Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
21.10.2015 13:28
Zitat von deseli:

Zitat von Yellowfromtheegg:

Gegen 11:00 hatte ich Blutungen, bin zum Arzt.
Man sah nichts mehr. Nächste Woche muss ich nochmal hin. Man gucken ob alles weg ist

Wie bei mir gestern
Nur ohne Blutungen
[/

Ach du auch? tut mir leid...
Musst du ausgeschabte werde?
eisköngin
1836 Beiträge
21.10.2015 14:29
Zitat von Yellowfromtheegg:

Zitat von deseli:

Zitat von Yellowfromtheegg:

Gegen 11:00 hatte ich Blutungen, bin zum Arzt.
Man sah nichts mehr. Nächste Woche muss ich nochmal hin. Man gucken ob alles weg ist

Wie bei mir gestern
Nur ohne Blutungen
[/

Ach du auch? tut mir leid...
Musst du ausgeschabte werde?


Oh nein, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel kraft.
Serafinchen
4537 Beiträge
21.10.2015 15:40
Zitat von Yellowfromtheegg:

Dann bin ich jetzt doch mal bei etwas die erste.
Bitte erstellt eine Sternchen Liste und setzt mich gleich darunter.
Mein Mann hat heute Geburtstag und ein Geschenk seines Lebens bekommen.
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft

Oh, das tut mir sehr leid für dich.

Ich hab übermorgen meinen nächsten Termin und so einen bammel davor dass man auch nichts mehr sieht. Bei unserer großen war das irgendwie anders....
Kuzco82
3187 Beiträge
21.10.2015 16:05
Yellow das tut mir leid für euch
21.10.2015 16:52
oh nein, yellow!! das ist sooooo schlimm. wie weit warst du denn?
deseli
4653 Beiträge
21.10.2015 16:53
Zitat von Yellowfromtheegg:

Zitat von deseli:

Zitat von Yellowfromtheegg:

Gegen 11:00 hatte ich Blutungen, bin zum Arzt.
Man sah nichts mehr. Nächste Woche muss ich nochmal hin. Man gucken ob alles weg ist

Wie bei mir gestern
Nur ohne Blutungen
[/

Ach du auch? tut mir leid...
Musst du ausgeschabte werde?


Laut Arzt nicht, soll mit der nächsten Blutung alles weggehen.
Juli1907
824 Beiträge
21.10.2015 18:57
Tut mir sehr leid für euch, yellow. ....
weddingsinger81
114 Beiträge
21.10.2015 23:35
Irgendwie hören die schlechten Nachrichten nicht auf

Ich war auch eben auf Toilette und hab eine rosane Blutung ! Ich hab sooooooooolche Angst!
Ich hab am Freitag erst den Termin !Was meint Ihr soll ich morgen schon hin oder soll ich mich bis Freitag gedulden! Ins Krankenhaus möchte ich jetzt ungerne......
Serafinchen
4537 Beiträge
22.10.2015 06:31
Zitat von weddingsinger81:

Irgendwie hören die schlechten Nachrichten nicht auf

Ich war auch eben auf Toilette und hab eine rosane Blutung ! Ich hab sooooooooolche Angst!
Ich hab am Freitag erst den Termin !Was meint Ihr soll ich morgen schon hin oder soll ich mich bis Freitag gedulden! Ins Krankenhaus möchte ich jetzt ungerne......

Ich glaube ich würde fragen ob ich schon eher kommen könnte.... einfach auch damit der Stress nicht mehr wird... Ist ja auch nicht gesund für das kleine....
krümelchen007
5058 Beiträge
22.10.2015 06:36
Zitat von weddingsinger81:

Irgendwie hören die schlechten Nachricjte. nicht auf

Ich war auch eben auf Toilette und hab eine rosane Blutung ! Ich hab sooooooooolche Angst!
Ich hab am Freitag erst den Termin !Was meint Ihr soll ich morgen schon hin oder soll ich mich bis Freitag gedulden! Ins Krankenhaus möchte ich jetzt ungerne......


ich würde heute früh gleich anrufen und sagen das du eine Blutung hast normalerweise sagen die das man da gleich kommen darf.
drücke dir die daumen das alles gut ist.
22.10.2015 06:55
Zitat von weddingsinger81:

Irgendwie hören die schlechten Nachrichten nicht auf

Ich war auch eben auf Toilette und hab eine rosane Blutung ! Ich hab sooooooooolche Angst!
Ich hab am Freitag erst den Termin !Was meint Ihr soll ich morgen schon hin oder soll ich mich bis Freitag gedulden! Ins Krankenhaus möchte ich jetzt ungerne......


ich mache mal Hoffnung. hatte ich bei 6+0 auch. ein bisschen rosa, ein zwei Minischlieren in braun. war damals im Urlaub und konnte nix machen. war aber nix. drücke dir die Daumen. lass es aber abklären.
Enfelchen
13910 Beiträge
22.10.2015 07:14
Ich hatte das bei meinem Sohn in der 10 SSW. Ganz ganz Mini rosa beim abwischen. Kann vorkommen. Ich jedoch bin sofort ins KH.
Ich muss sowas abgeklärt haben, sonst finde ich keine Ruhe
eisköngin
1836 Beiträge
22.10.2015 08:08
Guten morgen ihr lieben...
ich hab mal ne frage, und zwar mit was würdet ihr euch momentan die haare färben bzw. Tönen??also bis zur 13. Woche mache ich mal gar nichts. Aber danach muss dringend was passieren. Ich hatte mir im August blonde srähnchen machen lassen, und ich habe dunkle haare...das wächst jetzt raus und sieht total schlimm aus. Meine Haare sind jetzt durch die schwangerschaft total Strohig geworden also sieht es nach doppelt schlimm aus.
Enfelchen
13910 Beiträge
22.10.2015 08:13
Zitat von eisköngin:

Guten morgen ihr lieben...
ich hab mal ne frage, und zwar mit was würdet ihr euch momentan die haare färben bzw. Tönen??also bis zur 13. Woche mache ich mal gar nichts. Aber danach muss dringend was passieren. Ich hatte mir im August blonde srähnchen machen lassen, und ich habe dunkle haare...das wächst jetzt raus und sieht total schlimm aus. Meine Haare sind jetzt durch die schwangerschaft total Strohig geworden also sieht es nach doppelt schlimm aus.


Kannst du alles machen lassen. Strähnen sind sogar noch besser
Da da gar nichts an die Kopfhaut kommt.
mell85
4226 Beiträge
22.10.2015 08:28
Ich werde mir auch nach den 12 Wochen blonde Strähnen machen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt