettchen und Wickelkommode stehen und einen Kinderwagen haben wir schon meine beste Freundin hat letztes Jahr einen Jungen bekommen und bringt uns Karton für Karton an Klamotten, stubenwagen etc.
Fühlt sich komisch an so früh, aber ist jetzt so.


Geht mir genauso, meine Schwägerin und meine Schwester haben letztes Jahr jeweils ein Baby bekommen und würden uns am liebsten zuschmeißen mit ihren Sachen die sie nicht mehr brauchen. Super lieb gemeint aber alles kann man halt auch nicht brauchen und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...Vorsortieren ist jetzt angesagt, sonst bekommen wir jeden Schrott


Mit dem Schrott sagst du was. Ihr Mann hat uns gestern ne tüte hingestellt mit 3 dicken schneeanzügen in Größe 50. Können wir Ende Juni ja super gebrauchen also mit nachdenken hat er es auch nicht unbedingt
danie1985
1540 Beiträge
24.01.2021 16:02
Stubenwagen und normales Bett hab ich auch schon da, muss mich da auch zusammen reißen das ich das noch nicht aufbaue. BeistellBett ist bestellt, müsste nächste Woche kommen.
Mit Sachen musste ich von vorn anfangen da ich nur für Jungs da hatte. Hab auch bekannte die mir MädelsSachen angeboten haben aber ich hab lieb dankend abgelehnt. Ich wollte mir selber das kaufen was mir gefällt. Ich hab lange auf eine kleine Prinzessin gewartet und jetzt wo es soweit ist macht es mir großen Spaß zu shoppen auch wenn es nur online ist. Hab auch schon fast alles da an Sachen. SchlafStrampler fehlen noch 2 oder 3.möchte im Prinzip für 7 Tage mindestens immer eingedeckt sein. Wir waschen zwar jeden Tag aber manchmal braucht man ja auch mehr am tag zum neu anziehen. Babydecken, Socken, kleine ErstlingsHandschuhe, genug Mützen alles da. Mein Mann hat schon gefragt ob ich 2 Mädels einkleide und ihm noch was zu sagen habe
Lou92
256 Beiträge
24.01.2021 17:37
Na dann bin ich ja garnicht soooo schlimm, wenn ihr auch alle schon fleißig shoppt
Fly_
137 Beiträge
24.01.2021 17:58
Dann bin ich doch noch ein exot. Ich mag immernoch nicht wirklich shoppen.
Habe jetzt ein Set bestehend aus body und Hose um meinem Mann und Sohn das Geschlecht zu verraten, dann eine Hose und eine Strickjacke.
Mehr nicht und ich habe das Gefühl, das ist schon zu viel.
Beistellbett haben wir noch vom großen, steht noch bei meinen Eltern. Diesmal hätte ich gerne eine Federwiege, ja und sonst keine ahnung.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt