•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
03.02.2016 12:07
Zitat von eisköngin:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von eisköngin:
...
Na dann wird es wohl ein Riese!!!!![]()
Was steht denn in deinem Muss über die Lage der Gebärmutter? N-1?, N? N+1?
N+2
Dann wird es ein Riese
Kleiner Spaß
Dann ist die Gebärmutter abet schon ganz schon hoch oben bei dir, finde ich. Wo will sie da noch hin?
03.02.2016 12:10
Zitat von Krissi87:
Zitat von eisköngin:
Wooowww toller bauch. ...
Serafinchen, tolle trage. Ich habe schon eine geschenkt bekommen.
Hallo birgt, herzlich willkommen
Ist es normal das ich das baby noch im unterleib spüre? Es lieht ja eigentlich über dem bauchnabel, aber ich spüre ständig ein aufpochen im unterleib. Häufig am tag und oft hintereinander. Meistens wenn ich mich hinlege oder die Beine anwinkel.oder ist es gar nicht das baby![]()
Ja cool will auch eine Trage geschenkt bekommt![]()
Welche hast denn geschenkt bekommen?
Herzlich Willkommen Birgit![]()
Muss ich schauen. Mein Bruder hat die mir zum geburtstag geschenkt
Aufjedenfall ist sie verschieden einstellbar in drei positionen
03.02.2016 12:14
Zitat von Enfelchen:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
...
Was steht denn in deinem Muss über die Lage der Gebärmutter? N-1?, N? N+1?
N+2
Dann wird es ein Riese![]()
![]()
Kleiner Spaß![]()
Dann ist die Gebärmutter abet schon ganz schon hoch oben bei dir, finde ich. Wo will sie da noch hin?![]()
Vielleicht liegt es ja wirklich daran saß meine gebärmutter von Natur aus weiter zurück sitzt. ..
letzte Untersuchung war sie bei N . Und das war am 04. Januat
03.02.2016 12:25
also ich hab n+3 und mein Arzt sagte, das Baby ist eher auf der kleineren Seite.
nochmal kurz ne Frage. ich weiß, ich bin überängstlich. so ziehen auf schambeinhöhe ein bisschen seitlich sind die Mutterländer, oder? Oder müsste das weiter außen sein?
nochmal kurz ne Frage. ich weiß, ich bin überängstlich. so ziehen auf schambeinhöhe ein bisschen seitlich sind die Mutterländer, oder? Oder müsste das weiter außen sein?
03.02.2016 12:26
Zitat von eisköngin:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Enfelchen:
...
N+2
![]()
Kleiner Spaß![]()
Dann ist die Gebärmutter abet schon ganz schon hoch oben bei dir, finde ich. Wo will sie da noch hin?![]()
Vielleicht liegt es ja wirklich daran saß meine gebärmutter von Natur aus weiter zurück sitzt. ..
Also meine ist von Natur aus auch nach hinten gekippt (falls du das meinst). Die richtet sich dann eigentlich auf und ist so wie bei anderen.
Ich denke, auch Organe können unterschiedlich sein. Wer weiß das schon.
03.02.2016 12:27
Zitat von zuppilini:
also ich hab n+3 und mein Arzt sagte, das Baby ist eher auf der kleineren Seite.
Du bist ja eh etwas weiter als wir.
03.02.2016 12:29
Zitat von Enfelchen:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von eisköngin:
...
![]()
Kleiner Spaß![]()
Also meine ist von Natur aus auch nach hinten gekippt (falls du das meinst). Die richtet sich dann eigentlich auf und ist so wie bei anderen.
keine ahnung
er sagte immer , ihre gebärmutter sitzt zu weit hinten. Aber ist nicht dramatisch ...von knick war keine rede
03.02.2016 12:31
Zitat von zuppilini:
mh, ich hab auch noch ab und zu ziehen und mens schmerzen. ..
03.02.2016 12:38
Zitat von Enfelchen:
Zitat von zuppilini:
Du bist ja eh etwas weiter als wir.
das stimmt. aber der Befund ist auch schon ein paar Tage alt.
03.02.2016 12:40
Zitat von eisköngin:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Enfelchen:
...
keine ahnunger sagte immer , ihre gebärmutter sitzt zu weit hinten. Aber ist nicht dramatisch ...von knick war keine rede
Knick???????
03.02.2016 12:42
Das ziehen ist normal.
Vielleicht bist du etwas kleiner eiskönigin? Das könnte ja auch ein Grund dafür sein, dass es schon weiter oben ist.
Ich muss mich zum Glück nur noch manchmal beim Zähne putzen übergeben, sonst geht es mittlerweile
Vielleicht bist du etwas kleiner eiskönigin? Das könnte ja auch ein Grund dafür sein, dass es schon weiter oben ist.
Ich muss mich zum Glück nur noch manchmal beim Zähne putzen übergeben, sonst geht es mittlerweile
03.02.2016 12:45
Sehr schicke Trage Serfinchen, was ist das denn genau für eine?
Ich habe ( im Moment noch ausgeliehen) von Girasol einen Mysol. Aber die ist nicht so schön bund
Wow weddingsinger81 du hast einen wunderschönen Babybauch.
Bei mir sieht es so aus, als hätte ich zuviel gegessen....
Mein kleines spüre ich auch nur unterm Bauchnabel, aber dafür ganz schön heftig. Mein Mann und mein Sohn freuen sich immer, nur Alina hat noch keine Geduld.
Hausgeburt: Ich habe echt Glück mit meiner Hebamme gehabt sie wohnt einen Ort weiter und zur Not gibt es in Luzern noch eine, die auch Hausgeburten macht. Ach ich wohne in der Schweiz, hier gibt es zum Glück keine Hebammennot.
Bahi ich wünsche dir gute Besserung, hoffe es wird nicht so doll!!
Bommel hoffe das war das letzte mal, dass du die Schüssel umarmen musstes!
Ich habe ( im Moment noch ausgeliehen) von Girasol einen Mysol. Aber die ist nicht so schön bund
Wow weddingsinger81 du hast einen wunderschönen Babybauch.
Bei mir sieht es so aus, als hätte ich zuviel gegessen....
Mein kleines spüre ich auch nur unterm Bauchnabel, aber dafür ganz schön heftig. Mein Mann und mein Sohn freuen sich immer, nur Alina hat noch keine Geduld.
Hausgeburt: Ich habe echt Glück mit meiner Hebamme gehabt sie wohnt einen Ort weiter und zur Not gibt es in Luzern noch eine, die auch Hausgeburten macht. Ach ich wohne in der Schweiz, hier gibt es zum Glück keine Hebammennot.
Bahi ich wünsche dir gute Besserung, hoffe es wird nicht so doll!!
Bommel hoffe das war das letzte mal, dass du die Schüssel umarmen musstes!
03.02.2016 12:51
Zitat von Bommel90:
Das ziehen ist normal.
Ich bin nur 155 cm groß
Also wahrscheinlich ja
03.02.2016 13:11
Dann halte ich das für eine logische Erklärung. Bei dir ist ja wesentlich weniger Platz bis zum Nabel als zB bei mir mit 1,74m
03.02.2016 13:11
Hallo ihr Lieben. ..
Ich melde mich mal wieder. Mensch ward ihr fleißig am schreiben.
Tolle trage und tolle Bäuche habt ihr. ...
Stell auch gleich mal Bilder ein.
Hatte heute meine Kontrolle beim fa.
Die hülle mit dem Segel hat sich zurück gebildet Gott sei Dank aber jetzt sind wohl beide Nierenbecken erweitert was er kontrollieren mag.
Sonst war die kleine echt fit gemessen wurde sie nicht.
Ich liege mit meinem Gewicht immer noch unter dem von vor der Schwangerschaft!
Muss jetzt auch Eisen und Magnesium nehmen. Merke es auch total bin müde schlapp und habe nachts totale Waden Krämpfe.
Have seit paar Tagen Kontakt zum ex freund der Frau bei der mein Mann jetzt lebt. Was der mir noch sagte ist echt unglaublich. Da hat sich mein Mann schon mit ihr getroffen als ich mit meiner starken Übelkeit im Krankenhaus lag
das geht ja mal gar nicht. So ekelhaft sein Verhalten! Mein Mann ist die Woche krank geschrieben und meint jetzt er könnte jeden tag vorbei kommen um sein Sohn zu sehen!
Ich melde mich mal wieder. Mensch ward ihr fleißig am schreiben.
Tolle trage und tolle Bäuche habt ihr. ...
Stell auch gleich mal Bilder ein.
Hatte heute meine Kontrolle beim fa.
Die hülle mit dem Segel hat sich zurück gebildet Gott sei Dank aber jetzt sind wohl beide Nierenbecken erweitert was er kontrollieren mag.
Sonst war die kleine echt fit gemessen wurde sie nicht.
Ich liege mit meinem Gewicht immer noch unter dem von vor der Schwangerschaft!
Muss jetzt auch Eisen und Magnesium nehmen. Merke es auch total bin müde schlapp und habe nachts totale Waden Krämpfe.
Have seit paar Tagen Kontakt zum ex freund der Frau bei der mein Mann jetzt lebt. Was der mir noch sagte ist echt unglaublich. Da hat sich mein Mann schon mit ihr getroffen als ich mit meiner starken Übelkeit im Krankenhaus lag
das geht ja mal gar nicht. So ekelhaft sein Verhalten! Mein Mann ist die Woche krank geschrieben und meint jetzt er könnte jeden tag vorbei kommen um sein Sohn zu sehen! - Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt