Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
kira84
619 Beiträge
08.05.2016 00:19
Ja danke euch. Warte bis morgen ab. Nächste Woche habe ich eh Termin beim Frauenarzt, spreche dort noch mal an.
08.05.2016 00:28
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Morly:

Ich hatte 2x kontaktblutungen. Das erste mal wirklich nur miniwenig und beim 2. mal schon ein paar Tröpfchen frisches Blut. Wenn es wirklich kontaktblutungen sind, ist das eigentlich harmlos. Aber zur Sicherheit und zur Beruhigung kannst du es ja trotzdem abklären lassen.

Einige von euch haben doch schon so tolle babytragen gekauft. Wie heißt die marke noch gleich?

Ich hab eine Fräulein Hübsch Trage und 2 Tücher von Kokadi und von Babymonkey besorgt.

Vielen dank
Darwin27
10550 Beiträge
08.05.2016 08:05
@Bommel: Was ein Schreck!! Ich hoffe, dass ihr die nächste Zeit gut übersteht.

@Enfelchen: Nimm mir nicht alle Hoffnung. Ich will nicht auf immer so verwirrt sein!!

@Kuzco: Berichte bitte

@Kira: Ich würde mir bei mir da keine Sorgen mehr machen.. hatte am Anfang nach jedem Geschlechtsakt Blutungen und bin jedesmal zum Arzt/ins KH gerannt. Jetzt, wo sie quasi kommen könnte, die Kleine, trauen wir uns wieder Sex zu haben (wir waren jetzt viele Monate abstinent vor Angst) und wenn ich eine Blutung hätte, würde ich nicht noch mal ins KH fahren. (Natürlich nur, solange es nicht erschreckend viel ist und ich sie normal spüre). Wenn du heute aber wieder was hast und unsicher bist - fahr lieber einmal zuviel, es geht ja hier um euer Baby.

@me: wir haben unser großes Gartenfest gestern gut über die Runden gebracht. Ich hab Mittagsschlaf gemacht, um fit zu sein; mein Mann hat alles Mögliche alleine vorbereitet.. aber gegen Abend musste ich immer mehr machen (wollte dann auch die Küche sauber haben..) und so hab ich die halbe Nacht vor Schmerzen im Rücken kaum schlafen können. Zuviel gesessen, zu oft gebückt. So ein Mist - auch heute fühle ich mich mies und habe Kopfschmerzen von den Verspannungen. Aber das Fest MUSSTE sein, bevor die Kleine kommt - wir wollten noch schnell allen Danke sagen, die uns geholfen haben. Aber zuviel war es für mich allemal..
babycakes
373 Beiträge
08.05.2016 12:34
Euch allen einen wunderschönen Muttertag!

Bommel, ich drück auch dir die Daumen, dass sich alles ein bisschen beruhigt und du dann die restlichen Wochen noch genießen kannst.

Kuzco! Wo bist du? Ich bin doch so neugierig...
08.05.2016 12:56
Darwin, das klingt wirklich ganz schön stressig. Ich glaube, das wäre jetzt auch nix mehr für mich. Gestern bei der Hitze konnte ich fast zusehen, wie meine Hände angeschwollen sind. Im Schatten mit kalter Wassermelone gings dann wieder

Als wir gestern einkaufen waren, habe ich eine Rose geschenkt bekommen weil heute Muttertag ist. "Für die werdende Mutter" Hab ich mich irgendwie total drüber gefreut.

Kuczo, ich bin auch neugierig, aber lass dich nicht stressen. Hast gerade sicherlich andere Sorgen als uns Tanten hier
08.05.2016 13:48
Danke euch!
Ich bin momentan recht optimistisch, das wir es noch eine Weile schaffen.
Am Ende übertrage ich bestimmt noch
Kuzco82
3187 Beiträge
08.05.2016 14:04
hallo ihr lieben....gestern abend um 23:35 uhr ist unser sohn Malin per kaiserschnitt zur welt gekommen...1990g und 45 cm

eisköngin
1836 Beiträge
08.05.2016 14:10
Zitat von Kuzco82:

hallo ihr lieben....gestern abend um 23:35 uhr ist unser sohn Malin per kaiserschnitt zur welt gekommen...1990g und 45 cm

Glückwunsch kuzco. Sehr goldig der kleine hoffe euch geht es soweit gut und habt alles gut überstanden
08.05.2016 14:16
Herzlichen Glückwunsch kuzco!
Alles gute für euch
08.05.2016 14:18
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Enfelchen
14276 Beiträge
08.05.2016 14:26
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn. Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Er sieht so gar nicht nach "nur" 1900g aus. Aber, da haben sie ihn ja richtig gut geschätzt
Alles Gute euch 3en.
Serafinchen
4541 Beiträge
08.05.2016 14:56
Zitat von Kuzco82:

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlern Zeit .
saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.05.2016 14:58
Zitat von Kuzco82:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit
Cupra8
1705 Beiträge
08.05.2016 15:18
Kuzco. ..
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
Ein Süßer! Hoffe ihr habt alles gut überstanden. Eine schöne Kennenlerzeit!
babycakes
373 Beiträge
08.05.2016 15:49
Herzlichen Glückwunsch!
Er sieht wirklich schnuckelig aus. Ganz viel Spaß mit eurem Sohn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt