Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Melbeazz
1135 Beiträge
23.12.2015 18:22
Zitat von eisköngin:

Habt ihr auch noch ab und zu menstrustionsschmerzen?


Ja, ziehen und kneifen. Ist aber die Gebärmutter die sich Platz schafft und die Mutterbänder werden gedehnt. Ganz normal. Keine Sorgen machen
eisköngin
1836 Beiträge
23.12.2015 18:29
Zitat von Melbeazz:

Zitat von eisköngin:

Habt ihr auch noch ab und zu menstrustionsschmerzen?


Ja, ziehen und kneifen. Ist aber die Gebärmutter die sich Platz schafft und die Mutterbänder werden gedehnt. Ganz normal. Keine Sorgen machen


Ok, ich hatte das zu Anfang richtig heftig. Und dann so ab der 10 Woche nicht mehr. Jetzt fängt es wieder an. Zwar nicht so doll, aber ein paar mal am tag und auch nicht lang. Aber ich dachte jetzt dürfte das nicht mehr sein
23.12.2015 18:30
Enfelchen ja da kommt es auch immer extrem auf den Winkel usw an. Aber sehr schöner Bauch.

Ich fühl mich auch total dick, obwohl ich aktuell -0,5kg habe. Aber sobald ich was gegessen habe, wird mein Bauch so riesig. Abends bestehe ich gefühlt nur aus Bauch

Ich weis bisher auch nicht wo die Plazenta sitzt, aber ich tippe hinten, denn ich bin mir mittlerweile doch recht sicher, dass ich den ein oder anderen Stupser bekomme

Dieses Ziehen habe ich so gut wie nie, bei Sophie hatte ich das ständig.
Kuzco82
3187 Beiträge
23.12.2015 22:01
Zitat von Melbeazz:

Zitat von eisköngin:

Habt ihr auch noch ab und zu menstrustionsschmerzen?


Ja, ziehen und kneifen. Ist aber die Gebärmutter die sich Platz schafft und die Mutterbänder werden gedehnt. Ganz normal. Keine Sorgen machen

Ich merke es jetzt auch vermehrt...aber nicht dolle....nur bisschen dann ist es weg und dann irgendwann wieder...

Hast du starke Schmerzen ???
eisköngin
1836 Beiträge
23.12.2015 22:11
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von eisköngin:

Habt ihr auch noch ab und zu menstrustionsschmerzen?


Ja, ziehen und kneifen. Ist aber die Gebärmutter die sich Platz schafft und die Mutterbänder werden gedehnt. Ganz normal. Keine Sorgen machen

Ich merke es jetzt auch vermehrt...aber nicht dolle....nur bisschen dann ist es weg und dann irgendwann wieder...

Hast du starke Schmerzen ???


Nee. Auch so wie du es beschreibst.
Kuzco82
3187 Beiträge
23.12.2015 22:19
Dann ist ja gut....
Melbeazz
1135 Beiträge
24.12.2015 09:08
Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten

babycakes
373 Beiträge
24.12.2015 10:07


Ich wünsche euch allen auch ein ziepfreies Weihnachten und ganz viel Essen ohne Übelkeit! Vielleicht darf die ein oder andere ja ihr kleines Wunder spüren.

Hatte gestern leider auch auf einmal Schmerzen, aber eher am als im Bauch. Vermute der explodiert bald, weil mir auch der Bauchnabel so zieht.

Kuzco82
3187 Beiträge
24.12.2015 10:33
Ich wünsche euch auch Frohe Weihnacht und ein tolles Fest mit viele viele Geschenke...

24.12.2015 10:47
Hallo ihr Lieben, auch ich wünsche frohe Festtage.

damit sie auch bei mir angstfrei sind, hab ich ne kleine Frage an die angelsound-Benutzerinnen.

Ich höre so alle 1-2 Wochen mal rein. die letzten drei Mal habe ich den Ton auch sofort gefunden. das lag daran, dass er immer an der gleichen Stelle war. Links knapp über dem schambein. es war definitiv das Herz des Babys. 152 BPM. ich hab auch die Nabelschnur gehört und diese dumpfen Geräusche, die wohl Bewegungen sind. Mache mir aber etwas Gedanken, dass das Baby-Herz immer an der gleichen Stelle ist. Könnt ihr mich etwas beruhigen?

Unseren kleinen Kater Zeus haben wir im Garten begraben und ihm einen schönen Stein gesucht und gestaltet. ich vermisse ihn unglaublich und weine auch täglich um ihn. Ich stelle mir vor, dass er im Regenbogenland ist und es ihm gut geht. manchmal fühlt es sich an, als würde er auf meinem Schoß sitzen und meinen Bauch treteln. ich hab immer Scherze gemacht, dass Zeus schon für eine angenehme Geburt sorgen wird. wie kann so ein kleines Tier so eine riesige Lücke reißen? und wieder laufen mir die Tränen runter.

Alles Gute euch allen!

Kuzco82
3187 Beiträge
24.12.2015 11:21
Zitat von zuppilini:

Hallo ihr Lieben, auch ich wünsche frohe Festtage.

damit sie auch bei mir angstfrei sind, hab ich ne kleine Frage an die angelsound-Benutzerinnen.

Ich höre so alle 1-2 Wochen mal rein. die letzten drei Mal habe ich den Ton auch sofort gefunden. das lag daran, dass er immer an der gleichen Stelle war. Links knapp über dem schambein. es war definitiv das Herz des Babys. 152 BPM. ich hab auch die Nabelschnur gehört und diese dumpfen Geräusche, die wohl Bewegungen sind. Mache mir aber etwas Gedanken, dass das Baby-Herz immer an der gleichen Stelle ist. Könnt ihr mich etwas beruhigen?

Unseren kleinen Kater Zeus haben wir im Garten begraben und ihm einen schönen Stein gesucht und gestaltet. ich vermisse ihn unglaublich und weine auch täglich um ihn. Ich stelle mir vor, dass er im Regenbogenland ist und es ihm gut geht. manchmal fühlt es sich an, als würde er auf meinem Schoß sitzen und meinen Bauch treteln. ich hab immer Scherze gemacht, dass Zeus schon für eine angenehme Geburt sorgen wird. wie kann so ein kleines Tier so eine riesige Lücke reißen? und wieder laufen mir die Tränen runter.

Alles Gute euch allen!

Du arme...das tut mir richtig leid für dich
Mein Kater sitzt auch immer auf mir und tretelt
Dein Kater wird mit Sicherheit im Regenbogen Land sein und von da aus auf euch runter schauen....fühl dich gedrückt
Und trotz allem schöne Weihnachten.....
24.12.2015 11:32
Zitat von Kuzco82:

Zitat von zuppilini:

Hallo ihr Lieben, auch ich wünsche frohe Festtage.

damit sie auch bei mir angstfrei sind, hab ich ne kleine Frage an die angelsound-Benutzerinnen.

Ich höre so alle 1-2 Wochen mal rein. die letzten drei Mal habe ich den Ton auch sofort gefunden. das lag daran, dass er immer an der gleichen Stelle war. Links knapp über dem schambein. es war definitiv das Herz des Babys. 152 BPM. ich hab auch die Nabelschnur gehört und diese dumpfen Geräusche, die wohl Bewegungen sind. Mache mir aber etwas Gedanken, dass das Baby-Herz immer an der gleichen Stelle ist. Könnt ihr mich etwas beruhigen?

Unseren kleinen Kater Zeus haben wir im Garten begraben und ihm einen schönen Stein gesucht und gestaltet. ich vermisse ihn unglaublich und weine auch täglich um ihn. Ich stelle mir vor, dass er im Regenbogenland ist und es ihm gut geht. manchmal fühlt es sich an, als würde er auf meinem Schoß sitzen und meinen Bauch treteln. ich hab immer Scherze gemacht, dass Zeus schon für eine angenehme Geburt sorgen wird. wie kann so ein kleines Tier so eine riesige Lücke reißen? und wieder laufen mir die Tränen runter.

Alles Gute euch allen!

Du arme...das tut mir richtig leid für dich
Mein Kater sitzt auch immer auf mir und tretelt
Dein Kater wird mit Sicherheit im Regenbogen Land sein und von da aus auf euch runter schauen....fühl dich gedrückt
Und trotz allem schöne Weihnachten.....


Danke schön. Ich habe ja noch die kleine Trudi. Sie ist auch ganz traurig. leider kommt Trudi nicht auf den Schoß. manchmal kommt sie ins Bett ans fußende und wenn sie in ihrem bettchen liegt Strecke sie alle Pfoten von sich wenn man sie streichelt, aber wirklich kuscheln tut sie nicht.

eisköngin
1836 Beiträge
24.12.2015 11:56
Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten. Es ist fast alles vorbereitet
Ich hatte die herztöne auch immer rechts in der nähe des Blinddarms gehört. Aber nun ist er ein Finger breit unter dem bauchnabel rechts. Aber es passiert oft dass das kleine während dem hören runter rutscht
24.12.2015 13:00
Auch von uns frohe Weihnachten!

Ich finde den Herzschlag auch immer ungefähr an der gleichen Stelle
Krissi87
666 Beiträge
24.12.2015 23:10
Auch ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt