Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
katzi23
109 Beiträge
16.02.2016 12:43
Jetzt wissen wir Bescheid es ist eine kleine Prinzessin.
Dann bekommen wir in Juni eine Nele. Sie konnte man nicht genau messen weil sie so komisch lag aber meine Ärztin schätzt das sie ca.22 cm und 430gr. schwer ist. Nächste Woche haben wir unsere Organuntersuchung. Und ich habe eine Vorderwand Plazenta. Ich konnte sie erst noch nicht richtig spüren aber jetzt merke ich die Tritte sehr deutlich
16.02.2016 12:45
Schön dass alles gut ist und Glückwunsch zum Mädchen
Bahi
1005 Beiträge
16.02.2016 12:55
Glückwunsch zum Mädchen.

Serafinchen ich wünsche deiner Frau alles Gute und eine schnelle Genesung.

Ah Namen, ich finde es so schwer einen Namen rauszusuchen, wir haben zwar 2 aber ich bin mir noch nicht sicher.

Macht euer Bauch auch grad so einen Schub. Ich dachte gestern abend, jetzt platzt er gleich

Zwischen mir und meiner Schwester sind auch 15 Monate und ich finde es klasse. Ich will auch keinen so großen Altersunterschied bei meinen haben.
Aber erstmal die erste Geburt überstehen, dann wird über das 2. Baby nachgedacht
Kuzco82
3187 Beiträge
16.02.2016 13:06
Glückwunsch zum Mädchen. ..

Serafinchen alles gute für deine Frau. ..

Mit den Namen stecke ich grad selbst in der klemme was jungennamen betrifft
eisköngin
1836 Beiträge
16.02.2016 13:07
Jaaaa wenn ich aus dem Bett steige fühle ich mich wie ein Walross
Bahi
1005 Beiträge
16.02.2016 13:07
Zitat von eisköngin:

Jaaaa wenn ich aus dem Bett steige fühle ich mich wie ein Walross


ich fühl mich ganze zeit wie ein walross
ich glaub ich laufe jetzt auch anders haha
Melbeazz
1135 Beiträge
16.02.2016 13:09
Wartet mal ab wie ihr zum Ende hin lauft
Enfelchen
13910 Beiträge
16.02.2016 13:10
Ich werde im Juni 35. Bekomme die Kleine also noch wunderbar mit 34

Ach Bommel, ich wünsche dir sehr, dass deine Oma noch aufwacht. Ich habe so sehr an meiner Oma gehangen. Wenn sie Johannes geheißen hätte, hätte ich der Kleinen vielleicht auch Ihren Namen gegeben. Aber, Martha finde ich jetzt nicht so prickelnd für ne Kleine.
Ansonsten wäre es mir persönlich völlig egal, was andere sagen. Wir nennen unser Kind so wie wir das möchten und nicht wir andere das gerne hätten. Top 10 Namen mag ich auch nicht.

Bahi, was habt ihr denn? Mit Sicherheit ja türkische Namen.
Ich glaub, da würde mir nur was zu nem Mädchen einfallen.
Ich finde ja Dilay oder Dilara toll. Beim Jungen komme ich immer nur auf Hakan, Serkan, Erkan usw
eisköngin
1836 Beiträge
16.02.2016 13:10
Ja man geht automatisch mwhr nach hinten oder? ? Wenn ich laufe. , dann seh ich wahrscheinlich aus, als würde ich auf Eiern laufen. ..aber ich hab echt schmerzen beim laufen
Enfelchen
13910 Beiträge
16.02.2016 13:10
Zitat von Melbeazz:

Wartet mal ab wie ihr zum Ende hin lauft


Melbeazz
1135 Beiträge
16.02.2016 13:11
Zitat von eisköngin:

Ja man geht automatisch mwhr nach hinten oder? ? Wenn ich laufe. , dann seh ich wahrscheinlich aus, als würde ich auf Eiern laufen. ..aber ich hab echt schmerzen beim laufen


Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber Olli wollte mich letztes Jahr zu Karneval als Pinguin verkleiden, den Gang hätte ich ja drauf gehabt
eisköngin
1836 Beiträge
16.02.2016 13:11
Zitat von Melbeazz:

Wartet mal ab wie ihr zum Ende hin lauft

Ich glaube dann kann ich mich gar nicht mehr rühren ich lass mich dann ziehen. In nem bollerwaagen oder so
16.02.2016 13:12
Ich wollte es gerade sagen ihr habt noch 4 Monate.
Wobei ich diesen Watschelgang glaub ich gar nicht hatte. Aber ich konnte auch noch ohne Probleme Schuhe anziehen und mich rasieren.
Vorteile eines nicht allzu großen Bauches
eisköngin
1836 Beiträge
16.02.2016 13:15
Zitat von Melbeazz:

Zitat von eisköngin:

Ja man geht automatisch mwhr nach hinten oder? ? Wenn ich laufe. , dann seh ich wahrscheinlich aus, als würde ich auf Eiern laufen. ..aber ich hab echt schmerzen beim laufen


Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber Olli wollte mich letztes Jahr zu Karneval als Pinguin verkleiden, den Gang hätte ich ja drauf gehabt


Jaaaa stimmt genauso hehe...
Habt ihr auch so schmerzen beim laufen??es zieht mir in den po ins Becken, die leisten. Ach einfach überall tut es weh....nach 20 min spazieren tut es auch im bauch weh
16.02.2016 13:16
Prinzipiell ist es mir total egal was andere von unserer Namenswahl halten, aber in dem Fall würde ich zumindest meine Eltern fragen ob sie es okay finden würden. Es wäre dann ja nicht irgendein Name.
Aber ja ich hoffe auch dass sie wieder aufwacht und sich erholt, aber ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt