•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
09.02.2016 08:19
Oh nein kuzco
hoffentlich bleibt dein Baby noch ganz lange in deinem Bauch! Bleib wirklich schön liegen, wenn du sogar schon Wegen hast. Haben sie gesagt was jetzt gemacht wird?
Kathi herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
hoffentlich bleibt dein Baby noch ganz lange in deinem Bauch! Bleib wirklich schön liegen, wenn du sogar schon Wegen hast. Haben sie gesagt was jetzt gemacht wird? Kathi herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
09.02.2016 08:20
Ach herrje. Was machst du nur für Sachen.
Dann schone dich jetzt mal ordentlich und sag dem Zwerg, dass er da noch schön drin bleiben soll.
Bekommst du jetzt die Lungenreife?
Soweit ich weiß kann sich der Gebärmutterhals bei guter Schonung auch wieder verlängern.
Aber, ich denke nicht mehr auf die volle Länge. Jedoch so 2-3cm wäre in dem Fall schon echt top.
Dann schone dich jetzt mal ordentlich und sag dem Zwerg, dass er da noch schön drin bleiben soll.
Bekommst du jetzt die Lungenreife?
Soweit ich weiß kann sich der Gebärmutterhals bei guter Schonung auch wieder verlängern.
Aber, ich denke nicht mehr auf die volle Länge. Jedoch so 2-3cm wäre in dem Fall schon echt top.
09.02.2016 08:44
Kuzco. ... Die Nachricht war bestimmt ein Schock!
Sehr gut das du diesen Termin hattest und jetzt hoffentlich in guten Händen bist sodass euer Junge noch lange im Bauch bleibt!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das die Lage sich von Tag zu Tag verbessert!
Sehr gut das du diesen Termin hattest und jetzt hoffentlich in guten Händen bist sodass euer Junge noch lange im Bauch bleibt!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das die Lage sich von Tag zu Tag verbessert!
09.02.2016 08:59
Oh wei Kuzco82
Ich drücke euch alle Daumen und Pfötchen, dass alles gut geht.
Um doch ein wenig aufzumuntern, ich kenne eine, da war der MuMu in der 28.ssw bereits 3 cm offen, auch sie merkte nix. Und durch Ruhe ist er wieder zu gegangen.
Ruh dich schön aus.
Kann dir häkeln empfehlen, das entspannt.
Halt uns auf dem Laufenden.
Ich drücke euch alle Daumen und Pfötchen, dass alles gut geht.
Um doch ein wenig aufzumuntern, ich kenne eine, da war der MuMu in der 28.ssw bereits 3 cm offen, auch sie merkte nix. Und durch Ruhe ist er wieder zu gegangen.
Ruh dich schön aus.
Kann dir häkeln empfehlen, das entspannt.
Halt uns auf dem Laufenden.
09.02.2016 09:06
Oje, was ein wahnsinniges Glück dass du genau jetzt den Termin hattest!!!!
Da passt wohl jemand gut auf dich auf
Ich hoffe du bekommst täglich bessere Nachrichten
Da passt wohl jemand gut auf dich auf
Ich hoffe du bekommst täglich bessere Nachrichten
09.02.2016 11:19
Danke ihr lieben....Das wird jetzt paar Tage beobachtet ob es wieder zu geht
Ansonsten wird das zugenäht...Muss aber im Krankenhaus bleiben..
Es könnte sehr wahrscheinlich sein das ich ab 23+5 diese lungenreifespritze bekomme...Dann ist das Baby wenigstens gut versorg.
Das ctg schrieb heute keine wehen...lag bei 20...
Ich und liegen....
menno
Ansonsten wird das zugenäht...Muss aber im Krankenhaus bleiben..
Es könnte sehr wahrscheinlich sein das ich ab 23+5 diese lungenreifespritze bekomme...Dann ist das Baby wenigstens gut versorg.
Das ctg schrieb heute keine wehen...lag bei 20...
Ich und liegen....
menno
09.02.2016 11:20
Der Arzt meinte noch es hätte jede Sekunde zu spät gewesen sein können..
Der hat wirklich Alarm gemacht das ich ja sofort ins Krankenhaus fahre...
09.02.2016 11:34
Kuzco, ich drücke auch sehr die Daumen, dass der Kleine noch lange lange im Bauch bleibt! Halte dich bloß an die Bettruhe, meine Freundin hatte das auch und hat es geschafft, mit viel Ruhe und liegen bis zum ET zu kommen. Als sie endlich wieder aufstehen durfte, wollte ihr Tochter dann auch nicht mehr raus
Gute Besserung!
Gute Besserung!
09.02.2016 11:38
oh Mann. das tut mir leid. gut, dass man es gemerkt hat. hattest du nicht geschrieben, dass du beim Laufen so Schmerzen hast? vielleicht war das ein Anzeichen.
09.02.2016 12:00
Schöne Bilder hast du da bekommen
Liegen ist wirklich eine tragische Sache
hast du genug Beschäftigung dabei?
Wir das jetzt täglich kontrolliert?
Liegen ist wirklich eine tragische Sache
hast du genug Beschäftigung dabei? Wir das jetzt täglich kontrolliert?
09.02.2016 15:51
Zitat von Kuzco82:
Der Arzt meinte noch es hätte jede Sekunde zu spät gewesen sein können..
Oh je...Ich weiß was du durchmachst!
Ich hatte das auch damals in der 25 SSW mit David und lag 6 Wochen im Krankenhaus (Mensch die Zeit läuft da sooooooo furchtbar langsam)
Hab auch Lungenreifungsspritze bekommen. Der Kleine hat es sich dann im Endeffekt gemütlich gemacht und kam erst in der 38 SSW! Daher hoffen und viel ruhe ,dann sollte es besser werden!
09.02.2016 20:04
Kuzco, ich denk an dich. Nimm dir viele Bücher und Hörbücher mit und halte dich ganz ruhig. Sei froh, dass du schon nahe an der 24. Woche bist. Ich drücke dir ganz ganz feste beide Däumchen, dass dein Baby sich noch ein paar Wochen ganz fest krallt.
09.02.2016 20:37
Morgen haben sie den Befund vom Abstrich und hoffen natürlich das keine bakterielle Entzündungen da ist....Ich hatte ja bereits vier blaenentzündung en in der SS. ..Eine Woche ausruhen nix tun...liegen und dann gucken die per Ultraschall nochmal wie weit und ob der Gebärmutter Hals sich wieder geschlossen hat...Wenn nicht wird es genäht...
Achso wie seht ihr das eine Bild von mir wo angeblich der schniedel zu sehen sein soll...hab schon von mehreren gehört das soll keiner sein..
Alles andere aber kein schniepel..Das Bild soll nicht ei deftig sein.
Wenn dann soll es genau zwischen den Beinen geguckt werden.
Wie geht's euch so???Jeder von uns hat ja irgendein Päckchen zu tragen leider. ..
Achso wie seht ihr das eine Bild von mir wo angeblich der schniedel zu sehen sein soll...hab schon von mehreren gehört das soll keiner sein..
Wie geht's euch so???Jeder von uns hat ja irgendein Päckchen zu tragen leider. ..
09.02.2016 20:59
Zitat von Kuzco82:
Morgen haben sie den Befund vom Abstrich und hoffen natürlich das keine bakterielle Entzündungen da ist....Ich hatte ja bereits vier blaenentzündung en in der SS. ..Eine Woche ausruhen nix tun...liegen und dann gucken die per Ultraschall nochmal wie weit und ob der Gebärmutter Hals sich wieder geschlossen hat...Wenn nicht wird es genäht...
Wie geht's euch so???Jeder von uns hat ja irgendein Päckchen zu tragen leider. ..![]()
Ist es nicht letztendlich egal ob da ein Schniedel ist oder nicht? Mensch sei froh, wenn der Zwerg das da übersteht und du ein gesundes Baby haben kannst/darfst.
Je näher du dem ET kommst umso eher würde ich auch das Outing glauben.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt