•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
23.05.2016 11:22
So bin wieder da vom FA.
Ctg okay. Muttermund wohl 1cm geöffnet. Gebärmutterhals verkürzt.
Selber Befund wie vor zwei Wochen wohl.
Da sagte mir aber die Vertretung das der Gebärmutterhals bei 1cm steht und der Muttermund weich wäre.
Naja nächste Woche Dienstag hab ich wieder Termin wenn such nichts tut natürlich.
Da sagte mir aber die Vertretung das der Gebärmutterhals bei 1cm steht und der Muttermund weich wäre.
Naja nächste Woche Dienstag hab ich wieder Termin wenn such nichts tut natürlich.
23.05.2016 11:25
Zitat von Enfelchen:
Aber es tut sich immerhin was![]()
ja sehe ich auch so
wann ist eigentlich dein nächster Termin?
23.05.2016 11:33
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Enfelchen:
Na Juniors..... wirst du doch die Nächste sein?????![]()
Ich bin hier noch am Nachlesen und du stalkst wohl schon, was?![]()
Aber zuerst: Wir haben es der Verwandtschaftnicht gesagt, als es losging. Einzig meine Freundin wusste es, weil ich sie fragen musste, ob sich so Wehen anfühlenund die saß dann die ganze Nacht auf heißen Kohlen und hat sich gesorgt, die arme.
Und wir haben allen verboten, ins KH zu kommen. Natürlich hatten wir auch Besuch, aber WIR haben eingeladen, auf wen wir gerade Lust hatten. Der Vorteil ist wirklich, dass sich im KH keiner auf einen 1,5-Std Besuch einstellt, zu Hause dann aber schon. Aber auch da durfte nur einmal am Tag Besuch sein.
Mein Arztbesuch war zum Glück heute auch positiv: Muttermund tatsächlich 2cm offen und eine Mini-Wehe auf dem CTGnoch nix zum Kinderkriegen, aber es ist ein Anfang. Geschätzt wurde er wieder auf irgendwas zwischen 4000 und 4500g, aber wohl nicht drüber. Jetzt bin ich gespannt, ob ich Freitag nochmal zum FA muss oder nicht. Gedehnt hat sie den MuMu auch noch etwas, vielleicht hilfts ja.
Das hört sich doch schon sehr gut an
23.05.2016 11:34
Zitat von mell85:
So bin wieder da vom FA.
Da sagte mir aber die Vertretung das der Gebärmutterhals bei 1cm steht und der Muttermund weich wäre.![]()
Naja nächste Woche Dienstag hab ich wieder Termin wenn such nichts tut natürlich.![]()
Immerhin tut sich etwas
23.05.2016 11:37
Dabei möchte ich gerne das es ab dem 02.06. los geht.
31.05. hat mein Mann Geb. und am 01.06. mein Bruder.
Oder es geht in den nächsten 1-3 Tagen los
31.05. hat mein Mann Geb. und am 01.06. mein Bruder.
Oder es geht in den nächsten 1-3 Tagen los
23.05.2016 11:42
Juniors Mama. ..Das hört sich doch echt positiv an.
Du bist bestimmt die nächste
Bei mir tut sich nicht viel .Habe am Mittwoch meinen letzten fa Termin dann ist er in Urlaub
Zu dem Bescheid sagen. Eltern sind da locker was mich nervt sind die Freunde die gleich Bescheid bekommen wollen wenn es los geht. Aber genau die sind es die uns erst nach 2 Tagen Bescheid gegeben haben das sie entbunden haben und auch keinen Besuch wollen.
Also ich werde niemanden Bescheid geben außer meinen Eltern weil die sich dann um unseren Sohn kümmern müssten.
Beim letzten Mal hat mein Mann Freunden Bescheid gesagt die dann tatsächlich kamen und mir bei den wehen zu geschaut haben. Das will ich nicht mehr. Auch der Besuch dann. Das muss einfach nicht sein. Direkt nach der Geburt
Du bist bestimmt die nächste
Bei mir tut sich nicht viel .Habe am Mittwoch meinen letzten fa Termin dann ist er in Urlaub
Zu dem Bescheid sagen. Eltern sind da locker was mich nervt sind die Freunde die gleich Bescheid bekommen wollen wenn es los geht. Aber genau die sind es die uns erst nach 2 Tagen Bescheid gegeben haben das sie entbunden haben und auch keinen Besuch wollen.
Also ich werde niemanden Bescheid geben außer meinen Eltern weil die sich dann um unseren Sohn kümmern müssten.
Beim letzten Mal hat mein Mann Freunden Bescheid gesagt die dann tatsächlich kamen und mir bei den wehen zu geschaut haben. Das will ich nicht mehr. Auch der Besuch dann. Das muss einfach nicht sein. Direkt nach der Geburt
23.05.2016 11:43
Ich muss am 31. hin. Zu ner Vertretung, weil ich ja gleich nach dem Mittagsschlaf zu meiner Mutter fahre, um in der Nähe meines Wunschkrankenhauses zu sein.
Bei mit darf es gerne ab dem 1.6. losgehen. Bis dahin ist meine Lieblingshebamme im Urlaub. Und so habe ich evtl die Möglichkeit, dass ich sie wieder bei ihrem Dienst erwischen kann.
Bei mit darf es gerne ab dem 1.6. losgehen. Bis dahin ist meine Lieblingshebamme im Urlaub. Und so habe ich evtl die Möglichkeit, dass ich sie wieder bei ihrem Dienst erwischen kann.
23.05.2016 11:45
Zitat von Cupra8:
Du bist bestimmt die nächste![]()
Bei mir tut sich nicht viel .Habe am Mittwoch meinen letzten fa Termin dann ist er in Urlaub![]()
Beim letzten Mal hat mein Mann Freunden Bescheid gesagt die dann tatsächlich kamen und mir bei den wehen zu geschaut haben. Das will ich nicht mehr. Auch der Besuch dann. Das muss einfach nicht sein. Direkt nach der Geburt![]()
23.05.2016 11:56
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Cupra8:
Bei mir tut sich nicht viel .Habe am Mittwoch meinen letzten fa Termin dann ist er in Urlaub![]()
Beim letzten Mal hat mein Mann Freunden Bescheid gesagt die dann tatsächlich kamen und mir bei den wehen zu geschaut haben. Das will ich nicht mehr. Auch der Besuch dann. Das muss einfach nicht sein. Direkt nach der Geburt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hätte die Scheidung eingereicht
23.05.2016 11:57
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Cupra8:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hätte die Scheidung eingereicht
aber echt...
Ich hoffe es gab auch Bier, Chips und Popcorn für den Besuch
23.05.2016 12:48
Es war echt doof. Mein Mann hat wohl nicht damit gerechnet das sie auch kommen.
Dieses mal will ich das definitiv nicht.
Ich will mich voll und ganz auf die Geburt und die kleine konzentrieren!
Alles andere kann und muss warten!
Dieses mal will ich das definitiv nicht.
Ich will mich voll und ganz auf die Geburt und die kleine konzentrieren!
Alles andere kann und muss warten!
23.05.2016 13:14
Meine Schwiegereltern werden jetzt zum ersten Mal erfahren wenn es los geht. Da wir unseren Sohn da hinbringen müssen. Sonst wollten sie nie Bescheid wissen weil sie sonst zu nervös sind. Aber jetzt geht es leider nicht anders
23.05.2016 13:25
Meine Eltern nehmen unseren Sohn, daher werden sie bescheid wissen. Aber sie werden erst zum KH kommen wenn wir uns melden. Da das Kh auch 40 km entfernt ist rechne ich wie bei unseren Sohn auch nicht mit Besuch
23.05.2016 13:26
War heute auch beim Arzt bzw. nur Hebamme. Ctg gut Baby geht es auch gut. Streptokokken neg. Nächster Termin ist am nächsten Montag, da schaut der FA dann noch und am Dienstag muss ich ins Krankenhaus zu meiner Hebamme. Der kleine ist total aktiv. Am Anfang hab ich ja nicht viel gespürt aber jetzt zum Schluss hin.
Also ich muss meiner Schwiegermama Bescheid geben, wenn die Wehen los gehen. Mein Mann hat keinen Führerschein und die Eltern wohnen 2 Häuser weiter. Meine Eltern wohnen 20 km weg.
Am liebsten würde ich selber fahren und nur meinen Mann im Kreißsaal haben
Wie geht's euch so? Ich kann nicht mehr schlafen seit 2 Wochen
Also ich muss meiner Schwiegermama Bescheid geben, wenn die Wehen los gehen. Mein Mann hat keinen Führerschein und die Eltern wohnen 2 Häuser weiter. Meine Eltern wohnen 20 km weg.
Am liebsten würde ich selber fahren und nur meinen Mann im Kreißsaal haben
Wie geht's euch so? Ich kann nicht mehr schlafen seit 2 Wochen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt

und die saß dann die ganze Nacht auf heißen Kohlen und hat sich gesorgt, die arme.
noch nix zum Kinderkriegen, aber es ist ein Anfang. Geschätzt wurde er wieder auf irgendwas zwischen 4000 und 4500g, aber wohl nicht drüber. Jetzt bin ich gespannt, ob ich Freitag nochmal zum FA muss oder nicht. Gedehnt hat sie den MuMu auch noch etwas, vielleicht hilfts ja.