•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
23.05.2016 13:28
Das ist echt der Nachteil beim zweiten Kind, es geht gar nicht heimlich, weil das erste ja versorgt sein muss. Es sei denn, man kriegts hin, wenn es gerade im Kindergarten ist
23.05.2016 13:33
Zitat von Juniors-Mama:
Das ist echt der Nachteil beim zweiten Kind, es geht gar nicht heimlich, weil das erste ja versorgt sein muss. Es sei denn, man kriegts hin, wenn es gerade im Kindergarten ist![]()
Aber das muss man erstmal schaffen
Da bleibt mir nur eine Spanne von 6 Stunden
23.05.2016 13:34
Zitat von Juniors-Mama:
Das ist echt der Nachteil beim zweiten Kind, es geht gar nicht heimlich, weil das erste ja versorgt sein muss. Es sei denn, man kriegts hin, wenn es gerade im Kindergarten ist![]()
Oder das Kind bleibt einfach mit dabei
.
23.05.2016 13:40
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Juniors-Mama:
Oder das Kind bleibt einfach mit dabei.
Das ist für unsere Familie keine Option. Kann sein, dass einige Kinder das verarbeiten können, aber meiner auf keinen Fall. Eher erledige ich das allein.
ich kann seid kurzen auch nicht mehr gut schlafen. Ich liege auch abends noch eine ganze weile wach bis ich eingeschlafen bin. Und morgens bin ich ich dann auch noch müde und schlapp.
Meine kleine wird auch nicht ruhiger. Sie bäumt sich zur Zeit auf und das tut echt weh.
Und abends wird mein Bauch immer hart. Mal schauen wie lange es noch dauern wird.Mein Bauch ist auch vor ca. 2 Wochen runtergegangen. Mein Sohn kam vor 8 Jahren in der 38+3 ssw.
Meine kleine wird auch nicht ruhiger. Sie bäumt sich zur Zeit auf und das tut echt weh.
Und abends wird mein Bauch immer hart. Mal schauen wie lange es noch dauern wird.Mein Bauch ist auch vor ca. 2 Wochen runtergegangen. Mein Sohn kam vor 8 Jahren in der 38+3 ssw.
Zitat von kristin87:
Zitat von Juniors-Mama:
Aber das muss man erstmal schaffen![]()
Da bleibt mir nur eine Spanne von 6 Stunden![]()
Da hast du es ja noch gut, mir bleiben da 4 Std
23.05.2016 13:49
So.... und ohne Kiga haste die Arschkarte gezogen
Was machen eigentlich Alleinerziehende, die keine Freunde oder Familie in ihrer Nähe haben
Was machen eigentlich Alleinerziehende, die keine Freunde oder Familie in ihrer Nähe haben
23.05.2016 13:54
Meiner ist auch nur 4 Stunden im Kindergarten, ausser Dienstag und Donnerstag, da wäre er direkt nach dem Kindergarten noch in der Kita bis Abends...
Ich schlafe leider seit zwei Nächten auch ganz schlecht. Wache immer wieder auf, da es einfach, wie man auch liegt, unbequem ist
Ich schlafe leider seit zwei Nächten auch ganz schlecht. Wache immer wieder auf, da es einfach, wie man auch liegt, unbequem ist
23.05.2016 14:01
Unser großer bleibt auch bei oma bzw bei meiner schwester. Je nach dem wer grad Zeit hat. Schwiegereltern wohnen 350 km weiter weg, so schnell sind die nicht hier.
Ich werde nächste Woche Montag eingeleitet, haben es heute mit der Ärztin im KH so entschieden.
Ich werde nächste Woche Montag eingeleitet, haben es heute mit der Ärztin im KH so entschieden.
23.05.2016 14:07
Zitat von Enfelchen:
So.... und ohne Kiga haste die Arschkarte gezogen![]()
Was machen eigentlich Alleinerziehende, die keine Freunde oder Familie in ihrer Nähe haben![]()
wir müssen dann eben die Zeit zwischen einschlafen und 1.mal aufwachen nutzen
23.05.2016 14:12
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
Was machen eigentlich Alleinerziehende, die keine Freunde oder Familie in ihrer Nähe haben![]()
wir müssen dann eben die Zeit zwischen einschlafen und 1.mal aufwachen nutzen![]()
Oh ha.... da musst DU aber schnell sein
23.05.2016 14:16
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
wir müssen dann eben die Zeit zwischen einschlafen und 1.mal aufwachen nutzen![]()
Oh ha.... da musst DU aber schnell sein![]()
das entspricht auch meinem Plan
23.05.2016 15:41
Nächste Woche Dienstag hab ich nochmal einen FA Termin und in 2 Wochen einen Im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Bin ja mal gespannt wieviel eher die einen KS machen. Will nicht mehr warten
meine Hände und Arme schmerzen nur noch und der Schlafentzug macht mich echt fertig
meine Hände und Arme schmerzen nur noch und der Schlafentzug macht mich echt fertig
23.05.2016 16:04
JuniorsMama...
Du machst es ja schon spannend..
Zuppilini: Wir haben die Tage auch schon drüber gesprochen: Auf GAR KEINEN FALL werden wir unseren Eltern Bescheid sagen, wenn es losgeht
Wir wollen diese Erfahrung alleine machen und können niemanden gebrauchen, der nervös im KH auf und ab läuft.
Wir werden es ihnen danach sagen, wenn die Maus da ist und wir ein paar Stunden zum Kennenlernen hatten. Danach ist mir Besuch im KH recht, denn zuhause dürfte es noch anstrengender werden. Im KH bleiben die Leute ja meist nicht so lange. Unsere Freunde halten sich alle bisher dezent zurück.
..wollte mir soviel merken.. Kristin, danke für den Link. Das schau ich mir später mal an.
Du machst es ja schon spannend..
Zuppilini: Wir haben die Tage auch schon drüber gesprochen: Auf GAR KEINEN FALL werden wir unseren Eltern Bescheid sagen, wenn es losgeht
Wir wollen diese Erfahrung alleine machen und können niemanden gebrauchen, der nervös im KH auf und ab läuft.
Wir werden es ihnen danach sagen, wenn die Maus da ist und wir ein paar Stunden zum Kennenlernen hatten. Danach ist mir Besuch im KH recht, denn zuhause dürfte es noch anstrengender werden. Im KH bleiben die Leute ja meist nicht so lange. Unsere Freunde halten sich alle bisher dezent zurück.
..wollte mir soviel merken.. Kristin, danke für den Link. Das schau ich mir später mal an.
23.05.2016 16:13
Zitat von Ginger:
Nächste Woche Dienstag hab ich nochmal einen FA Termin und in 2 Wochen einen Im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Bin ja mal gespannt wieviel eher die einen KS machen. Will nicht mehr wartenmeine Hände und Arme schmerzen nur noch und der Schlafentzug macht mich echt fertig
Der Schlafentzug wird aber sicherlich erstmal bleiben
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt