Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
09.05.2016 08:18
Zitat von Bahi:

Kuzcooo herzlichen Glückwunsch. Er hat wie ich am selben Tag Geburtstag
Das erste Juni Baby, kann's kaum glauben. Ich hoffe es geht euch gut und ihr erholt euch schnell.

Mädels Danke für eure Glückwünsche

Bommel halte noch 4 Wochen durch. Weddingsdinger hoffe, dass bei dir auch alles in Ordnung ist.

Ich konnte leider nicht richtig feiern, weil an dem Tag die Hennafeier von meinem Bruder war. Ich wurde aber mit einer Torte und einem selbst gesungenen Geburtstagslied überrascht )

Bin jetzt 30 und hier ein paar Bilder



Schöne Bilder
babycakes
373 Beiträge
09.05.2016 09:08
Zitat von kristin87:

Kuzco alles alles gute!
Hoffe es war nicht zu schlimm und euch geht es gut!
Wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit!

Uns geht es gut, wir waren gestern und heut den gesamten Tag im Garten und bekommen unseren Chaosgarten langsam in den griff. Nehme mich komplett raus und mache nur Kleinigkeiten wie Mittagschlaf im Trampolin!
Habe aber leider mit nächtlichem Schlafmangel zutun und mit immerwiederkehrenden Wehen. Aber soweit ist alles supi!

Sind Eure Mäuse auch so aktiv? Wir haben die letzten Tage festgestellt das die Kleine eindeutig aktiver ist als die Große damals. Habe manchmal das Gefühl sie will durch die Bauchdecken durch!


Ich habe auch manchmal das Gefühl sie ist zornig.
Dann wackelt der Bauch in alle Richtungen und sie drückt mit allem was Sie hat.
babycakes
373 Beiträge
09.05.2016 09:12
Zitat von weddingsinger81:

Alles Gute euch dreien Kuzko,genießt es! Es ist soooo Aufregend und schön die erste Zeit gemeinsam zu verbringen!
Ich hoffe es geht dir gut?

Ich lag von Dienstag bis gestern im Krankenhaus, hatte Schmierblutungen und Wehen! Hat sich alles beruhigt.
Mal schauen ob es so bleibt! Ab Heute bin ich in der 37 Ssw, hoffe das er wenigstens noch 1 Woche drin bleibt!
Er wiegt laut Messung dort 2800 g
Allen ein wunderschönes Rest Wochenende


Krankenhaus klingt nicht schön, aber es ist ja schon kurz vor knapp. Jetzt muss er ja nicht mehr lange aushalten.
babycakes
373 Beiträge
09.05.2016 09:15
Zitat von Bahi:

Kuzcooo herzlichen Glückwunsch. Er hat wie ich am selben Tag Geburtstag
Das erste Juni Baby, kann's kaum glauben. Ich hoffe es geht euch gut und ihr erholt euch schnell.

Mädels Danke für eure Glückwünsche

Bommel halte noch 4 Wochen durch. Weddingsdinger hoffe, dass bei dir auch alles in Ordnung ist.

Ich konnte leider nicht richtig feiern, weil an dem Tag die Hennafeier von meinem Bruder war. Ich wurde aber mit einer Torte und einem selbst gesungenen Geburtstagslied überrascht )

Bin jetzt 30


Schöne Bilder! Auf so ein Stück Kuchen hätte ich jetzt auch Lust.
09.05.2016 10:32
kuzco, herzlichen Glückwunsch! dir auch zum Geburtstag, bahi.

ich fahre jetzt mal zur Hebamme zur ersten Akupunktur. bin gespannt.
hab doch tatsächlich gestern etwas geschwollene Füße bekommen. aber nur Sicht-nicht fühlbar. mein Mann meint allerdings, ich würde mir das einbilden. trinke jetzt jedenfalls soviel wie ein Wasserbüffel (hört sich auf jeden Fall so an, als ob die viel trinken )
Darwin27
10550 Beiträge
09.05.2016 11:03
Weddingsinger, ich hoffe bei dir bleibt die Lage ruhig!

Bahi, schöne Bilder! Was ist denn ein Hennafest? Klingt interessant.

Ja, meine Kleine ist auch so aktiv. Mein ganzer Bauch schwappt manchmal von links nach rechts. Außerdem muss sie ellenlange Beine haben - die tritt mir so weit hinten in die Seite..

Meine Freundin hat am WE ihr Kind bekommen, das war ich heute ins KH besuchen.. bald haben wir alle auch so was kleines
Ginger
2892 Beiträge
09.05.2016 12:26
Hallo,

@kuzco
Alles gute zur Geburt eures Sohnes!

Ich bin Samstag zitternd mit geschwollenen Armen und Wehen aufgewacht. Bin dann per Krankenwagen ins Kh mit Neo-intensiv gekommen. Durfte dann aber nachmittags wieder gehen, nachdem sich alles wieder beruhigt hatte. Das war echt aufregend, hab Samstag und gestern nur gepennt.
Aktuelle Maße: 44 cm, 2200 g, 30 cm Ku
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.05.2016 12:54
Mensch, jetzt häuft es sich aber hier wir sind doch noch garnicht richtig dran...
Allen gute Besserung und noch ein paar Wochen Durchhaltevermögen, bei denen es schon losgehen will!

Bahi, ihr seid ein sehr hübsches Paar ich hoffe, das war jetzt auch dein Mann und nicht dein Bruder ich dachte immer, die Braut bekommt das Henna-Fest. Der Mann auch?
babycakes
373 Beiträge
09.05.2016 12:57
Zitat von Ginger:

Hallo,

@kuzco
Alles gute zur Geburt eures Sohnes!

Ich bin Samstag zitternd mit geschwollenen Armen und Wehen aufgewacht. Bin dann per Krankenwagen ins Kh mit Neo-intensiv gekommen. Durfte dann aber nachmittags wieder gehen, nachdem sich alles wieder beruhigt hatte. Das war echt aufregend, hab Samstag und gestern nur gepennt.
Aktuelle Maße: 44 cm, 2200 g, 30 cm Ku


Und woran lag es?
Cupra8
1705 Beiträge
09.05.2016 13:25
Bahi schöne Bilder!

Ich war heute zur Geburtsplanung.
Einer spontanen Geburt steht nichts im Weg.
Die "kleine " wird wohl genauso riesig wie ihr Bruder.
Hatte heute 2862g und 50cm
Am Donnerstag hab ich fa Termin. Ich überlege in der Wanne zu entbinden. Brauche dafür einen HIV test und hep c test. Mache ich dann am Donnerstag gleich mit.
Ginger
2892 Beiträge
09.05.2016 13:27
Zitat von babycakes:

Zitat von Ginger:

Hallo,

@kuzco
Alles gute zur Geburt eures Sohnes!

Ich bin Samstag zitternd mit geschwollenen Armen und Wehen aufgewacht. Bin dann per Krankenwagen ins Kh mit Neo-intensiv gekommen. Durfte dann aber nachmittags wieder gehen, nachdem sich alles wieder beruhigt hatte. Das war echt aufregend, hab Samstag und gestern nur gepennt.
Aktuelle Maße: 44 cm, 2200 g, 30 cm Ku


Und woran lag es?


Lag wohl an mehreren Sachen, hatte den Tag vorher ganz draussen verbracht, zwar im Schatten aber ich hatte wohl zu wenig getrunken. Mein Kreislauf war auch im Keller, dann die Wehen dazu und nen bissl Panik hatte ich dann natürlich auch.
09.05.2016 13:44
Zum Glück hat es sich wieder beruhigt Ginger.

Man die Junis haben es ja echt etwas zu eilig.
Echt ein Wunder, dass wir trotzdem bisher keine überraschenden Frühchen haben.
Naja "nur" noch gute 3 Wochen und wir sind alle über dem Berg
mell85
4226 Beiträge
09.05.2016 14:28
Bommel, auch gut das du wieder zuhause bist. Wie war es für deine Tochter eigentlich?
An alle die immer mal was haben/hatten, müsst ihr eigentlich nun öfters zum Doc?
09.05.2016 14:44
Meine Tochter hat es glaube ich ganz gut weggesteckt. Sie hat mich ja auch jeden Tag besucht.
Ich denke da war es von Vorteil, dass mein Mann schon 2 Wochen vorher zuhause war und sehr viel übernommen hat und den ganzen Tag mit ihr verbracht hat. Sonst wäre das sicher schwieriger geworden.
Sie hat natürlich ständig nach mir gefragt und nachts hat sie immer nach mir gerufen. Aber ich denke das ist ja relativ normal.
Jetzt ist sie noch etwas anhänglicher als eh schon und ich achte sehr darauf, dass sie gerade noch mehr gekuschelt wird als sonst.
Aber es war wesentlich unproblematischer als ich befürchtet habe.
Sie ist auch heute ohne Angst mit der Oma mitgegangen. Da hatte ich etwas Bedenken, dass sie vielleicht Angst hat, dass ich wieder weg bin.

Sie versteht aber auch schon unheimlich viel und wir haben ihr das ständig erklärt und sie hat auch gezeigt, dass sie versteht, dass Mama bald wieder mit heim kommt.

Ja ich bin viel öfter beim Arzt.
Ich bin jetzt schon seit einem Monat mindestens 1x pro Woche beim FA.
Ginger
2892 Beiträge
09.05.2016 15:27
Ich glaube ein paar Juni-Babys werde echte Dramaqueens

Also bis Anfang/Mitte Juni will ich jetzt schon noch warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt