•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
28.12.2015 21:25
Zitat von Bommel90:
Eigentlich keine
Die Proben sind nicht so toll und die Coupons sind meistens für Dinge, die ich eh nie kaufe. Von DM konnte ich bisher vielleicht 3 Coupons einlösen.
Aber ist sicher bei jeden anders
Alle Coupons konnt ich bisher auch nicht gebrauchen, aber ich hab auch schon nen 10% Gutschein bekommen sowie einen hübschen Umschlag für den Mutterpass.
Zudem eine tolle Nachricht: Mein Chef hat heute der Heimarbeit zugestimmt. Wenn ich Lust habe, kann ich nach dem halben Jahr Elternzeit (ich arbeite im Ausland) ein wenig von Zuhause aus arbeiten, bevor ich (wenn ich will) wieder teilzeit einsteige.
28.12.2015 21:28
Ich hab mich erst nach der Geburt angemeldet, was man vorher bekommt weis ich nicht.
Aber da ich weder Pampers, noch Gläschen oder 1er/2er Milch kaufe oder Getreidebrei mit Zucker oder anderen Zusatzstoffen, kann ich nichts verwenden. Ganz selten ist mal was dabei
Aber da ich weder Pampers, noch Gläschen oder 1er/2er Milch kaufe oder Getreidebrei mit Zucker oder anderen Zusatzstoffen, kann ich nichts verwenden. Ganz selten ist mal was dabei
28.12.2015 22:01
Bei Rossmann/DM hab ich mich recht früh angemeldet und nun nehme ich auch einiges mit. .. Bin gerade immer mal dabei mich anzumelden-Real, Spielemax, Müller. ..
Ich google gerne sowas.
Hab mich heute online für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. ....01.03. Gehts los...denn Ende April ist schon zu spät. Hab mich schon geärgert das ich mich nicht früher drum gekümmert hab....wahnsinn wie schnell die Kurse in der Klinik voll sind.
Wie sieht es bei euch aus?
Ich google gerne sowas.
Hab mich heute online für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. ....01.03. Gehts los...denn Ende April ist schon zu spät. Hab mich schon geärgert das ich mich nicht früher drum gekümmert hab....wahnsinn wie schnell die Kurse in der Klinik voll sind.
28.12.2015 22:50
Zitat von mell85:
Bei Rossmann/DM hab ich mich recht früh angemeldet und nun nehme ich auch einiges mit. .. Bin gerade immer mal dabei mich anzumelden-Real, Spielemax, Müller. ..
Ich google gerne sowas.
Ich will am 04. Januar zur kreissaal Besichtigung gehen. Und dann wollte ich mich dort anmelden. Wir können uns eigentlich erst ab der 20. Woche anmelden. Hoffe es geht dann trotzdem schon. Die eine Woche wird egal sein.
28.12.2015 22:57
Zitat von Darwin27:
Zitat von Kuzco82:
Es gibt im Internet so viele babyclubs zum anmelden wo man auch gratisproben und rabattcoupons gibt....welche könnt ihr empfehlen?
Ich bin bei DM bei Glückskind angemeldet. Da hab ich schon paar tolle Coupons bekommen. Aber dort kaufe ich halt auch sowieso.
Schön, dass so viele von euch die Kleinen schon spüren.. Ich hoffe sehr darauf, dass es bald passiert. Noch merke ich nichts. Außer Ischias-Schmerzen. Der Knirps scheint auf meinem Nerv zu sitzen.
Mein Bauch ist auch schon ordentlich, einige meinten er sei sehr groß, was mich natürlich leicht verunsichert hat.. aber.. ich bin halt ein Individuum, ne?!Habe bisher 5kg zugenommen und war vorher ganz normalgewichtig.
Wollte jetzt auch bisschen mehr aufs Essen achten nach Weihnachten, daher haben wir heute Abend Low Carb gekocht. Das Ende vom Lied ist, dass wir bei Freunden noch Pizza bestellt haben, weil ich nicht satt war..![]()
![]()
Ich lach mich schlapp
Aber fünf Kilo sind schon ordentlich....ich hab immer noch meine 4,2 kg weniger
auch nach Weihnachten
Und das mit der Heimarbeit klingt doch total super...
28.12.2015 23:04
Zitat von mell85:
Ich google gerne sowas.
Meine Hebamme selbst gibt auch vorbereitungskurse...ab April geht's los...
Und die Klinik schauen wir uns denke ich im Februar März an.also Informationsabend mit anschließender kreissaalbesichtigung...
28.12.2015 23:24
Zitat von Kuzco82:
Zitat von eisköngin:
Also bei mir ist das so ein kitzeln unter der haut. Aber nicht täglich.
Heute hab ich nochmal die herschläge gehört und es war genau unter dem bauchnabel. Schon ganz schön hoch.
Beim Sex hab ich keine Schmerzen, aber ich hatte in den ersten drei Monaten komischerweise mehr lust. Lag vielleicht aber daran , dass ich mich da zurückgehalten habe, weil ich ja starke krämpfe habe.
jetzt hat aber mein partner irgendwie Probleme damit. Komischist das bei euch auch so??
Ich fühle weder ein flattern noch ein kitzeln![]()
![]()
Aber die Lust auf liebe ist immer da....![]()
Wenn ich ehrlich bin, fühlte es sich bei beiden eher wie ein durch den Darm krabbelnder Pups an
halt ganz unten und nicht im Oberbauch (da ist's dann tatsächlich einer
)
28.12.2015 23:27
Zitat von Kuzco82:
Es gibt im Internet so viele babyclubs zum anmelden wo man auch gratisproben und rabattcoupons gibt....welche könnt ihr empfehlen?
Eigentlich nur einen Drogeriemarkt (rossmann, dm) und evtl noch Pampers. Der Rest nervt eigentlich nur
29.12.2015 02:09
Zitat von mell85:
Ich google gerne sowas.
Ich werde diesmal keinen GVK machen, aber wir gehen auf alle Fälle noch in die Klinik und schauen es uns nochmals an. Sind nun doch schon 6 Jahre her und es wurde zwischenzeitlich alles umgebaut.
29.12.2015 02:10
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von eisköngin:
Also bei mir ist das so ein kitzeln unter der haut. Aber nicht täglich.
Heute hab ich nochmal die herschläge gehört und es war genau unter dem bauchnabel. Schon ganz schön hoch.
Beim Sex hab ich keine Schmerzen, aber ich hatte in den ersten drei Monaten komischerweise mehr lust. Lag vielleicht aber daran , dass ich mich da zurückgehalten habe, weil ich ja starke krämpfe habe.
jetzt hat aber mein partner irgendwie Probleme damit. Komischist das bei euch auch so??
Ich fühle weder ein flattern noch ein kitzeln![]()
![]()
Aber die Lust auf liebe ist immer da....![]()
Wenn ich ehrlich bin, fühlte es sich bei beiden eher wie ein durch den Darm krabbelnder Pups anhalt ganz unten und nicht im Oberbauch (da ist's dann tatsächlich einer
)
Sehr gut beschrieben
29.12.2015 06:54
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Kuzco82:
Ich bin bei DM bei Glückskind angemeldet. Da hab ich schon paar tolle Coupons bekommen. Aber dort kaufe ich halt auch sowieso.
Schön, dass so viele von euch die Kleinen schon spüren.. Ich hoffe sehr darauf, dass es bald passiert. Noch merke ich nichts. Außer Ischias-Schmerzen. Der Knirps scheint auf meinem Nerv zu sitzen.
Mein Bauch ist auch schon ordentlich, einige meinten er sei sehr groß, was mich natürlich leicht verunsichert hat.. aber.. ich bin halt ein Individuum, ne?!Habe bisher 5kg zugenommen und war vorher ganz normalgewichtig.
Wollte jetzt auch bisschen mehr aufs Essen achten nach Weihnachten, daher haben wir heute Abend Low Carb gekocht. Das Ende vom Lied ist, dass wir bei Freunden noch Pizza bestellt haben, weil ich nicht satt war..![]()
![]()
Ich lach mich schlapp![]()
Aber fünf Kilo sind schon ordentlich....ich hab immer noch meine 4,2 kg wenigerauch nach Weihnachten
![]()
Ohje.. naja.. ich hatte vor der Zeugung etwas abgenommen. Jetzt habe ich soviel wie letztes Weihnachten, nur dass ich da nicht schwanger war. Vlt ist es also okay so. Passe jetzt etwas mehr mit dem Essen auf - aber es scheint tatsächlich der Bauch zu sein, da der schon ordentlich ist. Und alleine das Plus an Brüsten dürften 500g ausmachen
Heute morgen dachte ich übrigens, ich hätte nen Schwangerschaftsstreifen auf der Brust entdeckt. ich wollte weinen..
Aber, es scheint nur eine Schlaffalte aus dem Bett zu sein
Sag mal Kuzco, woher bist du denn? Du hast mal in einem Thread gesagt, keiner käme aus deiner Nähe - wo ist denn deine Nähe?
Einen schönen Tag euch allen. Mein vorletzter Arbeitstag, bevor wieder etwas Ruhe einkehrt.
29.12.2015 07:22
Zitat von Darwin27:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Kuzco82:
![]()
Ich lach mich schlapp![]()
Aber fünf Kilo sind schon ordentlich....ich hab immer noch meine 4,2 kg wenigerauch nach Weihnachten
![]()
Ohje.. naja.. ich hatte vor der Zeugung etwas abgenommen. Jetzt habe ich soviel wie letztes Weihnachten, nur dass ich da nicht schwanger war. Vlt ist es also okay so. Passe jetzt etwas mehr mit dem Essen auf - aber es scheint tatsächlich der Bauch zu sein, da der schon ordentlich ist. Und alleine das Plus an Brüsten dürften 500g ausmachen![]()
Heute morgen dachte ich übrigens, ich hätte nen Schwangerschaftsstreifen auf der Brust entdeckt. ich wollte weinen..Aber, es scheint nur eine Schlaffalte aus dem Bett zu sein
![]()
![]()
Sag mal Kuzco, woher bist du denn? Du hast mal in einem Thread gesagt, keiner käme aus deiner Nähe - wo ist denn deine Nähe?![]()
Einen schönen Tag euch allen. Mein vorletzter Arbeitstag, bevor wieder etwas Ruhe einkehrt.
Tröste dich. Bei meinem Sohn hatte ich in den ersten 8 Wochen bereits 6 Kilo zugenommen
War auch völlig normalgewichtig. Am Ende waren es 20. Und davon blieben mir noch 3,5. Hab aber auch nicht groß was gemacht.
Jetzt wiege ich weniger als bei meinem Sohn zu der gleichen Zeit in der SS. Bin also recht zuversichtlich. Esse trotzdem relativ "normal". Mit Süßem und Fertigem. Und der Stoffwechsel ist zudem auch Nr Katastrophe.
Jetzt hab ich aktuell 2 Kilo mehr ca.
29.12.2015 07:41
Guten Morgen!
Ich hab mich jetzt auch schon bei einem GVK angemeldet. Beginn ist der 01.März und es gibt einen Partnerabend. Hab mich für diese Hebamme entschieden, weil eine Nachbarin dort war und ich mich, wenn passt gleich bei ihr für die Nachsorge anmelden kann. Ausserdem ist sie in dem Krankenhaus angestellt, in dem ich entbinden möchte. Und das fand ich jetzt auch nicht verkehrt.
Aktuell bin ich stationär in einem anderen Krankenhaus, weil meines keinen Notdienst hat zwischen den Feiertagen. Hat mich in meiner Wahl bestätigt. Ich will hier nur weg.
Der Arzt, der mich wegen Blutungen untersucht hat, hat mich wie Dreck behandelt. Er hat mir solche Angst gemacht, dass ich eine Panikattacke bekommen habe. Die nächste Untersuchung hat gezeigt, dass da nie was war und mit meinem Baby alles in Ordnung ist. Da hing ich aber schon die erste Nacht am Tropf. Jetzt warte ich noch auf den Arzt, damit ich endlich Heim kann.
Ich hab mich jetzt auch schon bei einem GVK angemeldet. Beginn ist der 01.März und es gibt einen Partnerabend. Hab mich für diese Hebamme entschieden, weil eine Nachbarin dort war und ich mich, wenn passt gleich bei ihr für die Nachsorge anmelden kann. Ausserdem ist sie in dem Krankenhaus angestellt, in dem ich entbinden möchte. Und das fand ich jetzt auch nicht verkehrt.
Aktuell bin ich stationär in einem anderen Krankenhaus, weil meines keinen Notdienst hat zwischen den Feiertagen. Hat mich in meiner Wahl bestätigt. Ich will hier nur weg.
Der Arzt, der mich wegen Blutungen untersucht hat, hat mich wie Dreck behandelt. Er hat mir solche Angst gemacht, dass ich eine Panikattacke bekommen habe. Die nächste Untersuchung hat gezeigt, dass da nie was war und mit meinem Baby alles in Ordnung ist. Da hing ich aber schon die erste Nacht am Tropf. Jetzt warte ich noch auf den Arzt, damit ich endlich Heim kann.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt