Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Melbeazz
1135 Beiträge
06.06.2016 10:11
Zitat von Umi:

Juniors hat es geschafft, heute Nacht ging es von alleine los

"Er ist da 4110g, 56cm und 36,5cm KU und um 7:50 geboren, so genau weiß ich's noch nicht "


herzlichen Glückwunsch juniorsmama
angelspirit
720 Beiträge
06.06.2016 10:48
Zitat von Umi:

Juniors hat es geschafft, heute Nacht ging es von alleine los

"Er ist da 4110g, 56cm und 36,5cm KU und um 7:50 geboren, so genau weiß ich's noch nicht "


Alles alles Liebe Juniors, da warst du wohl diejenige, die in der Nacht durch den Kreißsaal getanzt ist...
06.06.2016 10:51
Toll juniors, meinen Glückwunsch
Serafinchen
4537 Beiträge
06.06.2016 11:04
Herzlichen Glückwunsch Juniors . Super dass du es endlich geschafft hast.

Ich war heute bei meiner Hebi, der kleine ist wirklich so tief mit dem Kopf dass ich ohne Probleme ran komme, zudem ist der Muttermund 3cm geöffnet. Es muss nur endlich mal richtig los gehen^^. Am Mittwoch hab ich dann den nächsten Termin bei meiner FA und am Freitag wieder bei meiner Hebamme.
Enfelchen
13910 Beiträge
06.06.2016 11:18
Zitat von Serafinchen:

Herzlichen Glückwunsch Juniors . Super dass du es endlich geschafft hast.

Ich war heute bei meiner Hebi, der kleine ist wirklich so tief mit dem Kopf dass ich ohne Probleme ran komme, zudem ist der Muttermund 3cm geöffnet. Es muss nur endlich mal richtig los gehen^^. Am Mittwoch hab ich dann den nächsten Termin bei meiner FA und am Freitag wieder bei meiner Hebamme.


Dann dauert es sicher nicht mehr lange
Krissi87
666 Beiträge
06.06.2016 11:26
Herzlichen Glückwunsch Juniors tolle Kuschelzeit wie geht es euch?
kira84
619 Beiträge
06.06.2016 11:51
Glückwunsch Juniors. Schöne kuschelzeit
eisköngin
1836 Beiträge
06.06.2016 11:55
Glückwunsch juniors.

Sagt mal, ich bin verunsichert wegen den Lebensmitteln in der stillzeit. So richtig finde icj keine Liste, was absolut verboten ist. Kohl, Zwiebeln und so ist mir klar. Oder orangen und zitronen. Aber sonst? Und wie ist es mit den Zwiebeln? Darf ich auch keine gekochten?
Und was geht an obst sonst nicht? Will ab sofort wieder meinen obstsalat wieder frühstücken
06.06.2016 12:02
Zitat von eisköngin:

Glückwunsch juniors.

Sagt mal, ich bin verunsichert wegen den Lebensmitteln in der stillzeit. So richtig finde icj keine Liste, was absolut verboten ist. Kohl, Zwiebeln und so ist mir klar. Oder orangen und zitronen. Aber sonst? Und wie ist es mit den Zwiebeln? Darf ich auch keine gekochten?
Und was geht an obst sonst nicht? Will ab sofort wieder meinen obstsalat wieder frühstücken


An sich darfst du alles. Probier einfach aus was funktioniert. Bei Johann konnte ich alles bedenkenlos essen, hat bei ihm nichts verändert
06.06.2016 12:05
Eiskönigin, meine Hebamme meinte, Frau kann im Grunde essen, was sie auch vor und während der Schwangerschaft gegessen hat.
Ich esse zb generell viel mit Zwiebeln und Knoblauch, das kann ich dann auch weiterhin tun.
Probier doch einfach aus, was passiert.
Serafinchen
4537 Beiträge
06.06.2016 12:08
Zitat von eisköngin:

Glückwunsch juniors.

Sagt mal, ich bin verunsichert wegen den Lebensmitteln in der stillzeit. So richtig finde icj keine Liste, was absolut verboten ist. Kohl, Zwiebeln und so ist mir klar. Oder orangen und zitronen. Aber sonst? Und wie ist es mit den Zwiebeln? Darf ich auch keine gekochten?
Und was geht an obst sonst nicht? Will ab sofort wieder meinen obstsalat wieder frühstücken

Ich habe bei unserer Tochter alles gegessen bzw. Ausprobiert. Das einzige worauf sie reagiert hat war Blaukraut. Aber von rohen Zwiebeln über Krautrouladen bis hin zu Zitrusfrüchten konnte ich alles essen. Man muss es einfach probieren, worauf die Kinder reagieren kann man so nicht sagen.
Enfelchen
13910 Beiträge
06.06.2016 12:17
Ich habe auch alles gegessen
Bahi
1005 Beiträge
06.06.2016 12:37
Juniors herzlichen Glückwunsch, das ging ja schnell
Das war unser Datum
Aber ich gönne es dir du wartest ja schon ziemlich lange

Ich war heute beim Frauenarzt. Muttermund Fingerkuppen durchlässig. Plazenta nicht verkalkt und Fruchtwasser genügend. Warten nur auf Wehen.
Muss am Mittwoch wieder zum Frauenarzt
eisköngin
1836 Beiträge
06.06.2016 13:05
Ok danke euch
06.06.2016 13:14
Zitat von Bahi:

Juniors herzlichen Glückwunsch, das ging ja schnell
Das war unser Datum
Aber ich gönne es dir du wartest ja schon ziemlich lange

Ich war heute beim Frauenarzt. Muttermund Fingerkuppen durchlässig. Plazenta nicht verkalkt und Fruchtwasser genügend. Warten nur auf Wehen.
Muss am Mittwoch wieder zum Frauenarzt


Achja jetzt geht ja dieses doofe alle 2 Tage gegurke los

Aber sonst klingt das doch gar nicht so schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt