•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
31.05.2016 13:33
So langsam hören sich die Maße bei uns allen gut an.
Bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht Bommel.
Aber ich würde auch wieder langsam das machen was du für richtig hälst.
Zupillini....ohjeee so ne Brustentzündung vor der Geburt ist ja übel. ... aber zum Glück warst du gleich beim Doc. Drücke die Daumen das es schnell besser geht.
Bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht Bommel.
Aber ich würde auch wieder langsam das machen was du für richtig hälst.
Zupillini....ohjeee so ne Brustentzündung vor der Geburt ist ja übel. ... aber zum Glück warst du gleich beim Doc. Drücke die Daumen das es schnell besser geht.
31.05.2016 13:36
Zitat von Enfelchen:
Aaaahhhhh Bommel, ich verstehe![]()
Ich war auch vorhin. Waren schön ein paar Wehen zu sehen. Aber, eben Übungswehen.![]()
Muttermund zu, aber weich (War er ja letzte Woche schon)
Gebärmutterhals weiterhin bei 3,3cm. Und ich hätte meinen Ar... dafür verwetten können, das der um einiges kürzer geworden ist. So wie die Kleine immer auf den MM drückt....
Sonst alles top.
Ca 3200-3300g und 51cm groß
Ach wie ärgerlich mit den wehen
Aber das braucht nicht mehr lange. Ich lag beim Geschlechter tipp so oft daneben, jetzt sollen wenigstens meine ET s Stimmen
31.05.2016 16:10
Kira herzlichen Glückwunsch zur Geburt auch wenns anders gelaufen ist als du es dir gewünscht hast...schöne kennlernzeit
31.05.2016 16:12
Eiskönigin....das mit der spinalen..ging bei mir super...hätte ich gesehen das da eine Assistenzärztin dran wäre der hätte ich es gleich verboten
Mein Wochenfluss ist schon weg
Mein Wochenfluss ist schon weg
31.05.2016 16:37
Zupplini gute Besserung.
Ich war heute im Krankenhaus, die Hebamme hat mich untersucht. Muttermund immer noch weich. Gbmh verstrichen. Sie denkt aber nicht, dass es diese Woche losgeht. Ich muss am et wieder zum Arzt, was ich aber nicht mehr hoffe.
Ich hab Schiss, will aber das es losgeht
Ich war heute im Krankenhaus, die Hebamme hat mich untersucht. Muttermund immer noch weich. Gbmh verstrichen. Sie denkt aber nicht, dass es diese Woche losgeht. Ich muss am et wieder zum Arzt, was ich aber nicht mehr hoffe.
Ich hab Schiss, will aber das es losgeht
31.05.2016 18:18
Bei mir will sich auch nichts tun, aber ich hab mich nun erst einmal für die Schule krank schreiben lassen, mag nun keine Prüfung mehr schreiben müssen und da unter Stress stehen.
Wenn dieses Warten nur nicht wäre
.
Wenn dieses Warten nur nicht wäre
.
31.05.2016 20:02
Zupplini gute Besserung, ist ja scheiße jetzt schon sowas zu haben.
Serafinchen sind wir eigentlich die ersten die hier morgen ihren ET erreichen ohne das sich was tut? oder gibts schon jemanden der über ET ist?
Habe seit heut Nacht immerwieder mal ein Wehchen, beginnt mit immer hrter werdenden Bauch und dann komme langsam die Rückenschmerzen bis es etwas stärker ist! Aber alles mehr als auszuhalten!
Morgen habe ich wieder Hebammentermin und mal schauen was die gute morgen sagt. Da sie erst nach dem Gmh schauen wenn ordentliche Wehen da sind weiß ich auch nicht ob sich da was tut!
Und ich dachte das ich Samstag mit Baby zum Kinderfest gehen kann und ne Heulattacke bekommen darf weil meine Große ihren ersten Auftritt hat. ABer wird wohl nichts, höchsten noch mit Bauch!
Wie lange dauert es denn in der Realität ab Senkung?
Welche Schreibweise findet ihr schöner?
Mila Sofia ( mein Favorit)
oder
Mila Sophia ( Favorit meines Mannes)
Serafinchen sind wir eigentlich die ersten die hier morgen ihren ET erreichen ohne das sich was tut? oder gibts schon jemanden der über ET ist?
Habe seit heut Nacht immerwieder mal ein Wehchen, beginnt mit immer hrter werdenden Bauch und dann komme langsam die Rückenschmerzen bis es etwas stärker ist! Aber alles mehr als auszuhalten!
Morgen habe ich wieder Hebammentermin und mal schauen was die gute morgen sagt. Da sie erst nach dem Gmh schauen wenn ordentliche Wehen da sind weiß ich auch nicht ob sich da was tut!
Und ich dachte das ich Samstag mit Baby zum Kinderfest gehen kann und ne Heulattacke bekommen darf weil meine Große ihren ersten Auftritt hat. ABer wird wohl nichts, höchsten noch mit Bauch!
Wie lange dauert es denn in der Realität ab Senkung?
oder
31.05.2016 20:08
Die Junimäuse 2016 machen sich auf den Weg
Wir sind 33 werdende Mamis
ET 27.05.2016
Juniors-Mama / 33 Jahre / NRW - Kinder:1 Sohn / 4.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: geheim
ET 01.06.2016
kristin87 / 28 Jahre / Thüringen - Kinder:1 / 0.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname: Mila
.
Serafinchen / 25 Jahre / Nürnberg - Kinder:1 Tochter / 13.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins / Outing: Junge / Babyname: Tamino
ET 02.06.2016
zuppilini(KatiKaboom) / 28 Jahre / Rheinland - Kinder:1 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname: bleibt bis zur Geburt geheim
ET 04.06.2016
Juli1907 / 24 Jahre / Halle - Kinder:0 / 6.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Ben
ET 05.06.2016
eisköngin / 29 Jahre / RLP - Kinder:0 / ÜZ / Wunsch: beides /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Luis
Luis kam am 27.05.2016 um ? uhr per KS mit 3600 gramm und einer Größe von 51 cm auf die Welt
.
weddingsinger81 / 34 Jahre / Wohnort - Kinder:4 / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: egal /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Adrian Luis
.
ET 06.06.2016
Bahi(Bahar) / 29 Jahre / Augsburg - Kinder / 2.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: Arda
.
Cupra8 / 29 Jahre / RLP - Kinder:1+1 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: bleibt bis zur Geburt geheim
ET 07.06.2016
Enfelchen / 34 Jahre / Niedersachsen - Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: Mädchen / Babyname: Grace Amalia
ET 08.06.2016
mell85 / 31 Jahre / Niedersachsen - Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: Junge / Babyname: Jannis
.
kira84 / 30 Jahre / NRW - Kinder:1 / ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: Junge / Babyname: Dilian
Dilian kam am 30.05.2016 um 20:25 uhr per KS mit 3900 gramm und einer Größe von 54 cm auf die Welt
ET 10.06.2016
saskiaalexandra / 37 Jahre / Schweiz - Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname: Bleibt bis zur Geburt geheim
.
Moppie / 28 Jahre / Bodensee - Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname: geheim
ET 11.06.2016
babycakes / 30 Jahre / Hessen - Kinder:keine / 1.ÜZ / Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Bleibt bis zur Geburt geheim
ET 13.06.2016
Spinelly90 / 25 Jahre / Baden-Württemberg - Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch: Junge /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Luis
KristinaGLA / 24 Jahre / Ruhrpott - Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname: Rada
ET 14.06.2016 Kuzco82 / 33 Jahre / Niedersachsen
- Kinder:2 Sternchen / ÜZ...der gefühlte 1000ste / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: noch unsicher
Malin kam am 07.05.2016 um 23:35 uhr per KS mit 1990 gramm und einer Größe von 45 cm auf die Welt
.
Catangel / 32 Jahre / Schlesig-Holstein - Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname
.
dj020808 / 25 Jahre / Mittelhessen - Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: geheim
ET 20.06.2016
krümelchen007 / 28 Jahre / Leer - Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: noch keins / Outing: Junge / Babyname: Tim
.
Melbeazz / 31 Jahre / NRW - Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: Mattis
.
Darwin27 / 29 Jahre / Saarland - Kinder:3 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname: Lana
.
katzi23 / 32 Jahre / Bersenbück - Kinder: 1 / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Nele
ET 21.06.2016
asliceofmom / 27 Jahre / RlP - Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: Junge / Babyname: Anton Philipp
.
Morly / 27 Jahre / NRW - Kinder:0 / 3.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Thilo
ET 22.06.2016
Ayumi / 29 Jahre / Luzern - Kinder:2 / ÜZ / Wunsch: keiner /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: Vincent
ET 25.06.2016
angelspirit / 32 Jahre / Thüringen - Kinder:keine / ÜZ mehr als 4 Jahre / Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins / Outing: Ü-EI / Babyname
.
Sabrina / 26 Jahre / österreich - Kinder:1 / 12.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: Elias
ET 26.06.2016
Linchen11 / 26 Jahre / Leipzig - Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Junge / Outing: Ü-EI / Babyname: Maya / Jonas
.
Jp89 / 26 Jahre / Soest - Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname
ET 27.06.2016
Viviane27 / 22 Jahre / Berlin - Kinder:2 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Lilliana Marie
.
Naseweis / 27 Jahre / Wohnort - Kinder:2 Sternchen / 5.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname
ET 28.06.2016
halora20 / 31 Jahre / Thüringen - Kinder:1 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Ü-EI / Babyname
ET 29.06.2016
Bommel90 / 25 Jahre / Hessen - Kinder:1+2 Sternchen / 3.ÜZ(1. nach fg) / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname
.
Krissi87 / 28 Jahre / Nürnberg - Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: steht noch nicht fest
.
Ginger / 34 Jahre / NRW - Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /tipp: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Sina
ET ??.??.2016
tinca4 / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
SaRaHsMaMi / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
:14
:15
:4
FA/Hebi und weitere Termine
01-06-2016 - Melbeazz,babycakes
06-06-2016 - Spinelly90 - KS ,saskiaalexandra
07-06-2016 - asliceofmom
13-06-2016 - Krissi87
15-06-2016 - Melbeazz
20-06-2016 - asliceofmom,Melbeazz
22-06-2016 - asliceofmom
24-06-2016 - asliceofmom
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Fest im Herzen lebt er weiter ☆ deseli / 21 Jahre / Wohnort - Kinder:1 / 1.ÜZ
☆ Yellowfromtheegg / 28 Jahre / Berlin - Kinder:1 / 22.ÜZ
☆ ErdbeerMaus / 27 Jahre / Berlin - Kinder:2 / 6.ÜZ
☆ Mottenkind / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ
☆ Lolla / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ
Daten per Pn oder in den Thread
31.05.2016 20:14
Zitat von kristin87:
Zupplini gute Besserung, ist ja scheiße jetzt schon sowas zu haben.
Und ich dachte das ich Samstag mit Baby zum Kinderfest gehen kann und ne Heulattacke bekommen darf weil meine Große ihren ersten Auftritt hat. ABer wird wohl nichts, höchsten noch mit Bauch!![]()
Wie lange dauert es denn in der Realität ab Senkung?![]()
oder
Juniors Mama ist schon drüber.
31.05.2016 20:20
wenn Wörter/Namen mit f oder ph geschrieben werden können, finde ich ph immer schöner
ICh vermute aber mit f ist seltener?
soooo, das Schlafzimmer ist grundgereinigt (ok wischen muss ich noch aber das amche ich erst wenn alle Räume fertig sin)
Antons Bett ist an seinem Platz.
Mein großer liegt jetzt so weit weg von mir
Die hälfte der Sachen für die Kliniktasche liegt schonmal gerichtet in ner Ecke.
Langsam wird's doch
soooo, das Schlafzimmer ist grundgereinigt (ok wischen muss ich noch aber das amche ich erst wenn alle Räume fertig sin)
Antons Bett ist an seinem Platz. Mein großer liegt jetzt so weit weg von mir
Die hälfte der Sachen für die Kliniktasche liegt schonmal gerichtet in ner Ecke.
Langsam wird's doch
31.05.2016 20:32
Zitat von asliceofmom:
wenn Wörter/Namen mit f oder ph geschrieben werden können, finde ich ph immer schöner![]()
soooo, das Schlafzimmer ist grundgereinigt (ok wischen muss ich noch aber das amche ich erst wenn alle Räume fertig sin)Antons Bett ist an seinem Platz.
Mein großer liegt jetzt so weit weg von mir![]()
Langsam wird's doch![]()
Ich finde ph auch schöner^^. Der Zweitname unserer großen ist deshalb Sophie^^.
31.05.2016 20:55
Oh stimmt juniorsmama habe ich unterschlagen
Hhhm ich fand mit f irgendwie einfacher!
Den 2. Namen hat die große ausgesucht. Steht schon seit gut 3 Monaten für sie fest
Hhhm ich fand mit f irgendwie einfacher!
Den 2. Namen hat die große ausgesucht. Steht schon seit gut 3 Monaten für sie fest
31.05.2016 20:57
dann schreib doch mal beide Varianten auf und frag die große welche sie lieber mag
31.05.2016 21:01
finde ph auch besser.
ich hab Donnerstag et. mal sehen, ob sie pünktlich ist...
mir geht's schon besser. hatte großes Glück, dass ich sofort gegangen bin. dieses retterspitz ist ein wunderzeug.
ich hab Donnerstag et. mal sehen, ob sie pünktlich ist...
mir geht's schon besser. hatte großes Glück, dass ich sofort gegangen bin. dieses retterspitz ist ein wunderzeug.
31.05.2016 21:07
Bahi, vielleicht wird dein Wunsch ja erhört und du kannst etwas eher kuscheln.
Ich find auch Sophia schöner, einfach weil man dann nicht immer die Schreibweise erklären muss, wobei das beim Zweitnamen ja nicht so schlimm wäre.
Ja, ich bin über dem ET der FA und darf nun alle 2 Tage zur Vorsorge
echt nervig. So langsam glaubt sie mir aber, dass ich wohl damals doch wusste, wann der ES war
heute war sie erstaunlich entspannt. Blöderweise keine Wehe auf dem CTG und der Mini nicht mehr so bombenfest im Becken, wie es mal war
ich bin zu Zimt, Ingwer, Pezzyball und gleich Badewanne übergegangen, letzteres wenn mein Mann mal nach Hause kommen würde. Morgen gehts nochmal zur Akupunktur.
Ich find auch Sophia schöner, einfach weil man dann nicht immer die Schreibweise erklären muss, wobei das beim Zweitnamen ja nicht so schlimm wäre.
Ja, ich bin über dem ET der FA und darf nun alle 2 Tage zur Vorsorge
echt nervig. So langsam glaubt sie mir aber, dass ich wohl damals doch wusste, wann der ES war
heute war sie erstaunlich entspannt. Blöderweise keine Wehe auf dem CTG und der Mini nicht mehr so bombenfest im Becken, wie es mal war
ich bin zu Zimt, Ingwer, Pezzyball und gleich Badewanne übergegangen, letzteres wenn mein Mann mal nach Hause kommen würde. Morgen gehts nochmal zur Akupunktur. - Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt