Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
03.03.2016 18:00
Zitat von Bahi:

Huhuu Mädels,

tolle Bäuche. Ich hab auch immer DAuerhunger, kann aber nicht viel essen, aber ich würde so gerneee alles essen und ganz vielll. Geht aber nicht, weil ich dann das Gefühl bekomme als ob der Bauch platzt und schwerer Luft bekomme Ich hab bis jetzt 3,5 kg zugenommen. Mein nächster Termin ist am Montag, mal schauen wieviel ich da dann wiege.7

Cupra einerseits beneide ich dich wegen Sex aber einerseits auch nicht. Der Mann spielt doch mit dir. Aber wenn du glücklch bist und ihn zurückwillst naja dann mach es is dein Leben.

Ich hatte heute meinen Termin im Krankenhaus mit meiner Hebamme die bei der Geburt dabei sein wird. Die ist soooo superrr. Ich hab mir den Kreissaal aber ganz anders vorgestellt So wie im Fernsehen

Ah ja ich war BH shoppen, meine passen mir nicht mehr. Ich hatte 75 b die waren mir zu eng und das körbchen zu klein. Jetzt hab ich mir 80c geholt, die passen perfekt. HOffentlich bleibt es so, also die Größe Meine Brüste sind auch seit paar Tagen so heiß, so geglüht haben die nie. Kennt das jemand?


Ja ich kenne das auch meine brüste glühen auch. Sind auch riesig geworden von 75c auf 75 D teilweise E.... Aber habe auch schon 2 Mini Risse am der Brust

Ja ich habe auch teilweise Angst das er es ausnutzt aber er müsste echt wissen falls er mit mir spielt was dann die Folgen wären dann wäre Schluss mit Nettigkeiten etc.
So viel kann ich mir nicht gefallen lassen.
Aber er küsst mich auch. Auch wenn es nicht um Sex geht.
Ich würde es mir einfach nur wünschen das alles gut wird
03.03.2016 18:10
bei mir ist es häufig andersrum. ich hab hunger, aber keinerlei Appetit. also wirklich gar keinen. finde dann alles, was ich essen könnte eklig. dann gibt es Phasen, da Schaufel ich alles in mich rein. mein Mann lacht nicht dann immer aus. außerdem können sich meine Abneigungen jeden Tag ändern. mein Papa rief heute an, ob wir am Wochenende zum Essen kommen wollen und ob Schnitzel ok wären. ich könnte da nur sagen, jetzt wären sie ok, wie es Samstag ist... das weiß niemand.

cupra: ich wünsche dir alles gute! vielleicht wird ja alles gut. Verlass dich aber nicht zu sehr auf ihn. nicht, dass er dir wieder so wehtut. ich weiß, ist leicht gesagt. drück dich!

kuzco: hast du dir so ein zuckermessdings extra gekauft?

alle: hat eine von euch zufällig eine Fräulein hübsch meitai zu verkaufen? die sind so teuer neu
03.03.2016 18:38
Zitat von mell85:

Ich habe auch ständig hunger... und Schokolade esse ich auch fast täglich, sei es Nutella, Müsli, Süßigkeiten oder Kuchen/Kekse. Also auch wirklich schlimm.
Nächste Woche Freitag ist Zuckertest und einen Tag davor bin ich nachmittags aufn Geburtstag und vormittags gibt's Kuchen und Schoki auf der Arbeit.
Kann sich ein Tag dann auf den Zuckertest auswirken? ?
Hilfe...


wenn dein Körper normal darauf reagiert sollte das kein Problem sein
03.03.2016 18:39
bei Johann war ich auch ein Schaufelbagger da hab ich mir ab irgendwann kurz vor der 30.Woche abends immer Brötchen für nachts gerichtet weil ich schon wusste dass ich keine Nacht mehr ausshalte ohne zwischendrin was zu essen
Bahi
1005 Beiträge
03.03.2016 18:59
Zitat von Cupra8:

Ja ich kenne das auch meine brüste glühen auch. Sind auch riesig geworden von 75c auf 75 D teilweise E.... Aber habe auch schon 2 Mini Risse am der Brust

Ja ich habe auch teilweise Angst das er es ausnutzt aber er müsste echt wissen falls er mit mir spielt was dann die Folgen wären dann wäre Schluss mit Nettigkeiten etc.
So viel kann ich mir nicht gefallen lassen.
Aber er küsst mich auch. Auch wenn es nicht um Sex geht.
Ich würde es mir einfach nur wünschen das alles gut wird


Ich hab auch 2 Risse an der linken sowie rechten Brust und zwar an der gleichen stelle Gott sei dank noch keine Risse am Bauch dafür. Aber naja wäre mir auch wurscht Hast du schon Vormilich? also ich nicht. 75 passt dir immer noch oder, warum ist das mir zu eng geworgen? 75 engt mich total ein.

Ich wünsche mir für dich auch das auch alles gut wird
kristin87
1527 Beiträge
03.03.2016 19:00
Zitat von Darwin27:

@Kristin: Vlt musst du dir mehr Zeit für dich nehmen? Schlafen, baden, lesen, um bisschen runter zu kommen? Ich kenne das so nicht, daher kann ich dir keinen besseren Rat geben. Hormonschwankungen und daher auch Stimmungsschwankungen hab ich auch, aber nicht unbedingt schlechte Laune dadurch..


Ja daran mag es wohl liegen. Ich hasse die Spätdienstwochen meines Mannes.
Vormittags richte ich den Haushalt und nähe! Nachmittag ist dan Hannahzeit und die ist zur Zeit eine Superzicke (sehe mich in ihr immer wieder und wenn sie ausflippt kann ich sie so gut verstehen )
Heut wollte Madam nicht Mittagschlaf machen und den hätte ich dringend gebraucht

Was das Essen angeht versuche ich mich so gut es geht zusammenzureißen. Aber dann gibt es momente wo ich schwach werde und mein Mann scheint wieder mit schwanger zu sein Der isst Abendbrot und steht vom Tisch auf und sucht nach dem Nächsten
03.03.2016 19:04
Ich hab auch häufiger Hunger, esse aber insgesamt nicht wirklich mehr, da ich nicht so viel auf einmal essen kann.
Zwischendurch versuche ich dann auch eher auf Obst, Joghurt etc zurückzugreifen, aber es ist auch genug ungesundes dabei.

Meine Brüste sind mittlerweile auch um einiges größer geworden. Bin schon gespannt wie sie dieses mal nach den Stillen aussehen aber jetzt freu ich mich erst mal, dass sie wieder schön voll sind

Cubra ich wünsche dir nur das beste
Bahi
1005 Beiträge
03.03.2016 19:06
Bommel wie sahen deine Brüste nach der Schwangerschaft aus.

Schrumpfen die wieder? Werden die noch kleiner als am Anfang
oder bleiben sie so
03.03.2016 19:06
Kristin versuch langsamer zu machen, wenn sein Bauch sooft hart wird.

Das mit den Aggressionen kenne ich, auch außerhalb der Schwangerschaft. Ich hab manchmal einfach Tage an denen mich alles auf die Palme bringt.
03.03.2016 19:10
Das ist bei jedem anders

Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft eine 75 C/D, während der Schwangerschaft/stillzeit ging's dann hoch bis E/F und danach blieb mir noch eine B. Jetzt bin ich wieder bei D.
So wirklich voll waren meine Brüste noch nie (außer während der Schwangerschaft), aber danach waren sie schon ziemlich schlaff.
Aber ist halt so.
Werde mir dann nach dem abstillen ein paar schöne BHs gönnen und dann wird's schon gehen
kristin87
1527 Beiträge
03.03.2016 19:12
Zitat von Bommel90:

Kristin versuch langsamer zu machen, wenn sein Bauch sooft hart wird.

Das mit den Aggressionen kenne ich, auch außerhalb der Schwangerschaft. Ich hab manchmal einfach Tage an denen mich alles auf die Palme bringt.


Oh ich versuch es so sehr! Aber ab Nachmittag ist jede kleine Anstrengung schon ein Auslöser!

Ich bin so froh einen Man gefunden zu haben der mit meinen Stimmungsschwankungen klar kommt und mir auch mal paroli bietet. Aber an unserer Tochter verzweifelt er so langsam und da kommt noch ne Zweite!
Er tut mir ja schon ab und zu leid
Kann man vom magnesium Kopfschmerzen bekommen?

Kuzco82
3187 Beiträge
03.03.2016 19:22
Zitat von zuppilini:

bei mir ist es häufig andersrum. ich hab hunger, aber keinerlei Appetit. also wirklich gar keinen. finde dann alles, was ich essen könnte eklig. dann gibt es Phasen, da Schaufel ich alles in mich rein. mein Mann lacht nicht dann immer aus. außerdem können sich meine Abneigungen jeden Tag ändern. mein Papa rief heute an, ob wir am Wochenende zum Essen kommen wollen und ob Schnitzel ok wären. ich könnte da nur sagen, jetzt wären sie ok, wie es Samstag ist... das weiß niemand.

cupra: ich wünsche dir alles gute! vielleicht wird ja alles gut. Verlass dich aber nicht zu sehr auf ihn. nicht, dass er dir wieder so wehtut. ich weiß, ist leicht gesagt. drück dich!

kuzco: hast du dir so ein zuckermessdings extra gekauft?

alle: hat eine von euch zufällig eine Fräulein hübsch meitai zu verkaufen? die sind so teuer neu

Nein...ich habe dieses zuckermessding im Krankenhaus bekommen und die Nadeln und messdinger auf Rezept ..hab aber nix dazu bezahlt weil es ja in der Schwangerschaft ist.
03.03.2016 19:49
meine waren danach wieder so groß wie vorher, aber auch recht leer
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.03.2016 20:35
Puh, was wart ihr fleißig ich hab alles gelesen...und alles wieder vergessen. Nur zwei Sachen nicht: mein Kind ist krank und ich grade auch am Rand der Verzweiflung (soviel zur Aggression und dem Zuvielsein) und deshalb hab ich heute Nachmittag Kuchen und grade nen Becher Eis verdrückt (Grüße an Darwin ) aber wenn du so einen Hunger hast, versuchs doch mal mit Sachen, die einfach satter machen (Vollkornbrot, Paprika statt Ananas, Vollkornmüsli mit Joghurt usw)

Tut mir leid, dass ich heute so vergesslich bin und von den anderen nichts mehr weiß
03.03.2016 20:49
wollt ihr zur Geburt eigentlich alle ins Krankenhaus?
Irgendwer hatte doch mal nen anderen Plan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt