Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13918 Beiträge
22.12.2015 21:52
Zitat von saskiaalexandra:

Ihr wart ja ganz schön fleissig . Waren die letzten Tage in den Bergen und haben da die letzten Hochzeitsvorbereitungen für ende Februar getroffen.

Heute durften wir endlich wieder unser kleiner Schatz sehen. Es ist alles super und hat sich ganz schön bewegt. Der Termin wurde bei mir nie angepasst. Laut Berechnung wäre ich heute 4 Tage zurück, aber die SSL ist ab der 13.SSW nicht mehr so aussagekräftig bzw. die Kleinen sind immer gekrümmter und da ist der Messwert nicht mehr so genau und daher kann es zu solchen Abweichungen kommen.

Hier noch die Bildchen



Wow, das ist ja ein grandioses Bild!!! Bzw Bilder. Sind alle Hammer.
Krissi87
666 Beiträge
22.12.2015 21:52
Zitat von Serafinchen:

Ich musste nun auch zuschlagen^^



Wo hast du das gekauft? Schaut toll aus
Serafinchen
4537 Beiträge
22.12.2015 22:33
Zitat von Krissi87:

Zitat von Serafinchen:

Ich musste nun auch zuschlagen^^



Wo hast du das gekauft? Schaut toll aus

Bei H&M
Melbeazz
1135 Beiträge
22.12.2015 22:42
War heute mit meinem Mann auch bei H&M. Durfte aber nichts für nr.2 kaufen hätte ihn am liebsten irgendwo was essen gehen geschickt damit ich in Ruhe suchten kann er hat ja eigentlich recht, wir haben ja alles, aber die Sachen sind so unheimlich niedlich. Wenn wir nächste Woche dann hoffentlich n Outing bekommen, gehen wir eh nochmal los. Aber er dann als treibende Kraft. Ich kenn ihn doch

Ich durfte mir dann heute in der Stadt mein weihnachtsgeschenk aussuchen. Nu weiß ich was ich bekomme (ausnahmsweise), bin auch richtig "scharf" drauf, aber darf erst Weihnachten dran
Männer können so fies sein
Melbeazz
1135 Beiträge
22.12.2015 22:47
Zitat von saskiaalexandra:

Ihr wart ja ganz schön fleissig . Waren die letzten Tage in den Bergen und haben da die letzten Hochzeitsvorbereitungen für ende Februar getroffen.

Heute durften wir endlich wieder unser kleiner Schatz sehen. Es ist alles super und hat sich ganz schön bewegt. Der Termin wurde bei mir nie angepasst. Laut Berechnung wäre ich heute 4 Tage zurück, aber die SSL ist ab der 13.SSW nicht mehr so aussagekräftig bzw. die Kleinen sind immer gekrümmter und da ist der Messwert nicht mehr so genau und daher kann es zu solchen Abweichungen kommen.

Hier noch die Bildchen



Wow, die Bilder sind echt gut. Man erkennt so viel.
Nu freu ich mich nochmehr auf meinen Termin. Es ist gefühlte Monate her, dass ich nr.2 sehen durfte.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.12.2015 22:50
Uuuuuund? Was ist es geworden?
Aber zumindest das Outfit für dem Heimweg vom KH muss doch neu sein
Ich hab noch nichts gekauft, das kommt aber sicher auch bald. Wobei wir auch vieles haben (allerdings für ein Winterjungen) und geliehen bekommen (Sommerjunge). Wird also schwer, das Shoppen zu rechtfertigen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.12.2015 22:51
Saskiaalexandra, deine Bildchen sind echt super süß!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.12.2015 23:23
Zitat von Juniors-Mama:

Uuuuuund? Was ist es geworden?
Aber zumindest das Outfit für dem Heimweg vom KH muss doch neu sein
Ich hab noch nichts gekauft, das kommt aber sicher auch bald. Wobei wir auch vieles haben (allerdings für ein Winterjungen) und geliehen bekommen (Sommerjunge). Wird also schwer, das Shoppen zu rechtfertigen


Ich werde wohl auch nicht allzu viel shoppen gehen können. Wir haben noch so viel von Andrin, aber für den Heimweg vom KH gibt es sicher was Neues
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.12.2015 23:41


18.SSW
23.12.2015 07:28
Wow toller Bauch

Die US Bilder sind wirklich der absolute Hammer

Und das Outfit auch

Wir brauchen auch eher nichts. Nur in den größeren Größen falls es ein Junge wird. Die kleinen Größen sind alle recht neutral. Bin aber eigentlich recht froh kein oder nur wenig Geld ausgeben zu müssen
Enfelchen
13918 Beiträge
23.12.2015 08:13
Von den Monaten her habe ich es ganz gut. Mein Sohn kam im August und Nummer 2 dann ja um Juni. Und da es ja wohl ein Mädel wird, könnte es ja sogar etwas zarter sein. Hoffe ich
Ansonsten hole ich vereinzelt ein paar Sachen in flieder, rosa zum kombinieren.
Darwin27
10550 Beiträge
23.12.2015 08:13
Guten Morgen zusammen!

Sehr schöne Bilder gibt es da schon. Und das Outfit Serafinchen Ich glaube, ich lege jetzt langsam auch los mit shoppen

Wir hatten gestern unseren lang ersehnten Arzttermin. Alles gut. Sie hat lange geschallt, konnte danach aber sagen, dass es alle notwendigen Arme, Beine usw hat
Die Gesamtlänge liegt schon bei 14 cm, es ist agil und ...wahrscheinlich ein Mädchen
Enfelchen
13918 Beiträge
23.12.2015 08:36
Glückwunsch zum potentiellen Mädchen.

Ich hab auch grad mein Bauchbild gemacht.hab es gestern vergessen. 2x und das ist ein Unterschied von gefühlten 10 Kilos.
Wahnsinn wie unterschiedlich das wirken kann.

Ich fühle mich momentan aber auch echt wie ein Walross. Obwohl ich grad mal 1,4 Kilo zugenommen habe und aktuell 70,9 wiege bei 1,75m.

Komisch. Geht das jemandem so?
Bahi
1005 Beiträge
23.12.2015 08:47
Guten Morgen )

Tolle Babybilder, es hat auch seine Beine verschränkt wie meins

und natürlich tolle Bauchbilder, meiner ist nocht gar nicht so groß
aber ich spür seit 2 tage so ein kribbeln, oder blubbern, weiß nicht wie ich es beschreiben soll

@Enfelchen sind die zwei bilder vom gleichen Tag?
Enfelchen
13918 Beiträge
23.12.2015 08:59
Zitat von Bahi:

Guten Morgen )

Tolle Babybilder, es hat auch seine Beine verschränkt wie meins

und natürlich tolle Bauchbilder, meiner ist nocht gar nicht so groß
aber ich spür seit 2 tage so ein kribbeln, oder blubbern, weiß nicht wie ich es beschreiben soll

@Enfelchen sind die zwei bilder vom gleichen Tag?


1 Min Unterschied
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt