•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
03.02.2016 23:10
Zitat von kira84:
Zitat von Kuzco82:
Guckt eine von euch auch Babys???
Ganz schön traurig heute![]()
Ich hab geschaut, musste aber umschalten, als es mit den Zwillingen kam , wo nur einer überleben soll. Mir kamen die Tränen, konnte nicht weiter schauen.![]()
Ja mir kamen auch die Tränen...und da wünsche ich einfach jede werdende Mama ein gesundes Baby oder zwei
03.02.2016 23:21
Schaue gerade SAT1 und bin nur noch schockiert
Finde es unverantwortlich mit 69 noch Kinder in die Welt zu setzten
03.02.2016 23:25
Zitat von kristin87:
Schaue gerade SAT1 und bin nur noch schockiert![]()
ohne Worte...
03.02.2016 23:41
Ich habs geschaut, hab nen paar Taschentücher verbraucht. Bin gerade eh so emotional und könnte bei jeder Gelegenheit weinen.
Ich hab jetzt auch ein BV bekommen, hatte vorzeitige Wehen
jetzt muss ich viel liegen. Kann auch nicht wirklich viel machen, wenn ich 2 Stunden auf den Beinen bin muss ich mich auch dann ne Stunde hinlegen.
Ich hab jetzt auch ein BV bekommen, hatte vorzeitige Wehen
jetzt muss ich viel liegen. Kann auch nicht wirklich viel machen, wenn ich 2 Stunden auf den Beinen bin muss ich mich auch dann ne Stunde hinlegen.
04.02.2016 05:43
Zitat von Ginger:
Ich habs geschaut, hab nen paar Taschentücher verbraucht. Bin gerade eh so emotional und könnte bei jeder Gelegenheit weinen.
Ich hab jetzt auch ein BV bekommen, hatte vorzeitige Wehenjetzt muss ich viel liegen. Kann auch nicht wirklich viel machen, wenn ich 2 Stunden auf den Beinen bin muss ich mich auch dann ne Stunde hinlegen.
Oh so spät kann ich nichts mehr gucken. Da befinde ich mich schon im Land der träume, dort laufen manchmal auch Schöne Filmchen
aber ich muss ja dazu sagen dass ich jeden morgen um 5 uhr aufstehen muss. Und tagsüber gab ich momentan keine zeir um mir mal ruhe zu gönnen
Naja.... ich genieße es mal noch so früh und mit ruhe schlafen zu gehen. Ich bin immernoch sooo müde abends, also so früh. Aber ich qar auch schon immer eher ein mensch der vieeeeeellll Schlaf benötigt. Ohje ginger....wie merkt man das denn?? Ich bin ja zum ersten mal schwanger und habe angst frühwehen zu haben uns merke es gar nicht??
Mach du nur langsam und schon dich gut....warst du im krankenhaus? ?
04.02.2016 07:31
Schön sieht es bei euch schon aus Serafinchen! Der Schaukelsitz ist der Hammer, den hatten wir früher auch.
Enfelchen; das mit dem Schlafsack finde ich eine tolle Idee. Ich war letztes Jahr auf einer Hochzeit, da hat die schon etwas ältere Braut (glaub 38 ), solche Sachen von ihrer Geburt bekommen, die sie scheinbar nie vorher gesehen hatte. Das war sooo schön!
Ich hatte gestern einen tollen Tag, denn ich war heiraten. Ganz alleine mit meinem Mann war ich aufs Standesamt, auf einen sehr schönen Aussichtspunkt, wo wir Ballons fliegen lassen haben, angestoßen haben und ein paar Fotos entstanden sind. Danach sind wir gemütlich ganz schick essen und abends ins Kino. Es war ein toller Tag - ein sehr guter Ersatz für die Riesenparty, die wir uns ursprünglich vorgestellt hatten. Bin jetzt gleich nochmal richtig verliebt in ihn
Ich spüre Mini immernoch nciht richtig. Liegt vlt daran, dass sie mit dem Rücken nach vorne liegt (ob sie mir immer nur in den Rücken tritt?!) Im Kino gestern dachte ich kurz, ich hätte sie gespürt.. aber eindeutig ist anders
Enfelchen; das mit dem Schlafsack finde ich eine tolle Idee. Ich war letztes Jahr auf einer Hochzeit, da hat die schon etwas ältere Braut (glaub 38 ), solche Sachen von ihrer Geburt bekommen, die sie scheinbar nie vorher gesehen hatte. Das war sooo schön!
Ich hatte gestern einen tollen Tag, denn ich war heiraten. Ganz alleine mit meinem Mann war ich aufs Standesamt, auf einen sehr schönen Aussichtspunkt, wo wir Ballons fliegen lassen haben, angestoßen haben und ein paar Fotos entstanden sind. Danach sind wir gemütlich ganz schick essen und abends ins Kino. Es war ein toller Tag - ein sehr guter Ersatz für die Riesenparty, die wir uns ursprünglich vorgestellt hatten. Bin jetzt gleich nochmal richtig verliebt in ihn
Ich spüre Mini immernoch nciht richtig. Liegt vlt daran, dass sie mit dem Rücken nach vorne liegt (ob sie mir immer nur in den Rücken tritt?!) Im Kino gestern dachte ich kurz, ich hätte sie gespürt.. aber eindeutig ist anders
04.02.2016 07:58
@Eiskönigin
Ich hatte in regelmäßigen Abständen ein harten Bauch und Schmerzen, also bemerken wird man das auf jeden Fall
@Darwin
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Ich hatte in regelmäßigen Abständen ein harten Bauch und Schmerzen, also bemerken wird man das auf jeden Fall
@Darwin
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
04.02.2016 08:20
Zitat von Darwin27:
Schön sieht es bei euch schon aus Serafinchen! Der Schaukelsitz ist der Hammer, den hatten wir früher auch.
Ich hatte gestern einen tollen Tag, denn ich war heiraten. Ganz alleine mit meinem Mann war ich aufs Standesamt, auf einen sehr schönen Aussichtspunkt, wo wir Ballons fliegen lassen haben, angestoßen haben und ein paar Fotos entstanden sind. Danach sind wir gemütlich ganz schick essen und abends ins Kino. Es war ein toller Tag - ein sehr guter Ersatz für die Riesenparty, die wir uns ursprünglich vorgestellt hatten. Bin jetzt gleich nochmal richtig verliebt in ihn![]()
Ich spüre Mini immernoch nciht richtig. Liegt vlt daran, dass sie mit dem Rücken nach vorne liegt (ob sie mir immer nur in den Rücken tritt?!) Im Kino gestern dachte ich kurz, ich hätte sie gespürt.. aber eindeutig ist anders![]()
Ohhhhhh, meinen Glückwunsch
Auch so komplett ohne Eltern?
Zur Hochzeit finde ich das natürlich fast noch besser
04.02.2016 09:06
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Darwin27:
Ich hatte gestern einen tollen Tag, denn ich war heiraten. Ganz alleine mit meinem Mann war ich aufs Standesamt, auf einen sehr schönen Aussichtspunkt, wo wir Ballons fliegen lassen haben, angestoßen haben und ein paar Fotos entstanden sind. Danach sind wir gemütlich ganz schick essen und abends ins Kino. Es war ein toller Tag - ein sehr guter Ersatz für die Riesenparty, die wir uns ursprünglich vorgestellt hatten. Bin jetzt gleich nochmal richtig verliebt in ihn![]()
Ich spüre Mini immernoch nciht richtig. Liegt vlt daran, dass sie mit dem Rücken nach vorne liegt (ob sie mir immer nur in den Rücken tritt?!) Im Kino gestern dachte ich kurz, ich hätte sie gespürt.. aber eindeutig ist anders![]()
Ohhhhhh, meinen Glückwunsch![]()
![]()
Auch so komplett ohne Eltern?
Zur Hochzeit finde ich das natürlich fast noch besser![]()
Danke!
Ja.. leider sind unsere Elternpaare beide geschieden und ein Essen/Feier nur mit den Eltern wäre nicht sehr angenehm geworden. Zudem sind Teile der Geschwister im Ausland und ja.. so ging es eben auch nicht im kleinsten Kreis. Wir haben aber alle unsere Eltern und Geschwister vorher eingewiehen und ihnen die Sache erklärt. Sind da auf mehr oder weniger viel Verständnis gestoßen
Nunja, alle anderen erfahren es erst am Wochenende, wenn ich auch Zeit hab, meine engsten Freundinnen bei einem Essen einzuweihen. Hab jetzt schon Angst vor ihnen und ihrer Reaktion
Ich denke aber, dass es in unserer Situation verständlich ist. Wir sind noch nicht fertig mit dem Haus (ergo ist nicht ausreichend Geld für ne Hochzeit da), dann bin ich schwanger.. und wir ziehen große finanzielle Vorteile durch eine Hochzeit. Alles in allem war uns dann klar, dass wir es alleine machen müssen und eine große Fete im nächsten Jahr nachholen. TROTZDEM war es ein wunderschöner Tag.
Weiß nicht wie es euch geht, aber einen großen Feier-Tag hätte ich so schwanger jetzt gar nicht durchgestanden. Musste gestern auch mittags ein Schläfchen halten, sonst wäre Kino wohl ausgefallen
04.02.2016 09:14
Hauptsache es war für euch schön. Das sollte die Hauptsache sein.
Bei uns war es gebau umgekehrt. Eigentlich wollten wir erst Kur zum Standesamt und hinterher essen.
Weil das ja doch in Bezug auf die künstliche etwas schneller ging. Wahrscheinlich wäre ich sonst heute noch nicht verheiratet
Gut, dass es so kam. Ich hab den weltbesten Ehemann.
Tja, letztendlich war es ne Traumhochzeit. Trauung auf ner Burg. Mit Kutsche, Tauben usw
Und die Feier war in nem Schloss. Ja, das war gut teuer
Und unsere Hochzeit hat sich auch definitv nicht von selbst bezahlt, wie es ja bei vielen wohl so ist. Hatten noch nicht mal ein Drittel raus. Aber, so sollte man ja auch nicht denken.
Ich würde es immer wieder so machen. Schade, dass dieser Tag immer so schnell vorbei ist und man grad als Hochzeitspaar eigentlich nichts davon hat.
Mein Kleid war so figurbetont geschnitten, dass von dem tollen Essen gar nichts reingepasst hat
Bei uns war es gebau umgekehrt. Eigentlich wollten wir erst Kur zum Standesamt und hinterher essen.
Weil das ja doch in Bezug auf die künstliche etwas schneller ging. Wahrscheinlich wäre ich sonst heute noch nicht verheiratet
Gut, dass es so kam. Ich hab den weltbesten Ehemann.
Tja, letztendlich war es ne Traumhochzeit. Trauung auf ner Burg. Mit Kutsche, Tauben usw
Und die Feier war in nem Schloss. Ja, das war gut teuer
Und unsere Hochzeit hat sich auch definitv nicht von selbst bezahlt, wie es ja bei vielen wohl so ist. Hatten noch nicht mal ein Drittel raus. Aber, so sollte man ja auch nicht denken.
Ich würde es immer wieder so machen. Schade, dass dieser Tag immer so schnell vorbei ist und man grad als Hochzeitspaar eigentlich nichts davon hat.
Mein Kleid war so figurbetont geschnitten, dass von dem tollen Essen gar nichts reingepasst hat
04.02.2016 09:37
Darwin, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!! Eure Hochzeit klingt wunderbar, ich find beide Varianten toll, würde jetzt gerade aber auch keinen Spaß an einer großen Fete haben. Wir haben damals auch beides gemacht: klein und gemütlich nach dem Standesamt und groß usw nach der Kirche.
TV: sowas guck ich mir aus Prinzip nicht an, da krieg ich die Affen bei. Ob aus Mitleid oder weil ich die Menschen teilweise so bescheuert finde, das geht unschwanger nicht und schwanger erst recht nicht.
Irgendwas war noch, ich hab's vergessen...
TV: sowas guck ich mir aus Prinzip nicht an, da krieg ich die Affen bei. Ob aus Mitleid oder weil ich die Menschen teilweise so bescheuert finde, das geht unschwanger nicht und schwanger erst recht nicht.
Irgendwas war noch, ich hab's vergessen...
04.02.2016 09:41
oh Glückwunsch. Toll mit der Hochzeit
haha wir haben sogar + gemacht. Aber nur weil alles so irre billig war, sich alles irgendwie so erledigen ließ und unsere Eltern auch ein wenig was beigesteuert hatten.
Das teuerste war mein Kleid mit ca 600 € (und eigentlich wollte ich sowas teures gar nicht, wollte nur erstmal im Laden schauen was mir steht
).
Achja, ich würde gern nochmal
haha wir haben sogar + gemacht. Aber nur weil alles so irre billig war, sich alles irgendwie so erledigen ließ und unsere Eltern auch ein wenig was beigesteuert hatten.
Das teuerste war mein Kleid mit ca 600 € (und eigentlich wollte ich sowas teures gar nicht, wollte nur erstmal im Laden schauen was mir steht
). Achja, ich würde gern nochmal
04.02.2016 10:02
Darwin Herzlichen Glückwunsch
Und alles alles gute für eure Zukunft...
Eure kleine Hochzeit find ich toll....machen ja viele heutzutage...
Hat meine Schwester letztes Jahr auch gemacht..nur die beiden alleine..
Enfelchen auch deine Hochzeit klingt wie im Märchen...toll
Ich kann noch Jahre warten
Und alles alles gute für eure Zukunft...
Eure kleine Hochzeit find ich toll....machen ja viele heutzutage...
Hat meine Schwester letztes Jahr auch gemacht..nur die beiden alleine..
Enfelchen auch deine Hochzeit klingt wie im Märchen...toll
Ich kann noch Jahre warten
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt