•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
08.01.2016 16:35
Sollen wir denn mal alle ohne Herzchen vor dem Namen aus der Liste löschen? Guckt doch nochmal alle nach, ob ihr eins habt.
08.01.2016 16:38
Zitat von Juniors-Mama:
Sollen wir denn mal alle ohne Herzchen vor dem Namen aus der Liste löschen? Guckt doch nochmal alle nach, ob ihr eins habt.
Genau das Gleiche wollte ich auch fragen.
Ebenso muss ich ganz ehrlich sagen, die dir doch eh nicht mitschreiben.... finde ich irgendwie schade und doof, wenn man sie auf der Liste sieht, man aber gar nicht weiß wer sie sind.
Man muss nicht immer schreiben, um Gottes Willen, aber so gar nicht und nur auf der Liste stehen?
Ich weiß nicht ...
08.01.2016 16:44
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Juniors-Mama:
Genau das Gleiche wollte ich auch fragen.
Ebenso muss ich ganz ehrlich sagen, die dir doch eh nicht mitschreiben.... finde ich irgendwie schade und doof, wenn man sie auf der Liste sieht, man aber gar nicht weiß wer sie sind.
Man muss nicht immer schreiben, um Gottes Willen, aber so gar nicht und nur auf der Liste stehen?Ich weiß nicht ...
Also ich bin da Eurer Meinung - die Liste würde so um einiges übersichtlicher.
08.01.2016 16:48
Ich würde alle ohne herzen rausnehmen, die wurden doch schon alle angeschrieben und hat sich keiner gemeldet.
Sagt mal habt ihr keine Bauchschmerzen, seitliches Stechen, Stechen am Bauchnabel, inneres Reißgefühl usw.
vor paar tagen gings mir so gut und ich hatte bedenken weil ich mich nicht schwanger fühle
Sagt mal habt ihr keine Bauchschmerzen, seitliches Stechen, Stechen am Bauchnabel, inneres Reißgefühl usw.
vor paar tagen gings mir so gut und ich hatte bedenken weil ich mich nicht schwanger fühle
08.01.2016 17:11
Zitat von Bahi:
Ich würde alle ohne herzen rausnehmen, die wurden doch schon alle angeschrieben und hat sich keiner gemeldet.
vor paar tagen gings mir so gut und ich hatte bedenken weil ich mich nicht schwanger fühle![]()
Doch ich hab das auch noch....ganz besonders heute...voll Druck und auch dieses stechen am nabel
08.01.2016 17:35
Zitat von Bahi:
vor paar tagen gings mir so gut und ich hatte bedenken weil ich mich nicht schwanger fühle![]()
Ich hatte das in der ersten schon hin und wieder, jetzt ist ja alles vorgedehnt
leg dich mal zwischendurch hin, pack dich schön warm ein oder geh in die Wanne, das könnte etwas helfen beim Entspannen.
08.01.2016 17:36
Zitat von eisköngin:
Zitat von Bahi:
Doch ich hab das auch noch....ganz besonders heute...voll Druck und auch dieses stechen am nabel
Oh man ich auch heute extrem und beim Gähnen hat's auch bissl wehgetan
08.01.2016 17:36
Schöner Bauch Bahi
und gute Besserung kuzco82
ich habe heute ein Blättchen von mytoys bekommen. Da ist ein kindersitz drin von 0-4 jahre. Safety plus NT heißt er. Ich denke den werde ich holen
ich habe heute ein Blättchen von mytoys bekommen. Da ist ein kindersitz drin von 0-4 jahre. Safety plus NT heißt er. Ich denke den werde ich holen
08.01.2016 17:38
Zitat von Bahi:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Bahi:
Oh man ich auch heute extrem und beim Gähnen hat's auch bissl wehgetan
Beim niesen auch gelle...
08.01.2016 17:47
Zitat von eisköngin:
Schöner Bauch Bahi
echt von 0-4?
interessante Spanne... da muss ich doch mal Google befragen wie sowas aussieht
08.01.2016 17:49
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Bahi:
Ich hatte das in der ersten schon hin und wieder, jetzt ist ja alles vorgedehntleg dich mal zwischendurch hin, pack dich schön warm ein oder geh in die Wanne, das könnte etwas helfen beim Entspannen.
Ja werd ich mich machen, ich frag nie mehr Freundinnen die schon schwanger waren, machen mir nur Angst, ich soll doch zum Arzt gehen oder Krankenhaus bla bla
08.01.2016 18:02
Zitat von asliceofmom:
Zitat von eisköngin:
Schöner Bauch Bahi
echt von 0-4?
interessante Spanne... da muss ich doch mal Google befragen wie sowas aussieht![]()
Jep. Dachte auch erst icj hätte mich verlesem. Im ersten Jahr ist der Sitz gegen die Fahrtrichtung. Und die Rückenlehne verstellbar. Ich finde das klingt ganz ok
08.01.2016 18:03
Zitat von Bahi:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Bahi:
Ich hatte das in der ersten schon hin und wieder, jetzt ist ja alles vorgedehntleg dich mal zwischendurch hin, pack dich schön warm ein oder geh in die Wanne, das könnte etwas helfen beim Entspannen.
Ja werd ich mich machen, ich frag nie mehr Freundinnen die schon schwanger waren, machen mir nur Angst, ich soll doch zum Arzt gehen oder Krankenhaus bla bla
Ach was. Bei uns dehnt sich doch alles. Und die Gebärmutter müsste jetzt auf Höhe des Nabels sein. Denke deswegen diese stiche
08.01.2016 18:04
Zitat von eisköngin:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von eisköngin:
Schöner Bauch Bahi
echt von 0-4?
interessante Spanne... da muss ich doch mal Google befragen wie sowas aussieht![]()
Jep. Dachte auch erst icj hätte mich verlesem. Im ersten Jahr ist der Sitz gegen die Fahrtrichtung. Und die Rückenlehne verstellbar. Ich finde das klingt ganz ok
hab mir jetzt nur mal schnell Bilder ansehen können, zum lesen komme ich erst später. babygemäß sieht es aber nicht so recht aus oder?
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...
ICh schau heute Abend nochmal
08.01.2016 18:12
Zitat von asliceofmom:
Zitat von eisköngin:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von eisköngin:
Schöner Bauch Bahi
echt von 0-4?
hab mir jetzt nur mal schnell Bilder ansehen können, zum lesen komme ich erst später. babygemäß sieht es aber nicht so recht aus oder?
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...
ICh schau heute Abend nochmal![]()
Im Blättchen ist der auch nur ganz klein sichtbar. Es klang nur toll. Sag mir Bescheid wenn du es gelesen hast. Ich erwarte mein erstes kind und hab nicht so erfahrung
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt