Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
25.04.2016 18:20
Zitat von Ginger:

Mir grauts bei diesem Thema, hab mich damals so "bäääh" gefühlt beim Wochenfluss. Und diesmal im Sommer, stell ich mir noch schlimmer vor

Ach, das positive dran ist doch, dass die ganze Kleidung luftiger ist. Find ich jetzt viel besser und hoffe auf Rock-Wetter
Nur im Bikini könnte es komisch aussehen
mell85
4226 Beiträge
25.04.2016 18:31
Zitat von Serafinchen:

Zitat von mell85:

Aber es wird nur dieser Nippel gemessen dann oder?

Genau. Wobei der wenn er "steif" wird nichtmehr so breit ist. Boa klingt das blöd^^.

Okay danke dir
saskiaalexandra
2196 Beiträge
25.04.2016 18:42
Oh mann, kristin, das hört sich nicht gut an. Drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht. Aber schon mal gut, dass es keine Vergiftung ist.

Weddingsinger, das sind ja tolle Fotos und eine mega Überraschung

25.04.2016 18:49
Ich hab auch keine Lust auf wochenfluss. Ich hoffe es ist nicht so lange so doll, damit ich mit Sophie wieder ins Schwimmbad kann.
Bahi
1005 Beiträge
25.04.2016 19:00

Mein Bauch ist immer noch oben oder?
25.04.2016 20:16
Zitat von zuppilini:

Zitat von Morly:

Meine Hebamme hat mir für den starken wochenfluss die pelzys empfohlen. Die sind ziemlich riesig, haben keine Folie und gibt's bei dm (bei den windeln, nicht bei den binden )


hm, Windeln will ich aber nicht . dann lieber mit Folie.


Das sind keine Windeln es liegt nur da mit im Regal. Die sind wie große dicke binden. Die hab ich auch für den Anfang und für nachts.
Gerade nachts hab ich mich mit den normalen binden immer unwohl gefühlt
25.04.2016 20:22
Wobei Windeln vielleicht auch gar nicht schlecht wären für die ersten 2-3 Tage
Aber danke für den Tipp. Da schau ich auch nochmal nach. Mir waren anfangs die längsten Binden gerade nachts auch nicht ausreichend
25.04.2016 20:26
Das stimmt wohl

Ich nehm die gerade für giotto nachts mit in die pampers rein. Wohl ganz gut dass er gerade so viel ausläuft sonst hätte ich die nie entdeckt dachte schon beim aufmachen dass das eigentlich die Entdeckung für den Wochenfluss ist
Serafinchen
4535 Beiträge
25.04.2016 20:30
Ich hab die hier für die ersten Tage, danach muss ich auch mal schauen was ich nehme. Aber so am 4. Tag haben mir bei unserer Tochter normal große gereicht.

25.04.2016 20:58
Zitat von asliceofmom:

Zitat von zuppilini:

Zitat von Morly:

Meine Hebamme hat mir für den starken wochenfluss die pelzys empfohlen. Die sind ziemlich riesig, haben keine Folie und gibt's bei dm (bei den windeln, nicht bei den binden )


hm, Windeln will ich aber nicht . dann lieber mit Folie.


Das sind keine Windeln es liegt nur da mit im Regal. Die sind wie große dicke binden. Die hab ich auch für den Anfang und für nachts.
Gerade nachts hab ich mich mit den normalen binden immer unwohl gefühlt


ah ok. auf der Packung steht Windeln. ich dachte wo Windel draufsteht ist auch Windel drin
Juniors-Mama
17885 Beiträge
25.04.2016 21:09
Bei uns im KH kriegt man für die ersten Tage/Nächte riesige Surfbretter inkl Netzunterhosen, sieht zum davon rennen aus, aber die waren echt praktisch und ich hoffe, die gibt es wieder. Jetzt hab ich nämlich nur die normale Größe gekauft. Ansonsten muss der Mann eben zur Apotheke (schade, dass ich mir das dann nicht ansehen kann ) "Öhm, guten Tag. Ich hätt gern was riesiges gegen Wochengefließe oder wie das heißt."
Kuzco82
3187 Beiträge
25.04.2016 21:25
Zitat von Serafinchen:

Ich hab die hier für die ersten Tage, danach muss ich auch mal schauen was ich nehme. Aber so am 4. Tag haben mir bei unserer Tochter normal große gereicht.


danke für die bilder...werde dann auch nochmal ne packung oder zwei davon holen
25.04.2016 21:27
sehr gut juniorsmama

Die riesigen Dinger gab es bei uns im KH auch, aber ich will ja dieses mal gleich heim.
Enfelchen
13902 Beiträge
25.04.2016 21:29
Zitat von Juniors-Mama:

Bei uns im KH kriegt man für die ersten Tage/Nächte riesige Surfbretter inkl Netzunterhosen, sieht zum davon rennen aus, aber die waren echt praktisch und ich hoffe, die gibt es wieder. Jetzt hab ich nämlich nur die normale Größe gekauft. Ansonsten muss der Mann eben zur Apotheke (schade, dass ich mir das dann nicht ansehen kann ) "Öhm, guten Tag. Ich hätt gern was riesiges gegen Wochengefließe oder wie das heißt."


du bist so geil

Selbst mein Mann musste grade lachen.
25.04.2016 21:45
Zitat von Juniors-Mama:

Bei uns im KH kriegt man für die ersten Tage/Nächte riesige Surfbretter inkl Netzunterhosen, sieht zum davon rennen aus, aber die waren echt praktisch und ich hoffe, die gibt es wieder. Jetzt hab ich nämlich nur die normale Größe gekauft. Ansonsten muss der Mann eben zur Apotheke (schade, dass ich mir das dann nicht ansehen kann ) "Öhm, guten Tag. Ich hätt gern was riesiges gegen Wochengefließe oder wie das heißt."


Ja die sexy teile werden bei uns auch zur Verfügung gestellt. freu ich mich ja schon wieder total drauf aber es ist ja praktisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt