Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
23.01.2016 13:52
Ich habe heute auch ein Prospekt vom Manduca mitgenommen. Sieht seeehr gut aus.. Glaube das ist eine echte Alternative zum eigentlich gewünschten Tuch. Geht vor allem schneller und einfacher - ist aber vielleicht nicht so bequem. Was meint ihr?
23.01.2016 14:00
Zitat von Darwin27:

Ich habe heute auch ein Prospekt vom Manduca mitgenommen. Sieht seeehr gut aus.. Glaube das ist eine echte Alternative zum eigentlich gewünschten Tuch. Geht vor allem schneller und einfacher - ist aber vielleicht nicht so bequem. Was meint ihr?

Die trage?
Darwin27
10550 Beiträge
23.01.2016 14:04
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Darwin27:

Die trage?

Genau, die Babytrage, die man vorm Körper, hinter dem Körper und auf der Hüfte nutzen kann.
23.01.2016 14:06
Zitat von Darwin27:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Darwin27:

Die trage?

Genau, die Babytrage, die man vorm Körper, hinter dem Körper und auf der Hüfte nutzen kann.

wusste gar nicht dass die so vielfältig einsetzbar ist ich bin echt nicht so der Träger

ich hab da ja auch eine und ich persönlich finde die für ganz kleine nicht gut. Auch nicht mit dem Neugeboreneneinsatz.
Deshalb hab ich ein Tuch für den anfang und die Trage für später.

Abe da gehen die Meinungen ja auch wieder auseinander
Kuzco82
3187 Beiträge
23.01.2016 14:22
Babycake tolles Bild zur Halbzeit

Darwin toll das mit dem Kinderwagen...wir waren gestern auch wieder gucken...mal sehen wann wir einen kaufen...find die alle nicht besonders schön...aber einen haben wir doch gefunden...mal schauen.
Darwin27
10550 Beiträge
23.01.2016 15:17
Zitat von Kuzco82:

Darwin toll das mit dem Kinderwagen...wir waren gestern auch wieder gucken...mal sehen wann wir einen kaufen...find die alle nicht besonders schön...aber einen haben wir doch gefunden...mal schauen.

Was habt ihr denn für einen im Auge? Ich muss sagen, dass uns der Nana Vagabund gleich gut gefallen hat. Und Stoffe kannst du ja aussuchen, so dass du dein eigenes Design wählen kannst.

So sieht er dann aus, bloß in anderen Farben:

http://baby-land-shop.de/images/product_images/ori ginal_images/vagabund2598wanne.jpg

Der ist auch ziemlich groß im Gegensatz zu anderen, das passte uns ganz gut.
Serafinchen
4541 Beiträge
23.01.2016 15:17
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Darwin27:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Darwin27:

Die trage?

wusste gar nicht dass die so vielfältig einsetzbar ist ich bin echt nicht so der Träger

ich hab da ja auch eine und ich persönlich finde die für ganz kleine nicht gut. Auch nicht mit dem Neugeboreneneinsatz.

Sehe ich genauso. Hatte auch mal eine zum Testen und fand sie auch später noch ziemlich unbequem.... Hast du dir mal die von Fräulein Hübsch angesehen? Die fand ich ganz schön. Es gibt auch eine Seite da kann man solche Tragen zum Testen bestellen.
Darwin27
10550 Beiträge
23.01.2016 15:19
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Darwin27:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Darwin27:

Die trage?

Meinst du die Marsupi? Ist auch von Manduca und zeichnet sich wohl durch die Klettverschlüsse aus. (Wir sind jetzt rundum informiert dank YouTube )
Nach unserer Lernstunde eben, wird es wohl eher die Marsupi werden. Sieht super aus, einfach und bequem. Zudem auch noch günstiger - was will man mehr
Serafinchen
4541 Beiträge
23.01.2016 15:20
23.01.2016 17:10
Zitat von Darwin27:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Darwin27:

Zitat von asliceofmom:

...

Meinst du die Marsupi? Ist auch von Manduca und zeichnet sich wohl durch die Klettverschlüsse aus. (Wir sind jetzt rundum informiert dank YouTube )
Nach unserer Lernstunde eben, wird es wohl eher die Marsupi werden. Sieht super aus, einfach und bequem. Zudem auch noch günstiger - was will man mehr

ich glaube nicht. Wie die heißt weiß ich nicht. Hab ich leihweise von einer Freundin bis sie sie wieder braucht.
Klett hat die aber nicht

Für später fand ich sie aber gut.
Allerdings weiß ich nicht ob ich das acuh noch denken würde wenn ich viel tragen würde.
Johann war ja immer nur ab und zu da drin.

Marsupi kenne ich nicht. Klingt aber erstmal besser von dem was du schreibst.
Hör dich am besten trotzdem mla um was andere die die kennen meinen
23.01.2016 17:11
Zitat von Serafinchen:

http://www.mein-tragling.de/testpakete/

ach super. Man kann inzwischen alles mieten oder find ich gut
Enfelchen
14276 Beiträge
23.01.2016 17:15
Marsupi kann ich nicht unbedingt empfehlen. Die Klettverschlüsse sind mega laut, wenn das Kind mal eingeschlafen ist und du es ablegen willst. Und mir ging es sehr sehr schnell auf den Rücken. Da wog Mick vielleicht 5-6 Kilo. Da konnte ich das vergessen.
Frl Hübsch hab ich als Toddler. War wesentlich angenehmer.
Kuzco82
3187 Beiträge
23.01.2016 17:44
Zitat von Darwin27:

Zitat von Kuzco82:

Was habt ihr denn für einen im Auge? Ich muss sagen, dass uns der Nana Vagabund gleich gut gefallen hat. Und Stoffe kannst du ja aussuchen, so dass du dein eigenes Design wählen kannst.

http://baby-land-shop.de/images/product_images/ori ginal_images/vagabund2598wanne.jpg

Zuerst hatte ich den im Auge und den finde ich einfach toll ein Kombi und der hat viel Zubehör....

Dann haben wir diesen Gestern im Laden gesehen und mein Schatz will diesen unbedingt haben...
Den find ich auch nicht schlecht hat aber viel weniger Zubehör eigendlich nix und viel teurer....

Kuzco82
3187 Beiträge
23.01.2016 19:18
Zitat von babycakes:

Guten Morgen!

Heute habe ich Halbzeit...

Fünf Kilo habe ich bis jetzt zugenommen. Mehr als erwartet, aber genauso viel wie in den Ratgebern steht...

Tolles Bild sagte ich ja schon und herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
babycakes
373 Beiträge
23.01.2016 20:00
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Kuzco82:

Zuerst hatte ich den im Auge und den finde ich einfach toll ein Kombi und der hat viel Zubehör....

Dann haben wir diesen Gestern im Laden gesehen und mein Schatz will diesen unbedingt haben...
Den find ich auch nicht schlecht hat aber viel weniger Zubehör eigendlich nix und viel teurer....

Wir haben ja einen ABC Design. Waren damit die Woche auf Tour, weil wir ein neues Auto kaufen wollen und der ja rein passen muss. Fahren lässt er sich toll, aber handlich ist er halt überhaupt nicht. Wenn man also den Wagen im Auto transportieren muss/will, sollte man definitiv testen.

Für uns heißt das: Wir bleiben beim Touran...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt