•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
08.02.2016 10:11
Guten Morgen Mädels
ich wünschen allen einen schönen Start in die neue Woche!
Ich hab jetzt mal alle Beiträge nur überfliegen können, ist ja wahnsinnig viel was ihr so schreibt, da kann ich mir echt nicht alles merken
. Entschuldigt das schonmal
Krankenhaus: Da ich ja zu Hause entbinden möchte, fällt es für mich ja weg, aber mein meiner Kleinen war ich in unseren Kantonsspital und ich fand es eigentlich ganz schön. Man durfte mit den Kindern sogar schon raus und spazieren gehen, hatte Tragentücher zur Verfügung und es ist ein Stillfreundliches KH. Nur bin ich doch schon nach 3 Tagen gegangen, weil unsere Maus natürlich an den heissesten Tagen kommen musste
und es wirklich heiss war, sogar nachts.
3D Ultraschall: Hat mein Arzt sogar schon in der 12 Woche gemacht, ich kann es ja mal hochladen. Er schickt die Fotos auch per Mail, was für uns sehr praktisch ist.
Familienbett: Es steht noch immer ein Babybett neben meiner Bettseite ( brauche auch ein grosses Bett, mein Mann ist teilweise besser als unsere Heizung
)
Alina kommt ab und an etwas früher, da leg ich sie auch einfach rein.
Und sie schläft erst kurz nach ihrem 2 Geburrtstag in ihrem Zimmer, es stand zwar da immer ein Bettchen, aber sie würde noch gestillt.
Dann waren wir zu ihrem Geburtstag im Urlaub ( Ok Familie besuchen, also kein Entspannungsurlaub, wohnen ja auch 1100 km weg von uns)
ich musste da teilweise 4-5 mal die Nacht und am Tag zum einschlafen noch stillen und dann kamen wir nach Hause und plötzlich brauchte Sie nicht mehr so häufig und dann nach knapp 2 Monaten war sie abgestillt von ganz alleine und schlief auch alleine ihn ihrem Bettchen im Kinderzimmer
Ich freu mich so, habe gerade einen Autositz gekauft für unseren kleinen Mann
Es wird der Kiddy Evo Lunafix, zwar gebraucht, sieht aber aus wie neu
Unser kleiner Mann soll übrigens Vincent heissen
Termin hab ich erst wieder am 17.2 bei der Hebi und am 18.2. beim FA fürs 2. grosse Screening.
Ohje jetzt hab ich ja einen halben Roman geschrieben, Entschuldigung.
Liebe Grüsse
ich wünschen allen einen schönen Start in die neue Woche!
Ich hab jetzt mal alle Beiträge nur überfliegen können, ist ja wahnsinnig viel was ihr so schreibt, da kann ich mir echt nicht alles merken
. Entschuldigt das schonmal
Krankenhaus: Da ich ja zu Hause entbinden möchte, fällt es für mich ja weg, aber mein meiner Kleinen war ich in unseren Kantonsspital und ich fand es eigentlich ganz schön. Man durfte mit den Kindern sogar schon raus und spazieren gehen, hatte Tragentücher zur Verfügung und es ist ein Stillfreundliches KH. Nur bin ich doch schon nach 3 Tagen gegangen, weil unsere Maus natürlich an den heissesten Tagen kommen musste
und es wirklich heiss war, sogar nachts. 3D Ultraschall: Hat mein Arzt sogar schon in der 12 Woche gemacht, ich kann es ja mal hochladen. Er schickt die Fotos auch per Mail, was für uns sehr praktisch ist.
Familienbett: Es steht noch immer ein Babybett neben meiner Bettseite ( brauche auch ein grosses Bett, mein Mann ist teilweise besser als unsere Heizung
) Alina kommt ab und an etwas früher, da leg ich sie auch einfach rein.
Und sie schläft erst kurz nach ihrem 2 Geburrtstag in ihrem Zimmer, es stand zwar da immer ein Bettchen, aber sie würde noch gestillt.
Dann waren wir zu ihrem Geburtstag im Urlaub ( Ok Familie besuchen, also kein Entspannungsurlaub, wohnen ja auch 1100 km weg von uns)
ich musste da teilweise 4-5 mal die Nacht und am Tag zum einschlafen noch stillen und dann kamen wir nach Hause und plötzlich brauchte Sie nicht mehr so häufig und dann nach knapp 2 Monaten war sie abgestillt von ganz alleine und schlief auch alleine ihn ihrem Bettchen im Kinderzimmer
Ich freu mich so, habe gerade einen Autositz gekauft für unseren kleinen Mann
Es wird der Kiddy Evo Lunafix, zwar gebraucht, sieht aber aus wie neu
Unser kleiner Mann soll übrigens Vincent heissen
Termin hab ich erst wieder am 17.2 bei der Hebi und am 18.2. beim FA fürs 2. grosse Screening.
Ohje jetzt hab ich ja einen halben Roman geschrieben, Entschuldigung.
Liebe Grüsse
08.02.2016 10:12
Ich werde nun zum 1. April zum 2. Mal den Frauenarzt wechseln^^. Ich hoffe ich habe dieses mal endlich Glück.... Ansonsten hab ich meinen nächsten Vorsorge Termin am 19.02. Bei meiner Hebamme. Leider muss ich heute nochmal zu meiner jetzigen FA, weil ich für mein Praktikum eine unbedenklichkeitsbescheinigung brauche..... langsam bin ich wirklich genervt von dem gerenne.... Vor allem weil ja zwecks meiner SS alles vollkommen im Ordnung ist......
Unser kleiner Tamino wächst und gedeiht und meldet sich jeden Abend fast immer um die selbe Uhrzeit. Bin gespannt ob er das auch so für die Geburt nutzt^^.
Unser kleiner Tamino wächst und gedeiht und meldet sich jeden Abend fast immer um die selbe Uhrzeit. Bin gespannt ob er das auch so für die Geburt nutzt^^.
08.02.2016 10:17
Hier noch ein paar Bilder.
3D Bild 12 SSW
Zwerg in der 19SSW
Dazu das eindeutige Jungenouting
3D Bild 12 SSW
Zwerg in der 19SSW
Dazu das eindeutige Jungenouting
08.02.2016 10:20
Tolle Bilder
Super dass das Abstillen usw. von deiner Großen so toll geklappt hat
Schöner Bauch serafinchen
Ich hoffe der nächste FA ist endlich der richtige.
Super dass das Abstillen usw. von deiner Großen so toll geklappt hat
Schöner Bauch serafinchen
Ich hoffe der nächste FA ist endlich der richtige.
08.02.2016 11:17
Guten Morgen irh Lieben,
mein FA Termin war gut, hab nur wieder ordentlich zugelegt
bin nun bei 8 kg und das ohne das ich was mache. Klar am Anfang die Fressattacken aber jetzt doch nicht mehr
Der Maus geht es super und mit meiner Gebährmutter hat er ganz schön zu tun gehabt
Die ist nämlich von 12cm auf 23cm gewachsen. Kein Wunder bei der Krawallbiene da drin
Ich hasse Krankenhäuser! Bei der großen wollten wir schon im Geburtshaus entbinden aber sie wollte nicht. Bin dann nur eine Nacht da geblieben und dann Mittag ins Geburtshaus zurück und bin dann noch 3 Tage mit meinem Mann dort geblieben!
Diesmal weiß ich och icht wie lange ich bleibe, mag glaub schnell nach Hause um im gewohnten Umfeld zu sein. Das entscheide ich spontan!
Waren Samstag groß bummeln und muss nun erstmal schauen was wir alles haben um nicht zu viel zu haben. Haben auch auf der Dawandamesse zugeschlagen
Fotos kommen wenn alles gewaschen ist!
Viel Spaß bei Euren Terminen
mein FA Termin war gut, hab nur wieder ordentlich zugelegt
bin nun bei 8 kg und das ohne das ich was mache. Klar am Anfang die Fressattacken aber jetzt doch nicht mehr
Der Maus geht es super und mit meiner Gebährmutter hat er ganz schön zu tun gehabt
Die ist nämlich von 12cm auf 23cm gewachsen. Kein Wunder bei der Krawallbiene da drin
Ich hasse Krankenhäuser! Bei der großen wollten wir schon im Geburtshaus entbinden aber sie wollte nicht. Bin dann nur eine Nacht da geblieben und dann Mittag ins Geburtshaus zurück und bin dann noch 3 Tage mit meinem Mann dort geblieben!
Diesmal weiß ich och icht wie lange ich bleibe, mag glaub schnell nach Hause um im gewohnten Umfeld zu sein. Das entscheide ich spontan!
Waren Samstag groß bummeln und muss nun erstmal schauen was wir alles haben um nicht zu viel zu haben. Haben auch auf der Dawandamesse zugeschlagen
Fotos kommen wenn alles gewaschen ist! Viel Spaß bei Euren Terminen
08.02.2016 11:41
Serafinchen toller Bauch
Ayumi...schönem Bilder und das untere sehr eindeutig
toll...
Ich hab wieder 300 g weniger auf der Waage...
Sind jetzt 5,9 kg weniger...ich glaub mein Körper sieht das anders als bei euch
Ayumi...schönem Bilder und das untere sehr eindeutig
toll... Ich hab wieder 300 g weniger auf der Waage...
Sind jetzt 5,9 kg weniger...ich glaub mein Körper sieht das anders als bei euch
08.02.2016 11:44
Zitat von Kuzco82:
Serafinchen toller Bauch![]()
Ayumi...schönem Bilder und das untere sehr eindeutigtoll...
Sind jetzt 5,9 kg weniger...ich glaub mein Körper sieht das anders als bei euch![]()
![]()
Warum nimmst du eigentlich so ab? Musst du irgendwie Diät halten oder so? Ich kenne eine Frau, die 10 kg insgesamt abgenommen hat, aber die hatte Schwangerschaftsdiabetes..
08.02.2016 11:48
Zitat von Darwin27:
Zitat von Kuzco82:
Serafinchen toller Bauch![]()
Ayumi...schönem Bilder und das untere sehr eindeutigtoll...
Sind jetzt 5,9 kg weniger...ich glaub mein Körper sieht das anders als bei euch![]()
![]()
Warum nimmst du eigentlich so ab? Musst du irgendwie Diät halten oder so? Ich kenne eine Frau, die 10 kg insgesamt abgenommen hat, aber die hatte Schwangerschaftsdiabetes..![]()
Nein überhaupt nicht...
Das einzige Problem was ch habe sind die atemprobleme weil mein Bauch so oben drückt und dadurch esse ich weniger...manchmal vergesse ich das weil ich kein Hungergefühl habe...aber eigendlich ist es mit dem Essen im normbereich...vielleicht liegt es an den Hormonen....
Ich frag mal den Arzt heute...
08.02.2016 11:51
Ja, mach das mal. Aber wenn du wenig Hunger hast, dann kann das natürlich schon der Grund sein. Es kommt ja auch immer aufs Ausgangsgewicht an. Ich glaube nicht, dass man sich da Sorgen um den Mini machen müsste. Die bekommen wohl immer von allem das Beste, das hat die Natur schon so eingerichtet.
08.02.2016 11:56
Beim Haushalt machen hab ich auch echt Probleme...wegen kleinsten Anstrengungen Puste ich wie ne Dampflok
Gestern wollte ich mein Badezimmer putzen ...mach ich sonst in einer Stunde komplett....gestern hab ich nur die Hälfte geschafft und musste viele Pausen einlegen zum Luft holen....
ist echt schlimm bei mir..
Gestern wollte ich mein Badezimmer putzen ...mach ich sonst in einer Stunde komplett....gestern hab ich nur die Hälfte geschafft und musste viele Pausen einlegen zum Luft holen....
ist echt schlimm bei mir..
08.02.2016 11:58
Zitat von Darwin27:
Ja, mach das mal. Aber wenn du wenig Hunger hast, dann kann das natürlich schon der Grund sein. Es kommt ja auch immer aufs Ausgangsgewicht an. Ich glaube nicht, dass man sich da Sorgen um den Mini machen müsste. Die bekommen wohl immer von allem das Beste, das hat die Natur schon so eingerichtet.
Dem Baby geht's bis jetzt ganz gut und war auch immer zeitgerecht entwickelt....
Bin ja leider auch aus gesundheitlichen Gründen übergewichtig und habe durch den ganzen Hormonen die ich vorher genommen habe 12 kg zugenommen
ich denke manchmal da ich diese nicht mehr nehme reguliert sich alles.
08.02.2016 12:53
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Darwin27:
Dem Baby geht's bis jetzt ganz gut und war auch immer zeitgerecht entwickelt....
Bin ja leider auch aus gesundheitlichen Gründen übergewichtig und habe durch den ganzen Hormonen die ich vorher genommen habe 12 kg zugenommenich denke manchmal da ich diese nicht mehr nehme reguliert sich alles.
Achso, das kann vielleicht sein.
Hauptsache, euch geht es soweit gut. Nimm dir halt mehr Zeit oder Hilfe zum Putzen. Stress dich nicht
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt