•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
24.04.2016 21:32
Wow sieht echt Hammer aus alles.
Tolle Deko!
Tolle Leckereien!
Tolle Torte!
Ganz schön viel zu essen!
@Bauchfotos: sehen echt toll aus eure Bäuche.
Fotoshooting wollen wir auch noch machen draußen.
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden
Habt ihr Ideen wie die Fotos draußen aussehen könnten??
Tolle Deko!
Tolle Leckereien!
Tolle Torte!
Ganz schön viel zu essen!
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden
24.04.2016 21:47
Zitat von mell85:
Wow sieht echt Hammer aus alles.![]()
Tolle Deko!
Tolle Leckereien!
Tolle Torte!
Ganz schön viel zu essen!![]()
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden![]()
Danke!!! Wiege auch gefühlte 2 Kilo mehr seit gestern
war alles so lecker @Bauchfotos: Jetzt blüht ja der Kirschbaum oder die Magnolie, wir haben mit der Magnolie (also mich) fotografiert. Dann auf einer Bank mit meinem Mann und ein einem fließenden Bach , die fand ich am besten.Aber auch so meinen Mann hinter mich gestelt und ein Herz beide auf dem Bauch gebildet! Kann ja demnächst paar hier rein stellen!
24.04.2016 22:28
Wowww superschöne
Überraschung. Und alles sieht so lecker aus
Tolle Bäuche habt ihr alle. Mein Bauch ist noch oben, der juckt aber übelst. Ich hoffe er reißt nicht
Überraschung. Und alles sieht so lecker aus
Tolle Bäuche habt ihr alle. Mein Bauch ist noch oben, der juckt aber übelst. Ich hoffe er reißt nicht
24.04.2016 22:55
Zitat von Bahi:
Wowww superschöne
Überraschung. Und alles sieht so lecker aus![]()
Meiner juckt auch wie verrückt, bin fleißig am ölen
25.04.2016 05:21
Darwin und moppi...tolle babybäuche
Wedding ..das haben dein Mann und Kind echt Mega super organisiert...
Und das sieht alles super aus
das hätte ich auch gern...hut ab...toll gemacht
Wedding ..das haben dein Mann und Kind echt Mega super organisiert...
Und das sieht alles super aus
das hätte ich auch gern...hut ab...toll gemacht
25.04.2016 06:53
Tolle Bäuche!
Wow Wedding das war ja eine schöne Überraschung!
Meine alte FA hat bei Sophie noch einmal geschallt. Das war so in der 38. ssw glaub ich.
Wie die jetzige es macht weis ich nicht. Ich hab am Mittwoch das 3. screening und fände es jetzt nicht so schlimm, wenn sie danach nicht mehr schallt.
Mein Bauch juckt auch. Bin gespannt ob ich noch ein paar Streifen zu den bereits vorhandenen dazu bekomme. Bei Sophie kamen sie 17 Tage vor ET. Aber bisher ist der Bauch etwas kleiner, also vielleicht hab ich Glück. Und wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Wow Wedding das war ja eine schöne Überraschung!
Meine alte FA hat bei Sophie noch einmal geschallt. Das war so in der 38. ssw glaub ich.
Wie die jetzige es macht weis ich nicht. Ich hab am Mittwoch das 3. screening und fände es jetzt nicht so schlimm, wenn sie danach nicht mehr schallt.
Mein Bauch juckt auch. Bin gespannt ob ich noch ein paar Streifen zu den bereits vorhandenen dazu bekomme. Bei Sophie kamen sie 17 Tage vor ET. Aber bisher ist der Bauch etwas kleiner, also vielleicht hab ich Glück. Und wenn nicht ist auch nicht schlimm.
25.04.2016 07:20
Ganz tolle Bilder von euch. Und über die Überraschungsparty hätte ich nich such gefreut. Meine macht jedes Mal nen US.
25.04.2016 08:06
Ich hab mehrmals betont, dass ich keine Party möchte. Weil die, von denen ich gehört habe...sind nicht so mein Fall. Und ob ich eine nach meinem Geschmack bekäme? Deine sah jedenfalls toll aus Wedding! Super Deko - unglaublich tolles Essen!! Da haben die sich echt Mühe gegeben!
25.04.2016 09:10
Zitat von Darwin27:
Ich hab mehrmals betont, dass ich keine Party möchte. Weil die, von denen ich gehört habe...sind nicht so mein Fall. Und ob ich eine nach meinem Geschmack bekäme? Deine sah jedenfalls toll aus Wedding! Super Deko - unglaublich tolles Essen!! Da haben die sich echt Mühe gegeben!
Ich bin auch totat überrascht gewesen, vor allem weil mein Mann mit mir Vormittags in die Therme umbedingt wollte und dann um 17UHR schon nach Hause
(wo ich ihn sonnst nicht vor 22 Uhr raus bekomme
Ja wärenddessen wurde bei mir geputzt und Deko gemacht!
Die überraschung ist echt gelungen
War echt ein unvergessliches Erlebnis und mit den Spielen super lustig.....
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------
Mein Bauch juckt auch extrem
ich hab jetzt 8,5 Kilo mehr drauf,hoffe auch das da nicht reißt da bei den anderen 4 nichts gerissen ist!
Ich creme auch fleißig
25.04.2016 12:09
Hallihallo ihr kugelnden!
Wir haben heut stark mit der Entlassung gerechnet da ich gestern die Tablette recht gut vertragen habe.
Nur leider sind meine Werte heut morgen wieder so gut geworden das ich die Tablette nicht bekommen habe.
Die Ärztin meinte sie könne mich nicht entlassen weder mit noch ohne Tablette es kann beides schief gehen.
Nun steigen die Werte wieder und ich bräuchte die Tablette wieder.
Vermute dieses hin und her wird noch eine ganze Weile gehen.
Beim Ultraschall haben Sie mich so gequält das wir fast eine Stunde gebraucht haben weil mir immerwieder schlecht wurde. Nun tut mir alles weh!
Vergiftung sind keine Anzeichen im Blut und Urin da. Scheint sich einfach nur um Bluthochdruck zu handeln.
Ab heut kommt meine Mama zur Unterstützung für die große undblribt erstmal bis Freitag. Haushaltshilfe ist beantragt und die aok sagt das mir bis zur Geburt was zusteht. Lassen uns das nun alles vom Fa bescheinigen ( toitoitoi habe ich einen sehr guten Frauenarzt was das angeht)
Nun heißt es abwarten und Hormone zurecht rücken.
habe sehr damit zu kämpfen das ich meine Tochter nur kurz sehe. Aber wiederum merke ich das die Beziehung die ich mit meinem Mann habe nicht selbstverständlich ist. Bin wieder neu verliebt und einfach nur froh das ich ihn habe.
Sorry etwas lang. Bin etwas unterbesetzt was das quatschten angeht
Wir haben heut stark mit der Entlassung gerechnet da ich gestern die Tablette recht gut vertragen habe.
Nur leider sind meine Werte heut morgen wieder so gut geworden das ich die Tablette nicht bekommen habe.
Die Ärztin meinte sie könne mich nicht entlassen weder mit noch ohne Tablette es kann beides schief gehen.
Nun steigen die Werte wieder und ich bräuchte die Tablette wieder.
Vermute dieses hin und her wird noch eine ganze Weile gehen.
Beim Ultraschall haben Sie mich so gequält das wir fast eine Stunde gebraucht haben weil mir immerwieder schlecht wurde. Nun tut mir alles weh!
Vergiftung sind keine Anzeichen im Blut und Urin da. Scheint sich einfach nur um Bluthochdruck zu handeln.
Ab heut kommt meine Mama zur Unterstützung für die große undblribt erstmal bis Freitag. Haushaltshilfe ist beantragt und die aok sagt das mir bis zur Geburt was zusteht. Lassen uns das nun alles vom Fa bescheinigen ( toitoitoi habe ich einen sehr guten Frauenarzt was das angeht)
Nun heißt es abwarten und Hormone zurecht rücken.
habe sehr damit zu kämpfen das ich meine Tochter nur kurz sehe. Aber wiederum merke ich das die Beziehung die ich mit meinem Mann habe nicht selbstverständlich ist. Bin wieder neu verliebt und einfach nur froh das ich ihn habe. Sorry etwas lang. Bin etwas unterbesetzt was das quatschten angeht
25.04.2016 12:17
Ohje ist ja doof die Situation. Man weiß nicht so recht woran man ist.
Verstehe ich auch mit deiner Tochter. Würde mir genauso gehen. Aber auch ich könnte mich 100% auf meinen Mann verlassen.
Ich hatte heute auch Termin mit der Hebi. CTG war unauffällig. Nur der kleine hat ordentlich getobt sodass die Herztöne bei 180 waren...
Werde mir wohl prophylaktisch Stillhütchen besorgen.
Laut Hebi wären die von Medela in Gr.M sinnvoll. Die gibt's hier auch im KH.
Beim 1.Kind war es echt grenzwertig mit den Schmerzen und irgendwie hat mir keiner von den Dingern erzählt
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Verstehe ich auch mit deiner Tochter. Würde mir genauso gehen. Aber auch ich könnte mich 100% auf meinen Mann verlassen.
Ich hatte heute auch Termin mit der Hebi. CTG war unauffällig. Nur der kleine hat ordentlich getobt sodass die Herztöne bei 180 waren...
Werde mir wohl prophylaktisch Stillhütchen besorgen.
Laut Hebi wären die von Medela in Gr.M sinnvoll. Die gibt's hier auch im KH.
Beim 1.Kind war es echt grenzwertig mit den Schmerzen und irgendwie hat mir keiner von den Dingern erzählt
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
25.04.2016 12:32
Ich habe bei der großen mit denen gestillt und die haben es mir etwas versaut. Denke ich hätte eigentlich keine gebraucht und allein durch das sagen das meine Brustwarzen nicht gut geeignet sind ( was ich nicht wirklich finde) hat es bei mir im Kopf umgeschalteten.
Aber rein die Handhabung ist super!
Aber rein die Handhabung ist super!
25.04.2016 12:36
Ich hab ja zum Glück Erfahrung und würde sie nur zu Anfang verwenden falls es zu schmerzhaft wird. So als kleinen Schutz und dann nur nach Bedarf verwenden.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt