Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
kristin87
1527 Beiträge
01.06.2016 11:07
Zitat von Juniors-Mama:

Kristin, was ist das für ein Wehentee? Ich mache mir jetzt welchen mit Eisenkraut, Ingwer, Zimt und Nelken.

War grade auch zur Akupunktur und sie hat diesmal auch den kleinen Zeh gepiepst, jetzt hab ich zwar die ein oder andere Wehe, aber noch nichts ausreichendes

Ja den trinke ich seit Gestern. bleibe aber brav unter 1Liter.
Sollte der tee bis Freitag morgen nicht gewirkt haben (im Internet steht ca. 48h nach der ersten Einnahme würde es los gehen) werde ich wegen dem Gewicht mit meiner Hebamme gründlich sprechen. Ich will auf keinen Fall ein 5 Kg Kind bekommen!

Mich wundert es nur das die Senkung schon 5 WOchen her ist und sich gaaaar nichts tut!
Akupunktur macht meine leider nicht!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
01.06.2016 11:47
Na dann Prost... Wobei ich den bei meinem Sohn auch getrunken habe und nix passiert ist über eine Woche lang. Aber was soll's, ich versuche es wieder.
Meine macht die Akupunktur auch nicht selbst, ich fahre dafür zu einer Heilpraktikerin oder ins Krankenhaus zu den Hebammen.
kristin87
1527 Beiträge
01.06.2016 12:03
Scheich finde den nicht schlecht. Passt nur besser in die Weihnachtszeit als jetzt
Trinke zusätzlich noch einen Liter himbeerblätteetee! So komm ich mit bisschen Sprudel fast suf meine trinkmenge.
mell85
4226 Beiträge
01.06.2016 12:19
Sagt mal habt ihr eine Idee wie man eine schöne Nachricht der Geburt per WhatsApp etc vermitten kann? Für Freunde etc.mit Name und den Daten halt.
Habt ihr vielleicht eine App oder so?
Möchte so gerne was schönes haben als wenn es nur eine Nachricht ist.
Oder wir macht ihr das?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
01.06.2016 12:22
Zitat von mell85:

Sagt mal habt ihr eine Idee wie man eine schöne Nachricht der Geburt per WhatsApp etc vermitten kann? Für Freunde etc.mit Name und den Daten halt.
Habt ihr vielleicht eine App oder so?
Möchte so gerne was schönes haben als wenn es nur eine Nachricht ist.
Oder wir macht ihr das?

Hab ich noch gar nicht überlegt wär ja ein Foto schön, in das man die Daten rein schreiben könnte. Aber ich hab auch keine App, die das kann.
01.06.2016 12:29
Nach 3 Tagen war es wieder weg zuppilini

Wuäh das hört sich ja blöd ab Kristin.
Das man bei Bewegungen denken könnte dass es Wehen sind hab ich aber auch manchmal trotz bisher recht leichtem Kind. Bzw wird der Bauch manchmal durch die Bewegungen hart

Ich drück allen die an Termin oder drüber sind die Daumen, dass es dann bald mal los geht
Enfelchen
14272 Beiträge
01.06.2016 12:39
Ich kenne das mit dem randalierenden Kind. Meine macht das schon ne ganze Zeit und es tut höllisch weh. Deswegen mag ich auch nicht mehr.
Darwin27
10550 Beiträge
01.06.2016 12:44
Ich habe heute mit nem riesen Hausputz versucht, die Kleine "rauszuputzen" - bisher noch nichts
Ich hab Druck nach unten und dauernd nen harten Bauch.

Mädels, ich seh es kommen, dass hier in 3-4 Tagen Totenstille herrscht, weil wir alle gleichzeitig Kinder kriegen
Enfelchen
14272 Beiträge
01.06.2016 12:56
Zitat von Darwin27:

Ich habe heute mit nem riesen Hausputz versucht, die Kleine "rauszuputzen" - bisher noch nichts

Mädels, ich seh es kommen, dass hier in 3-4 Tagen Totenstille herrscht, weil wir alle gleichzeitig Kinder kriegen

Du hast doch auch noch locker Zeit
Moppie
632 Beiträge
01.06.2016 12:58
Kira und Saskia: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit euren Mäusen.

4 haben bis jetzt entbunden oder?
01.06.2016 13:16
Zitat von Bommel90:

Nach 3 Tagen war es wieder weg zuppilini

Wuäh das hört sich ja blöd ab Kristin.
Das man bei Bewegungen denken könnte dass es Wehen sind hab ich aber auch manchmal trotz bisher recht leichtem Kind. Bzw wird der Bauch manchmal durch die Bewegungen hart

Ich drück allen die an Termin oder drüber sind die Daumen, dass es dann bald mal los geht

ah schön. hab mir schon Gedanken gemacht, dass es noch nicht weg ist. naja hab morgen eh nochmal Termin, dann schaut sich der Arzt das nochmal an.
babycakes
373 Beiträge
01.06.2016 13:23
So... wie gedacht:

Muttermund fest und zu, sie sitzt tief im Becken, auf dem CTG war eine ganz kleine Wehe zu sehen.
KU 33cm, ca. 3200g und wohl noch nicht bereit auszuziehen.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und hab seitdem tierische Mensschmerzen. Manchmal fühl ich mich veräppelt.

Nächster Termin ist am 10.06. Ich geh wieder Himbeerblättertee trinken.
weddingsinger81
114 Beiträge
01.06.2016 13:35
Zitat von Moppie:

Kira und Saskia: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit euren Mäusen.

4 haben bis jetzt entbunden oder?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Kira und Saskia!

Bei mir ist auch die Ruhe vor dem Sturm wahrscheinlich, er bewegt sich viel weniger als vor paar Tagen. Aber keine Wehen und sonst auch nichts! Ich habe schon heute mit ihm geschimpft und gesagt am Freitag habe ich Geburtstag entweder kommst du vorher oder ein Tag nachher
Mal schauen... Ich hab am Sonntag ET aber jetzt bekomme ich schon täglich Anrufe ,WhatsApp Nachrichten und fragen ob er schon da ist aber jetzt bekomme ich schon täglich Anrufe WhatsApp Nachrichten und fragen ob er schon da ist( als ob wir nicht selber auf heißen Kohlen sitzen )
Es wird jetzt echt spannend hier
Juniors-Mama
17885 Beiträge
01.06.2016 14:08
Zitat von Darwin27:

Mach nicht zu viel (dauernd harter Bauch ist auch nicht gut), dann kommen sie nämlich gerade deswegen nicht.
katzi23
109 Beiträge
01.06.2016 14:15
ich bin heute morgen mit starken schmerzen am mumu aufgestanden. Seitdem schmerzt es die ganze Zeit da unten. Harten Bauch habe ich auch öfter. Mal schauen wie es heute so weitergeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt