Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
danie1985
1566 Beiträge
26.01.2021 18:36
Zitat von Tiffy228:

Zitat von danie1985:

Mein Mann durfte noch garnicht mit zum Arzt, weder Frauenarzt noch Krankenhaus
Er sieht die kleine nur auf Bildern wenn ich eins bekomme.
Ich hatte auch lange mit der Übelkeit zu kämpfen, aber jetzt geht es endlich Berg auf, heut ist der 5 Tag wo ich die cariban Tabletten absetzen konnte und es läuft ganz gut. Ich hoffe das bleibt so jetzt bis zum Schluss.
Mittlerweile spüre ich die kleine auch deutlich aber irgendwie sehr wenig, ist das bei euch auch so?
Meist wirklich erst abends wenn ich mich hinlege, vielleicht mal zwischendurch wenn ich für sie anscheinend blöd sitze aber ansonsten finde ich es irgendwie sehr wenig was ich sie spüre

So gehts mir auch, aber ich denke das das jetz noch normal is. Spüre den kleinen Mann meistens auch abends wenn ich zur Ruhe komm.
Aber das wird sich noch früh genug ändern

Irgendwie verunsichert einen das immer wenn man so garnix spürt und ich freue mich dann immer wenn ich mich abends hinlegen kann und endlich was von drinnen spüre.
Cleocat
366 Beiträge
26.01.2021 19:47
Ja so geht es mir auch.
Ich spüre meist auch erst abends was , wenn ich mich hinlege.
Wobei heute beim Autofahren ging es das erste mal ziemlich ab.
Denke das wird jetzt langsam immer mehr
Karina25
816 Beiträge
26.01.2021 20:13
Ich spüre den Kleinen bis jetzt auch sehr wenig wie ich finde
Ab und an mal ein kleiner Stups aber auch nicht täglich
Bin jetzt 20+5 Heute u d hab eine VW Platzenta wahrscheinlich liegt daran. Freue mich drauf, wenn die Tritte intensiver werden, einfach ein unglaubliches Gefühl
junge-mami93
287 Beiträge
26.01.2021 20:45
Ich spür den kleinen ja schon ein Weilchen.. ab der 15. Woche etwa.
Bei mir ist es aber auch so, dass es am Meisten ist wenn ich mich hinlege. Durch meine Kreuzschmerzen muss ich das mehrmals am Tag mal machen. Oder morgens wenn wir Homeschooling machen und ich lange sitze. Da meldet er sich auch mal
Seit vorgestern sieht man die Tritte auch von außen, wenn sie doll genug sind und ich flach liege. Mich beruhigt das wegen der Herz Geschichte enorm.
Meine Tochter habe ich damals mit der Vorderwand Plazenta auch erst zur 21. Woche gespürt.
danie1985
1566 Beiträge
27.01.2021 18:19
Da hab ich gestern Was geschrieben das ich die kleine so wenig merke und dann war sie gestern Abend bestimmt 2 Stunden sehr aktiv
Da hat sie der Mama aber gezeigt wie sehr sie sich bewegen kann

Ich habe heute mal mein BauchUmfang gemessen, 98cm schon
Ich bin eigentlich eine recht schlanke Person und finde das ganz schön viel irgendwie. Habt ihr eure Bäuche schon mal gemessen oder auch schon soviel Bauch?

Aktuelles BauchBild von heute
Karina25
816 Beiträge
27.01.2021 19:23
Uii Du hast ja einen schönen Bauch
Hier ist ein Bild von meinem, bin Morgen 21+0 Ssw

danie1985
1566 Beiträge
27.01.2021 19:39
Zitat von Karina25:

Uii Du hast ja einen schönen Bauch
Hier ist ein Bild von meinem, bin Morgen 21+0 Ssw

Ich bin heute 21+4 und meiner sieht so groß aus im Gegensatz zu deinem
Aber die kleine ist völlig normal also nicht zu groß nicht zuviel Gewicht.
Meine Ärztin war vor 3 Wochen auch total erstaunt das meine Gebärmutter schon so hoch steht. Sie sagte 20 ssw ca ist sie am BauchNabel, meine war 19 ssw schon über dem BauchNabel, und jetzt steht sie in der 22 ssw schon so hoch wie ca 24 ssw Weiß aber nicht ob das schlimm ist, werde ich nächste Woche mal fragen wenn ich wieder bei der Ärztin bin
scholzi96
1512 Beiträge
27.01.2021 19:45
Das Bild ist von gestern.
Ich hatte zwar vorher schon ein wenig Bauch, aber wesentlich weniger. Er ist also schon gut gewachsen.

Lou92
256 Beiträge
27.01.2021 19:46
Krass

Im Vergleich zu euren Bäuchen sieht man bei mir noch echt wenig

Aber bin auch noch nie schlank gewesen, aber mittlerweile sieht man schon dass es Baby ist und nicht nur Speck

Bin auch „erst“ 18+4, mal sehen wie es dir nächsten Wochen wird
Tiffy228
627 Beiträge
27.01.2021 20:16
Musste jetz auch gleich mal ein Bild machen
Ich neige wahrscheinlich eher zu kleinen Bäuchen, bei der Geburt meiner Maus war er auch nicht riesig

Morgen Wochenwechsel in die 23ssw
Tiffy228
627 Beiträge
27.01.2021 20:17
Zitat von danie1985:

Da hab ich gestern Was geschrieben das ich die kleine so wenig merke und dann war sie gestern Abend bestimmt 2 Stunden sehr aktiv
Da hat sie der Mama aber gezeigt wie sehr sie sich bewegen kann

Ich habe heute mal mein BauchUmfang gemessen, 98cm schon
Ich bin eigentlich eine recht schlanke Person und finde das ganz schön viel irgendwie. Habt ihr eure Bäuche schon mal gemessen oder auch schon soviel Bauch?

Aktuelles BauchBild von heute

Schöne Kugel hast du da
Tiffy228
627 Beiträge
27.01.2021 20:18
Zitat von scholzi96:

Ich hatte zwar vorher schon ein wenig Bauch, aber wesentlich weniger. Er ist also schon gut gewachsen.

Schöner babybauch
danie1985
1566 Beiträge
27.01.2021 20:54
Zitat von scholzi96:

Oh deiner ist ja auch schon so groß, also bin ich da doch nicht die einzige wo schon soviel da ist
danie1985
1566 Beiträge
27.01.2021 20:54
So schöne Bäuche hier und auch so unterschiedlich, die einen kleiner die anderen größer
pito
218 Beiträge
28.01.2021 10:15
Wunderschöne Bäuche habt ihr. Meiner ist auch schon ganz schön groß

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt