Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
07.06.2016 10:51
Herzlichen Glückwunsch
mell85
4226 Beiträge
07.06.2016 10:53
Herzlichen Glückwunsch Spinelly, dann war der KS ja sinnvoll.
Schöne Kuschelzeit euch.
Enfelchen
13902 Beiträge
07.06.2016 11:02
Herzlichen Glückwunsch Mopie und Spinelly.

Eine schöne Zeit wünsche ich euch. Und gute Besserung. Ich weiß, wie es dir ergeht. Mick hatte das auch.

Ich komme grad aus dem KH.
MM fingerdurchlässig, würden auch mit etwas mehr Druck 2 reingehen. Regelmäßige Wehen, aber brauch halt noch etwas.
Waren auch echt kleine Hügel dabei. Das wäre aber ok. Regelmäßigkeit ist tatsächlich wichtiger.
Sie meinte, ich gehe keine Woche drüber. Ich bin gespannt

Und Madame würde auf 3800g geschätzt. Ich breche zusammen!
Serafinchen
4535 Beiträge
07.06.2016 11:14
Zitat von zuppilini:

bei mir ist auch Ruhe
mir ist tierisch langweilig. mein Mann ist wieder arbeiten und ich hänge rum. traue mich auch nicht noch groß was zu machen... bei dem Wetter spinnt auch mein Kreislauf gerne mal.

über Termin ist doof.

Mir geht es genauso . Wenn meine Frau da ist hoffen wir die ganze Zeit dass es endlich los geht, und wenn sie in der Arbeit ist mache ich so wenig wie möglich, nicht dass der kleine genau da auf die Idee kommt gerade da zu kommen...
Serafinchen
4535 Beiträge
07.06.2016 11:15
Herzlichen Glückwunsch .
eisköngin
1836 Beiträge
07.06.2016 11:21
Herzlichen Glückwunsch
Mel, ich kann das foto nicht sehen Probier später nochmal
07.06.2016 11:26
Glückwunsch an alle neu-Mamis!

enfelchen, das hat meine Hebamme auch gesagtv . jetzt bin ich bald ne Woche drüber. fingerdurchlässig ist MM schon lange

serafinchen: ist doof ne? meiner kann wenigstens sofort kommen. ich glaube, bei deiner Frau war das anders, ne? du kommst mir übrigens sehr bekannt vor. du bist mir bestimmt in Nürnberg mal über den Weg gelaufen.

@me: ich habe gerade das babybettchen fertig gemacht. also bezogen und Himmel drangemacht und es an seinen Platz befördert. sieht süß aus. jetzt muss sie dann aber auch kommen.

werde jetzt gleich noch Hemden waschen, Wäsche falten und terassengeländer entmoosen.

wollte mich gerade schön gemütlich mit dem Tablet auf die Wiese legen wie sonst auch im Sommer. hatte vergessen, dass ich hochschwanger bin und nicht auf dem Bauch liegen aknn . ich hasse es auf dem Rücken zu liegen.
Enfelchen
13902 Beiträge
07.06.2016 11:28
Zitat von zuppilini:

Glückwunsch an alle neu-Mamis!

enfelchen, das hat meine Hebamme auch gesagtv . jetzt bin ich bald ne Woche drüber. fingerdurchlässig ist MM schon lange

serafinchen: ist doof ne? meiner kann wenigstens sofort kommen. ich glaube, bei deiner Frau war das anders, ne? du kommst mir übrigens sehr bekannt vor. du bist mir bestimmt in Nürnberg mal über den Weg gelaufen.

@me: ich habe gerade das babybettchen fertig gemacht. also bezogen und Himmel drangemacht und es an seinen Platz befördert. sieht süß aus. jetzt muss sie dann aber auch kommen.

werde jetzt gleich noch Hemden waschen, Wäsche falten und terassengeländer entmoosen.

wollte mich gerade schön gemütlich mit dem Tablet auf die Wiese legen wie sonst auch im Sommer. hatte vergessen, dass ich hochschwanger bin und nicht auf dem Bauch liegen aknn . ich hasse es auf dem Rücken zu liegen.


Kann auch alles und nichts heißen, wissen wir ja
Ich denke, da spielt der ganze Befund wie Wehen usw dann noch mit rein. Vielleicht auch Kind Nummer 2.
Wir werden es irgendwann erfahren
07.06.2016 11:35
Zitat von Enfelchen:

Zitat von zuppilini:

Glückwunsch an alle neu-Mamis!

enfelchen, das hat meine Hebamme auch gesagtv . jetzt bin ich bald ne Woche drüber. fingerdurchlässig ist MM schon lange

serafinchen: ist doof ne? meiner kann wenigstens sofort kommen. ich glaube, bei deiner Frau war das anders, ne? du kommst mir übrigens sehr bekannt vor. du bist mir bestimmt in Nürnberg mal über den Weg gelaufen.

@me: ich habe gerade das babybettchen fertig gemacht. also bezogen und Himmel drangemacht und es an seinen Platz befördert. sieht süß aus. jetzt muss sie dann aber auch kommen.

werde jetzt gleich noch Hemden waschen, Wäsche falten und terassengeländer entmoosen.

wollte mich gerade schön gemütlich mit dem Tablet auf die Wiese legen wie sonst auch im Sommer. hatte vergessen, dass ich hochschwanger bin und nicht auf dem Bauch liegen aknn . ich hasse es auf dem Rücken zu liegen.


Kann auch alles und nichts heißen, wissen wir ja
Ich denke, da spielt der ganze Befund wie Wehen usw dann noch mit rein. Vielleicht auch Kind Nummer 2.
Wir werden es irgendwann erfahren


ja, dieses "kann alles und nix bedeuten" macht mich fertig. meine Hebamme gibt schon gar keine Prognose mehr ab.
du hast recht. bald werden wir es wissen.
Cupra8
1705 Beiträge
07.06.2016 11:36
Mell.... total süß dein kleiner Spatz!
Spinelly herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Echt stolze Maße.
Kuschelt schön!
katzi23
109 Beiträge
07.06.2016 11:45
Weil meine Ärztin gestern nicht mehr in der Praxis war, musste ich ins KH fahren weil ich ja die ganze Zeit harten Bauch und schmerzen dabei hatte. War am ctg hatte die ganze Zeit wehen aber nicht stark genug. Danach hatte die Hebamme mich untersucht uns MUMU ist 1 cm geöffnet. Am Donnerstag war noch gar nichts. Mal schauen wann es los geht,

Die Hebamme hatte gesagt könnte jederzeit richtig anfangen
Serafinchen
4535 Beiträge
07.06.2016 11:50
Zitat von zuppilini:

Glückwunsch an alle neu-Mamis!

enfelchen, das hat meine Hebamme auch gesagtv . jetzt bin ich bald ne Woche drüber. fingerdurchlässig ist MM schon lange

serafinchen: ist doof ne? meiner kann wenigstens sofort kommen. ich glaube, bei deiner Frau war das anders, ne? du kommst mir übrigens sehr bekannt vor. du bist mir bestimmt in Nürnberg mal über den Weg gelaufen.

@me: ich habe gerade das babybettchen fertig gemacht. also bezogen und Himmel drangemacht und es an seinen Platz befördert. sieht süß aus. jetzt muss sie dann aber auch kommen.

werde jetzt gleich noch Hemden waschen, Wäsche falten und terassengeländer entmoosen.

wollte mich gerade schön gemütlich mit dem Tablet auf die Wiese legen wie sonst auch im Sommer. hatte vergessen, dass ich hochschwanger bin und nicht auf dem Bauch liegen aknn . ich hasse es auf dem Rücken zu liegen.

Ja leider, sie arbeitet in der Kinderintensivpflege, ist also komplett allein für ein schwer behindertes Kind verantwortlich, es sei denn die Eltern sind in greifbarer Nähe, aber die sind meist in der Arbeit oder unterwegs.

Möglich dass wir uns schonmal gesehen haben , sind normal recht häufig unterwegs ^^.
Darwin27
10550 Beiträge
07.06.2016 12:04
Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon kuscheln dürfen

Eine gute Portion Geduld an alle, die noch warten müssen. (Enfelchen - 3800 gramm? Wow!!) Ich hoffe, ihr dürft auch bald.

Ich wollte mich nur kurz erstmal mit einem Bildchen und einer kurzen Info zurückmelden:

Lana und mir geht es hervorragend. Wir sind seit gestern schon wieder zuhause und die erste Nacht daheim war ein Traum: 2x wach zum Stillen, heute Morgen erst wieder um halb 9. Sie ist ein sehr entspanntes Kind. Zumindest noch

Die Geburt ging normal mit Wehen los, FB musste im KH gesprengt werden. Sie kam ohne PDA oder ähnliches, nur mit Oxytocin. Leider waren meine Wehen zum Schluss etwas dürftig. Sie hatte auch nur 3020 g, 50 cm und 35 cm KU - anders also als erwartet. Sie kam 16 Tage zu früh, entwickelt ist sie aber prima und Hunger hat sie ordentlich

07.06.2016 12:33
Zitat von Darwin27:

Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon kuscheln dürfen

Eine gute Portion Geduld an alle, die noch warten müssen. (Enfelchen - 3800 gramm? Wow!!) Ich hoffe, ihr dürft auch bald.

Ich wollte mich nur kurz erstmal mit einem Bildchen und einer kurzen Info zurückmelden:

Lana und mir geht es hervorragend. Wir sind seit gestern schon wieder zuhause und die erste Nacht daheim war ein Traum: 2x wach zum Stillen, heute Morgen erst wieder um halb 9. Sie ist ein sehr entspanntes Kind. Zumindest noch

Die Geburt ging normal mit Wehen los, FB musste im KH gesprengt werden. Sie kam ohne PDA oder ähnliches, nur mit Oxytocin. Leider waren meine Wehen zum Schluss etwas dürftig. Sie hatte auch nur 3020 g, 50 cm und 35 cm KU - anders also als erwartet. Sie kam 16 Tage zu früh, entwickelt ist sie aber prima und Hunger hat sie ordentlich



sie ist so süß!!! herzlichen Glückwunsch. ich bin ganz neidisch und will auch!!!
Serafinchen
4535 Beiträge
07.06.2016 13:51
Zitat von zuppilini:

Zitat von Darwin27:

Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon kuscheln dürfen

Eine gute Portion Geduld an alle, die noch warten müssen. (Enfelchen - 3800 gramm? Wow!!) Ich hoffe, ihr dürft auch bald.

Ich wollte mich nur kurz erstmal mit einem Bildchen und einer kurzen Info zurückmelden:

Lana und mir geht es hervorragend. Wir sind seit gestern schon wieder zuhause und die erste Nacht daheim war ein Traum: 2x wach zum Stillen, heute Morgen erst wieder um halb 9. Sie ist ein sehr entspanntes Kind. Zumindest noch

Die Geburt ging normal mit Wehen los, FB musste im KH gesprengt werden. Sie kam ohne PDA oder ähnliches, nur mit Oxytocin. Leider waren meine Wehen zum Schluss etwas dürftig. Sie hatte auch nur 3020 g, 50 cm und 35 cm KU - anders also als erwartet. Sie kam 16 Tage zu früh, entwickelt ist sie aber prima und Hunger hat sie ordentlich



sie ist so süß!!! herzlichen Glückwunsch. ich bin ganz neidisch und will auch!!!

Da kann ich nur zustimmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt