Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
26.01.2016 13:19
Babycakes, auch dir drücke ich sehr sehr die Daumen, dass es nichts schlimmes bedeutet. Es ist so gemein, wenn man auf einmal in so ein Loch geschubst wird und hilflos warten muss das tut mir für euch zwei wirklich leid! (Sera, ich hab dich nicht vergessen, hoffe aber sehr, dass morgen erstmal Entwarnung kommt)
Und google wirklich nicht, das ist's das allerschlimmste, was du jetzt machen könntest. Deine FA ist sicherlich ein besserer Ratgeber, vielleicht spricht sie ja offen mit dir, wenn du es wissen möchtest.
babycakes
373 Beiträge
26.01.2016 13:46
Danke für eure netten Worte.

Ich wünsche allen anderen Mamis ganz viel Glück bei den kommenden Untersuchungen. Würde mich freuen viele kleine Würmchen zu sehen und eure guten Nachrichten zu hören. Auch wenn es mir jetzt wirklich nicht gut geht mit der Situation fiebere ich doch mit euch mit und drücke euch die Daumen!

Auch wenn ich mir die Freiheit genommen habe euch mit meiner Untersuchung zu belasten, hoffe ich doch dass sich niemand mit seinen positiven Ergebnissen zurück hält.

mell85
4226 Beiträge
26.01.2016 14:10
Bei mir stand am WE der Verdacht auf Ansteckung der Ringelröteln. Dies hat sich nicht bestätigt ich bin zum Glück immun dagegen.

Babycakes, ich drücke dir weiterhin die Daumen das alles gut ist. Wieso ist der Termin sooo spät? Kann man nicht in 4 Wochen kontrollieren? ?

Enfelchen, was sagt dein Mann oder die Familie dazu? Bzw die es wissen?

Ich verstehe das Gezicke gar nicht
Jeder soll ruhig das schreiben was ihm gerade beschäftigt finde das total okay. Jeder denkt wohl hauptsächlich an sich selbst privat und sobald man ins Forum kommt denkt man an die anderen bzw evtl an die Termine die gerade bei den anderen statt finden.
Wer Aussagen hier nerven sollte sie einfach überlesen und andere antworten normal darauf. Ich verstehe hier das diskutieren nicht und finde dies eher total überflüssig.

Ich hab meinen nächsten Termin am 12.02. Und 3D am US am 19.02.
Krissi87
666 Beiträge
26.01.2016 14:15
Zitat von babycakes:

Zitat von Enfelchen:

Scheiße Babycakes. Was könnte das im schlimmsten Fall bedeuten?
"Im Rahmen" ist ja eigentlich in Ordnung. Aber da ist es schon, das Wort "eigentlich". Von außen kann man dann immer so schön sagen, es wird schon alles gut. Ich verstehe dich so gut. Selbst wenn man sagen würde, dass das Baby zu 95% gesund ist, denkt man eben an die 5%.
Es tut mir so wahnsinnig leid. Ich finde auch grad keine aufmunternden Worte. Warten ist so schlimm. Die Ungewiss frisst einen auf.
Ich drücke dich und wünsche dir und deiner Maus nur das Beste.
Wenn du dich austauschen möchtest, kannst du mir auch gern ne PN schicken.
Ich denke, ich kann deine Gefühlslage grad zu 100% nachempfinden!


Er wollte sich zu den Folgen nicht äußern und hat uns nur immer wieder gesagt, dass ja noch nichts genaues zu sagen ist. Werde da jetzt auch nicht weiter nachforschen. Google macht sowas nur schlimmer. Ich hoffe das Beste und versuche mich zu entspannen und abzulenken. Nächste Woche habe ich meinen Termin zum 2. großen Screening und werde das nochmal mit meiner Ärztin besprechen.

Mich mal auszukotzen und deine Worte tun mir gut. Danke...


Babycakes und Enfelchen fühlt euch erst mal gedrückt von mir. es tut mir sehr leid das ihr jetzt zwei solche Diagnosen bekommen habt. Ich hoffe es wird alles gut.
Enfelchen ich würde glaub diese Fruchtwasseruntersuchung auch nicht machen,vor Angst dem Baby passiert was. Ich glaube ich würde auch den andren Test nicht machen und würde mich auf beide Situationen "vorbereiten" und hoffen das alles gut wird.
Babycakes und bei euch hoffe ich das sich alles normal entwickeln wird.

Ich kann mich auch gut reinversetzen wie es euch geht. Ich hatte ja diesen Bluterguss neben der Fruchtblase ( ist durch schonen und nix tun fast weg),und wenn dir da der Arzt sagt sollte es sich verschlimmern oder aufs Kind übergehen dann kann es zu eine Fehl-oder Frühgeburt kommen ich war erst mal geschockt! Und dann sagte sie noch, es gehört auch eine Portion Hoffnung dazu.

Ich fühle mit euch!

Aber noch eine Frage Babycakes,warum hat er euch nicht weiter aufgeklärt über die Sachlage und Folgen?
babycakes
373 Beiträge
26.01.2016 15:02
Zitat von Krissi87:

Aber noch eine Frage Babycakes,warum hat er euch nicht weiter aufgeklärt über die Sachlage und Folgen?


Ich denke er wollte mich nicht stressen und will erst abwarten, ob es überhaupt etwas gibt über das ich informiert werden muss. Es könnte sich ja immernoch alles völlig normal entwickeln. Und ändern kann man jetzt auch nichts mehr. Er hatte erst einen Termin für die 30. Woche angedacht, hab nun einen in der 27. Woche. So ist genug Zeit vergangen, dass es sich angleichen kann denke ich.
Melbeazz
1135 Beiträge
26.01.2016 15:11
Huhu,

Termin heute war toll.
Baby sitzt immer noch im Schneidersitz und meditiert vor sich hin
Meine Frauenärztin hat sich beim Ultraschall gaaaaanz viel Zeit genommen, damit wir endlich ein Outing bekommen.

Es wird ein Junge. Ich bleibe die Queen zuhause

Nächster Termin ist am 12.02.... der verhasste Blutzuckertest den konnt ich in der ersten Ss schon nicht ab.
26.01.2016 15:18
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich euch gerne noch anschließen, lese schon länger mit Mein ET ist der 21.6. und es wird ein Junge.
Ich bin 27 und zum ersten mal schwanger
Bahi
1005 Beiträge
26.01.2016 15:40
Melbeazz glückwunsch zum Jungen
ich hab meinen nächsten FA Termin am 18.02. + Zuckertest. Ist der so schlimm?

Morly
herzlich willkommen und auch glückwunsch zum Jungen
Enfelchen
13910 Beiträge
26.01.2016 15:45
Glückwunsch zum Prinzen und herzlich willkommen Morly
Kuzco82
3187 Beiträge
26.01.2016 17:17
Zitat von Bahi:

Melbeazz glückwunsch zum Jungen
ich hab meinen nächsten FA Termin am 18.02. + Zuckertest. Ist der so schlimm?

Morly
herzlich willkommen und auch glückwunsch zum Jungen

Schlimm nicht aber ich denke einige mögen dieses Getränk nicht was man da trinken muss
Kuzco82
3187 Beiträge
26.01.2016 17:18
Zitat von Melbeazz:

Huhu,

Termin heute war toll.
Baby sitzt immer noch im Schneidersitz und meditiert vor sich hin
Meine Frauenärztin hat sich beim Ultraschall gaaaaanz viel Zeit genommen, damit wir endlich ein Outing bekommen.

Es wird ein Junge. Ich bleibe die Queen zuhause

Nächster Termin ist am 12.02.... der verhasste Blutzuckertest den konnt ich in der ersten Ss schon nicht ab.

Schön das alles super gelaufen ist und herzlichen Glückwunsch zum outing
Kuzco82
3187 Beiträge
26.01.2016 17:19
Zitat von Morly:

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich euch gerne noch anschließen, lese schon länger mit Mein ET ist der 21.6. und es wird ein Junge.
Ich bin 27 und zum ersten mal schwanger

Herzlich willkommen
26.01.2016 17:20
den Saft beim Zuckertest fand ich nicht tragisch. Nervig war nur das warten.
Gerade wenn man den großen macht.
Da bin ich biem letzten mal schon fast eingeschlafen.

Und die Müdigkeit ist jetzt ja nicht besser ich sollte vl gleich fragen ob ich mich irgendwo in eine Ecke legen darf
26.01.2016 17:28
Muss man beim Arzt warten? oder darf man rumlaufen? also einkUfen gehen etc.
Kuzco82
3187 Beiträge
26.01.2016 17:52
Zitat von zuppilini:

Muss man beim Arzt warten? oder darf man rumlaufen? also einkUfen gehen etc.

Von meiner Praxis hab ich mitbekommen beim letzten Mal da sagte die Schwester zu der einen...nein sie müssen hier bleiben...ob es überall so ist weis ich nicht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt