•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
24.04.2016 06:59
Schöner Bauch...aber ich muss da bahi zustimmen...ich finde auch das der schon gesunken ist...
24.04.2016 07:29
Ja sieht ziemlich tief aus.
Und du hast ja auch echt nur den Bauch!
Sieht toll aus
Und du hast ja auch echt nur den Bauch!
Sieht toll aus
24.04.2016 08:38
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Serafinchen:
@ Ginger super schöne Sachen. Ist das gestrickt?
Wir haben heute mal eine Stoffwindel mit 2 Einlagen besorgt, wollen das mal ausprobieren.
Die ist echt schön![]()
Ich hab so ein komisches system für den Anfang, muss damit vorher mal üben![]()
Wir werden auch damit erstmal üben müssen, kann es kaum noch erwarten
24.04.2016 08:47
Zitat von Juniors-Mama:
Ich hab auch mal wieder ein Foto geschafft und als mein Mann es mir gezeigt hat, mich richtig erschrockenvon oben sieht's eindeutig weniger aus.
Schönes Bild! Und toller Bauch - ich finde aber auch dass er sehr tief sitzt. Ist ja auch nicht mehr lange
24.04.2016 08:51
Zitat von Serafinchen:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Serafinchen:
@ Ginger super schöne Sachen. Ist das gestrickt?
Wir haben heute mal eine Stoffwindel mit 2 Einlagen besorgt, wollen das mal ausprobieren.
Die ist echt schön![]()
Ich hab so ein komisches system für den Anfang, muss damit vorher mal üben![]()
Wir werden auch damit erstmal üben müssen, kann es kaum noch erwarten![]()
Das System sieht ja relativ brauchbar und durchblickbar aus
Ich hab von meiner cousine ein System von Hans Natur bekommen. Ich bin völlig überfordert. Ich sehr nur Stoff und Fäden
Bei Johann hab ich damals aufgegeben. Jetzt will ch es nochmal probieren
Für später haben wir dann Gott sei dank was einfacheres
24.04.2016 10:04
kann man das so sagen mit dem Bauch? vielleicht hat sie ja von anfang an tief getragen. man bräuchte doch ein vergleichsbild, oder nicht?
24.04.2016 10:19
Zitat von zuppilini:
kann man das so sagen mit dem Bauch? vielleicht hat sie ja von anfang an tief getragen. man bräuchte doch ein vergleichsbild, oder nicht?![]()
Sie hat doch immer Bilder gepostet.. er kam mir nie so tief vor. Wäre ja jetzt auch langsam die Zeit, in der sich die Kinder langsam vorbereiten.
24.04.2016 11:35
Zitat von Darwin27:
Zitat von zuppilini:
kann man das so sagen mit dem Bauch? vielleicht hat sie ja von anfang an tief getragen. man bräuchte doch ein vergleichsbild, oder nicht?![]()
Sie hat doch immer Bilder gepostet.. er kam mir nie so tief vor. Wäre ja jetzt auch langsam die Zeit, in der sich die Kinder langsam vorbereiten.
Achso. ich hab einfach nicht alle bauchbilder auf dem Schirm
. ja, die Zeit ist es wohl. bei mir ist noch nix. hab auch seit Tagen keine spürbaren übunhswehen mehr.
24.04.2016 13:21
Danke euch
und ihr könnt schon recht haben, der sitzt bereits sehr tief, auch wenn er das von Anfang an war, ist er nochmal nach unten gerutscht.
"Nur Bauch" kann es bei +12 kg eigentlich nicht sein, aber vielen Dank für das Kompliment
und ihr könnt schon recht haben, der sitzt bereits sehr tief, auch wenn er das von Anfang an war, ist er nochmal nach unten gerutscht. "Nur Bauch" kann es bei +12 kg eigentlich nicht sein, aber vielen Dank für das Kompliment
24.04.2016 14:08
Echt +12kg
Wo hast du die denn versteckt??
Da seh ich ja mit +4kg runder aus
Wo hast du die denn versteckt??
Da seh ich ja mit +4kg runder aus
24.04.2016 19:29
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht allen soweit besser und halten noch eine weile durch.
Auch bei uns sind ein paar Zipperlein eingezogen, aber so generell fühle ich mich fitter.
Kinderzimmer, Laufstall, Beistellbett und Einkäufe rund ums Mäusebein sind fertig.
Garten auch soweit.
Jetzt kommt so ein Käse wie Schränke auswischen und aufräumen.
Morgen packe ich mal ein bisschen Kliniktasche.
Der Gestationsdiabetis ist auch im Rahmen dank Insulin.
Unser Schatz wog bei 32+6 2025 g und war ca 44 cm groß.
Das Foto vom Bauch ist auch von dem Tag.
Leider ist mein Gedächtnis miserabel
ich hoffe, es geht allen soweit besser und halten noch eine weile durch.
Auch bei uns sind ein paar Zipperlein eingezogen, aber so generell fühle ich mich fitter.
Kinderzimmer, Laufstall, Beistellbett und Einkäufe rund ums Mäusebein sind fertig.
Garten auch soweit.
Jetzt kommt so ein Käse wie Schränke auswischen und aufräumen.
Morgen packe ich mal ein bisschen Kliniktasche.
Der Gestationsdiabetis ist auch im Rahmen dank Insulin.
Unser Schatz wog bei 32+6 2025 g und war ca 44 cm groß.
Das Foto vom Bauch ist auch von dem Tag.
Leider ist mein Gedächtnis miserabel
24.04.2016 21:12
Hallo Ihr lieben, ab heute in der 35 SSW
Ich hatte die letzten Tage so viel Stress, Donnerstag beim Arzt war alles in Ordnung, sie hat auch keinen Ultraschall gemacht und meinte das sie ab jetzt immer nur abtasten wird und kurz wegen den Öffnungen gucken wird!
Ist das bei euch aus so? Wollte schon gerne wissen was er in 1,5 Wochen wiegt!!?
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Donnerstag hatte ich(wir) ein Babybauch Fotoshouting draußen bei dem schönen Wetter.
Die Fotos sind auch richtig schön ,sie muss sie nur noch bearbeiten!
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------
Gestern hatte ich eine überraschungs Babyparty bei mir zu Hause! Mein Mann, meine 16 Jährige Tochter und meine beste Freundin haben alles Organisiert.
Ich war echt sprachlos......
War super schön und super lustig und ging bis 1 Uhr Nachts und keiner wollte nach hause (nur ich am liebsten ins Bett geschwebt)
sende euch gleich vom Handy aus paar Fotos,die haben das so toll dekoriert!! Und so tolle Geschenke
So wünsche allen ein schönes Rest Wochenende
Ich hatte die letzten Tage so viel Stress, Donnerstag beim Arzt war alles in Ordnung, sie hat auch keinen Ultraschall gemacht und meinte das sie ab jetzt immer nur abtasten wird und kurz wegen den Öffnungen gucken wird!
Ist das bei euch aus so? Wollte schon gerne wissen was er in 1,5 Wochen wiegt!!?
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Donnerstag hatte ich(wir) ein Babybauch Fotoshouting draußen bei dem schönen Wetter.
Die Fotos sind auch richtig schön ,sie muss sie nur noch bearbeiten!
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------
Gestern hatte ich eine überraschungs Babyparty bei mir zu Hause! Mein Mann, meine 16 Jährige Tochter und meine beste Freundin haben alles Organisiert.
Ich war echt sprachlos......
War super schön und super lustig und ging bis 1 Uhr Nachts und keiner wollte nach hause (nur ich am liebsten ins Bett geschwebt)
sende euch gleich vom Handy aus paar Fotos,die haben das so toll dekoriert!! Und so tolle Geschenke
So wünsche allen ein schönes Rest Wochenende
24.04.2016 21:21
@serafinchen
gehäkelt
Ich hab mir eben einen Mei Tai bestellt
jetzt fehlt nur noch der Laufstall und Türgitter.
Das mit dem Babyfon überlege ich mir wenn wir aus dem KH kommen, ob mit oder ohne Sensormatten.
gehäkelt
Ich hab mir eben einen Mei Tai bestellt
jetzt fehlt nur noch der Laufstall und Türgitter. Das mit dem Babyfon überlege ich mir wenn wir aus dem KH kommen, ob mit oder ohne Sensormatten.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt