Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
20.01.2016 16:06
Zitat von Bahi:

An den Sex nach der Geburt will ich gar nicht denken, wenn es jetzt schon unangenehm ist, wer weiß wie es danach wird.

Nur zur Info, morgen bei Lidl gibt es Babysachen


eisköngin
1836 Beiträge
20.01.2016 16:14
Zitat von Bahi:

Zitat von eisköngin:

Ja bei mir auch. Es reibt so.als würde irgendwas spitzes reiben. Aber auch bei seinen fingern. So als wären die Fingernägel zu lang
Weiß nicht wie ich es erklären soll


genau
mit den fingern ist es genauso, als ober Nägel hat, ich hab ihn schon gefragt hast du lange Nägel

Also bin ich nicht allein


Hahaha das habe ich auch das letzte mal gefragt...witzig
eisköngin
1836 Beiträge
20.01.2016 16:16
Zitat von Kuzco82:

Zitat von eisköngin:

Wie lange bis vor der Geburt kann bzw darf man denn eigentlich sex haben??

Man kann bis zum Schluss...das sperma soll sogar wehenfördernd sein


Genau deswegen dachte ich soll man so sechs Wochen vorher keinen Sex mehr haben.
Bahi
1005 Beiträge
20.01.2016 16:18
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Bahi:

An den Sex nach der Geburt will ich gar nicht denken, wenn es jetzt schon unangenehm ist, wer weiß wie es danach wird.

Nur zur Info, morgen bei Lidl gibt es Babysachen




hey du bist ja super.

Wie gehts dir?
20.01.2016 16:41
Das raue Gefühl hatte ich nach der Geburt lange, jetzt nicht.

Ja das war herrlich als man wieder ohne Brennen pinkeln konnte
Mein schreiendes Kind hat mich nicht so sehr abgehalten. Irgendwann hat es ja doch mal 10 Minuten geschlafen
Linchen11
1012 Beiträge
20.01.2016 16:47
Also unser kleiner ist ja vier Wochen vorm ET gekommen und und war 51 cm und 3100 g. Ich glaube, wenn er bis zum ET geschafft hätte, wäre er auch ein großer geworden. Allerdings sind wir beide auch ziemlich groß. Für das zweite wünsche ich mir allerdings, dass es länger drin bleibt, denn wir mussten damals 10 Tage in der Uniklinik bleiben, was ich ziemlich nervig fand. Wir lassen uns übrigens diesmal überraschen, was es wird. Eigentlich war ich überzeugt, dass es bestimmt wieder ein Junge wird, aber jetzt ist das Bauchwachstum irgendwie anders als beim letzten Mal. Ich bin sehr schlank und beim ersten Kind hat man von hinten nicht gesehen, dass ich schwanger war, weil der Bauch nur nach vorn ging. Jetzt hab ich das Gefühl, dass ich in die Breite gehe und mein Hinterteil proportional mit wächst
Linchen11
1012 Beiträge
20.01.2016 16:53
Mein größtes Problem nach der ersten Geburt war, dass ich rechts und links von der Klitoris eingerissen bin, was auch genäht wurde. Unter beiden Rissen hat sich aber eine NArbenwulst gebildet, die man von außen har nicht sieht. Bei jedem GV wird es heiß, dick und rot. Das merkt man zwar nicht dabei, aber danach ist es schon sehr unangenehm. Ich habe überlegt, das operativ beheben zu lassen, allerdings hat meine Frauenärztin gesagt, dass die Chance auf Behebung nicht so gut ist, weil die Narbenbildung wieder so sein kann. Deswegen hab ich jetzt ein wenig Bange vor der zweiten Geburt, weil ich starke Bedenken habe, dass die gleichen Stellen wieder einreißen. Das wäre eine Katastrophe. Aber Kaiserschnitt will ich eben auch nicht.
mell85
4226 Beiträge
20.01.2016 17:02
Habe die Lidl Sachen auch gesehen allerdings sind das ja recht dicke Klamotten. Daher kaufe ich nichts davon. Wir müssen uns ja eher Sommerkleidung zulegen.
Oder was meint ihr? ?
Bahi
1005 Beiträge
20.01.2016 17:03
Zitat von mell85:

Habe die Lidl Sachen auch gesehen allerdings sind das ja recht dicke Klamotten. Daher kaufe ich nichts davon. Wir müssen uns ja eher Sommerkleidung zulegen.
Oder was meint ihr? ?


du kannst ja ne größere Größe kaufen, die dann im Herbst / Winter passt.
mell85
4226 Beiträge
20.01.2016 17:32
Stimmt auch wieder.
eisköngin
1836 Beiträge
20.01.2016 17:35
Da gibt es auch noch so eine Art poncho oder Schlafsack. Keine ahnung. Aufjedenfall sieht es gut aus. Das wollte ich holen aber ich denke ich schaffe es leider nicht in den lidl
20.01.2016 17:49
huhu, war heute nochmal im KH, weil der doofe pH-Test auffällig war. Der hatte aber falsch angeschlagen, oder ich hab was falsch gemacht. im Krankenhaus war alles gut, auch der pH Wert. der Arzt hat dann noch einen ausgiebigen Ultraschall gemacht. und siehe da... wir bekommen ein kleines Mädchen. da hat sich mein Arzt damals wohl geirrt

ich hätte nun doch ganz gerne so einen 3D Schall. der kostet aber 100€, das ist mir echt zu viel.

Auf sex hab ich gerade so gar keine Lust, zum Leidwesen meines Mannes. allerdings hängt der gute auch ein bisschen der fehlvorstellung an, dass das kleine seinen Schniedel auf sich zukommen sehen könnze .

Linchen11
1012 Beiträge
20.01.2016 17:58
Zitat von zuppilini:

huhu, war heute nochmal im KH, weil der doofe pH-Test auffällig war. Der hatte aber falsch angeschlagen, oder ich hab was falsch gemacht. im Krankenhaus war alles gut, auch der pH Wert. der Arzt hat dann noch einen ausgiebigen Ultraschall gemacht. und siehe da... wir bekommen ein kleines Mädchen. da hat sich mein Arzt damals wohl geirrt

ich hätte nun doch ganz gerne so einen 3D Schall. der kostet aber 100€, das ist mir echt zu viel.

Auf sex hab ich gerade so gar keine Lust, zum Leidwesen meines Mannes. allerdings hängt der gute auch ein bisschen der fehlvorstellung an, dass das kleine seinen Schniedel auf sich zukommen sehen könnze .


Toll, ein Mädchen ja das mit den Gedanken des Mannes kenne ich auch sehr gut. Wobei er das momentan noch sehr gut verdrängt Ich glaube bei uns wird das erst wieder aktuell, wenn der Bauch größer wird. Mir ist heut den ganzen Tag schon so schwindelig und der Bauch tut mega doll weh ...das kenn ich aus der ersten SS gar nicht. Wie gehts euch so?
kristin87
1527 Beiträge
20.01.2016 18:01
Zitat von Bahi:

Zitat von kristin87:

Also ich hab bis zur Nacht davor Sex gehabt!
Ich habe nur 3 Tage vor Entbindung das erste mal gemerkt das ich leichte Wehen danach bekommen habe!
Hat aber bis zur Entbindung spass gemacht


wie war deine Geburt ist es geflutscht oder nicht. Viele sagen Sex soll helfen


Nein ging nichts. Musste nach 1 1/2 Tagen Blasensprung eingeleitet werden.

Ja Sperma ist Wehenfördeend aber nur dann wenn es eh schon soweit ist!
20.01.2016 19:02
Glückwunsch zum Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt