•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
16.11.2015 21:02
Zitat von Bahi:
Schönen abend,
Mein Termin ist super verlaufen.. Mein teddybar ist 4.52 cm. Wir hatten unser 1. Screeening.. Alles ist der Woche entsprechend. Der kleine ist rumgehüpft und hat sich gestreckt, das war so süßleider bekomme ich die Fotos erst beim nächsten Termin in 3 Wochen. Werden auf CD gespeichert.
Und ich hab 3 kg abgenommen, obwohl ich wie immer esse.
Hey das klingt alles super, ich freue mich total für dich.
16.11.2015 21:30
Toll bahi freut mich
Vielleicht war der Wert jetzt ja nur ein Ausrutscher angelspirit
Vielleicht war der Wert jetzt ja nur ein Ausrutscher angelspirit
16.11.2015 22:09
Bahi. ... klingt ja super!
Toll das du die Bilder auf CD bekommst
Habe heute auch wochenwechsel. Hatte so gehofft diese Übelkeit endlich hinter mir zu lassen aber sie ist immernoch mein täglicher Begleiter.
Nachdem ich 2 Tage nicht brechen musste hab ich mich so gefreut und gedacht jetzt ist es geschafft aber falsch gedacht seit Samstag hänge ich wieder jeden Tag mehrmals über der Schüssel
Heute mal mein erstes Bauchbild gemacht.
Habe heute auch wochenwechsel. Hatte so gehofft diese Übelkeit endlich hinter mir zu lassen aber sie ist immernoch mein täglicher Begleiter.
Nachdem ich 2 Tage nicht brechen musste hab ich mich so gefreut und gedacht jetzt ist es geschafft aber falsch gedacht seit Samstag hänge ich wieder jeden Tag mehrmals über der Schüssel
16.11.2015 22:25
Zitat von Cupra8:
Nachdem ich 2 Tage nicht brechen musste hab ich mich so gefreut und gedacht jetzt ist es geschafft aber falsch gedacht seit Samstag hänge ich wieder jeden Tag mehrmals über der Schüssel![]()
![]()
@Cupra8 : total süßer Bauch
sag mal wie hast du das hinbekommen das da 12 SSW steht ?Gibt es da so ein Programm oder app auf dem Handy ?
16.11.2015 22:44
Zitat von weddingsinger81:
Zitat von Cupra8:
Nachdem ich 2 Tage nicht brechen musste hab ich mich so gefreut und gedacht jetzt ist es geschafft aber falsch gedacht seit Samstag hänge ich wieder jeden Tag mehrmals über der Schüssel![]()
![]()
@Cupra8 : total süßer Bauch![]()
sag mal wie hast du das hinbekommen das da 12 SSW steht ?Gibt es da so ein Programm oder app auf dem Handy ?
Süßes Bäuchlein, wir sind gleichweit
Trotz das ich nicht brechen muss hab ich abgenommen
Ich hoffe das bei dir die Bücherei endlich aufhört
16.11.2015 23:16
Und noch ein Bildchen
Habe immernoch das gleiche Gewicht wie vor der SS.
Ansonsten wechselt es bei mir immer von "mir ist schlecht" zu "ich hab Hunger" und umgekehrt.
Das eigenartige ist, ich habe oft diesen würgereiz und muss mich auch übergeben, aber oft kommt dabei nichts...
16.11.2015 23:35
Zitat von weddingsinger81:
Zitat von Cupra8:
![]()
@Cupra8 : total süßer Bauch![]()
Ja ist eine App auf dem Handy. Heißt PicsArt ist total super da kann man Rahmen Effekte Schriften Bilder etc einfügen oder Collagen erstellen.
17.11.2015 07:44
Habt ihr süße baby Bäuche.
nimmt einer von euch zufällig folio forte jodfrei?? Morgen beginnt bei mir die 13. Woche und ich weiß nicht ob ich die weiterhin nehmen soll oder ob es andere gibt. Da steht nicht drauf bis zur 12. Woche
nimmt einer von euch zufällig folio forte jodfrei?? Morgen beginnt bei mir die 13. Woche und ich weiß nicht ob ich die weiterhin nehmen soll oder ob es andere gibt. Da steht nicht drauf bis zur 12. Woche
17.11.2015 08:27
Guten Morgen allerseits
Cupra und serafinchen süße Bäuche
Eiskönigin da bin ich jetzt auch überfragt...ich nehme Folie Forte mit jod...hatte von meiner Frauenärztin auch andere als Rezept bekommen aber 50 Euro für drei Monate waren mir zu viel...und der Prof. Von der Kiwu Klinik meinte Folie Forte sei der Mercedes unter diesen Tabletten ..also nehm ich diese...
Eiskönigin..hab grad gelesen in meiner internetapotheke....bis zur 12 ssw die die du gerade nimmst und ab der 13 ssw die jodfreien mit Vitamin b12..
Kann den Text irgendwie nicht kopieren
Cupra und serafinchen süße Bäuche
Eiskönigin da bin ich jetzt auch überfragt...ich nehme Folie Forte mit jod...hatte von meiner Frauenärztin auch andere als Rezept bekommen aber 50 Euro für drei Monate waren mir zu viel...und der Prof. Von der Kiwu Klinik meinte Folie Forte sei der Mercedes unter diesen Tabletten ..also nehm ich diese...
Eiskönigin..hab grad gelesen in meiner internetapotheke....bis zur 12 ssw die die du gerade nimmst und ab der 13 ssw die jodfreien mit Vitamin b12..
Kann den Text irgendwie nicht kopieren
17.11.2015 08:51
Ich hab heute auch wochenwechsel
oh man wie die Zeit rennt...ruck zuck sind 10 Wochen vorbei.. Und vom ersten Tag der mens bis heute 2,6 kg abgenommen
oh man wie die Zeit rennt...ruck zuck sind 10 Wochen vorbei.. Und vom ersten Tag der mens bis heute 2,6 kg abgenommen
17.11.2015 08:51
Tolle Bäuche
Ist eigentlich egal welche ihr nehmt. Bis zur 12. ssw 800er und danach 400er und zusätzlich Fischölkapseln.
Ich nehme immer die mit Jod, sollte man glaube ich auch, wenn nichts anderes dagegen spricht
Ist eigentlich egal welche ihr nehmt. Bis zur 12. ssw 800er und danach 400er und zusätzlich Fischölkapseln.
Ich nehme immer die mit Jod, sollte man glaube ich auch, wenn nichts anderes dagegen spricht
17.11.2015 08:54
Zitat von Bahi:
Schönen abend,
Mein Termin ist super verlaufen.. Mein teddybar ist 4.52 cm. Wir hatten unser 1. Screeening.. Alles ist der Woche entsprechend. Der kleine ist rumgehüpft und hat sich gestreckt, das war so süßleider bekomme ich die Fotos erst beim nächsten Termin in 3 Wochen. Werden auf CD gespeichert.
Das freut mich sehr für dich das es ein toller Termin war
Ich bin Donnerstag dran und nehme zum ersten Mal mein Freund mit
und vielleicht wird ja auch gleich das 1 screening gemacht
wäre ja toll.
17.11.2015 08:56
Zitat von Bommel90:
Tolle Bäuche
Also ich nehm die mit jod weil ich eine SD Unterfunktion habe.
Aber wenn man weiter keine Probleme hat darf man auch die ohne oder
17.11.2015 08:57
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Bahi:
Schönen abend,
Das freut mich sehr für dich das es ein toller Termin war![]()
Ich bin Donnerstag dran und nehme zum ersten Mal mein Freund mitund vielleicht wird ja auch gleich das 1 screening gemacht
wäre ja toll.
Danke und dir herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
17.11.2015 09:02
Hallo ihr lieben
Ich habe große Sorge,heute Nacht hatte ich beim abwischen plötzlich hellrotes Blut beim abwischen kaum sichtbar aber da.darauf hin habe ich Magnesium eingenommen und mich nochmal etwas hingelegt.
Jetzt ist nichts mehr.
Hat jemand schon einmal Crash selbe durchleben müssen?
P.S.
Morgen habe ich FA Termin
Ich habe große Sorge,heute Nacht hatte ich beim abwischen plötzlich hellrotes Blut beim abwischen kaum sichtbar aber da.darauf hin habe ich Magnesium eingenommen und mich nochmal etwas hingelegt.
Jetzt ist nichts mehr.
Hat jemand schon einmal Crash selbe durchleben müssen?
P.S.
Morgen habe ich FA Termin
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt