Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
04.05.2016 07:15
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Krissi87:

Gott sei Dank ist noch kein Juni Baby da

Wer war das mit den Eisentabletten? Ist dein Eisenwert so schlecht?
Ich nehme die Mami Tabletten von DM bin sehr zufrieden

Ich nehme Eisen. Mein Wert ist so bei 10.

ich auch. Mein Wert ist auch irgendwo bei 9/10
04.05.2016 09:24
Zitat von Serafinchen:

Zitat von zuppilini:

ich dachte echt heute Nacht, es würde losgehen. bin mit fiesem ziehen aufgewacht. recht regelmäßig. ging dann aber wieder weg. werden wohl noch senkwehen gewesen sein. sehen tue ich allerdings nichts .

ich dachte die ganze Zeit, dass es noch 24 std sind, bis ich in meine Klinik kann und dass das so knapp ja wohl nicht sein kann.

Warum hättest du erst nach 24h gehen können?
Waren die Wehen schon schmerzhaft?
Bei mir wird der Bauch nun immer mal wieder hart.

ich kann erst bei 36+0 in meine geburtsklinik. also morgen. vorher müsste ich in eine mit kinderintensiv. joa, die haben schon ordentlich gezogen. musste jetzt nicht verarmen oder so, war aber schon wie ein stärkerer regelkrampf.
Serafinchen
4537 Beiträge
04.05.2016 10:02
Zitat von zuppilini:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von zuppilini:

ich dachte echt heute Nacht, es würde losgehen. bin mit fiesem ziehen aufgewacht. recht regelmäßig. ging dann aber wieder weg. werden wohl noch senkwehen gewesen sein. sehen tue ich allerdings nichts .

ich dachte die ganze Zeit, dass es noch 24 std sind, bis ich in meine Klinik kann und dass das so knapp ja wohl nicht sein kann.

Warum hättest du erst nach 24h gehen können?
Waren die Wehen schon schmerzhaft?
Bei mir wird der Bauch nun immer mal wieder hart.

ich kann erst bei 36+0 in meine geburtsklinik. also morgen. vorher müsste ich in eine mit kinderintensiv. joa, die haben schon ordentlich gezogen. musste jetzt nicht verarmen oder so, war aber schon wie ein stärkerer regelkrampf.

Oh ok. Unsere Klinik ist auch auf Frühchen ausgelegt. Ich muss nun noch 7 Tage warten bis ich zuhause entbinden darf^^. Ich hoffe es klappt. Also ab 37+0.
kristin87
1527 Beiträge
04.05.2016 10:32
JUHUUUU letzter Monat angebrochen und ab heut darf ich im Geburtshaus entbinden!

Streptokokentest war auch negativ!

Was denkt ihr eigentlich? Habt ihr schon ein Gefühl wann die Mäuse kommen?
Ich vermute ja echt das die Perle sich nach dem ganzen Chaos sicher bis 42 Zeit lässt Dann kommt sie ganz nach ihrer Großen Schwester!
Ausserdem ist mir das so lieber als wenn ich jetzt ständig da sitze und denke OOOh Wann gehts los!

So nun putz ich bisschen Wohnung und vollende meinen nestbautrieb
Melbeazz
1136 Beiträge
04.05.2016 11:11
Mmh, Olli hat ab dem 13.06. Urlaub für zwei Wochen. Hoffe ja, dass mattis sich erst in seinem Urlaub auf dem Weg macht. Hab aber das Gefühl, dass ich diesmal übertragen werde.

Noch zu meinem Fa Termin am Montag: der Kleene ist nu 44 cm groß und 1920 g leicht.

Und sonst? Ich hab Tasche noch nicht gepackt, nestbautrieb ist auch weg. Motivation rennt nackig über ne Wiese und zeigt mir den Mittelfinger. Auch gut ich hab grad eh so kein Bock auf garnichts....
Kuzco82
3187 Beiträge
04.05.2016 11:13
hallo ihr lieben..kurzes update...
war heute schon beim ultraschall...der kleine nimmt einfach nicht zu..liegt um und bei 3-4wochen vom gewicht zurück.
1900g der heutige stand...die plazenta arbeitet nicht richtig.
die kinderintensivstation ist voll sonst hätte sie sofort eingeleitet..sobald ein bettchen frei ist werde ich eingeleitet...kann heute noch sein...morgen...spätestens samstag.ich freu mich voll und bin positiv aufgeregt
Melbeazz
1136 Beiträge
04.05.2016 11:15
Zitat von Kuzco82:

war heute schon beim ultraschall...der kleine nimmt einfach nicht zu..liegt um und bei 3-4wochen vom gewicht zurück.
die kinderintensivstation ist voll sonst hätte sie sofort eingeleitet..sobald ein bettchen frei ist werde ich eingeleitet...kann heute noch sein...morgen...spätestens samstag.ich freu mich voll und bin positiv aufgeregt

Hach kuzco, ich denk an dich. Bald hast du es geschafft und darfst kuscheln. schön, dass du so positiv an die Sache rangehst
Moppie
632 Beiträge
04.05.2016 12:15
Liebe Kuzco82,
von mir auch alles Liebe und Gute für die nächsten Tage.
Ich hoffe, du hast immer mal Zeit uns auf den laufenden zu halten und uns später auch dein Mäusel zu zeigen.
Jetzt wird es echt spannend.
Drück dir die Daumen.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
04.05.2016 12:23
Zitat von Melbeazz:

Und sonst? Ich hab Tasche noch nicht gepackt, nestbautrieb ist auch weg. Motivation rennt nackig über ne Wiese und zeigt mir den Mittelfinger. Auch gut ich hab grad eh so kein Bock auf garnichts....

Hier da mach ich mit!!! Ich hoffe, es wird langsam mal besser, vielleicht sollte ich auch einfach mal eher ins Bett gehen

Krissi87
666 Beiträge
04.05.2016 12:26
Zitat von Kuzco82:

Alles Gute für euch zwei und das alles gut geht.
Bei meiner ersten Tochter haben sie sich um 350 g zwei Tage vor Entbindung verschätzt,daher vertrau ich diesen Gewichtsangaben nicht wirklich.

Ich muss Gott sei Dank kein Eisen nehmen mein Wert ist bei 12,8
Juniors-Mama
17885 Beiträge
04.05.2016 12:29
Kuzco, super dass die da so auf euch acht geben, dann wird's ja nicht mehr lang dauern und ihr habt es geschafft alles Gute!!

Ich war grade beim FA und könnte eigentlich auch loslegen: 54cm, 3500g, KU 34cm aber er will eindeutig noch nicht, keine einzige Wehe und der Muttermund ist immer noch bei knapp 5cm. Immerhin 0,5 weniger als beim letzten Mal, vielleicht dank Akupunktur, denn eine Nadel der letzten Sitzung war dafür. Maaaan, was freu ich mich auf die Zeit, wenn man wieder nur 2xim Jahr dahin muss
Ginger
2892 Beiträge
04.05.2016 12:38
@kuzco
Alles gute für euch!

@juniorsmama
Wow, super Maße, ist ja quasi fertig

eisköngin
1834 Beiträge
04.05.2016 12:39
Hallo, war gerade im Krankenhaus. Vorstellung. ...aufjedenfall werde ich am 27.5 einen Kaiserschnitt bekommen.
Melbeazz
1136 Beiträge
04.05.2016 12:53
Zitat von Juniors-Mama:

Kuzco, super dass die da so auf euch acht geben, dann wird's ja nicht mehr lang dauern und ihr habt es geschafft alles Gute!!

Ich war grade beim FA und könnte eigentlich auch loslegen: 54cm, 3500g, KU 34cm aber er will eindeutig noch nicht, keine einzige Wehe und der Muttermund ist immer noch bei knapp 5cm. Immerhin 0,5 weniger als beim letzten Mal, vielleicht dank Akupunktur, denn eine Nadel der letzten Sitzung war dafür. Maaaan, was freu ich mich auf die Zeit, wenn man wieder nur 2xim Jahr dahin muss

Wo will dein Kind denn hin? so groß und schwer war Hannes bei der Geburt zwei Tage vor ET

Garnicht wahr. Hannes hatte nur 53 cm und wog 3105 gramm. Da würd ich aber Angst kriegen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
04.05.2016 13:00
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Melbeazz:

Hier da mach ich mit!!! Ich hoffe, es wird langsam mal besser, vielleicht sollte ich auch einfach mal eher ins Bett gehen

Mir gehts genau gleich - ist echt doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt