•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
12.06.2016 10:03
Zitat von Serafinchen:
Meine Fruchtblase ist gesprungen![]()
Na geht doch
12.06.2016 10:21
Serafinchen alles gute für die Geburt.
Mir geht's heute schon besser. Nur das sitzen ist der Horror.
Und meine kleine ist Dauernuckler .Sie will nur an die Brust und die brustwarzen tun so weh
Aber bin froh das sie gleich ran ging.
An alle wartenden. Haltet durch. Ihr dürft auch bald kuscheln.
Bei mir hat wohl das stimulieren der BW etwas bewirkt
Habe abends dann Durchfall bekommen und gemerkt das es ziemlich in den Rücken zieht. ...morgens dann der Blasensprung.
Hab so dolle Nachwehen. ..Die sind aber auch fies. Als hätten die unter der Geburt nicht schon gereicht.
Mir geht's heute schon besser. Nur das sitzen ist der Horror.
Und meine kleine ist Dauernuckler .Sie will nur an die Brust und die brustwarzen tun so weh
Aber bin froh das sie gleich ran ging.
An alle wartenden. Haltet durch. Ihr dürft auch bald kuscheln.
Bei mir hat wohl das stimulieren der BW etwas bewirkt
Habe abends dann Durchfall bekommen und gemerkt das es ziemlich in den Rücken zieht. ...morgens dann der Blasensprung.
Hab so dolle Nachwehen. ..Die sind aber auch fies. Als hätten die unter der Geburt nicht schon gereicht.
12.06.2016 10:22
Danke euch
, vermutlich wird der kleine heute kommen. War eben noch bei meiner Hebamme und es sieht sehr gut aus
.
Mal sehen wann es so weit sein wird^^.
, vermutlich wird der kleine heute kommen. War eben noch bei meiner Hebamme und es sieht sehr gut aus
. Mal sehen wann es so weit sein wird^^.
12.06.2016 10:23
Zitat von Bommel90:
Alles gute Serafinchen
was für eine Nacht!!
Angefangen hat es schon gestern gegen 18 Uhr. Ich musste ständig auf Toilette. Kenne ich sonst gar nicht. Jedes mal seeehr viel Schleim dabei.
Um 21.30 Uhr ist Sophie dann aufgewacht. Sind dann also alle in unser Bett. Sie wollte ewig nicht schlafen. Ab 22.30 Uhr hab ich plötzlich schmerzhafte Wehen bekommen. War ziemlich genau wie bei Sophie anfangs. Um 23.30 Uhr hat Sophie endlich geschlafen und ich bin wieder mal zur Toilette gewandert. Sophie wurde natürlich wieder wach danach waren die Wehen etwas besser, wurden aber auch wieder etwas schlimmer. Das ganze ging dann bis 02.45 Uhr. Dazwischen war ich noch 2x auf Toilette. Dann bin ich endlich mal kurz eingeschlafen bis Sophie ab 03.15 Uhr einen Hustenanfall nach dem anderen hatte. Um 4.30 Uhr hat sie endlich wieder geschlafen. Ich dann auch kurz danach. Immerhin bis kurz nach 6 Uhr.
Heute morgen geht das "entleeren" (sorry) weiter und auch das geschleime. Bin gespannt wie es jetzt weiter geht.
Gegen 23 Uhr dachte ich echt, sie kommt heute.
Aslice vielleicht solltest du dich etwas beeilen
Mein Mann geht jetzt mit Sophie auf den Spielplatz damit ich noch etwas schlafen kann
Ich hatte eine ähnliche Nacht wie du
dachte auch sie kommt,hatte die Wehen genau wie bei Laura im unteren Rücken und teilweise schon heftig. Aber jetzt bin ich einfach nur platt und hänge voll rum
12.06.2016 10:37
Oh Serafinchen na dann ... auf das du bald kuscheln darfst ...
12.06.2016 10:59
Zitat von angelspirit:
Oh Serafinchen na dann ... auf das du bald kuscheln darfst ...
Jetzt liege ich erst mal in der Wanne^^.
12.06.2016 11:46
Oh Sera, wie toll
Eine schöne Geburt.
Und Bommel, du machst es wieder spannend
Eine schöne Geburt.
Und Bommel, du machst es wieder spannend
12.06.2016 13:41
Oh Serafinchen, wie schön! Bin ganz gespannt. Eine tolle Geburt wünsch ich dir!
An alle Wartenden: Haltet durch! Nicht mehr lange und die Wartezeit wird sich gelohnt haben.
Bommel, bei dir scheint es auch total spannend zu werden?!
Wir hatten in der Nacht bevor ich Wehen bekam noch Sex - ich nehme an, bei uns hat das geholfen
Leider habe ich immernoch viele Schmerzen. Sitzen ist nicht angenehm und ich bin langsam ein bisschen fertig - wenn immer und ständig was wehtut
Das Leben mit der Kleinen ist aber bisher wirklich traumhaft
An alle Wartenden: Haltet durch! Nicht mehr lange und die Wartezeit wird sich gelohnt haben.
Bommel, bei dir scheint es auch total spannend zu werden?!
Wir hatten in der Nacht bevor ich Wehen bekam noch Sex - ich nehme an, bei uns hat das geholfen
Leider habe ich immernoch viele Schmerzen. Sitzen ist nicht angenehm und ich bin langsam ein bisschen fertig - wenn immer und ständig was wehtut
Das Leben mit der Kleinen ist aber bisher wirklich traumhaft
12.06.2016 13:51
Ich hab alles versucht, Sex auch
Der kleine will aber nicht
Ich genieße es jetzt einfach und latsche morgen zum Arzt
Der kleine will aber nicht
Ich genieße es jetzt einfach und latsche morgen zum Arzt
12.06.2016 16:20
Unser kleiner Tamino kam heute gegen 14 Uhr mit 3000g, 50cm und 32,5cm KU zuhause auf die Welt
.
.
12.06.2016 16:27
Zitat von Ginger:
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Du siehst so entspannt aus![]()
Da konnte ich endlich entspannen ^^. War super anstrengend.
12.06.2016 16:37
Toll
ich freue mich so, dass endlich eine der ausserklinischen Geburten geklappt hat
Herzlichen Glückwunsch!
ich freue mich so, dass endlich eine der ausserklinischen Geburten geklappt hat
Herzlichen Glückwunsch!
12.06.2016 16:38
Zitat von Serafinchen:
Unser kleiner Tamino kam heute gegen 14 Uhr mit 3000g, 50cm und 32,5cm KU zuhause auf die Welt.
Oh Serafinchen man ging das schnell. Alles Gute eurer Familie.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt

was für eine Nacht!!