Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
31.12.2015 06:45
Zitat von Enfelchen:

Tröste dich. Bei meinem Sohn hatte ich in den ersten 8 Wochen bereits 6 Kilo zugenommen
War auch völlig normalgewichtig. Am Ende waren es 20. Und davon blieben mir noch 3,5. Hab aber auch nicht groß was gemacht.


Das tröstet mich wirklich! Und - seien wir mal ehrlich: 3,5 kg sollte man doch schnell wieder runterhaben. Ich bau mir nen Tacho an den Kinderwagen und mach hier das Dorf unsicher. Den ganzen Tag laufen
Darwin27
10550 Beiträge
31.12.2015 06:47
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Darwin27:

...

Ich lach mich schlapp
Aber fünf Kilo sind schon ordentlich....ich hab immer noch meine 4,2 kg weniger auch nach Weihnachten

Und das mit der Heimarbeit klingt doch total super...


Ohje.. naja.. ich hatte vor der Zeugung etwas abgenommen. Jetzt habe ich soviel wie letztes Weihnachten, nur dass ich da nicht schwanger war. Vlt ist es also okay so. Passe jetzt etwas mehr mit dem Essen auf - aber es scheint tatsächlich der Bauch zu sein, da der schon ordentlich ist. Und alleine das Plus an Brüsten dürften 500g ausmachen

Heute morgen dachte ich übrigens, ich hätte nen Schwangerschaftsstreifen auf der Brust entdeckt. ich wollte weinen.. Aber, es scheint nur eine Schlaffalte aus dem Bett zu sein

Sag mal Kuzco, woher bist du denn? Du hast mal in einem Thread gesagt, keiner käme aus deiner Nähe - wo ist denn deine Nähe?

Einen schönen Tag euch allen. Mein vorletzter Arbeitstag, bevor wieder etwas Ruhe einkehrt.

Du bist einfach der burner mit deinen Sprüchen ich hau mich immer weg

Ich komme aus Celle bei Hannover...hatte auch mal einen Thread aufgemacht aber pustekuchen habe ich vor zwei Tagen wieder löschen lassen...


Was meinst du denn genau?

Ja, Celle ist auch von mir weit weg. Schade
Darwin27
10550 Beiträge
31.12.2015 06:55
@Cupra: Unbekannterweise von mir auch alles Gute. Ich glaube auch, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt, aber es käme tatsächlich ein Haufen Arbeit auf euch zu. Schöpfe Kraft aus deinen Kindern - sie brauchen dich jetzt. Das Leben kann auch als Single toll sein. Du musst es nur entdecken wollen. Wer weiß, wer/was da im nächsten Jahr noch vor der Tür steht. Dass du noch Zeit brauchst, es so zu sehen, ist selbstverständlich. Aber erwarte nicht das Schlimmste.

@me: Habe gestern Schmierblutungen bekommen und bin ziemlich panisch geworden. Hab mich gleich ins Krankenhaus fahren lassen und wurde nach 1,5 Std Wartezeit endlich von einem jungen, aber souveränen und routinierten Arzt untersucht: Alles in Ordnung. Blut kommt wohl vom Gebärmutterhals. Könnt ihr euch vorstellen, wie es in mir ausgesehen hat gestern? Nach 3 FG? Ich glaube, ich war in Schockstarre. Kalkweiß und äußerlich die Ruhe selbst. Wäre fast noch selbst gefahren.

Naja, der Arzt hat sich besonders viel Mühe gegeben, wir waren uns auch gleich sympathisch. Er hat alles ganz genau geguckt (Herz, Kammern, Blutfluss, Füße, Finger..) - sein Gerät schien auch besser zu sein, als das meiner Ärztin. Dann hat er für uns noch kurz einen 3D-Ultraschall gemacht, aber leider haben wir kein Bild. Es ist alles in Ordnung mit meinem Schatz. Ganz nebenbei hat er festgestellt, dass es tatsächlich ein Mädchen ist. Er schien sich sehr sicher zu sein. Toller Arzt - vlt fällt die Wahl doch auf dieses Krankenhaus
Kuzco82
3187 Beiträge
31.12.2015 09:29
Zitat von Darwin27:

@Cupra: Unbekannterweise von mir auch alles Gute. Ich glaube auch, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt, aber es käme tatsächlich ein Haufen Arbeit auf euch zu. Schöpfe Kraft aus deinen Kindern - sie brauchen dich jetzt. Das Leben kann auch als Single toll sein. Du musst es nur entdecken wollen. Wer weiß, wer/was da im nächsten Jahr noch vor der Tür steht. Dass du noch Zeit brauchst, es so zu sehen, ist selbstverständlich. Aber erwarte nicht das Schlimmste.

@me: Habe gestern Schmierblutungen bekommen und bin ziemlich panisch geworden. Hab mich gleich ins Krankenhaus fahren lassen und wurde nach 1,5 Std Wartezeit endlich von einem jungen, aber souveränen und routinierten Arzt untersucht: Alles in Ordnung. Blut kommt wohl vom Gebärmutterhals. Könnt ihr euch vorstellen, wie es in mir ausgesehen hat gestern? Nach 3 FG? Ich glaube, ich war in Schockstarre. Kalkweiß und äußerlich die Ruhe selbst. Wäre fast noch selbst gefahren.

Naja, der Arzt hat sich besonders viel Mühe gegeben, wir waren uns auch gleich sympathisch. Er hat alles ganz genau geguckt (Herz, Kammern, Blutfluss, Füße, Finger..) - sein Gerät schien auch besser zu sein, als das meiner Ärztin. Dann hat er für uns noch kurz einen 3D-Ultraschall gemacht, aber leider haben wir kein Bild. Es ist alles in Ordnung mit meinem Schatz. Ganz nebenbei hat er festgestellt, dass es tatsächlich ein Mädchen ist. Er schien sich sehr sicher zu sein. Toller Arzt - vlt fällt die Wahl doch auf dieses Krankenhaus

Puuuuh.....schön das doch alles gut ist
Und auch toll das du nochmal die Bestätigung bekommen hast das es ein Mädchen ist
Kuzco82
3187 Beiträge
31.12.2015 09:31
Ich hatte heute Nacht und jetzt auch noch so ein bisschen so Druck unten....keine Bauch oder unterleibschmerzen....so ein komischer Druck... Hatte ich noch nie sowas...echt merkwürdig..
Darwin27
10550 Beiträge
31.12.2015 09:38
Zitat von Kuzco82:

Ich hatte heute Nacht und jetzt auch noch so ein bisschen so Druck unten....keine Bauch oder unterleibschmerzen....so ein komischer Druck... Hatte ich noch nie sowas...echt merkwürdig..


Das hab ich heute Morgen auch. Aber.. ich kann mich auch schlecht schonen. War einkaufen und hab bisschen saubergemacht, weil gleich noch eine Freundin kommt.
Aber.. Druck in der SS ist doch bestimmt normal oder

Ich hasse es, dass ich durch die Umstände so ängstlich geworden bin. Ich wollte immer cool sein in SS und Erziehung
eisköngin
1836 Beiträge
31.12.2015 09:58
Zitat von Darwin27:

Zitat von Kuzco82:

Ich hatte heute Nacht und jetzt auch noch so ein bisschen so Druck unten....keine Bauch oder unterleibschmerzen....so ein komischer Druck... Hatte ich noch nie sowas...echt merkwürdig..


Das hab ich heute Morgen auch. Aber.. ich kann mich auch schlecht schonen. War einkaufen und hab bisschen saubergemacht, weil gleich noch eine Freundin kommt.
Aber.. Druck in der SS ist doch bestimmt normal oder

Ich hasse es, dass ich durch die Umstände so ängstlich geworden bin. Ich wollte immer cool sein in SS und Erziehung


Hab ich auch. Schon zwei Wochen oder so.
dachte evtl an übungswehen, aber so früh??
babycakes
373 Beiträge
31.12.2015 10:29
Zitat von Cupra8:

Bist jetzt nicht. Er vermisst sein Sohn und hat ihn heute wieder gesehen das letzte mal an Heiligabend.
Ich hoffe immernoch das er merkt was er da macht und kommt zur Besinnung!
Gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf auch wenn alles dagegen spricht


Ich muss mich da leider den anderen anschließen: Was willst du mit einem Mann, der seine schwangere Frau und den kleinen Sohn verlässt? Selbst wenn er wieder kommt: Man kann sich doch nie sicher sein, dass er beim nächsten Hirngespinnst wieder abhaut.

So hart das ist: Ich würde mich jetzt auf meine Familie konzentrieren und neu anfangen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder glücklich bist!
Kuzco82
3187 Beiträge
31.12.2015 10:32
Zitat von eisköngin:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Kuzco82:

Ich hatte heute Nacht und jetzt auch noch so ein bisschen so Druck unten....keine Bauch oder unterleibschmerzen....so ein komischer Druck... Hatte ich noch nie sowas...echt merkwürdig..


Das hab ich heute Morgen auch. Aber.. ich kann mich auch schlecht schonen. War einkaufen und hab bisschen saubergemacht, weil gleich noch eine Freundin kommt.
Aber.. Druck in der SS ist doch bestimmt normal oder

Ich hasse es, dass ich durch die Umstände so ängstlich geworden bin. Ich wollte immer cool sein in SS und Erziehung


Hab ich auch. Schon zwei Wochen oder so.
dachte evtl an übungswehen, aber so früh??

Ganz komisches gefühl...Ich hatte noch nie wehen Aber so in der Art nach unten drückend stell ich sie mir vor...Hatte mir heute Nacht echt sorgen gemacht. ..Aber wenn ihr sagt das ist normal.dann ist gut.
Heute Nacht war echt hefrig...Jetzt auch aber geht...
babycakes
373 Beiträge
31.12.2015 10:33
Zitat von Darwin27:

Habe gestern Schmierblutungen bekommen und bin ziemlich panisch geworden. Hab mich gleich ins Krankenhaus fahren lassen und wurde nach 1,5 Std Wartezeit endlich von einem jungen, aber souveränen und routinierten Arzt untersucht: Alles in Ordnung. Blut kommt wohl vom Gebärmutterhals. Könnt ihr euch vorstellen, wie es in mir ausgesehen hat gestern? Nach 3 FG? Ich glaube, ich war in Schockstarre. Kalkweiß und äußerlich die Ruhe selbst. Wäre fast noch selbst gefahren.


Musst du denn jetzt irgendwas beachten? Ich musste ja an den Tropf und hab absolute Bettruhe verordnet bekommen.
kristin87
1527 Beiträge
31.12.2015 11:08
Zitat von Kuzco82:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Kuzco82:

Ich hatte heute Nacht und jetzt auch noch so ein bisschen so Druck unten....keine Bauch oder unterleibschmerzen....so ein komischer Druck... Hatte ich noch nie sowas...echt merkwürdig..


Das hab ich heute Morgen auch. Aber.. ich kann mich auch schlecht schonen. War einkaufen und hab bisschen saubergemacht, weil gleich noch eine Freundin kommt.
Aber.. Druck in der SS ist doch bestimmt normal oder

Ich hasse es, dass ich durch die Umstände so ängstlich geworden bin. Ich wollte immer cool sein in SS und Erziehung


Hab ich auch. Schon zwei Wochen oder so.
dachte evtl an übungswehen, aber so früh??

Ganz komisches gefühl...Ich hatte noch nie wehen Aber so in der Art nach unten drückend stell ich sie mir vor...Hatte mir heute Nacht echt sorgen gemacht. ..Aber wenn ihr sagt das ist normal.dann ist gut.
Heute Nacht war echt hefrig...Jetzt auch aber geht...


Also Wehen sind schmerzhalf Übungswehen sind wie leichte Bauchschmerzen (so hab ich sie empfunden)
Druck nach unten kann auch sein das sich deine Gebärmutter platzt macht und sich ausweitet. Oder das Mäuschen liegt einfach doof! Meins lag etzt eine Woche so doof auf der Blase das es richtig schmerzhaft war!
kristin87
1527 Beiträge
31.12.2015 11:11
So nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das dieses aufregend und wunderschön wird!

Ich mach nun noch sauber und beziehe die Betten neu ( sauberer Start ins neue Jahr ) und bereite das Abendbrot und die Alkoholfreie Bouwle vor

Morgen gehen wir dann brunchen. Meinte heut zu meinem mann "Oh da packe ich der Maus schon mal alles zusammen, nicht das ich morgen einen Kater hab " Bis mir eingefallen ist das es mir morgen wohl besser als allen anderen gehe wird
31.12.2015 11:14
Die Betten mache ich heute auch noch das hasse ich, da brauche ich immer einen anreiz wie heute
Johann bekommt dann seine große-Jungs-Decke die er zu Weihnachten bekommen hat und die babydecke wird erstmal beim Stubenwagen mit eingemottet

Aber bei uns gibt's jetzt erstmal einen schönen Mittagsschlaf erst danach wird alles gemacht was es heute noch zu tun gibt
Kuzco82
3187 Beiträge
31.12.2015 11:36
Zitat von kristin87:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Darwin27:

...


Hab ich auch. Schon zwei Wochen oder so.
dachte evtl an übungswehen, aber so früh??

Ganz komisches gefühl...Ich hatte noch nie wehen Aber so in der Art nach unten drückend stell ich sie mir vor...Hatte mir heute Nacht echt sorgen gemacht. ..Aber wenn ihr sagt das ist normal.dann ist gut.
Heute Nacht war echt hefrig...Jetzt auch aber geht...


Also Wehen sind schmerzhalf Übungswehen sind wie leichte Bauchschmerzen (so hab ich sie empfunden)
Druck nach unten kann auch sein das sich deine Gebärmutter platzt macht und sich ausweitet. Oder das Mäuschen liegt einfach doof! Meins lag etzt eine Woche so doof auf der Blase das es richtig schmerzhaft war!

Ok gut zu wissen.....Dann ist ja alles gut.
Serafinchen
4537 Beiträge
31.12.2015 12:01
Zitat von kristin87:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Darwin27:

...


Hab ich auch. Schon zwei Wochen oder so.
dachte evtl an übungswehen, aber so früh??

Ganz komisches gefühl...Ich hatte noch nie wehen Aber so in der Art nach unten drückend stell ich sie mir vor...Hatte mir heute Nacht echt sorgen gemacht. ..Aber wenn ihr sagt das ist normal.dann ist gut.
Heute Nacht war echt hefrig...Jetzt auch aber geht...


Also Wehen sind schmerzhalf Übungswehen sind wie leichte Bauchschmerzen (so hab ich sie empfunden)
Druck nach unten kann auch sein das sich deine Gebärmutter platzt macht und sich ausweitet. Oder das Mäuschen liegt einfach doof! Meins lag etzt eine Woche so doof auf der Blase das es richtig schmerzhaft war!

Hm, also ich fand die Wehen ehrlich gesagt garnicht schmerzhaft. Ich hatte das eher wie wenn ich dringend aufs Klo muss, so leichtes Krämpfen im Bauch mit Druck nach unten. Also die richtigen Wehen am ende. Die davor waren eher wie Mensschmerzen nur in regelmäßigen Abständen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt