•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
25.04.2016 21:50
Jupp, die habe ich auch serafinchen. Nachdem ich sie gekauft hatte, musste ich direkt die Packung aufreißen und gucken wie die aussehen, weil ich auch erst dachte, das wären richtige Windeln
die Beschriftung ist wirklich etwas irreführend.
Zusätzlich zu den binden habe ich mir auf Anraten der Hebamme außerdem noch ein 5er-pack baumwollschlüpfer gekauft. Du willst doch such ambulant entbinden oder zupplini? Da gibt's ja dann keine netzhöschen, von denen hier immer die Rede ist
die Beschriftung ist wirklich etwas irreführend. Zusätzlich zu den binden habe ich mir auf Anraten der Hebamme außerdem noch ein 5er-pack baumwollschlüpfer gekauft. Du willst doch such ambulant entbinden oder zupplini? Da gibt's ja dann keine netzhöschen, von denen hier immer die Rede ist
25.04.2016 22:00
Zitat von Morly:
Jupp, die habe ich auch serafinchen. Nachdem ich sie gekauft hatte, musste ich direkt die Packung aufreißen und gucken wie die aussehen, weil ich auch erst dachte, das wären richtige Windelndie Beschriftung ist wirklich etwas irreführend.
Zusätzlich zu den binden habe ich mir auf Anraten der Hebamme außerdem noch ein 5er-pack baumwollschlüpfer gekauft. Du willst doch such ambulant entbinden oder zupplini? Da gibt's ja dann keine netzhöschen, von denen hier immer die Rede ist![]()
Ich musste da auch gleich nachsehen wie sie aussehen^^.
Heute habe ich mir noch Stilleinlagen besorgt.
Seid ihr auch so langsam nur noch am Warten dass die Zeit rum geht?. Je mehr besorgt ist, umso schlimmer wird es^^.
Ich fürchte meine Hormone spielen auch so langsam verrückt. Kann mich kaum noch aufs Lernen konzentrieren und muss morgen Psychologie schreiben......
25.04.2016 22:06
Surfbretter
Ich glaube so ne Packung Pelzys brauch ich auch noch.
@Serafinchen
Ja, jetzt heißt es noch sooo lange warten, ich hätte ja nichts dagegen wenn meine etwas eher käme
Ich glaube so ne Packung Pelzys brauch ich auch noch.
@Serafinchen
Ja, jetzt heißt es noch sooo lange warten, ich hätte ja nichts dagegen wenn meine etwas eher käme
25.04.2016 22:07
Stilleinlagen habe ich letztens geschenkt bekommen. Brauchen tue ich sie glücklicherweise bisher noch nicht.
Ich habe noch gar nicht das Gefühl, nur noch zu warten. Ganz im Gegenteil, seitdem ich nicht mehr arbeiten muss, Wirbel ich den ganzen Tag hier rum und erledige alles, was noch auf der todo-Liste steht. Letzte Woche erst haben wir noch ein Auto gekauft, das alte verkauft, alles angemeldet, umgemeldet usw. Schwupps war wieder eine Woche um.
Kann ruhig so weitergehen, ewige warterei ist nicht so meins
Ich habe noch gar nicht das Gefühl, nur noch zu warten. Ganz im Gegenteil, seitdem ich nicht mehr arbeiten muss, Wirbel ich den ganzen Tag hier rum und erledige alles, was noch auf der todo-Liste steht. Letzte Woche erst haben wir noch ein Auto gekauft, das alte verkauft, alles angemeldet, umgemeldet usw. Schwupps war wieder eine Woche um.
Kann ruhig so weitergehen, ewige warterei ist nicht so meins
25.04.2016 22:44
Ich brauche auch definitiv noch etwas Zeit, hier ist die Liste noch ewig lang und wird auch irgendwie nie kürzer, weil mir immer nochwas einfällt
Sera, viel Erfolg bei deiner Prüfung!
25.04.2016 23:01
Zitat von Juniors-Mama:
Ich brauche auch definitiv noch etwas Zeit, hier ist die Liste noch ewig lang und wird auch irgendwie nie kürzer, weil mir immer nochwas einfällt![]()
Wir haben nun komplett alles erledigt, wenn es danach ginge dürfte der kleine nun schon kommen^^. Ok, vllt lieber in 2 Wochen^^.
Und Dankeschön, habe bis jetzt noch gelernt. Wird schon schief gehen^^.
25.04.2016 23:50
Bin jetzt 2 Wochen daheim und komme zu nix. Waren heute beim Frauenarzt der hat meinen Impfpass und den von meinen Mann durchgeschaut und gemeint, dass es komisch ist, da wir beide geimpft sind. Mein Hausarzt soll da jetzt nachforschen. Er ruft ihn morgen an und faxt ihm alles rüber. Jetzt muss ich morgen zum Hausarzt. Ah ja Antikörper hab ich auch plötzlich Anti-M. Beim letzten Test Ende März war der negativ. Irgendwas ist hier komisch. Das nervt mich total. Die Infektion soll ganz frisch sein. Naja
Die Pelzy Surfbretter hol ich mir auch noch. Meine normale Regel war schon stark, da wird der wochwnfluss wahrscheinlich noch stärker.
Meine Oma wurde heute operiert. Ein Teil wurde herausgenommen und wird untersucht. Ob gutartig oder bösartig. Die Ärztin hat gesagt, dass der Kopf voll damit ist. Also der Hauptkrebs ist auch um Hirn. Sieht also schlecht aus
heute liegt sie noch auf der intensiv Station und wenn es ihr gut geht, kommt sie morgen ins Zimmer. War jetzt jeden Tag im Krankenhaus, außer heute. Das kann ich einfach nicht, sie so zu sehen auf der intensiv.
Die Pelzy Surfbretter hol ich mir auch noch. Meine normale Regel war schon stark, da wird der wochwnfluss wahrscheinlich noch stärker.
Meine Oma wurde heute operiert. Ein Teil wurde herausgenommen und wird untersucht. Ob gutartig oder bösartig. Die Ärztin hat gesagt, dass der Kopf voll damit ist. Also der Hauptkrebs ist auch um Hirn. Sieht also schlecht aus
heute liegt sie noch auf der intensiv Station und wenn es ihr gut geht, kommt sie morgen ins Zimmer. War jetzt jeden Tag im Krankenhaus, außer heute. Das kann ich einfach nicht, sie so zu sehen auf der intensiv.
26.04.2016 05:56
Zitat von Enfelchen:
Viel Erfolg Sera![]()
Psychologie war mein Lieblingsfach![]()
Dankeschön
. Mein Lieblingsfach ist es auch, mit fällt es im Augenblick nur total schwer mich zum Lernen aufzuraffen. Egal welches Fach^^.
26.04.2016 06:50
Viel Erfolg Serafinchen
Ach Mensch bahi
Alles gute für deine Oma
Komisch mit deinen blutwerten
Ich hab auch noch einiges auf der Liste. Aber ich versuche mich gerade mit dem Gedanken anzufreunden, dass es nichts mehr wird. Alles wirklich wichtige ist hier.
Ach Mensch bahi
Alles gute für deine Oma
Komisch mit deinen blutwerten
Ich hab auch noch einiges auf der Liste. Aber ich versuche mich gerade mit dem Gedanken anzufreunden, dass es nichts mehr wird. Alles wirklich wichtige ist hier.
26.04.2016 07:04
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Enfelchen:
Viel Erfolg Sera![]()
Psychologie war mein Lieblingsfach![]()
Dankeschön. Mein Lieblingsfach ist es auch, mit fällt es im Augenblick nur total schwer mich zum Lernen aufzuraffen. Egal welches Fach^^.
Das glaube ich. Ich kann mich teilweise ja noch nicht mal auf die alltäglichen Dinge konzentrieren
Bahi, alles Gute deiner Oma.
26.04.2016 07:07
Guten Morgen.
Ist ja echt komisch bei dir vor allem das es frisch sein soll.
Drücke dir die Daumen das es positiv endet. Aber diese Warterei ist echt doof.
Wo genau gibt's diese Einmalhöschen? Also wo finde ich die im DM? Und was kosten die ca? Die gibt's wahrscheinlich dann auch bei Rossman* oder?
Ist ja echt komisch bei dir vor allem das es frisch sein soll.
Drücke dir die Daumen das es positiv endet. Aber diese Warterei ist echt doof.
Wo genau gibt's diese Einmalhöschen? Also wo finde ich die im DM? Und was kosten die ca? Die gibt's wahrscheinlich dann auch bei Rossman* oder?
26.04.2016 07:39
Zitat von bibbi26:
Es fehlen Daten von euch .......
Juli1907 - Name vom Kind
weddingsinger81 - Adrian Luis /vom Gefühl : Junge und Wunsch: egal, hauptsache gesund
askiaalexandra - Name vom Kind
KristinaGLA - Wunsch/Gefühl
Kuzco82 - Wunsch
Catangel - Wunsch/Gefühl,Name vom Kind
krümelchen007 - Wunsch
Morly - Wunsch
Ayumi - Wohnort,Wunsch/Gefühl
angelspirit - Name vom Kind
Sabrina - Alter,Wohnort,Kinder,ÜZ,Wunsch/Gefühl,Babyname
Linchen11 - Wohnort,ÜZ,Wunsch/Gefühl,Babyname
Jp89 - ÜZ,Wunsch/Gefühl,Babyname
Naseweis - Wohnort,Wunsch/Gefühl,Babyname
halora20 - Name vom Kind
tinca4,SaRaHsMaMi - von euch fehlt alles
Bitte mal hier eintragen das was jeweils hinter den Namen von euch steht sind die fehlenden Daten![]()
Aber beim Namen sind wir uns noch nicht ganz 100% einig. Daher falls was anderes raus kommt sag ich euch auf jeden Fall bescheid
26.04.2016 07:51
Zitat von Bahi:
Bin jetzt 2 Wochen daheim und komme zu nix. Waren heute beim Frauenarzt der hat meinen Impfpass und den von meinen Mann durchgeschaut und gemeint, dass es komisch ist, da wir beide geimpft sind. Mein Hausarzt soll da jetzt nachforschen. Er ruft ihn morgen an und faxt ihm alles rüber. Jetzt muss ich morgen zum Hausarzt. Ah ja Antikörper hab ich auch plötzlich Anti-M. Beim letzten Test Ende März war der negativ. Irgendwas ist hier komisch. Das nervt mich total. Die Infektion soll ganz frisch sein. Naja
Meine Oma wurde heute operiert. Ein Teil wurde herausgenommen und wird untersucht. Ob gutartig oder bösartig. Die Ärztin hat gesagt, dass der Kopf voll damit ist. Also der Hauptkrebs ist auch um Hirn. Sieht also schlecht ausheute liegt sie noch auf der intensiv Station und wenn es ihr gut geht, kommt sie morgen ins Zimmer. War jetzt jeden Tag im Krankenhaus, außer heute. Das kann ich einfach nicht, sie so zu sehen auf der intensiv.
@ bahi ich hoffe das alles jetzt besser bei deiner Oma wird und drücke euch fest die Daumen auch für deine Blutwerde
@ Sera viel glück dir toi toi toi
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt