•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
08.01.2016 18:13
Zitat von eisköngin:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von eisköngin:
Schöner Bauch Bahi
und gute Besserung kuzco82
ich habe heute ein Blättchen von mytoys bekommen. Da ist ein kindersitz drin von 0-4 jahre. Safety plus NT heißt er. Ich denke den werde ich holen
echt von 0-4?
interessante Spanne... da muss ich doch mal Google befragen wie sowas aussieht![]()
Jep. Dachte auch erst icj hätte mich verlesem. Im ersten Jahr ist der Sitz gegen die Fahrtrichtung. Und die Rückenlehne verstellbar. Ich finde das klingt ganz ok
Was kostet der Sitz? Ich würde auch prüfen ob er überhaupt für euer Auto geeignet ist und wie er im Test abschneidet.
Ich bin wg Tests und Recherchen eh ein Reboarder Befürworter und das so lange wie möglich. Sicherheit geht vor und lieber spar ich bei anderen Dingen als beim Autositz.
08.01.2016 18:13
Zitat von eisköngin:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von eisköngin:
Zitat von asliceofmom:
...
Jep. Dachte auch erst icj hätte mich verlesem. Im ersten Jahr ist der Sitz gegen die Fahrtrichtung. Und die Rückenlehne verstellbar. Ich finde das klingt ganz ok
hab mir jetzt nur mal schnell Bilder ansehen können, zum lesen komme ich erst später. babygemäß sieht es aber nicht so recht aus oder?
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...
ICh schau heute Abend nochmal![]()
Im Blättchen ist der auch nur ganz klein sichtbar. Es klang nur toll. Sag mir Bescheid wenn du es gelesen hast. Ich erwarte mein erstes kind und hab nicht so erfahrung![]()
ich bin da auch kein Held
aber irgendwer hier hat sicher Ahnung
08.01.2016 18:18
Zitat von asliceofmom:
Zitat von eisköngin:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von eisköngin:
...
hab mir jetzt nur mal schnell Bilder ansehen können, zum lesen komme ich erst später. babygemäß sieht es aber nicht so recht aus oder?
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...
ICh schau heute Abend nochmal![]()
Im Blättchen ist der auch nur ganz klein sichtbar. Es klang nur toll. Sag mir Bescheid wenn du es gelesen hast. Ich erwarte mein erstes kind und hab nicht so erfahrung![]()
ich bin da auch kein Heldaber irgendwer hier hat sicher Ahnung
![]()
Also der ist absolut nicht Baby geeignet meiner Meinung.
Die Bewertungen schauen auch nicht gut aus. Würde ihn nicht nehmen.
Du hast am Anfang ein kleines Baby welches liegen und nicht sitzen muss. Günstig ist ein babysitz der locker tragbar ist. Denn das Baby da im Auto immer rauszuschälen stell ich mir schrecklich vor!
Meine Meinung! Nicht kaufen.
08.01.2016 18:20
Also ich hab grad mal kurz geschaut. Die vor Jahren von der Firma-ist Osann, oder?-haben mega schlecht abgeschnitten.
Jetzt habe ich lediglich einen Testbericht gefunden, der gar nicht so übel war. Mich wundert es nur, warum es nur einen gibt?
Für mich kam auch nur der Reboarder infrage und ich persönlich glaube nicht so recht, dass ein Sitz für Säuglinge und Kleinkinder gleichermaßen verwendbar sein kann, bzw sollte. Mag mich aber auch täuschen.
Für uns kommt auch nur ein Reboarder infrage. Wir haben 2 Besafe. Den einen könnte ich auch nach vorne drehen. Wüsste abet nicht wozu. Bislang hat sich mein Kind noch nie beschwert. Er kennt es ja auch gar nicht anders.
Und ich finde, dass er hinten raus durchaus mehr sieht.
Bei uns geht auch die Sicherheit vor. Und da wir die eh wieder für 2 oder auch 3 Kinder nutzen können, dann passt das auch vom Preis.
Jetzt habe ich lediglich einen Testbericht gefunden, der gar nicht so übel war. Mich wundert es nur, warum es nur einen gibt?
Für mich kam auch nur der Reboarder infrage und ich persönlich glaube nicht so recht, dass ein Sitz für Säuglinge und Kleinkinder gleichermaßen verwendbar sein kann, bzw sollte. Mag mich aber auch täuschen.
Für uns kommt auch nur ein Reboarder infrage. Wir haben 2 Besafe. Den einen könnte ich auch nach vorne drehen. Wüsste abet nicht wozu. Bislang hat sich mein Kind noch nie beschwert. Er kennt es ja auch gar nicht anders.
Bei uns geht auch die Sicherheit vor. Und da wir die eh wieder für 2 oder auch 3 Kinder nutzen können, dann passt das auch vom Preis.
08.01.2016 18:21
Zitat von kristin87:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von eisköngin:
Zitat von asliceofmom:
...
ich bin da auch kein Heldaber irgendwer hier hat sicher Ahnung
![]()
Also der ist absolut nicht Baby geeignet meiner Meinung.
Die Bewertungen schauen auch nicht gut aus. Würde ihn nicht nehmen.
Du hast am Anfang ein kleines Baby welches liegen und nicht sitzen muss. Günstig ist ein babysitz der locker tragbar ist. Denn das Baby da im Auto immer rauszuschälen stell ich mir schrecklich vor!
Meine Meinung! Nicht kaufen.
Ok, aber man kann die Rückenlehne ja in liegeposition stellen.
Ich habe ja vom kinderwagen die babyschale.dachte nur, daß das sich recht gut anhört. Aber wie gesagt ich habe ja keine ahnung
08.01.2016 18:23
Zitat von Enfelchen:
Also ich hab grad mal kurz geschaut. Die vor Jahren von der Firma-ist Osann, oder?-haben mega schlecht abgeschnitten.
Jetzt habe ich lediglich einen Testbericht gefunden, der gar nicht so übel war. Mich wundert es nur, warum es nur einen gibt?![]()
Gegen Fahrtrichtung sitzen ist bei einem Unfall besser für das kleine. Weil bei einem Aufprall der kopf nicht nach vorne gedrückt wird, sondern 8n den kindersitz.
08.01.2016 18:25
Zitat von eisköngin:
Zitat von Enfelchen:
Jetzt habe ich lediglich einen Testbericht gefunden, der gar nicht so übel war. Mich wundert es nur, warum es nur einen gibt?![]()
Gegen Fahrtrichtung sitzen ist bei einem Unfall besser für das kleine. Weil bei einem Aufprall der kopf nicht nach vorne gedrückt wird, sondern 8n den kindersitz.
Aber eigentlich auch nur bei einem Frontálaufprall. Aber das sind statistisch gesehen die häufigsten Unfälle
08.01.2016 18:27
Zitat von eisköngin:
Zitat von Enfelchen:
War das jetzt ne Ergänzung oder hast du mich falsch verstanden? Reboarder ist doch entgegen der Fahrtrichtung
08.01.2016 18:32
Zitat von Enfelchen:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Enfelchen:
War das jetzt ne Ergänzung oder hast du mich falsch verstanden? Reboarder ist doch entgegen der Fahrtrichtung
Nö, wir hatten aneinander vorbeigeredet. Alles gut.
08.01.2016 19:27
@ Bahi
Naseweis / noch 27 /
- 2 Sternenkinder / üz 5 / Wunsch/Gefühl / Outing: ü-Ei / Babyname
Naseweis / noch 27 /
08.01.2016 20:12
Huhu Mädels melde mich auch mal wieder. Hab jetzt immer still mitgelesen, war ein wenig faul zum schreiben
. Bin mittlerweile im Beschäftigungsverbot und arbeite alles auf, was so liegengeblieben ist.
Irgendwer schrieb über Wickelbodys. Was ist denn da der Unterschied zu anderen Bodys ?
Ansonsten liebe Kuzco dir ganz schnell gute Besserung. Ich hab übrigens auch einen dicken Bauch im Sinne von Übergewicht
und bei mir konnten sie in der Diabetessprechstunde super über den Bauch schallen, mach dir nix draus, ich sag immer sexuelle Schwungmasse
.
Seid ihr auch immer so müde? Ich könnte nur schlafen, das ist echt belastend
. Und hab auch immer zu nix Lust ... erbrechen muss ich auch noch. Manchmal ist es echt zum verzweifeln.
. Bin mittlerweile im Beschäftigungsverbot und arbeite alles auf, was so liegengeblieben ist. Irgendwer schrieb über Wickelbodys. Was ist denn da der Unterschied zu anderen Bodys ?
Ansonsten liebe Kuzco dir ganz schnell gute Besserung. Ich hab übrigens auch einen dicken Bauch im Sinne von Übergewicht
und bei mir konnten sie in der Diabetessprechstunde super über den Bauch schallen, mach dir nix draus, ich sag immer sexuelle Schwungmasse
. Seid ihr auch immer so müde? Ich könnte nur schlafen, das ist echt belastend
. Und hab auch immer zu nix Lust ... erbrechen muss ich auch noch. Manchmal ist es echt zum verzweifeln.
08.01.2016 20:14
ich fands immer viel praktischer das Baby draufzulegen und dann den Body "zuzuklappen" statt das ganze über den Kopf zu ziehen, Arme durchwuschteln,...
08.01.2016 20:21
Zitat von asliceofmom:
ich fands immer viel praktischer das Baby draufzulegen und dann den Body "zuzuklappen" statt das ganze über den Kopf zu ziehen, Arme durchwuschteln,...
Jap, da kann ich Aslice nur recht geben. Ist echt angenehmer.
08.01.2016 21:09
Zitat von Naseweis:
@ Bahi
Naseweis / noch 27 /
eigentlich mach ich die liste nicht
aber ich kann dich drauf setzen. Wann ist dein ET?
09.01.2016 05:07
Guten morgen ihr lieben...Bin Grad aus dem Krankenhaus zurück. .
Hatte wieder Atemnot aus dem schlaf heraus. ..Man hab ich eine angst..
Ich soll Montag zum Hausarzt und mir gleich ne Überweisung zum schlaflabor geben lassen...Ich hab das schon ne weile aber nicht soooo schlimm wie die letzten male. ...Ich bin fix und alle...Ich hasse unser kh..eine Viertelstunde Untersuchung und fast vier Stunden warten..kurze Besprechung das wars....unmöglich
aber das ist immer so
Hatte wieder Atemnot aus dem schlaf heraus. ..Man hab ich eine angst..
Ich soll Montag zum Hausarzt und mir gleich ne Überweisung zum schlaflabor geben lassen...Ich hab das schon ne weile aber nicht soooo schlimm wie die letzten male. ...Ich bin fix und alle...Ich hasse unser kh..eine Viertelstunde Untersuchung und fast vier Stunden warten..kurze Besprechung das wars....unmöglich
aber das ist immer so
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt