•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
26.01.2016 17:52
Zitat von asliceofmom:
den Saft beim Zuckertest fand ich nicht tragisch. Nervig war nur das warten.
Gerade wenn man den großen macht.
Da bin ich biem letzten mal schon fast eingeschlafen.
Und die Müdigkeit ist jetzt ja nicht besserich sollte vl gleich fragen ob ich mich irgendwo in eine Ecke legen darf
![]()
![]()
Ja das wäre toll
26.01.2016 17:56
Die Zuckerlösung die man trinken muss, hab ich in der Menge einfach nicht vertragen. Mir ist schlecht geworden, weil ich es so schnell runterkippen musste. Das warten kam dann noch dazu und gab mir den Rest. Ist nicht schlimm, also brauchst keine Angst vor haben. Ich find den persönlich einfach widerlich
26.01.2016 18:28
Beim letzten Mal dürfte ich im Wartezimmer der privatversuvherten warten. Das war dann schon etwas gemütlicher
Sowas gibt's jetzt leider nicht und ich mach ja wieder den großen
Sowas gibt's jetzt leider nicht und ich mach ja wieder den großen
26.01.2016 18:50
Zitat von Melbeazz:
Die Zuckerlösung die man trinken muss, hab ich in der Menge einfach nicht vertragen. Mir ist schlecht geworden, weil ich es so schnell runterkippen musste. Das warten kam dann noch dazu und gab mir den Rest. Ist nicht schlimm, also brauchst keine Angst vor haben. Ich find den persönlich einfach widerlich
Wie lange dauert denn so ein Test und wie oft wird Blut abgenommen?
26.01.2016 19:09
Herzlichen Glückwunsch zum jungen Mellbeaz
Herzlich Willkommen morly
Bei mir war das wie Traubensaft, aber manche Praxen haben wohl ziemlich eklige Zuckerlösungen
Herzlich Willkommen morly
Bei mir war das wie Traubensaft, aber manche Praxen haben wohl ziemlich eklige Zuckerlösungen
26.01.2016 19:20
kommt darauf an welchen du machst.
Beim kleinen wartet man eine Stunde nach dem Saft, beim großen 2
Beim kleinen wartet man eine Stunde nach dem Saft, beim großen 2
26.01.2016 19:32
Hallo Ihr lieben,
puuuhhhhhh neben dem ganzen Hiobs Botschaften die hier passieren,bin ich glücklich das alles gut bei uns ist!
Wir waren ja heute bei der Feindiagnostik, dem Baby gehts gut wiegt 430 Gramm und ist 24 cm lang ,bei mir alles Top und dann sagt sie :"Ach hab ich ihnen gesagt was es ist?"
Wir so ja angeblich ein Mädchen : Zumindest haben es 2 Verschiedene Ärzte so gesagt!!!!!!!! Sie so NEIN
Jetzt haltet euch fest es ist KEINE Alina Sophie
Es ist ein Junge. Ich war am lachen und zeitgleich auch fast den Tränen nah! Ich hab jeden Morgen mit Alina angesprochen und jetzt ein BUB ???
Mein Mann fragte ob die Ärztin bitte noch einmal gucken kann (vielleicht doch verguckt oder so) aber nein da war ER der kleine Penis samt HODEN
Ich hab mich glaub ich immer noch nicht vom kleinen Schock erholt aber im Endeffekt ist alles gleich! (Baby ist Baby)
Ich hab 2 Söhne, 2 Töchter und Morgen sehe ich die Welt schon blau!
Ich sitze grad und sortiere meine Mädchensachen aus ,die ich gekauft hab (die Kleidchen sind soooo Zuckersüüüs und die Schühchen)
Bekommt jetzt meine Schwester die im Mai ein Mädchen bekommt!
Also Bibbi bitte umändern in Jungen und Name werden wir wohl noch Zeit brauchen
puuuhhhhhh neben dem ganzen Hiobs Botschaften die hier passieren,bin ich glücklich das alles gut bei uns ist!
Wir waren ja heute bei der Feindiagnostik, dem Baby gehts gut wiegt 430 Gramm und ist 24 cm lang ,bei mir alles Top und dann sagt sie :"Ach hab ich ihnen gesagt was es ist?"
Wir so ja angeblich ein Mädchen : Zumindest haben es 2 Verschiedene Ärzte so gesagt!!!!!!!! Sie so NEIN
Jetzt haltet euch fest es ist KEINE Alina Sophie
Es ist ein Junge. Ich war am lachen und zeitgleich auch fast den Tränen nah! Ich hab jeden Morgen mit Alina angesprochen und jetzt ein BUB ???
Mein Mann fragte ob die Ärztin bitte noch einmal gucken kann (vielleicht doch verguckt oder so) aber nein da war ER der kleine Penis samt HODEN
Ich hab mich glaub ich immer noch nicht vom kleinen Schock erholt aber im Endeffekt ist alles gleich! (Baby ist Baby)
Ich sitze grad und sortiere meine Mädchensachen aus ,die ich gekauft hab (die Kleidchen sind soooo Zuckersüüüs und die Schühchen)
26.01.2016 19:39
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Melbeazz:
Ui wegen dem blutabnehmen fragte mich was. Keine Ahnung mehr. Mein Termin dauert über 1 1/2 Stunden mit allem drum und dran. Wird ja auch FD mitgemacht. Mir ist halt nur sofort der Geschmack der Lösung in den Mund geschlichen als ich nur Blutzuckertest gelesen hab bei meinen Terminen.
26.01.2016 20:08
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Melbeazz:
Ui wegen dem blutabnehmen fragte mich was. Keine Ahnung mehr. Mein Termin dauert über 1 1/2 Stunden mit allem drum und dran. Wird ja auch FD mitgemacht. Mir ist halt nur sofort der Geschmack der Lösung in den Mund geschlichen als ich nur Blutzuckertest gelesen hab bei meinen Terminen.
Ich glaube es wird so oft Blut abgenommen wie man Stunden wartet. Oder wird am Anfang auch gleich genommen?
Das würde man beim kleinen 2x ran müssen und beim großen 3x
Himmel, beide gemacht und schon wieder vergessen
26.01.2016 20:09
Ist ja witzig. Ich glaub ich bräuchte da gut ein paar Tage um nen geschlechtswechsel zu verarbeiten.
Glückwunsch zum gesunden Jungen
Glückwunsch zum gesunden Jungen
26.01.2016 20:25
Enfelchen und Babycakes.. tut mir sehr leid, dass ihr diese Ängste durchstehen müsst. Ich hoffe, ihr bekommt bald eine positive Gewissheit und könnt den Rest der SS genießen.
Ich denke an euch.
Ich denke an euch.
26.01.2016 21:01
Zitat von asliceofmom:
Ist ja witzig. Ich glaub ich bräuchte da gut ein paar Tage um nen geschlechtswechsel zu verarbeiten.
Glückwunsch zum gesunden Jungen![]()
Bitte bitte Sorg dafür das jemand von DIR n Foto macht, wenn morgen bei deinem Termin der schniepel unauffindbar ist
Aber nein, wird schon n junge. ^^
26.01.2016 21:05
Zitat von weddingsinger81:
Hallo Ihr lieben,
Wir so ja angeblich ein Mädchen : Zumindest haben es 2 Verschiedene Ärzte so gesagt!!!!!!!! Sie so NEINJetzt haltet euch fest es ist KEINE Alina Sophie
![]()
Es ist ein Junge. Ich war am lachen und zeitgleich auch fast den Tränen nah! Ich hab jeden Morgen mit Alina angesprochen und jetzt ein BUB ???![]()
Ich sitze grad und sortiere meine Mädchensachen aus ,die ich gekauft hab (die Kleidchen sind soooo Zuckersüüüs und die Schühchen)![]()
Oje...das müsste ich auch erstmal verdauen...aber Glückwunsch zum jungen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt