•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
21.10.2015 07:41
Was nehmt ihr an Magnesium?
Will das mal gegen die Schmerzen probieren.
21.10.2015 07:51
Zitat von Yellowfromtheegg:
Also ihr werdet es nicht glauben![]()
Ich gestern auf der Arbeit in der Pause, ruft die Kita an,
Kind krank. ich muss ihn abholen.
Somit fiel der FA Termin aus, da ich ihn sicher nicht zum Vaginalen US mitnehmen werde... Also heißt es weiter warten. Jetzt ist es nur noch eine Woche, die werde ich schon irgendwie überstehen![]()
Warum wolltest du ihn denn nicht mitnehmen? Unsere Maus war beim 1. US mit dabei. Sie fand es ganz toll ihr Baby zu sehen, und hat das Bild, das sie gleich von meiner FA bekommen hat, auch garnicht mehr her gegeben^^.
21.10.2015 07:53
Zitat von kristin87:
Was nehmt ihr an Magnesium?
Ich werde wohl keins nehmen, in der letzten SS ist mir von dem Geschmack so schlecht geworden, die "normale" Übelkeit hat mir vollkommen gereicht^^.
21.10.2015 07:55
Schade dass es gestern nicht geklappt hat, aber in einer Woche sieht man dafür auch viel mehr.
Meine Tochter war bei der fg auch dabei, aber sie ist auch noch kleiner. Würde und werde sie aber auch mitnehmen wenn sie älter ist. Man muss sie ja nicht so positionieren dass sie genau drauf schauen kann
Meine Tochter war bei der fg auch dabei, aber sie ist auch noch kleiner. Würde und werde sie aber auch mitnehmen wenn sie älter ist. Man muss sie ja nicht so positionieren dass sie genau drauf schauen kann
21.10.2015 08:01
Ich nehme meinen Kleinen auch mit. Warum auch nicht? Ist alles ganz natürlich. Ich bin eh dafür, dass man sich vor seiner Familie ruhig nackt zeugen kann. Die Scham vom Kind kommt von ganz alleine.
Ich glaub, je eher man genießt vorm Kind, desto ausgeprägter wird auch die Scham.
Mich stört das jedenfalls nicht im geringsten.
Ich glaub, je eher man genießt vorm Kind, desto ausgeprägter wird auch die Scham.
21.10.2015 08:15
Zitat von Enfelchen:
Ich nehme meinen Kleinen auch mit. Warum auch nicht? Ist alles ganz natürlich. Ich bin eh dafür, dass man sich vor seiner Familie ruhig nackt zeugen kann. Die Scham vom Kind kommt von ganz alleine.
Das sehen wir genauso, wir baden auch immer zusammen, und unsere Tochter wird auch bei der Geburt dabei sein können, wenn alles gut läuft
.
21.10.2015 08:24
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Enfelchen:
Das sehen wir genauso, wir baden auch immer zusammen, und unsere Tochter wird auch bei der Geburt dabei sein können, wenn alles gut läuft.
"Nackt zeugen"
Und genießt sollte eigentlich geniert heißen.
man oh man
21.10.2015 08:29
Sehe ich auch so
Meine Eltern laufen heute noch nackig vor mir rum. Stört mich nicht im geringsten
Meine Eltern laufen heute noch nackig vor mir rum. Stört mich nicht im geringsten
21.10.2015 08:56
Yellow...noch eine Woche zu warten ist ja nicht schlecht...ich war bei 5+6 beim FA und da sah man auch nur die Fruchthülle und den Dottersack ...
Morgen muss ich wieder hin 6+2 hoffe da sehe ich schon mehr
Und bei dir sieht man dann auch bestimmt schon das kleine Herzchen schlagen
Kristin...ich nehme zwischendurch Magnesium von Schüssler Salze...
Und zum Thema nackt vor den Kindern....
Ich glaube ich würde mich genieren...außer wenns noch ganz klein ist dann geht's mit in die Wanne
Das fand ich damals wo ich noch klein war bei meiner Tante ganz schlimm...sie hatte überhaupt keine Scharm...hihi...
Morgen muss ich wieder hin 6+2 hoffe da sehe ich schon mehr
Und bei dir sieht man dann auch bestimmt schon das kleine Herzchen schlagen
Kristin...ich nehme zwischendurch Magnesium von Schüssler Salze...
Und zum Thema nackt vor den Kindern....
Ich glaube ich würde mich genieren...außer wenns noch ganz klein ist dann geht's mit in die Wanne
Das fand ich damals wo ich noch klein war bei meiner Tante ganz schlimm...sie hatte überhaupt keine Scharm...hihi...
21.10.2015 09:03
tja ich enttäusche zwar nur ungerne, aber das ich ihn nciht mitnehmen möchte hat überhaupt nichts mit verklemmtheit oder so zu tun.
21.10.2015 09:12
tja ich enttäusche zwar nur ungerne, aber das ich ihn nciht mitnehmen möchte hat überhaupt nichts mit verklemmtheit oder so zu tun.
Hä? Wasn das für ne Reaktion? Jeder hat lediglich gesagt, dass er es aus diesen und jenen Gründen machen würde. Und Bommel hat im Vorfeld sogar gefragt warum du das nicht machst.
21.10.2015 09:49
Zitat:
Warum wolltest du ihn denn nicht mitnehmen? Unsere Maus war beim 1. US mit dabei. Sie fand es ganz toll ihr Baby zu sehen, und hat das Bild, das sie gleich von meiner FA bekommen hat, auch garnicht mehr her gegeben^^.
Das war der erste Beitrag darauf
Zitat:
der zweite, soweit alles normal, wobei ich mich totzdem immer wundere, wieso man solche sinnlosen Aussagen (meinerseits) diskutiert oder das gefühl bekommt, sich dazu zu äußern.
Zitat:
damit wird das ganze schon weiter ausgeschmückt und bekommt leicht den Touch, asl wenn es mir um dioe nacktheit geht
Zitat:
Das sehen wir genauso, wir baden auch immer zusammen, und unsere Tochter wird auch bei der Geburt dabei sein können, wenn alles gut läuft
Bestätigung dazu
Zitat:
Sehe ich auch so
noch eine Bestätigung
Zitat:
Und zum Thema nackt vor den Kindern.... Ich glaube ich würde mich genieren...außer wenns noch ganz klein ist dann geht's mit in die Wanne
erste andere Meinung.
Klar hat niemand gesagt "DU BIST VERKLEMMT" würde ja auch niemand. Aber die Umstände und das Zusammenspiel... das kann man ja nun nicht bestreiten. Heißer Brei bla bla, ich bin nicht euch böse, füle mich auch nicht angegriffen, ich liebe nur diese typischen Diskussionsverläuft und dann kann ich leider auch nicht anders als zu pieksen
21.10.2015 10:05
Zitat:
Das war der erste Beitrag darauf
Zitat:
der zweite, soweit alles normal, wobei ich mich totzdem immer wundere, wieso man solche sinnlosen Aussagen (meinerseits) diskutiert oder das gefühl bekommt, sich dazu zu äußern.
Zitat:
damit wird das ganze schon weiter ausgeschmückt und bekommt leicht den Touch, asl wenn es mir um dioe nacktheit geht
Zitat:
Bestätigung dazu
Zitat:
Sehe ich auch so
noch eine Bestätigung
Zitat:
Und zum Thema nackt vor den Kindern.... Ich glaube ich würde mich genieren...außer wenns noch ganz klein ist dann geht's mit in die Wanne
erste andere Meinung.
Klar hat niemand gesagt "DU BIST VERKLEMMT" würde ja auch niemand. Aber die Umstände und das Zusammenspiel... das kann man ja nun nicht bestreiten. Heißer Brei bla bla, ich bin nicht euch böse, füle mich auch nicht angegriffen, ich liebe nur diese typischen Diskussionsverläuft und dann kann ich leider auch nicht anders als zu pieksen![]()
![]()
Mich würde es ernsthaft interessieren. Ich finde es ist eine Bereicherung für die kleinen, ganz egal ob nun Vaginal oder über den Bauch. Sie weiß auch dass das Baby im Bauch ist und da unten eine Öffnung zum Bauch ist, wo das Baby raus kommt usw....
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt