Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
15.11.2015 17:48
Okay...werde mich da mal schlau machen beim nächsten Termin

Was wird da genau gemacht?
Kuzco82
3187 Beiträge
15.11.2015 17:51
Zitat von Kuzco82:

Okay...werde mich da mal schlau machen beim nächsten Termin

Was wird da genau gemacht?

Ich weiß schon Bescheid.... hab grad ne Seite im Internet gefunden.
Serafinchen
4535 Beiträge
15.11.2015 18:52
Ich finde keine schöne und günstige umstandsmode
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.11.2015 18:53
Jetzt hab ich's auch endlich mal geschafft, ein aktuelles Bild zu machen von der Einraumwohnung auf Zeit: von heute, also 12.woche

Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.11.2015 18:55
Zitat von Serafinchen:

Ich finde keine schöne und günstige umstandsmode

Welche Teile genau suchst du denn? Ich hab in der ersten meist bei H&M und vieles gebraucht gekauft.
15.11.2015 19:08
Oh wow toller Bauch

Umstandsmode hab ich auch bei h&m gekauft.
Werde ich wohl bald mal vom Dachboden räumen. Freu mich schon auf die bequemen Hosen

Serafinchen
4535 Beiträge
15.11.2015 19:11
Bei H&M war ich schon, leider hatten sie nicht wirklich etwas. Bei meiner großen hab ich nur 2 Hosen gekauft, aber die eine ist für den Sommer und die andere viel zu weit.... Am liebsten hätte ich leggins und ein längeres Oberteil.
angelspirit
720 Beiträge
15.11.2015 19:20
Zitat von katzi23:

Hallöchen ich wollte mich auch zu euch anschließen. Mein ET ist der 26.06.2016 und es ist mein 2. Kind. Mein Sohn ist 7 Jahre alt und er freut sich riesig auf sein Geschwisterchen


Hallo und herzlich Willkommen, du hast genau einen Tag nach mir ET
15.11.2015 19:21
da muss ich sagen fand ichs bei Giotto echt praktisch dass es Sommer war.
Ich hab mir eine Handvoll umstandsleggis/Strumpfhosen besorgt und ein paar Kleider die um den Bauch rum locker saßen.
Die sahen, bzw sehen auch unschwanger noch echt schön aus.

Sowas wird im Winter aber dann doch etwas schwieriger...

Bin gespannt wann ich shoppen gehen muss. Ich hoffe einfach noch lange in meine normalen Sachen zu passen
Serafinchen
4535 Beiträge
15.11.2015 19:27
Zitat von asliceofmom:

da muss ich sagen fand ichs bei Giotto echt praktisch dass es Sommer war.
Ich hab mir eine Handvoll umstandsleggis/Strumpfhosen besorgt und ein paar Kleider die um den Bauch rum locker saßen.
Die sahen, bzw sehen auch unschwanger noch echt schön aus.

Sowas wird im Winter aber dann doch etwas schwieriger...

Bin gespannt wann ich shoppen gehen muss. Ich hoffe einfach noch lange in meine normalen Sachen zu passen

Leider bräuchte ich auch allgemein neue Winterkleidung, aber das lohnt sich erstmal nicht wirklich...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.11.2015 21:07
Zitat von Serafinchen:

Bei H&M war ich schon, leider hatten sie nicht wirklich etwas. Bei meiner großen hab ich nur 2 Hosen gekauft, aber die eine ist für den Sommer und die andere viel zu weit.... Am liebsten hätte ich leggins und ein längeres Oberteil.

Dann guck doch mal online bei H&M, da hab ich grade eine schwarze Leggins/Treggins bestellt. Super bequem und weich.

Und normale Wollpullis (echte Wolle, kein Plastikzeugs) dehnen sich super und nach dem Waschen ziehen sie sich zurück, wenn sie im Liegen trocknen können. Wär das nicht was?
Enfelchen
13900 Beiträge
15.11.2015 21:11
So eine schöne Einraumwohnung. Sieht echt toll aus
Bahi
1005 Beiträge
16.11.2015 09:25
Zitat von weddingsinger81:

Ich versuche es auch immer so einzurichten das mein Mann immer mit kann, aber es klappt halt nicht immer. Am 27 haben wir das Ersttrimester Screening und das möchte er sich auf keinen Fall entgehen lassen!!!
Bin schon richtig gespannt.
Wir waren gestern im H&M da sind wir (nur KURZ)... in der Baby Abteilung gewesen.......
Ja ...und 20€ losgeworden
haben uns eine leichte Decke für den Sommer gekauft (Baumwoll/Nikki).Sie fühlte sich so toll an und man kann Sie für Junge und Mädchen nehmen da die Farben weiß,hellblau und leicht grau sind!
Ach ja und weiße Söckchen und kleine süüüüße Schuhe!
Wie gesagt wir waren beide schwach geworden obwohl ich mir versprochen hatte vor der 25 Woche nichts zu kaufen

Wünsche euch allen ein superschönes entspanntes rest Wochenende


oh mei wie süßßßß, ich freu mich schon auf das Babyshoppen
Bahi
1005 Beiträge
16.11.2015 09:25
Zitat von katzi23:

Hallöchen ich wollte mich auch zu euch anschließen. Mein ET ist der 26.06.2016 und es ist mein 2. Kind. Mein Sohn ist 7 Jahre alt und er freut sich riesig auf sein Geschwisterchen


Herzlich willkommen
Bahi
1005 Beiträge
16.11.2015 09:28
Guten Morgen alle zusammen

und wieder Wochenwechsel
dazu auch noch heute endlich mein lang ersehnter Frauenarzttermin, bin schon wieder mega aufgeregt und hab Angst. Hoffe es passt alles.

Wie macht ihr das, dass ihr auf alle Beiträge eingeht. Ich kann mir nix merken

Ich hab sowas von keine Lust zu arbeiten

Juniors Mama du hast aber einen süßen Bauch und trotz 2. Schwangerschaft so schlank. Ich hab noch gar keinen richtigen Bauch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt