•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
04.10.2015 15:02
Ich schleich mich mal auch rein
Wir sind jetzt im Ersten Hibbelmonat und hoffen auf Wunder Nr. 2
Wann habt Ihr alle so getestet?
Theoretisch sollten Donnerstag nächste Woche meine Tage kommen
Theoretisch sollten Donnerstag nächste Woche meine Tage kommen
04.10.2015 18:50
Hallo Mädels, ich melde mich mal wieder. Irgendwie geht hier immer alles drunter und drüber bei uns
Ende November ziehen wir noch um, bin ich froh dann hier raus zu sein. Die Nachbarn beschweren sich ständig über unseren Sohn. Schlimm.. die nerven nurnoch.
Am liebsten würde ich so gerne jetzt schon tausend Sachen für unser Baby bestellen. Aber das wäre blöd, muss ich ja dann alles mit in die neue Wohnung schleppen. Also lieber nohc warten
Herzlich Willkommen an die neuen Mädels die positiv getestet haben
und allen Mädels die aufregend auf den Test hin hibbeln, ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen !!
Ende November ziehen wir noch um, bin ich froh dann hier raus zu sein. Die Nachbarn beschweren sich ständig über unseren Sohn. Schlimm.. die nerven nurnoch.
Am liebsten würde ich so gerne jetzt schon tausend Sachen für unser Baby bestellen. Aber das wäre blöd, muss ich ja dann alles mit in die neue Wohnung schleppen. Also lieber nohc warten
Herzlich Willkommen an die neuen Mädels die positiv getestet haben
und allen Mädels die aufregend auf den Test hin hibbeln, ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen !!
04.10.2015 18:54
Zitat von deseli:
Ich schleich mich mal auch rein![]()
Theoretisch sollten Donnerstag nächste Woche meine Tage kommen![]()
Hallo
ich habe bei ES + 13 getestet , aber es war wirklich sehr schwer auf ein Bild einzufangen um andere Meinungen einzuholen. Ich habe einen ganz feinen Hauch gesehen auf dem Test.
Ich habe dann um Sicherheit zu haben bei ES + 14 mit dem Clear Blue positiv getestet.
Ich finde es ist schwer zu sagen, wann ein Test zu 100% sicher ist, denn hätte ich eher als Es+13 getestet (und das war auch schon wirklich hauch zart), wäre es vermutlich negativ gewesen. Das ist einfach so unterschiedlich mit dem HCG, das produziert sich bei jeder Frau unterschiedlich schnell.
04.10.2015 19:42
Zitat von wunschkindnr3:
Hallo Mädels, ich melde mich mal wieder. Irgendwie geht hier immer alles drunter und drüber bei uns![]()
![]()
Am liebsten würde ich so gerne jetzt schon tausend Sachen für unser Baby bestellen. Aber das wäre blöd, muss ich ja dann alles mit in die neue Wohnung schleppen. Also lieber nohc warten![]()
Herzlich Willkommen an die neuen Mädels die positiv getestet haben![]()
und allen Mädels die aufregend auf den Test hin hibbeln, ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen !!![]()
Ich sehe mich auch jetzt schon nach Tragetüchern um^^.
Heute hab ich nun das erste mal gekotzt.... Bei unserer großen fing es erst so ab der 9.SSW an. Ich hoffe so dass es bis Weihnachten wieder besser wird, das war vor 4 Jahren echt mies.... Ansonsten fängt nun auch meine Brust an zu ziehen. Ich bin sooo gespannt auf morgen.... Hab da ja meinen Termin bei der FA....
04.10.2015 20:22
Zitat von Serafinchen:
Zitat von wunschkindnr3:
Hallo Mädels, ich melde mich mal wieder. Irgendwie geht hier immer alles drunter und drüber bei uns![]()
![]()
Am liebsten würde ich so gerne jetzt schon tausend Sachen für unser Baby bestellen. Aber das wäre blöd, muss ich ja dann alles mit in die neue Wohnung schleppen. Also lieber nohc warten![]()
Herzlich Willkommen an die neuen Mädels die positiv getestet haben![]()
und allen Mädels die aufregend auf den Test hin hibbeln, ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen !!![]()
Ich sehe mich auch jetzt schon nach Tragetüchern um^^.
Heute hab ich nun das erste mal gekotzt.... Bei unserer großen fing es erst so ab der 9.SSW an. Ich hoffe so dass es bis Weihnachten wieder besser wird, das war vor 4 Jahren echt mies.... Ansonsten fängt nun auch meine Brust an zu ziehen. Ich bin sooo gespannt auf morgen.... Hab da ja meinen Termin bei der FA....
Ja bei meiner Tochter fing es in der 7 / 8 ssw an. Bei meinem Sohn schon in der 5 ssw und da habe ich den ganzen Tag gekotzt. Bei meinem Sohn war es in der 15 ssw vorbei und war "nurnoch" morgens. Bei meiner Tochter war es bis zur 18 ssw und ein Krankenhaus aufenthalt. Danach auch "nurnoch" morgens. Mal sehen, hoffe ich bleibe diesmal verschont
Oh Brustziehen habe ich auch ganz böse und ganz oft, kenne ich von meinen zwei anderen garnicht
Ich wünsch dir ganz viel Spaß morgen
Ich hab erst wieder am 16. Termin. Aber bis dahin ist es ja auch nicht mehr lange.
04.10.2015 20:33
Zitat von saskiaalexandra:
An die, die erst später einen Termin beim FA macht. Habt Ihr keine Angst vor zum Beispiel einer ESS? Oder wann würdet Ihr früher gehen? Ich bin mit einfach nicht sicher was ich machen soll![]()
Ich bin da eigentlich entspannt und versuche positiv zu denken, solange es mir gut geht, ich keine Schmerzen oder Blutungen habe, gehe ich erst später hin. Meine Frauenärztin ist da auch meiner Meinung. Ich kenne mich ja, und würde mich anders (wenn man nichts erkennen sollte) verrückt machen. Aber wenn man ein besseres Gefühl hat, wenn man früher geht sollte man das auch machen
04.10.2015 20:48
ich denke eine elss tut recht bald extrem weh. dann würde ich auch früher gehen. aber sonst. der Arzt kann eh nix machen, außer eben feststellen, dass kann er auch später noch.
04.10.2015 22:08
Zitat von KatiKaboom:
ich denke eine elss tut recht bald extrem weh. dann würde ich auch früher gehen. aber sonst. der Arzt kann eh nix machen, außer eben feststellen, dass kann er auch später noch.
wie spät willst du denn gehen?
05.10.2015 05:55
Zitat von KatiKaboom:
So bin ich auch gestrickt. Vor der 7. Woche gehe ich nicht. .. ehr 8.
Wird eh folio forte erwähnt was man eh zahlen muss also kann ich auch sofort zur Apotheke und nen positiven test bekomm ich ebenfalls hin. Ab 6.woche sieht man frühstens was.also warum ehr für Dinge die ich eh schon weiß
05.10.2015 07:18
Ich gehe in der siebten. aber auch nur, weil mein Arzt dann im Urlaub ist. folsäure nehm ich was von doppelherz.
05.10.2015 08:23
Guten Morgen,
und all den neuen Mädels die positiv getestet haben, Glückwunsch
Ich würd den Frauenarzttermin erst für die 7. Woche vereinbaren.
Bei mir konnte man letzte Woche noch gar nichts sehen. Jetzt ist mein Termin erst am 15.10.
Gestern Nacht hatte ich so ein Ziehen im Unterleib, war aber nach 5 min wieder weg. Appetitlosigkeit hab ich auch
05.10.2015 09:11
Also als ich bei meiner FA angerufen habe, hat die Sprechstundenhilfe gesagt, sie machen meist keine Termine vor der 7. Woche, um den Frauen quasi die Enttäuschung zu ersparen bzw keine Unsicherheit aufkommen zulassen, nur weil man da vorher vielleicht noch nix sieht.
Jetzt habe ich meinen nächsten Donnerstag , da bin ich 7., fast 8. Woche.
Sie hat dann auch gesagt, ich soll jetzt halt erstmal gleich Folsäure nehmen und bei starken einseitigen Schmerzen (ELSS) sofort ins KH, ebenso wie bei auftretenden Blutungen. Aber das ist ja an sich jedem normal denkenden Menschen klar
Jetzt habe ich meinen nächsten Donnerstag , da bin ich 7., fast 8. Woche.
Sie hat dann auch gesagt, ich soll jetzt halt erstmal gleich Folsäure nehmen und bei starken einseitigen Schmerzen (ELSS) sofort ins KH, ebenso wie bei auftretenden Blutungen. Aber das ist ja an sich jedem normal denkenden Menschen klar
05.10.2015 09:15
nimmt ihr alle Folsäure? Mein Frauenarzt hat gar nichts gesagt, beim letzten Termin
05.10.2015 09:37
Glückwunsch an alle Schwangeren
Merke mir mal den Thread und hoffe das ich demnächst pos. Teste und mit einem Ende Juni baby schwanger werde
Liebe Grüße
Merke mir mal den Thread und hoffe das ich demnächst pos. Teste und mit einem Ende Juni baby schwanger werde
Liebe Grüße
05.10.2015 09:46
Guten Morgen Mädels!
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren
Ich hoffe ich darf mich bald auch zu euch gesellen. Mir ist seit 3 Tagen schon übel, muss mich zwar nicht übergeben, aber merke die übelkeit doch recht stark. Sogar heute Nacht als ich wach wurde
Muss recht oft pipi, hab UL-ziehen und pieksen und mein kaffee hat mir heute nicht geschmeckt
bin schon so gespannt ob mein körper mich veräppelt, werde aber erst am NMT testen
NMT ist am Samstag (10.10.).
LG Elliana
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren
Ich hoffe ich darf mich bald auch zu euch gesellen. Mir ist seit 3 Tagen schon übel, muss mich zwar nicht übergeben, aber merke die übelkeit doch recht stark. Sogar heute Nacht als ich wach wurde
Muss recht oft pipi, hab UL-ziehen und pieksen und mein kaffee hat mir heute nicht geschmeckt
bin schon so gespannt ob mein körper mich veräppelt, werde aber erst am NMT testen
NMT ist am Samstag (10.10.). LG Elliana
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt