Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
05.10.2015 21:34
1 Kind Wilhelm ( 3 Jahre) / 1ÜZ / Gefühl-Mädchen / Outing: / Babyname
Bahi
1005 Beiträge
05.10.2015 21:35
Zitat von Schokopo82:

Hallo
Darf man sich zu euch gesellen?
Bin 1 Tag überfällig, testen tue ich vorerst nicht.
Habe am 12.10. eh Termin beim Frauenarzt zur Krebsvorsorge.
Falls die Pest wegbleibt werde ich meine FA fragen ob sie schauen kann.
Habe seit letzten Dienstag vermehrt in der rechten leistengegend schmerzen. Meine Freundin meinte es wären Einnistungsschmerzen.
Muss Viel auf WC. Vermehrt Ausfluss und denke jede Sekunde kommt die Periode. Aber ein Glück nix
Schaue auch ständig aufs WC Papier ob was dran ist.
Ich würde mich so freuen wenn es klappt.
hallo ich hab gleich am ersten Tag getestet ich drück dir auf alle Fälle die Daumen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
05.10.2015 22:07
Zitat von Juniors-Mama:

Herzlichen Glückwunsch den neuen Testerinnen und viel Glück allen, die noch positiv testen wollen

Da ist die kleine Pocke (für meine Verhältnisse ist das eindeutig, ich hab Angst, in zwei Wochen wieder arbeiten zu gehen )

So gut

Beim 2. wächst der Bauch anscheinend noch schneller. Bin ja gespannt wie es bei mir ist. Bei Andrin musste ich schon vor der 12. SSW schauen, dass es niemand merkt
deseli
4653 Beiträge
06.10.2015 06:04
Zitat von deseli:

1 Kind Wilhelm ( 3 Jahre) / 1ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl-Mädchen / Outing: / Babyname
kristin87
1527 Beiträge
06.10.2015 08:52
Guten morgen ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch allen die "Neu" Schwanger sind!

Morgen habe ich meinen Fa Termin und bin schon sehr nervös!
Bin sehr gespannt ob diesmal etwas zu sehen ist und ob alles in Ordnung ist!

Ich würde beim nächsten mal, was es nach dem 2. Kind nicht mehr geben wird , meinen ersten Termin auch erst um die 7.-8. Woche legen!
Diesmal war ich ja nur nervös da ich das letzte mal Spritzen bekommen habe wegen meiner Gelbkörperschwäche. Aber nochmal würde ich mir das nicht antun!

Das Warten würde mir um einiges leichter fallen, wenn ich nicht ständig merken würde das ich schwanger bin!
Mir zieht es immer wieder im Unterleib (vorallem wenn ich unsere Kinder hebe) und ich darf nicht mehr an meine Brust ran kommen! Die Übelkeit ist auch der Horror (aber gut für die Figur ) . Sie kommt und geht über den Tag verteielt immerwieder. Die ersten Fragen schon ob ich nicht schwanger bin da es von den Symptomen schon recht deutlich ist, aber ich verneine es immer brav!

Meine Chefin ist die einzige die es weiß und grinst, wenn sie mich sieht, im Kreis!
Ich werde sofort in Bv gehen wenn ich es bekannt gebe, deswegen habe ich ausgemacht bis zur 12. Woche zu warten, ausser mein Arzt hat etwas dagegen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag!
Bahi
1005 Beiträge
06.10.2015 09:00
Zitat von kristin87:

Guten morgen ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch allen die "Neu" Schwanger sind!

Ich würde beim nächsten mal, was es nach dem 2. Kind nicht mehr geben wird , meinen ersten Termin auch erst um die 7.-8. Woche legen!
Diesmal war ich ja nur nervös da ich das letzte mal Spritzen bekommen habe wegen meiner Gelbkörperschwäche. Aber nochmal würde ich mir das nicht antun!

Das Warten würde mir um einiges leichter fallen, wenn ich nicht ständig merken würde das ich schwanger bin!
Mir zieht es immer wieder im Unterleib (vorallem wenn ich unsere Kinder hebe) und ich darf nicht mehr an meine Brust ran kommen! Die Übelkeit ist auch der Horror (aber gut für die Figur ) . Sie kommt und geht über den Tag verteielt immerwieder. Die ersten Fragen schon ob ich nicht schwanger bin da es von den Symptomen schon recht deutlich ist, aber ich verneine es immer brav!

Meine Chefin ist die einzige die es weiß und grinst, wenn sie mich sieht, im Kreis!
Ich werde sofort in Bv gehen wenn ich es bekannt gebe, deswegen habe ich ausgemacht bis zur 12. Woche zu warten, ausser mein Arzt hat etwas dagegen!

Guten Morgen

mir ist nur ab und zu schlecht und ich hab keinen Appetit. Man wird morgen bestimmt schon was sehen. Ich bin auch so nervös vor den Terminen
kristin87
1527 Beiträge
06.10.2015 09:06
Zitat von Bahi:

Zitat von kristin87:

Guten Morgen

mir ist nur ab und zu schlecht und ich hab keinen Appetit. Man wird morgen bestimmt schon was sehen. Ich bin auch so nervös vor den Terminen

Weiß auch nicht, diesmal bin ich viel nervöser als bei meiner Großen.
Und das obwohl wir bei unserer Großen 3 Jahre gebraucht haben und hier war es eher ein Unfall! Aber freuen uns nun doch sehr darauf.
Diese Schwangerschaft ist jetzt schon so viel anders als meine Erste! Bei meiner Maus hab ich es nicht so schlimm gemerkt.

So nun mach ich meinen Haushalt und gehe dann arbeiten und ablenken
mell85
4226 Beiträge
06.10.2015 09:12
Kristina, was machst du denn beruflich?
kristin87
1527 Beiträge
06.10.2015 10:01
Zitat von mell85:

Kristina, was machst du denn beruflich?

Ich?
Bin Erzieherin in einer Kita im U3 Bereich!
mell85
4226 Beiträge
06.10.2015 11:12
Ja genau. Okay.
Kuzco82
3187 Beiträge
06.10.2015 13:31
Zitat von kristin87:

In der 5+ Woche schon solche heftigen Anzeichen....du arme
Serafinchen
4541 Beiträge
06.10.2015 13:37
Oh man, mir ist den ganzen Tag speiübel.... Dabei hab ich meiner Maus heute Spagetti Bolagnese versprochen, wenn ich nur an das rohe Hackfleisch denke..... p
Bahi
1005 Beiträge
06.10.2015 13:37
Wo sind denn alle Juni Mamas.

Mir ist heute irgendwie den ganzen Tag schon so schlecht, hab auch keinen Appetit muss mich zum Essen zwingen.

Meine Brüste schmerzen seit heute wieder so extrem.

Wie gehts euch??
Nadine07
2453 Beiträge
06.10.2015 13:42
Zitat von Bahi:

Wo sind denn alle Juni Mamas.

Mir ist heute irgendwie den ganzen Tag schon so schlecht, hab auch keinen Appetit muss mich zum Essen zwingen.

Meine Brüste schmerzen seit heute wieder so extrem.

Wie gehts euch??
Huhu, ich meld mich auch mal wieder

Spannend, was bei euch alles so passiert! Bei mir gibts irgendwie immer noch keine richtigen Anzeichen, aber ich bin eigentlich auch nicht traurig deswegen
Mir tun nur die Brüste etwas weh, aber das ist ja jetzt schon seit bestimmt zwei Wochen so, also nix Neues.

Bin mal gespannt, wann die Morgenübelkeit auch mich erwischt
06.10.2015 13:46
hab heute schon den ganzen Tag so mensartige Schmerzen. hoffe das ist nix schlimmes... renne dauernd auf Toilette weil ich das Gefühl habe zu bluten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt